Die Suche ergab 15 Treffer

von Blauline
Mittwoch 7. Februar 2018, 21:45
Forum: Austausch
Thema: Feiert ihr eure eigenen Geburtstage?
Antworten: 69
Zugriffe: 4298

Re: Feiert ihr eure eigenen Geburtstage?

Huch, dann bin ich ja eher eine Ausnahme damit, dass ich meine Geburtstage feiere... Mal mehr, mal weniger groß. Meist feiere ich sogar zweimal: einmal mit Freunden (direkt am Geburtstag) und einmal mit Familie, die weiter weg wohnt. Deswegen dann die Familienfeier meist am Wochenende drauf. Bei bei...
von Blauline
Montag 29. Januar 2018, 22:43
Forum: Austausch
Thema: Thema "Gewicht"
Antworten: 163
Zugriffe: 10790

Re: Thema "Gewicht"

Schwieriges Thema... Ich kann es aber so gut nachempfinden. Mit mir wurden ähnliche "Witze" gemacht, und ich habe ähnlich reagiert wie du. Die Vorwürfe an das Mobbingopfer zu richten, ist für die meisten Pädagogen wahrscheinlich schlicht das einfachste. Es ist doch so schön bequem, einfach zu sagen:...
von Blauline
Montag 29. Januar 2018, 22:01
Forum: Frühere Planungen
Thema: Unternehmungen Rhein-Main
Antworten: 36
Zugriffe: 4074

Re: Unternehmungen Rhein-Main

Paintball? Klar, wenn ihr sehen wollt wie weit man am Ziel vorbei schießen kann.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Blauline
Sonntag 28. Januar 2018, 13:32
Forum: Austausch
Thema: Negative Grundeinstellung
Antworten: 127
Zugriffe: 6612

Re: Negative Grundeinstellung

Für mich sind diese Gedankengänge sehr gut nachvollziehbar, und vielleicht auch der Grund dafür, dass es bei meiner "Beziehungserfahrung" nur bei einer "Affäre" blieb. (Ich tue mich zwar ein wenig schwer mit dem Begriff Affäre, wir waren immerhin beide Single...) Jedenfalls: ich hatte auch permanent...
von Blauline
Sonntag 28. Januar 2018, 12:53
Forum: Frühere Planungen
Thema: Unternehmungen Rhein-Main
Antworten: 36
Zugriffe: 4074

Re: Unternehmungen Rhein-Main

Escaperoom klingt lustig! Würde mich mehr interessieren als Bowling (zumal ich diesbezüglich absolut talentfrei bin :kopfstand: :lol:
von Blauline
Sonntag 28. Januar 2018, 12:08
Forum: Austausch
Thema: Geburtstagsfeier - Die Revanche
Antworten: 11
Zugriffe: 1691

Re: Geburtstagsfeier - Die Revanche

Wenn du die "anderen" aus der Clique auch magst, vielleicht wäre es dann eine Lösung deiner ehemaligen Klassenkameradin zu sagen dass du deinen Geburtstag feierst und sie fragen, ob ihre Clique Lust hat mitzukommen? Ich persönlich finde die Idee, sich im Restaurant zu treffen und dabei z. B. die ers...
von Blauline
Samstag 27. Januar 2018, 13:01
Forum: Termine
Thema: SHG Frankfurt am Main: jeden 1. und 3. Freitag im Monat
Antworten: 128
Zugriffe: 35270

Re: +++NEU+++ SHG Frankfurt am Main: jeden 1. und 3. Freitag im Monat

Ich bin auch ab März dabei, im Februar liegen auf dem 1. und 3. Freitag leider unverschiebbare Termine... Bin aber auf jeden Fall schon sehr gespannt!
von Blauline
Sonntag 21. Januar 2018, 17:42
Forum: Frühere Planungen
Thema: Unternehmungen Rhein-Main
Antworten: 36
Zugriffe: 4074

Re: Unternehmungen Rhein-Main

Ich bin auch gerne dabei! Der Ort ist mir recht egal, bisher sind alle genannten Orte ganz gut für mich erreichbar... :D :D
von Blauline
Freitag 24. November 2017, 11:46
Forum: Austausch
Thema: Interpretationshilfe gesucht... interpretiere ich Signale richtig?
Antworten: 139
Zugriffe: 11408

Re: Interpretationshilfe gesucht... interpretiere ich Signale richtig?

