Die Suche ergab 657 Treffer

von fredstiller
Samstag 16. November 2019, 11:25
Forum: Austausch
Thema: Neuer Job. Unterschiedliche Firmenkultur, Angst "aufzufliegen"?
Antworten: 53
Zugriffe: 3218

Re: Neuer Job. Unterschiedliche Firmenkultur, Angst "aufzufliegen"?

Diese Woche hat mich ein (etwas älterer) Kollege ausgefragt, wie ich mich so als Alleinlebender fühle und wie es mit möglichen Heiratsplänen aussähe. Zugegeben, er war freundlich und offen, aber eine gewisse Skepsis war herauszuhören. Bin aktuell mit der Situation durchaus nicht unzufrieden und kein...
von fredstiller
Freitag 15. November 2019, 19:39
Forum: Austausch
Thema: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?
Antworten: 216
Zugriffe: 10022

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

inVinoVeritas hat geschrieben:
Freitag 15. November 2019, 12:43
Rein zahlenmäßig muss es massig Singlefrauen in dem Alter in Köln geben, rein statistisch ist das definitiv so. Nur wo sind die?
Wenn die Statistik kein(e) Alter(sgruppen) ausweist ist es klar:
Altersheime, Seniorenstifte, etc.
von fredstiller
Donnerstag 14. November 2019, 20:00
Forum: Austausch
Thema: Neuer Job. Unterschiedliche Firmenkultur, Angst "aufzufliegen"?
Antworten: 53
Zugriffe: 3218

Re: Neuer Job. Unterschiedliche Firmenkultur, Angst "aufzufliegen"?

Ein bisschen fühle ich mich aber, als müsse ich "auf Eierschalen laufen", um nicht aufzufliegen" und einen negativen Eindruck zu machen - bzw. als der "komische" Typ zu gelten, der ich insgeheim bin. ...und das hat sich mittlerweile noch erheblich verschärft. Ich bin jetzt neu in einer neuen kleine...
von fredstiller
Mittwoch 13. November 2019, 17:41
Forum: Austausch
Thema: Womit beeindrucken?
Antworten: 73
Zugriffe: 2638

Re: Womit beeindrucken?

Sprachkenntnisse und -fertigkeit.
Augenaufschlag, positives Lächeln und Lachen.
Optik und Kleidungsstil.
Inneneinrichtung

PS:
Bewegung, Gang und Tanzen
Intelligenz
Computerkenntnisse
Humor, Witz und Schlagfertigkeit
von fredstiller
Dienstag 12. November 2019, 21:39
Forum: Austausch
Thema: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?
Antworten: 110
Zugriffe: 5789

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

weiß sie, dass du hier bist und unter welchem nickname? Denke nicht. Nur die quasi identische Formulierung hat mich kurz aufgeschreckt. Hat sie zufällig eine nette unverheiratete Cousine? Glaube nicht. Solche Freundinnen? Vermutlich schon. Aber wenn du auf's Verkuppeln hinauswillst: Glaube ich nich...
von fredstiller
Dienstag 12. November 2019, 20:03
Forum: Austausch
Thema: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?
Antworten: 110
Zugriffe: 5789

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Aufwand, Kosten und Dauer wären reisetechnisch erheblich, und ich müsste Ferien nehmen. „Sie wisse ja schon, dass...“ ...und quasi exakt mit diesen Stichworten hat sie gerade bei Gelegenheit nochmals nachgehakt. Ich hoffe ja, sie liest hier nicht mit, über Google Translate. Wenn wir davon ausgehen ...
von fredstiller
Montag 11. November 2019, 23:00
Forum: Austausch
Thema: Verkleidete Frauen
Antworten: 140
Zugriffe: 4044

Re: Verkleidete Frauen

Ist bestimmt ein geiles Gefühl, wenn er vor Schreck zusammenzuckt, wenn er dich am nächsten Morgen ansieht. Mal nicht übertreiben... Sie (ent)schminkt sich ja vermutlich nicht gerade von Vogelscheuche zu Courteney Cox und zurück? Meinst du das jetzt statt oder zusätzlich zu Wachwerdsex? Wer würde b...
von fredstiller
Montag 11. November 2019, 22:19
Forum: Austausch
Thema: Verkleidete Frauen
Antworten: 140
Zugriffe: 4044

Re: Verkleidete Frauen

ich hätte gern einen, der mich auch morgens noch erträgt Und da ist es hilfreich, abends nicht deutlich besser auszusehen als am Morgen Warum nicht die Vorteile des Makeups am Abend mitnehmen - und am Morgen danach mit inneren und anderen Werten überzeugen? Das können ja kleine Gesten sein... Ein g...
von fredstiller
Montag 11. November 2019, 20:03
Forum: Austausch
Thema: Verkleidete Frauen
Antworten: 140
Zugriffe: 4044

Re: Verkleidete Frauen

Auch könnte es sein, dass diese Frauen sich für ihre Männer auftakeln und als Single wieder abtakeln. Verstünde halt nur die Logik dahinter nicht ganz. :gruebel: Aber gut... solange sie sich nicht als Freundin auf- und als Ehefrau wieder abtakeln, hat man ja Glück gehabt. Für eine Frau, die bisher ...
von fredstiller
Montag 11. November 2019, 13:12
Forum: Austausch
Thema: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?
Antworten: 531
Zugriffe: 38775

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

-absolut keine gemeinsamen Interessen/ Hobbies -mag keine Tiere (bin halt mit Haustieren ect. aufgewachsen) -ist zu spontan (ich bin auch spontan, aber ich plane doch sehr gerne ich vorraus - nicht zuuu füllig (also Alltags bewegungen sollten nicht eingeschränkt sein) Ist es ein K.O.-Kriterium wenn...
von fredstiller
Montag 11. November 2019, 08:45
Forum: Austausch
Thema: Verkleidete Frauen
Antworten: 140
Zugriffe: 4044

