Die Suche ergab 749 Treffer

von Hathor
Sonntag 19. Januar 2020, 20:52
Forum: Austausch
Thema: Warum eigentlich outen?
Antworten: 88
Zugriffe: 1676

Re: Warum eigentlich outen?

Schwierig. Ich habe niemals mit irgendjemandem - sei es in der Familie oder im Freundeskreis - über mein AB-tum gesprochen. (Vor über 20 Jahren tauchte das Thema mal durch Zufall im Rahmen einer Therapiesitzung auf; meine Therapeutin wirkte so dermaßen entgeistert über die Enthüllung, dass ich noch ...
von Hathor
Mittwoch 15. Januar 2020, 19:43
Forum: Austausch
Thema: Frau kennenlernen als Informatiker
Antworten: 67
Zugriffe: 2414

Re: Frau kennenlernen als Informatiker

Warum willst du eigentlich eine Freundin haben? Und wenn du sie hättest, was würdest du dann mit ihr tun? Wie sähe eure Beziehung aus? Solche Fragen finde ich immer komisch. Geliebt und sexuell begehrt zu werden sind für mich zutiefst menschliche Grundbedürfnisse und nichts, was man rechtfertigen m...
von Hathor
Dienstag 14. Januar 2020, 13:41
Forum: Spaß
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 2322
Zugriffe: 148595

Re: Geburtstagsthread

Mist, ich bin zu spät! :crybaby:

Trotzdem auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr, bettaweib :umarmung2:
von Hathor
Freitag 10. Januar 2020, 17:36
Forum: Spaß
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 2322
Zugriffe: 148595

Re: Geburtstagsthread

Alles Gute im neuen Lebensjahr, mak1! :winken:
von Hathor
Donnerstag 9. Januar 2020, 14:19
Forum: Austausch
Thema: Worüber redet ihr mit Frauen?
Antworten: 463
Zugriffe: 11670

Re: Worüber redet ihr mit Frauen?

Das sokrateische Wissen um das Nichtwissen ist nicht umsonst ein Klassiker. Oder wie ein Sprichwort sagt: கற்றது கையளவு கல்லாதது கடலளவு kaṟṟatu kaiyaḷavu kallātatu kaṭalaḷavu “what we have learnt is just a handwith, what we do not know is wide as the ocean”. Für mich würden sich Religion/Philosophi...
von Hathor
Donnerstag 9. Januar 2020, 00:18
Forum: Spaß
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 2322
Zugriffe: 148595

Re: Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein lieber Don Rosa. :vielglueck: Viel Spaß und ganz viel Liebe im neuen Lebensjahr. :kuss:

Bild
von Hathor
Montag 6. Januar 2020, 09:33
Forum: Medien
Thema: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)
Antworten: 199
Zugriffe: 14393

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Hallo?! Dann geht immer noch das Dschungelcamp! Und spätestens dann ist die weitere kometenhafte Karriere nicht mehr aufzuhalten. ;)
von Hathor
Sonntag 5. Januar 2020, 15:44
Forum: Austausch
Thema: "Weiche" Männer bzw. Softies
Antworten: 243
Zugriffe: 7385

Re: "Weiche" Männer bzw. Softies

So gut wie alle „Normalinas“ (ich nenne sie einfach mal so) finden selbstbewusste Männer anziehend, die keine Ja-Sager sind, die unabhängig sind, die Macher sind, die ein Beschützer sein können usw. Dazu gehören, wie du schon sagst, Verhalten und Aussehen. Jemand, der diese Punkte nicht bis zu eine...
von Hathor
Samstag 4. Januar 2020, 19:44
Forum: Austausch
Thema: "Weiche" Männer bzw. Softies
Antworten: 243
Zugriffe: 7385

Re: "Weiche" Männer bzw. Softies

Männer mit Statussymbolen schrecken mich ab. Ein Mann der empathisch ist, Gefühle zulässt und zeigt, da fühle ich mich geborgen. Ach ja und die Protzkarre, ehrlich? Mir ist das sowas von egal ob Mann überhaupt ein Auto fährt oder nicht. Volle Zustimmung. :daumen: Männer mit Statussymbolen sind eben...
von Hathor
Freitag 3. Januar 2020, 22:46
Forum: Austausch
Thema: Beziehungs-berechtigt
Antworten: 471
Zugriffe: 13575

Re: Beziehungs-berechtigt

Weibliche ABs sind entweder extrem hässlich oder haben schwere psychische Probleme, keiner will die und die wollen sicher keinen männlichen AB. Ja nee, is' klar. :hammer: Ich nehme an, diese wertvollen Erkenntnisse beruhen auf jahrelangen umfassenden Feldstudien und Erfahrungswerten aus Treffen mit...
von Hathor
Sonntag 22. Dezember 2019, 21:57
Forum: Spaß
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 2322
Zugriffe: 148595

Re: Geburtstagsthread

Liebe Annemarie89, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Möge das neue Lebensjahr dein Jahr werden und die Erfüllung des einen oder anderen Herzenswunschs mit sich bringen. :vielglueck: Aber wie es auch immer kommt: lass dich bloß nicht unterkriegen, sondern lass es krachen . :zugabe: :mosh:
von Hathor
Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:33
Forum: Erste Beziehung
Thema: Sex im Terminkalender?
Antworten: 37
Zugriffe: 1845

Re: Sex im Terminkalender?

