Die Suche ergab 823 Treffer

von fredstiller
Mittwoch 5. August 2020, 20:20
Forum: Austausch
Thema: Mir gefallen nur junge Frauen
Antworten: 85
Zugriffe: 2395

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Im Freundeskreis habe ich eine Mutter die mir gefällt und die ist mit einem schwer erfolgreichen Mann verheiratet. Die Frauen von den einfachen Arbeitern haben fast alle 30 Kilo Übergewicht und Kurzhaarschnitt. Dann weisst du ja, was du tun musst. Arbeite an deiner Karriere und beruflichem Erfolg. ...
von fredstiller
Mittwoch 5. August 2020, 18:49
Forum: Austausch
Thema: Mir gefallen nur junge Frauen
Antworten: 85
Zugriffe: 2395

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Mercury hat geschrieben:
Mittwoch 5. August 2020, 03:09
jetzt kann man sagen ist normal bei einem 23-Jährigen, das gibt sich. (...) Es sind wirklich nur Frauen zwischen 18-28
Sind doch schon 5 Jahre ältere dabei.
Wo ist das Problem?
von fredstiller
Dienstag 4. August 2020, 13:18
Forum: Austausch
Thema: Warum an jemandem hängen, der verpartnert ist?
Antworten: 54
Zugriffe: 1934

Re: Warum an jemandem hängen, der verpartnert ist?

Hast du dich seit dem weiter entwickelt und diese Angst überwunden, oder musst du befürchten dass es dir wieder passiert wenn und falls sie wieder Single wird? Beides. Auf der einen Seite hab ich mich sicher weiter entwickelt (das zum Anstoss genommen), auf der anderen befürchte ich natürlich, dass...
von fredstiller
Dienstag 4. August 2020, 01:38
Forum: Austausch
Thema: Warum an jemandem hängen, der verpartnert ist?
Antworten: 54
Zugriffe: 1934

Re: Warum an jemandem hängen, der verpartnert ist?

Sie wird viele neue Dinge über das Leben und die Liebe gelernt haben, das sie in ihre nächste Beziehung einbringen kann Das heisst aber nicht zwangsläufig, dass sie auch positive Erfahrungen macht. Vielleicht wird sie ja auch enttäuscht, gelangweilt oder desillusioniert? Das ist was Anderes. Und je...
von fredstiller
Montag 3. August 2020, 21:39
Forum: Austausch
Thema: Warum an jemandem hängen, der verpartnert ist?
Antworten: 54
Zugriffe: 1934

Re: Warum an jemandem hängen, der verpartnert ist?

... well sie kein Interesse hat oder glücklich vergeben ist. ... weil es dich verletzt, dass deine Gefühle nicht erwidert werden. ... weil du vielleicht so deine Chance glücklich zu werden, versäumt. Ich weiss ja, dass sie Interesse hat(te), ich nur diese Chance so schnell nicht nutzen konnte Ich w...
von fredstiller
Montag 3. August 2020, 02:00
Forum: Austausch
Thema: Warum an jemandem hängen, der verpartnert ist?
Antworten: 54
Zugriffe: 1934

Re: Warum an jemandem hängen, der verpartnert ist?

Weil die Sache keine Chance mehr hat. Sag niemals nie. Es gibt ja Beispiele, wo es nach einigen Jahren oder Jahrzehnten klappt. ...wobei das, zugegeben, wohl weniger Fälle sind, wo einer auf den anderen „geduldig wartet“ - sondern eher, dass zufällig beide gleichzeitig Single sind, ihre Situation a...
von fredstiller
Sonntag 2. August 2020, 22:16
Forum: Austausch
Thema: Warum an jemandem hängen, der verpartnert ist?
Antworten: 54
Zugriffe: 1934

Re: Warum an jemandem hängen, der verpartnert ist?

Ich finde es schlimm, wie sie sich quälen und springen, sowald man nach ihnen ruft. Warum? Klar ist man gierig nach Nähe und mehr, aber bitte doch nicht um jeden Preis Drehen wir die Sache doch um: Warum sollte ich jemanden anderen bzw. "neuen" suchen? Wäre das OdB dann nicht irgendwo austauschbar?...
von fredstiller
Freitag 31. Juli 2020, 19:38
Forum: Austausch
Thema: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?
Antworten: 312
Zugriffe: 20819

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Erstmal vermutest du, dass ihr aktueller Freund der Rebound ist und sie noch Gefühle für dich hegt und darauf hofft, dass du endlich wieder erscheinst, aber auf der anderen Seite hast du Angst, dass das komisch rüberkommt, wenn du jetzt dein Interesse bekunden würdest. Aber wenn deine Annahme stimm...
von fredstiller
Donnerstag 30. Juli 2020, 23:31
Forum: Austausch
Thema: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?
Antworten: 312
Zugriffe: 20819

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Informatiker hat geschrieben:
Donnerstag 30. Juli 2020, 13:49
Worauf wartest du noch, wenn du dir so sicher bist?
Man muss das Eisen schmieden, wenn es heiss ist ...oder so?
Ich meine, man muss physisch in der Nähe sein.

