Die Suche ergab 822 Treffer

von Hathor
Dienstag 16. Juni 2020, 12:38
Forum: Austausch
Thema: Sind wir jetzt alle ein bisschen AB?
Antworten: 315
Zugriffe: 10564

Re: Sind wir jetzt alle ein bisschen AB?

Muss ich verstehen warum du als HC-ABine AB Status: am Thema interessiert hast? :roll: Das habe ich weiter vorne im Thread erklärt. Ja nee, is' klar. :? Aber es als Zumutung empfinden, bei näherem Interesse an einem bestimmten User mal in dessen Vorstellung reinzuschauen? Ein Vorstellungsthread, so...
von Hathor
Samstag 6. Juni 2020, 18:33
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Musik mit Gefühl
Antworten: 402
Zugriffe: 7532

Re: Musik mit Gefühl

schmog hat geschrieben:
Samstag 6. Juni 2020, 17:28
The Cats - One Way Wind
Ach du Sch... - ich hab' dieses Lied als ganz junges Mädchen total geliebt, aber jetzt seit Jahrzehnten nicht mal mehr dran gedacht. :shock:
Danke für die Erinnerung, schmog. :good:
von Hathor
Samstag 6. Juni 2020, 15:41
Forum: Sonstiges
Thema: Zeitmaschine
Antworten: 59
Zugriffe: 1598

Re: Zeitmaschine

Ich müsste erstmal meine Alt-, Mittel- und Neuägyptischkenntnisse gründlich auffrischen. :roll: Aber hey, wenn es Zeitmaschinen gibt, gibt's bestimmt auch ein Gerät, welches mir die benötigten Sprachkenntnisse in kürzester Zeit über Nacht eintrichtert und es mir ermöglicht, mich fließend mit den ein...
von Hathor
Freitag 5. Juni 2020, 12:58
Forum: Medien
Thema: „Jetzt steigt die Attraktivität der ‚Nerds‘ und ‚Zurückgezogenen‘“
Antworten: 37
Zugriffe: 2524

Re: „Jetzt steigt die Attraktivität der ‚Nerds‘ und ‚Zurückgezogenen‘“

Die Pro7-Trash-Kuppelshow "Beauty and the Nerd" zeigt ja, wie attraktiv Nerds sind. :mrgreen: Also sind Nerds jetzt schon so eine "attraktive" Gruppe wie Bauern oder dicke Männer, da sie eine eigene Kuppelshow haben. Eher sind sie eine Gruppe, die ausgelacht werden sollen. Weil das Konzept von Tras...
von Hathor
Donnerstag 4. Juni 2020, 16:55
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 26896
Zugriffe: 1172543

Re: Ich frage mich gerade ...

Die Welt wird inzwischen nur schneller wahsinnig als die Leute alt ... :pfeif: :good: Geht mir auch so! :shock: In den letzten 30 Jahren (Anfang 90er) hat sich vieles zum Negativen gewandelt: (...) Treffender Kommentar: Der Dichtestress hinterlässt in diesem überbevölkerten Land seine Spuren! 
Nach...
von Hathor
Donnerstag 4. Juni 2020, 15:40
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 26896
Zugriffe: 1172543

Re: Ich frage mich gerade ...

... geht das nur mir so, dass ich mit dem Alter keineswegs gelassener, entspannter und toleranter werde? Angeblich wird man das doch, wenn man in die Jahre kommt. Vielleicht bin ich einfach noch nicht alt genug, aber ich habe den Eindruck, ich bin deutlich ungeduldiger und schneller reizbar als noch...
von Hathor
Donnerstag 4. Juni 2020, 14:37
Forum: Austausch
Thema: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?
Antworten: 908
Zugriffe: 29539

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Versteh ich ja. Ich bins halt gewöhnt. Mir wurde mit 28 schon reingedrückt, dass ich bald 30 werde und sterbe und wir machten Witze darüber, dass unser Hodensack bald über den Boden schleift und sowas. Daher sind solche Übertreibungen wie das da oben für mich problemlos. Vielleicht sehe ich das in ...
von Hathor
Donnerstag 4. Juni 2020, 14:02
Forum: Austausch
Thema: Müsste euer potenzieller Partner beruflich ehrgeizig sein?
Antworten: 107
Zugriffe: 4060

Re: Müsste euer potenzieller Partner beruflich ehrgeizig sein?

Falls das Thema bereits existiert, bitte in den betreffenden Thread verschieben. Der Titel sagt es ja schon. Ich meine damit jetzt nicht zwangsläufig einen Workaholic, aber jemandem der schon viel in sein berufliches Fortkommen investiert. Von mir aus durch Überstunden oder viele Fortbildungsmaßnah...
von Hathor
Donnerstag 4. Juni 2020, 13:07
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 7495
Zugriffe: 419408

Re: Ich ärgere mich über...