Natürlich hat der TE ein Problem, für das er eine Lösung braucht. Aber auch als Ex-AB ist das kein Thema für ein AB-Forum mehr, auch nicht für den Bereich " Erste Beziehung". Acktq, was versprichst du dir davon? Ich kann mich nur Tania anschließen - in einem Beziehungsforum wirst du wohl viel eher ...
von Hathor
Donnerstag 19. Dezember 2019, 09:04
Forum: Ankündigungen und Hinweise zum Forum
Thema: Entfernung, Verschiebung & Zusammenführung von Themen
Antworten: 208
Zugriffe: 101117

Re: Entfernung, Verschiebung & Zusammenführung von Themen

Das Thema "Sex im Terminkalender?" wurde in das Forum "Erste Beziehung" verschoben.
von Hathor
Mittwoch 4. Dezember 2019, 13:41
Forum: Ankündigungen und Hinweise zum Forum
Thema: Entfernung, Verschiebung & Zusammenführung von Themen
Antworten: 208
Zugriffe: 101117

Re: Entfernung, Verschiebung & Zusammenführung von Themen

Das Kontaktgesuch "Möchte eine Single-Frau heute mit mir ins Kino gehen oder sich zu einem Filmabend treffen?" wurde in das Unterforum "Freizeitpartner gesucht" verschoben.
von Hathor
Freitag 29. November 2019, 13:46
Forum: Austausch
Thema: Wurdet Ihr schonmal für homosexuell gehalten?
Antworten: 27
Zugriffe: 1602

Re: Wurdet Ihr schonmal für homosexuell gehalten?

In einer Therapiesitzung musste ich vor vielen Jahren mal Farbe bekennen, dass ich noch nie was mit einem Mann hatte, woraufhin mich die Therapeutin fragte, ob ich denn dann lesbisch wäre? Ich hab' da auch echt einen Moment drüber nachgedacht, weil ich in der Tat noch nie mit dieser Frage konfrontie...
von Hathor
Mittwoch 27. November 2019, 09:44
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25603
Zugriffe: 1062656

Re: Ich frage mich gerade ...

Reinhard hat geschrieben:
Mittwoch 27. November 2019, 06:02
Ringelnatz hat geschrieben:
Dienstag 26. November 2019, 22:27
Ich frage mich, wo Bonbon plötzlich hin ist?
Das ist schade, dass sie weg ist. :sadman:
Das finde ich auch. :sadwoman:
von Hathor
Sonntag 24. November 2019, 20:59
Forum: Ankündigungen und Hinweise zum Forum
Thema: Entfernung, Verschiebung & Zusammenführung von Themen
Antworten: 208
Zugriffe: 101117

Re: Entfernung, Verschiebung & Zusammenführung von Themen

Das Thema "An diejenigen, die käuflichen Sex erwerben: Verliebt ihr euch (manchmal) in die Dienstleister(innen)" wurde in das Unterforum "Betreten auf eigene Gefahr" verschoben.
von Hathor
Dienstag 19. November 2019, 13:49
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Unterforum für Ältere
Antworten: 129
Zugriffe: 4473

Re: Unterforum für Ältere

Mal eine kleine Gegenfrage: Warum dann eigentlich auch kein Extraforum für U30 ? :gruebel: [...] Dennoch, wenn wir bei dem Thema schon sind, finde ich die Frage angemessen. Sollte ein Unterforum für Ältere umgesetzt werden, würde ich noch lange keinen Grund sehen, automatisch separate Unterforen fü...
von Hathor
Sonntag 17. November 2019, 22:17
Forum: Austausch
Thema: Minderwertigkeitsgefühle
Antworten: 220
Zugriffe: 7373

Re: Minderwertigkeitsgefühle

Ich glaube die eine war eine Studie auf Basis der Daten von Okcupid. Dort wurde gezeigt wer innerhalb eines gesetzten Zeitraumes mehr Antworten auf seine Zuschriften bekommen hat. Kategorisiert wurden jeweils unattraktive bis sehr attraktive Männer und Frauen. Dabei hat die sehr attraktive Frau meh...
von Hathor
Donnerstag 14. November 2019, 01:44
Forum: Austausch
Thema: Bist du ein Mutter Söhnchen?
Antworten: 494
Zugriffe: 14047

Re: Bist du ein Mutter Söhnchen?

Solalala und Seb-X - euch ist schon klar, dass ihr den Thread seit zwei, drei Tagen zunehmend in eure Privatanalyse von Seb-X' Situation umwandelt, die praktisch nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat und an der sich zuletzt außer euch beiden und LSC kaum noch jemand beteiligt hat? Du, S...

Zur erweiterten Suche