Vielen Dank für eure lieben Antworten! *gg* Bin ja ein bisschen „kitschig“ veranlagt, ich mag Geschichten mit einem glücklichen Ende. (Oder Anfang. Wie man´s nimmt. „Ende des AB-seins“ und „Anfang des in einer Beziehung seins“.) Schlussendlich kann ich selber kaum glauben, wie sehr ich mich in den v...
von Blauline
Mittwoch 22. November 2017, 00:56
Forum: Austausch
Thema: Interpretationshilfe gesucht... interpretiere ich Signale richtig?
Antworten: 139
Zugriffe: 11408

Re: Interpretationshilfe gesucht... interpretiere ich Signale richtig?

So, da will ich doch mal die Geschichte „zu Ende“ erzählen. Ist ja in vielen Foren so, dass man das „Ende“ nie erfährt… Das soll hier anders sein. Falls sich jemand erinnert und sogar noch weiß, dass bei mir bei Eröffnung des Threads HC-AB stand, fällt vielleicht auf, dass da nun SC-AB steht. Vielle...
von Blauline
Samstag 15. April 2017, 12:58
Forum: Austausch
Thema: Interpretationshilfe gesucht... interpretiere ich Signale richtig?
Antworten: 139
Zugriffe: 11408

Re: Interpretationshilfe gesucht... interpretiere ich Signale richtig?

Hallo! So, ich hab meinen Mut zusammengenommen... Letzte Woche haben wir uns im Verein gesehen. Es waren nur wenige Leute da, und auch aus unserem engeren Freundeskreis nur wir beide. Nachmittags haben wir uns beide ein Radler geschnappt und uns raus auf die Treppe gesetzt und nicht zu den anderen. ...
von Blauline
Freitag 7. April 2017, 20:46
Forum: Austausch
Thema: Interpretationshilfe gesucht... interpretiere ich Signale richtig?
Antworten: 139
Zugriffe: 11408

Re: Interpretationshilfe gesucht... interpretiere ich Signale richtig?

Hallo! Ja, das könnte stimmen... Er fragt zum Beispiel nach, ob er mit helfen darf, wenn ich mich z.B. mal wieder in meinem Rucksack verheddert habe oder so. (Neiiiiin, ich bin nicht ungeschickt... :frech2: ) Für viele mag das normal sein, für mich ist es was besonderes: ich habe ihm vorhin einfach ...
von Blauline
Donnerstag 6. April 2017, 22:15
Forum: Austausch
Thema: Interpretationshilfe gesucht... interpretiere ich Signale richtig?
Antworten: 139
Zugriffe: 11408

Re: Interpretationshilfe gesucht... interpretiere ich Signale richtig?

Hallo! Vielen Dank auch für deine Antwort! Naja, nicht ganz... als wir im Urlaub waren, war er erst seit kurzer Zeit Single... Details diesbezüglich haben aber in einem Forum nichts verloren... Aber ja, das ist eben auch ein Grund für meine Zweifel. Die ganzen beschriebenen Aussagen kamen erst nach ...
von Blauline
Donnerstag 6. April 2017, 21:23
Forum: Austausch
Thema: Interpretationshilfe gesucht... interpretiere ich Signale richtig?
Antworten: 139
Zugriffe: 11408

Re: Interpretationshilfe gesucht... interpretiere ich Signale richtig?

Hallo! So, nachdem ich nun von der Arbeit zurück bin, habe ich endlich Zeit, eure Antworten zu lesen. Vielen Dank dafür und für euer nettes Willkommen! Danke auch für eure Einschätzung und eure Tipps! Da werde ich wohl mal meinen ganzen Mut zusammenkratzen müssen um ihm zu sagen oder zu zeigen, wie ...
von Blauline
Mittwoch 5. April 2017, 22:25
Forum: Austausch
Thema: Interpretationshilfe gesucht... interpretiere ich Signale richtig?
Antworten: 139
Zugriffe: 11408

Interpretationshilfe gesucht... interpretiere ich Signale richtig?

Hallo! Ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben, zumal ich auch lange geglaubt habe, ich wäre alleine... Daher möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich euch mit meiner Fragenflut überfalle. Also, ich bin AB und 32 Jahre alt. Eigentlich bin ich der Typ offen und redselig. ( :oops: ). Schwi...

Zur erweiterten Suche