Die Suche ergab 1421 Treffer

von t385
Freitag 20. November 2020, 18:23
Forum: Austausch
Thema: In Arbeitskollegin verknallt
Antworten: 20
Zugriffe: 1063

Re: In Arbeitskollegin verknallt

Obelix hat geschrieben:
Freitag 20. November 2020, 18:04
Und wenn Du dabei einen Korb bekommst, dann könnt Ihr Euch immer noch auf ein rein professionelles Verhältnis zueinander zurückziehen.
Und du meinst, dass das dann so einfach geht, wenn sie jedes Mal, wenn er ihr etwas erklärt, weiß, dass er sie geil findet?
von t385
Freitag 20. November 2020, 16:54
Forum: Austausch
Thema: Leben ohne Liebe.
Antworten: 68
Zugriffe: 3037

Re: Leben ohne Liebe.

Nach wie vor ist das nicht repräsentativ, da sich hier nmur die Leute geäußert hatten die mich davon überzeugen wollten. Tinder, Photofeeler und das Leben und die meisten Menschen die mir da begegnen sagen (oder denken) was anderes. Die geben mir Recht, also passt das schon. Dich widerlegt die Real...
von t385
Freitag 20. November 2020, 16:50
Forum: Austausch
Thema: In Arbeitskollegin verknallt
Antworten: 20
Zugriffe: 1063

Re: In Arbeitskollegin verknallt

15 Jahre jünger ist schon ein Brett. Ich würde mir da nichts ausrechnen und mich auch davor hüten, irgendwelche Annäherungsversuche zu starten. Gerade, weil ihr beruflich viel zu verwoben seid, ist davon abzuraten.
von t385
Sonntag 15. November 2020, 22:20
Forum: Termine
Thema: Onlinemeeting mit Strangie & Co. via Zoom: jeden Samstagabend
Antworten: 619
Zugriffe: 37925

Re: Onlinemeeting mit Strangie & Co. via Zoom: jeden Samstagabend

Könnt ihr mich bitte aus dem Verteiler nehmen? Danke.
von t385
Sonntag 15. November 2020, 22:19
Forum: Austausch
Thema: Was soll ich nur tun 2
Antworten: 327
Zugriffe: 19712

Re: Was soll ich nur tun 2

Der größte Vorteil war es, dass sie eine Frau ist, die kein Problem damit hat, ihren Freund zu betrügen. :lol: Mal sehen, wie lange es bei dir dauert. ;)
von t385
Samstag 14. November 2020, 03:38
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2490
Zugriffe: 116753

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Informatiker hat geschrieben:
Samstag 14. November 2020, 00:01
Ich habe mir für das kommende Jahr vorgenommen mich in einem Fitness Studio anzumelden.
Vorbildlich! Sowas will man hier lesen und nicht immer Gründe dafür, weshalb dieses und jenes nicht geht. :daumen:
von t385
Samstag 14. November 2020, 03:30
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2490
Zugriffe: 116753

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Anstatt eine provokante Frage zu stellen wäre es doch besser, an dir selber zu zeigen, was du tust, damit du wieder eine Frau findest. Ich finde, dass das keine provokante Frage ist. Wie viele Jahre dauern diese Diskussionen jetzt an? Fünf? Da kann man dann schonmal nachfragen. Was ich selbst mache...
von t385
Freitag 13. November 2020, 23:33
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2490
Zugriffe: 116753

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Mal ne Frage nach 116 Seiten Analyse des Ist-Zustandes: Was gedenkt ihr zu tun, um endlich Erfolg zu haben oder habt ihr gar aufgegeben und hofft auf den Zufall?
von t385
Donnerstag 12. November 2020, 20:43
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2490
Zugriffe: 116753

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Folglich gehe ich davon aus, dass du und jeder andere das auch kann. Und da liegt der Fehler, den du seit Jahrzehnten bei deinen Ausführungen machst. Wenn man ein Sozialkrüppel ist - und das sind viele ABs -, dann kriegt man das eben nicht hin und da spreche ich aus eigener Erfahrung. Mit den Härte...
von t385
Donnerstag 12. November 2020, 08:09
Forum: Austausch
Thema: "Alltagstauglichkeit"
Antworten: 216
Zugriffe: 6911

Re: "Alltagstauglichkeit"

NBUC hat geschrieben:
Mittwoch 11. November 2020, 19:44
Aber wozu bräuchtet/wünschtet ihr denn einen Partner oder eine Partnerin zu Nicht(quasi)schlafenszeiten?
Für Sex oder mal auf der Couch kuscheln. Das wars. Alles andere kann ich alleine besser machen.
von t385
Montag 9. November 2020, 21:26
Forum: Austausch
Thema: Inzwischen richtig gerne single?!
Antworten: 232
Zugriffe: 21456

Re: Inzwischen richtig gerne single?!

