Die Suche ergab 856 Treffer

von fredstiller
Montag 23. November 2020, 00:41
Forum: Austausch
Thema: Neuer Job. Unterschiedliche Firmenkultur, Angst "aufzufliegen"?
Antworten: 57
Zugriffe: 5553

Re: Neuer Job. Unterschiedliche Firmenkultur, Angst "aufzufliegen"?

So schlimm ist die Vorstellung nicht. Sondern eigentlich fast ein bisschen aufregend. Auch wenn‘s noch eine Zeit dauern wird, mit diesem Corona und der Reorganisation. Ich hab‘ eigentlich wenig Angst vor der Situation an sich, oder dass es jetzt meine Karriere negativ beeinflussen könnte. Mehr davor...
von fredstiller
Donnerstag 19. November 2020, 01:06
Forum: Austausch
Thema: Neuer Job. Unterschiedliche Firmenkultur, Angst "aufzufliegen"?
Antworten: 57
Zugriffe: 5553

Re: Neuer Job. Unterschiedliche Firmenkultur, Angst "aufzufliegen"?

Dafür, dass wir in unterschiedlichen Abteilungen arbeiten, scheint ja sie auch sonst auffällig oft meine Gesellschaft zu suchen, mich anzusprechen, fragen, was ich privat mache, etc. Tja... meiner Firma steht eine grössere Umstrukturierung und Neuorganisation bevor. Wie es der Zufall will - und die...
von fredstiller
Mittwoch 11. November 2020, 23:18
Forum: Austausch
Thema: "Alltagstauglichkeit"
Antworten: 199
Zugriffe: 6184

Re: "Alltagstauglichkeit"

Pacifica hat geschrieben:
Mittwoch 11. November 2020, 21:57
Irgendwo dabei haben müsste ich gar niemanden. Reisen, Theater, Museum, Wandern etc hab ich alles jahrelang gut allein gemacht. Aber zu all dem würd ich durchaus auch wen mitnehmen
Doppelzimmer sind halt (geteilt durch zwei) meist so viel günstiger als Einzelzimmer. :roll:
von fredstiller
Sonntag 11. Oktober 2020, 01:46
Forum: Austausch
Thema: Es ist echt hart
Antworten: 60
Zugriffe: 4456

Re: Es ist echt hart

Gestern meinte eine durch die Blume, dass sie "prinizpiell" auch eine langfristige beziehung sucht, aber anscheinend bislang sich nicht binden wollte und eher F+ sachen hatte, was ja viele so machen würde, und dann "das kennst du doch sicher auch, oder nicht?" Da dachte ich mir nur: :hammer: Und ic...
von fredstiller
Freitag 2. Oktober 2020, 13:28
Forum: Austausch
Thema: Männern Komplimente machen
Antworten: 56
Zugriffe: 2844

Re: Männern Komplimente machen

Das schlimme ist ja das man nie direkt weiß und es dem anderen nicht ansieht wie es gemeint ist Wenn man sich fragt, was andere dachten bzw. wie sie etwas gemeint haben: Eine ziemlich plausible und wahrscheinliche Annahme ist meistens die: Der oder die Andere hat sich gar nicht so viel dabei gedach...
von fredstiller
Dienstag 29. September 2020, 23:48
Forum: Austausch
Thema: Männern Komplimente machen
Antworten: 56
Zugriffe: 2844

Re: Männern Komplimente machen

Das wären z. B. Sachen wie "schöner Pulli", "das kannst Du echt gut" oder "deine neue Frisur steht dir voll" (...) Ich fände es sehr interessant wie Männer solche Komplimente interpretieren würden. Wäre das aus eurer Sicht ein Flitrversuch? Per se nicht. Es kommt drauf an, wie du es sagst. Ihn ansc...
von fredstiller
Freitag 25. September 2020, 18:29
Forum: Austausch
Thema: Verpasste Gelegenheiten
Antworten: 52
Zugriffe: 2718