... dummdreiste, merkbefreite, empathielose Dummschwätzer. :fluchen2:
von Hathor
Dienstag 2. Juni 2020, 22:38
Forum: Erste Beziehung
Thema: schlafen
Antworten: 15
Zugriffe: 1640

Re: schlafen

Es ist schwierig, kuschelnd zu schlafen. (Gab es auch mal einen Thread dazu.) Wenn du mit Körperkontakt nicht schlafen kannst, musst du halt ohne schlafen. Hilft ja nix, schlafen muss man. Es ist ja KEIN Zeichen, dass man sich nicht mag. :daumen: Eben. :good: Und vielleicht gewöhnst du dich ja auch...
von Hathor
Sonntag 31. Mai 2020, 18:10
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Zéros AB-Glossar
Antworten: 119
Zugriffe: 25819

Re: Zéros AB-Glossar

Allerdings finde ich, man könnte den ganzen Incel-Kram weglassen, wenn die doch, wie du selbst sagst, mit uns eigentlich nichts zu tun haben. Und die Verlinkungen zu den Amokläufern erst recht! Ich bin komplett und grundsätzlich dagegen, über die abstrusen "Theorien" dieser verdrehten Spinner hier ...
von Hathor
Montag 25. Mai 2020, 00:43
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Sperren von weiblichen Moderatoren
Antworten: 8
Zugriffe: 821

Re: Sperren von weiblichen Moderatoren

Das ständig Themen von weiblichen Moderatoren gesperrt werden, nervt mich mittlerweile und ich finde das nicht Okay und demokratisch. Dir ist schon klar, dass du in diesem Thread moderative Entscheidungen öffentlich diskutieren willst? Wenn dir was nicht passt, kannst du den betreffenden Mod persön...
von Hathor
Sonntag 24. Mai 2020, 23:06
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: In Gedenken an ...
Antworten: 3442
Zugriffe: 266355

Re: In Gedenken an ...

Mannanna hat geschrieben:
Sonntag 24. Mai 2020, 22:19
Im letzten Oktober wurde ein Gehirntumor entdeckt. OP, Chemotherapie... genutzt hat es nicht.
Dann liegt eine brutal harte Zeit zwischen Hoffen und Bangen hinter dir und deiner Familie. Es tut mir sehr leid, dass es nun kein gutes Ende gab. :sadwoman:
von Hathor
Mittwoch 20. Mai 2020, 21:03
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 26896
Zugriffe: 1172543

Re: Ich frage mich gerade ...

... wieso jemand beim Radfahren eine Maske trägt. Oder in einem Auto, wenn man der Fahrer ist und sonst kein Mensch drinsitzt? Und wenn man schon - aus welchen Gründen auch immer - in diesen Situationen eine Maske trägt, warum dann so, dass nur der Mund bedeckt ist? :gruebel:
von Hathor
Freitag 15. Mai 2020, 16:25
Forum: Termine
Thema: Zoom Meeting Strangie 14.5.
Antworten: 271
Zugriffe: 11737

Re: Zoom Meeting Strangie 14.5.

Antonia hat geschrieben:
Freitag 15. Mai 2020, 15:49
uhu72 hat geschrieben:
Freitag 15. Mai 2020, 14:56
Oder es veranstaltet mal jemand ein Treffen am Bodensee. :pfeif:
(Zeppelin Museum, Dornier Museum, ... da geht doch was. ;) )
Das hätte natürlich auch was. :D
Boah, das wäre so cool, da will ich schon lange mal hin. :daumen:
von Hathor
Freitag 15. Mai 2020, 12:55
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 15175
Zugriffe: 741404

Re: Ich fühle mich heute ...

@schmog: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: Halte durch, es soll dir doch dabei helfen, wieder gesund zu werden. :vielglueck: Kannst du denn schon absehen, wie lange das noch so geht? Ich wünsch' dir eine dicke, fette Regenwolke ganz für dich allein, die immer über dir steht und dich vor der Sonne ...
von Hathor
Freitag 15. Mai 2020, 09:15
Forum: Spaß
Thema: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!
Antworten: 871
Zugriffe: 70217

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Am WE Sonne satt und die Temperaturen kommen endlich aus dem Keller! :tanzen2:
von Hathor
Donnerstag 14. Mai 2020, 23:16
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 30135
Zugriffe: 1414084

Re: Erkenntnis des Tages

... aber dann dürften sie auch keine Schuhe zurücknehmen, die ein Kunde zuhause anprobiert hat. :? Ich war noch nicht in der Stadt, seitdem die Geschäfte auf haben. Ich shoppe gerne und bummele durch Läden, aber unter diesen Rahmenbedingungen - und mit Maske - macht das keinen Spaß. Immerhin, wenn m...
von Hathor
Donnerstag 14. Mai 2020, 23:11
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 30135
Zugriffe: 1414084

Re: Erkenntnis des Tages

von Hathor
Mittwoch 13. Mai 2020, 12:58
Forum: Spaß
Thema: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!
Antworten: 871
Zugriffe: 70217

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Eine früherere Arbeitskollegin war auch so, wenn Sommer war mussten dünne Kleidungsstücke getragen werden, auch wenn sie dabei gefrohren hat. Ich ziehe mich entsprechend der Temparaturen an und nicht der Jahreszeit. Lies nochmal genau. ;) Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich im T-Shirt 'rumlauf...

Zur erweiterten Suche