Re: Verkleidete Frauen

Und was auf jeden Fall auffällt: aufgetakelte Frauen sind selten single. Eher die Ungestylten. Wie erklärt ihr euch das? Selbstbewusstsein, Extravertiertheit, wie Nonkonformist schon sagte. Und ganz banal: sie werden von den Männern attraktiver empfunden. Man muss nur schauen, mit welchen Frauen- u...
von fredstiller
Sonntag 10. November 2019, 18:50
Forum: Austausch
Thema: Verkleidete Frauen
Antworten: 140
Zugriffe: 4044

Re: Verkleidete Frauen

So, wie ich den Thread hier verstehe, geht es um eine Sammlung von einzelnen Meinungen der Mitglieder in diesem Forum zum Thema, und nicht darum, was denn wohl eine Mehrheit der Männer oder Frauen nun wohl meint oder nicht. Also wie ich die Ausgangsfrage... "Wie gut kommen eigentlich Frauen an, die...
von fredstiller
Sonntag 10. November 2019, 16:32
Forum: Austausch
Thema: Verkleidete Frauen
Antworten: 140
Zugriffe: 4044

Re: Verkleidete Frauen

Viele Männer sagen, dass sie viel Schminke nicht gut finden und ich glaube das ist auch so. Allerdings könnte es vielleicht auch sein, dass manche Männer gerade dieses Püppchenartige besonders weiblich finden, das ja die Tussimädels oft verkörpern. Barbiegesichter, -figur und dazu am besten noch bl...
von fredstiller
Sonntag 10. November 2019, 14:28
Forum: Austausch
Thema: Verkleidete Frauen
Antworten: 140
Zugriffe: 4044

Re: Verkleidete Frauen

Wie ich nicht zum ersten Mal sage: 1. Viele Männer verzichten gerne auf "bunt angemalt". 2. ...was aber nicht heisst, dass sie wenig/gar nicht geschminkt bevorzögen Das finde ich zu viel: https://d2hdssvult3r4r.cloudfront.net/wp-content/uploads/2019/02/Eyeshadow--e1550500572435.png Das finde ich oka...
von fredstiller
Donnerstag 7. November 2019, 21:41
Forum: Austausch
Thema: Wie kommt man über "die eine" hinweg?
Antworten: 51
Zugriffe: 1743

Re: Wie kommt man über "die eine" hinweg?

Glaube daher nicht, dass die Dame da lediglich aufgrund von mangelndem Interesse seinerseits ausging, sondern eher von mangelndem Interesse ihrerseits als er die Erwartungen von ihr nicht erfüllte. Ich denke schon, dass sie wusste bzw. immer noch weiß, dass er Interesse hat, aber sie eben nicht. Al...
von fredstiller
Donnerstag 7. November 2019, 20:00
Forum: Austausch
Thema: Wie kommt man über "die eine" hinweg?
Antworten: 51
Zugriffe: 1743

Re: Wie kommt man über "die eine" hinweg?

Er hat ja klar geschrieben, dass sie seit dem sehr distanziert wirkt bzw. sich sogar immer weiter entfernt hat, was klar dafür spricht, dass sie nicht wirklich Kontakt mit ihm will. Wie soll sie bitte auf die Idee kommen, dass er nicht wirklich an ihr interessiert ist? Er hat sie doch öfters zum ta...
von fredstiller
Donnerstag 7. November 2019, 13:44
Forum: Austausch
Thema: Wie kommt man über "die eine" hinweg?
Antworten: 51
Zugriffe: 1743

Re: Wie kommt man über "die eine" hinweg?

[Dann könnte (KÖNNTE!!!!) es bei ihr so gelaufen sein: Danke Tania, fürs Ausführen. So ähnlich dachte ich mir das. Sie hat es möglicherweise als Korb empfunden. Würde ihr übrigens genauso wenig zu wenig Aktivität vorwerfen wie ihm. Beide haben halt genau das Balzverhalten gezeigt, das ihnen liegt P...
von fredstiller
Donnerstag 7. November 2019, 07:45
Forum: Austausch
Thema: Wie kommt man über "die eine" hinweg?
Antworten: 51
Zugriffe: 1743

Re: Wie kommt man über "die eine" hinweg?

Wie bewältige ich die Situation, wie komme ich über sie hinweg? Neue Tanzschule. Bzw. anderer Kurs. Oder nicht mehr tanzen. Wenn es nicht funkt, dann funkt es halt nicht. So wie er er beschreibt klingt es aber nicht unbedingt so als hätte es nicht gefunkt. Es gehört halt mehr als nur ein Funken daz...
von fredstiller
Dienstag 29. Oktober 2019, 19:31
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 1047
Zugriffe: 43059

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

knopper hat geschrieben:
Donnerstag 24. Oktober 2019, 20:25
noch nicht.
Habt ihr jetzt endlich euer Date vereinbart?
von fredstiller
Sonntag 27. Oktober 2019, 21:19
Forum: Austausch
Thema: Tabu und Stigma Unerfahrenheit.
Antworten: 89
Zugriffe: 4458

Re: Tabu und Stigma Unerfahrenheit.

Und wenn man dann prominent wird kommt zu dem Gedanken "will die mich wirklich?" der zusätzliche Gedanke "will die mich nur weil ich prominent bin?" dazu. Zumal als Minister sowieso nicht viel Zeit für ein echtes gemeinsames Kennenlernen bleibt. (mal unterstellt, als AB bräuchte man dafür etwas län...

Zur erweiterten Suche