Ausserdem muss man erst der Beziehung zu ihrem Freund etwas Raum geben.
von fredstiller
Donnerstag 30. Juli 2020, 13:17
Forum: Austausch
Thema: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?
Antworten: 312
Zugriffe: 20819

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Dann wärst du aber nur der Rebound, wenn überhaupt. Umgekehrt: er ist der Rebound, ich bin der Traumtyp (der sie leider abgewiesen hat). Vielleicht hat sie früher auch schon nicht mit dir geflirtet, wenn du bereits das als Flirt auffasst? Nur mal so ein Gedanke Sie hatte hundertprozentig an mir Int...
von fredstiller
Donnerstag 30. Juli 2020, 00:34
Forum: Austausch
Thema: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?
Antworten: 312
Zugriffe: 20819

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Du verschliesst dich vor anderen Kontakten. Aber welchen? Es gab da noch die eine in meiner Firma. Aber zur Coronaprävention hat meine Firma die Abteilungen so getrennt, dass ich die Hälfte der Kollegen wochen-, wenn nicht monatelang nicht sehen werde. Und sie ist natürlich (wie könnte es auch ande...
von fredstiller
Mittwoch 29. Juli 2020, 22:20
Forum: Austausch
Thema: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??
Antworten: 422
Zugriffe: 21421

Re: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??

Melli hat geschrieben:
Mittwoch 29. Juli 2020, 21:34
Bis ich hier im Treff heuer erst gegenteiliges las, habe ich tatsächlich jahrzehntelang geglaubt, da würden Leute aufeinanderliegen (egal wie herum).
Kann man das nicht auch? Fragt sich nur wie herum?
von fredstiller
Mittwoch 29. Juli 2020, 06:24
Forum: Austausch
Thema: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?
Antworten: 117
Zugriffe: 4320

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Schlomo hat geschrieben:
Dienstag 28. Juli 2020, 12:54
Wenn Mellis angegebener Wohnort stimmt, dürften ihre Witterungsverhältnisse gänzlich anders sein als unsere...
Der bloss oberflächliche Blick auf Ihren Wohnort kann täuschen. ;)

(Mit 6 bis 11 Grad nachts insbesondere bei der Temperatur)
von fredstiller
Dienstag 28. Juli 2020, 21:52
Forum: Austausch
Thema: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?
Antworten: 312
Zugriffe: 20819

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

...und jetzt meldet sie sich "aus heiterem Himmel". Will, dass ich ein Foto von mir hinzufüge. Erinnert mich an das Restaurant, in dem wir vor einem halben Jahr zusammen essen waren. Schreibt, sie vermisse mich (ok, das kann in anderen Sprachen auch bloss eine Redewendung sein). Scherzt, wie süss si...
von fredstiller
Dienstag 28. Juli 2020, 17:15
Forum: Austausch
Thema: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??
Antworten: 422
Zugriffe: 21421

Re: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??

knopper hat geschrieben:
Dienstag 28. Juli 2020, 15:49
Ist aber auch die Frage ob die Kraft in den Armen dann beim Sex nicht versiegt, und alles ganz weich wird
Vielleicht wächst du ja über dich hinaus!?
von fredstiller
Dienstag 28. Juli 2020, 17:11
Forum: Austausch
Thema: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?
Antworten: 332
Zugriffe: 9755

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Teilweise denke ich mir bei manchen Frauen auch "Die ist so nerdig, die passt gut zu mir. Die ist sicher solo, weil sie ist ein derart spezieller Typ, das finden nur so Freaks wie ich cool." und dann hat sie doch einen Freund Vielleicht hat sie gerade deswegen einen (passenden) Freund? Mit „speziel...
von fredstiller
Dienstag 28. Juli 2020, 07:51
Forum: Austausch
Thema: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?
Antworten: 332
Zugriffe: 9755

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

naja aber es entspricht teilweise schon der Realität. Besonders dieses " Ab >190cm guckt man schon mal genauer hin." habe ich in live oft genug erlebt, also wie Frauen diesen Männer schon mal hinter herschauen. Es ist halt was besonders, die ganze Ausstrahlung, dominante Überlegenheit usw…. Als kle...
von fredstiller
Montag 27. Juli 2020, 21:18
Forum: Austausch
Thema: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?
Antworten: 117
Zugriffe: 4320

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Und wenn ich heutztage Frauen mit dem Smartphone in der Gesäßtasche sehe, kriege ich immer Schweißausbrüche. Das Ding ist meistens eine falsche Bewegung vorm Rausfallen. Wo ist das Problem? Die Frau, ihr Handy und/oder ihr Gesäss erregen deine Aufmerksamkeit. So gesehen funktioniert es zur Paarungs...
von fredstiller
Sonntag 26. Juli 2020, 22:58
Forum: Austausch
Thema: Ist das Jahr als AB bereits gelaufen?
Antworten: 34
Zugriffe: 1682

Re: Ist das Jahr als AB bereits gelaufen?

Informatiker hat geschrieben:
Sonntag 26. Juli 2020, 22:38
Wo kann man dieses Jahr noch Frauen kennenlernen? Trotz Corona Maßnahmen? Der Hochschulsport meiner alten Uni wurde bis auf weiteres abgesagt. Uns ansonten bin ich ideenlos.
Freizeitangebote, die draussen stattfinden. Inklusive Restaurants, Bars etc.
von fredstiller
Sonntag 26. Juli 2020, 22:48
Forum: Austausch
Thema: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?
Antworten: 312
Zugriffe: 20819

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Jetzt postet sie sie tage- oder wochenlang nichts auf Social Media. Kaum poste ich aber heute ein schönes Ausflugsvideo, sieht sie es - und postet nur Minuten selbst postet sie selbst ein Story-Foto von ihr und ihrem Typen im Vordergrund. https://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_041.gi...

Zur erweiterten Suche