Re: Verpasste Gelegenheiten

ich werde niemals wieder die Gelegenheit haben, etwas mit einer 20-Jährigen, hübschen Stutendin in der körperlichen Blüte ihres Lebens anzufangen, das ist für immer vorbei, auch dafür hasse ich mich. Niemals wird da, optisch zumindest, eine potenzielle Partnerin wieder rankommen können. Gab in der ...
von fredstiller
Mittwoch 23. September 2020, 23:38
Forum: Austausch
Thema: Verpasste Gelegenheiten
Antworten: 52
Zugriffe: 2718

Re: Verpasste Gelegenheiten

Ich überlege welches Situationen oder Gelegenheiten waren oder sind, wo man erkennne kann, daß jemand mehr wollte oder eine Anbahnung versucht hat Ich liege neben einer Frau und müsste nur noch Körperkontakt initiieren. Ich mache nichts. Irgendwann reagieren die Frauen verärgert und verabschieden s...
von fredstiller
Donnerstag 3. September 2020, 18:53
Forum: Austausch
Thema: Frauen wollen mich nichtmal für Geld! :(
Antworten: 40
Zugriffe: 2012

Re: Frauen wollen mich nichtmal für Geld! :(

Aber die Frauen befürchten das schlimmste, nennen mich "Creep", "Axtmörder" usw. Ist es auch, bzw. klingt auch so. Einfach nur nach Sex zu fragen dürfte dagegen weit weniger creepy sein, sondern noch als relativ normal durchgehen (bei den passenden Frauen). Da ich eh sexuell viel zu gehemmt bin und...
von fredstiller
Mittwoch 2. September 2020, 12:44
Forum: Austausch
Thema: Glaubt ihr noch daran?
Antworten: 122
Zugriffe: 5939

Re: Glaubt ihr noch daran?

Glaubt ihr noch daran, daß ihr den Absprung schafft und kein AB bleiben werdet? (...) Glaubt ihr, ihr habt noch Chancen? Meint ihr, da kommt noch was? Kämpft ihr noch? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Werde ich Frauen kennenlernen, die mir gefallen? Oft genug. Werde ich einer dieser Frauen auch g...
von fredstiller
Dienstag 1. September 2020, 23:55
Forum: Austausch
Thema: Wie sieht euer oder eure Traumpartner/in aus und was habt ihr mit ihm/ihr vor?
Antworten: 36
Zugriffe: 1641

Re: Wie sieht euer oder eure Traumpartner/in aus und was habt ihr mit ihm/ihr vor?

Was für eine Frau oder was für einen Mann wünscht ihr euch denn Hübsch, nett und bevorzugt gross und dunkelhaarig. Passender Humor bitte. Die mich ein bewundert und anhimmelt. Gerne intelligent, wenn's nötig ist, tritt sie mir in den Hintern. (Wobei... wär's nicht irgendwie unkomplizierter mit eine...
von fredstiller
Montag 24. August 2020, 23:01
Forum: Austausch
Thema: Wollen Abs gar nicht viel Sex?
Antworten: 324
Zugriffe: 13788

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

knopper hat geschrieben:
Montag 24. August 2020, 13:23
so kann es passieren falls man sich dann doch aus der Deckung wagt das ganze schon belästigend rüberkommt
Im Zweifelsfall muss man sich halt rausreden.
Ich habe ja einen Ruf als smooth talker.
von fredstiller
Montag 24. August 2020, 12:55
Forum: Austausch
Thema: Wollen Abs gar nicht viel Sex?
Antworten: 324
Zugriffe: 13788

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Nonkonformist hat geschrieben:
Montag 24. August 2020, 08:45
aus torschlußangst, oder gruppenzwang und gesellschaftliche erwartungen
...Gewohnheit und Ängste vor Verlust und Einsamkeit.
von fredstiller
Sonntag 23. August 2020, 21:40
Forum: Austausch
Thema: Wollen Abs gar nicht viel Sex?
Antworten: 324
Zugriffe: 13788