Es sei göttlich, nichts zu bedürfen, und gottähnlich, nur wenig nötig zu haben.

Meine Maxime.
von t385
Donnerstag 5. November 2020, 23:47
Forum: Austausch
Thema: Müsste euer potenzieller Partner beruflich ehrgeizig sein?
Antworten: 191
Zugriffe: 10078

Re: Müsste euer potenzieller Partner beruflich ehrgeizig sein?

Wie kann man mit deinem L M S noch AB sein? Keine Lust auf materiell motivierte Frauen? :gruebel: Lese nochmal GENAU was ich gesagt habe... und dann denke nochmal nach, ob diese Interpretation stimmt... Oder war das von dir nur als Provokation gedacht? ;) Das Thema hier ist mir egal. DU bist mein T...
von t385
Mittwoch 4. November 2020, 22:41
Forum: Austausch
Thema: Müsste euer potenzieller Partner beruflich ehrgeizig sein?
Antworten: 191
Zugriffe: 10078

Re: Müsste euer potenzieller Partner beruflich ehrgeizig sein?

fidelchen hat geschrieben:
Mittwoch 4. November 2020, 20:36
Ringelnatz hat geschrieben:
Mittwoch 4. November 2020, 19:33
Wieso denn nicht? :gruebel:
...
Ich will ja nichts sagen, du widerlegst mit dem GESAGTEN (für Kaly extra "Geschriebenes") auch nicht meine These :mrgreen:
Wie kann man mit deinem LMS noch AB sein? Keine Lust auf materiell motivierte Frauen? :gruebel:
von t385
Dienstag 3. November 2020, 17:15
Forum: Austausch
Thema: Müsste euer potenzieller Partner beruflich ehrgeizig sein?
Antworten: 191
Zugriffe: 10078

Re: Müsste euer potenzieller Partner beruflich ehrgeizig sein?

Pacifica hat geschrieben:
Dienstag 3. November 2020, 17:09
Einbein hat geschrieben:
Freitag 12. Juni 2020, 20:16
Wenn er sich selbst versorgen kann und nicht unglücklich ist mit dem, was er macht oder wie viel er verdient, dann reicht das.
/sign
Für wen reicht das? Stichwörter Hypergamie und Akademikerinnen? :gruebel:
von t385
Montag 2. November 2020, 21:13
Forum: Sonstiges
Thema: Umfrage zum Coronathread
Antworten: 55
Zugriffe: 2257

Re: Umfrage zum Coronathread

Seien wir mal ehrlich, es ist mitnichten so, als ginge es nicht ohne politische Diskussionen, die Wahrheit ist doch, dass es von den gewissen Dauergästen auf der Sperrliste ganz bewusst darauf ausgelegt ist. Da kann mir keiner sagen, dass die Provokationen "versehentlich" passieren und einem nicht ...
von t385
Montag 2. November 2020, 21:11
Forum: Austausch
Thema: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab
Antworten: 120
Zugriffe: 6318

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Escorts unterhalten sich mit dir liebend gern den ganzen Abend. Aber selbst denen kommt es spanisch vor, wenn einer ihnen ein Vielfaches von dem auf GeS*** und KaufM*** üblichen Stundensatz anbietet. Ich frage mich ob Michael einfach nur extrem verzeifelt ist oder ein Troll ist. :gruebel: Er will e...
von t385
Montag 2. November 2020, 20:15
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 5234
Zugriffe: 665754

Re: Erfolgsmeldungen

Herzlichen Glückwunsch!

@die ABs

So schnell kanns gehen.
von t385
Samstag 31. Oktober 2020, 04:22
Forum: Austausch
Thema: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab
Antworten: 120
Zugriffe: 6318

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Wenigstens bietet er hier eine gute Unterhaltungsshow. Zehn Orgasmen pro Tag schafft nicht jeder Mann. :hammer:
von t385
Freitag 30. Oktober 2020, 19:17
Forum: Austausch
Thema: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab
Antworten: 120
Zugriffe: 6318

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Du hast viel zu hohe Ansprüche. [Informationen entfernt]. - du schreibst Frauen an, die bald 20 Jahre jünger als du sind - du onanierst zehnmal am Tag und berufst dich dann auf die Bibel Sorry, das klingt nicht gerade gut. Bitte keine Informationen aus den geschützten Bereichen öffentlich machen.
von t385
Freitag 30. Oktober 2020, 03:15
Forum: Austausch
Thema: Arten der Anziehung
Antworten: 242
Zugriffe: 8859

Re: Arten der Anziehung

Warum urteilst du über Autisten ohne Ahnung davon zu haben (weil wenn du die hättest, würdest du dich nicht über mich lustig machen)? Zum Provozieren? Wenn du Ahnung von Urologie hättest, wüsstest du, dass eine Erektion nicht immer bewusst passiert. Dass ich meinen Trieb im Griff habe, zeigt sich, ...

Zur erweiterten Suche