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Das kann aber wiederum auch ein Fehler sein, wenn das der Frau zu forsch ist. Und umgekehrt eben auch. Zu forsch ist aber vermutlich das kleinere Problem. Solange man respektvoll bleibt, wird der zu forsche Mann nicht seine Anziehungskraft verlieren, der zu wenig forsche aber bald. Und da ist der F...
von fredstiller
Sonntag 23. August 2020, 21:32
Forum: Austausch
Thema: Elitärer Beruf und AB sein
Antworten: 111
Zugriffe: 4881

Re: Elitärer Beruf und AB sein

Das ist Schwachsinn ich war bevor ich Selbstständig wurde in mehreren gehobenen Positionen ohne Partnerin. Im Übrigen wäre ein solches Vorgehen ein Verstoß gegen das AGG und kann eingeklagt werden. Die Tatsache, dass es Gegenbeispiele (wie dich) gibt, heist ja nicht, dass die Grundaussage gänzlich ...
von fredstiller
Sonntag 23. August 2020, 18:39
Forum: Austausch
Thema: Wollen Abs gar nicht viel Sex?
Antworten: 324
Zugriffe: 13788

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Für Frau 1 ist es ein KO-Kriterium, wenn der Mann beim ersten Date keinen Abschiedskuss gibt. Bei Frau 2 ist aber genau das Gegenteil ein KO-Kriterium. Bei Frau 3 darf es frühestens beim dritten Date soweit sein, spätestens muss der Kuss aber beim fünften Treffen erfolgen. Ich bin mir sicher, dass ...
von fredstiller
Sonntag 23. August 2020, 16:55
Forum: Austausch
Thema: Wollen Abs gar nicht viel Sex?
Antworten: 324
Zugriffe: 13788

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Ich habe eine theoretische Gegenfrage an dich Fred: Wäre eine Frau, die zunächst Sex haben möchte, bevor sie über eine Beziehung nachdenkt, die Richtige für dich, wenn das bei dir genau umgekehrt wäre? Also zunächst Beziehung und dann erst Sex? Aus meiner Sicht verbaut man sich zwar Möglichkeiten d...
von fredstiller
Sonntag 23. August 2020, 13:27
Forum: Austausch
Thema: Elitärer Beruf und AB sein
Antworten: 111
Zugriffe: 4881

Re: Elitärer Beruf und AB sein

Wieso in Kinos der verpflichtende Kauf von zwei Karten? Als Schutzmassmahme (Abstandhalten) gegen das Coronavirus. Ist einfacher bzw. lukrativer wenn man Doppelplätze verkauft. Beispiel: Es wird aus Gründen des Infektionsschutzes ein Abstand von einem Meter (ungefähr zwei leeren Sitzen) angeordnet....
von fredstiller
Sonntag 23. August 2020, 09:55
Forum: Austausch
Thema: Wollen Abs gar nicht viel Sex?
Antworten: 324
Zugriffe: 13788

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Ehrlich gesagt bin ich mir da auch nicht so ganz sicher, ob ich es wirklich will. Wenn jetzt wirklich eine Frau kommen würde und mich quasi "überrumpelt" wäre ich mit Sicherheit überfordert bzw. bekäme schiss und würde das Ganze abbrechen... Von daher müsste es bei mir schon irgendwie der klassisch...
von fredstiller
Sonntag 23. August 2020, 09:14
Forum: Austausch
Thema: Elitärer Beruf und AB sein
Antworten: 111
Zugriffe: 4881

Re: Elitärer Beruf und AB sein

Ich denke, was Raptus als Threadstarter meint, sind solche Einstellungen (Seite 47 und 48) , die je nach Branche*, Firma und Höhe der Position in der Firmenhierarchie durchaus verbreitet sind. Sie gelten nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer: Aus Sicht von Männern mit diesem Mentalitätsmuste...

Zur erweiterten Suche