Die Suche ergab 1210 Treffer

von Don Rosa
Sonntag 17. November 2019, 11:54
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Unterforum für Ältere
Antworten: 54
Zugriffe: 1210

Re: Unterforum für Ältere

Altersthemen aus Scheu oder Scham zu separieren finde ich trotzdem nicht gut. Wer bitte redet denn von "Scheu und Scham?" Ich bin nicht scheu und schäme mich nicht. Wie uhu72 es treffend geschrieben hat, wünsche ich mir ein Unterforum, in dem ältere AB´s das, was sie bewegt, zur Sprache bringen wol...
von Don Rosa
Samstag 16. November 2019, 16:48
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 6677
Zugriffe: 341879

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Wobei ich befürchte, dass die Impfverweigerer sich im Zweifelsfall bis Karlsruhe durchklagen werden. Es gibt Dinge, die mich am "Rechtsstaat" einfach nur ankotzen ... s/Karlsruhe/get_location(EUGH)/e :roll: Du meinst wohl EGMR, weil sie ihre Menschenrechte beeinträchtigt sehen. Eine Impfpflicht sie...
von Don Rosa
Freitag 15. November 2019, 10:41
Forum: Spaß
Thema: Witzecke
Antworten: 715
Zugriffe: 78674

Re: Witzecke

Bonbon hat geschrieben:
Freitag 15. November 2019, 10:33
Ich verstehe den immer noch nicht :sadwoman:
:umarmung2:
[+] explizit
Die Alten lutschen den weichen Teil weg und spucken die Haselnusskerne unverzerkaut und schön sauber gelutscht in das Schälchen.
von Don Rosa
Dienstag 12. November 2019, 14:55
Forum: Austausch
Thema: Hohe Ansprüche?
Antworten: 177
Zugriffe: 3573

Re: Hohe Ansprüche?

Es bedeutet, dass bei der Zeugung Marias sie frei von Erbsünde war... Falsch, Herr Kollege. Bei der Zeugung Marias ist alles mit rechten Dingen zugegangen, abgesehen davon, dass ihre Eltern schon uralt waren. Mit rechten Dingen meinst du Sex? Ok, vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrück...
von Don Rosa
Dienstag 12. November 2019, 14:30
Forum: Austausch
Thema: Hohe Ansprüche?
Antworten: 177
Zugriffe: 3573

Re: Hohe Ansprüche?

Lest euch doch erstmal durch, was unbefleckte Empfängnis bedeutet. Es bedeutet, dass bei der Zeugung Marias sie frei von Erbsünde war, weil sie die zukünftige Gottesmutter sein sollte. Geht ja gar nicht, dass eine Gottesmutter bei schnöden Sex entstanden ist. Es geht nicht um die Zeugung Jesus im St...
von Don Rosa
Montag 11. November 2019, 22:47
Forum: Spaß
Thema: Penis Umfrage
Antworten: 68
Zugriffe: 1965

Re: Penis Umfrage

Knuddel hat geschrieben:
Montag 11. November 2019, 21:07
"Nein, ich chlorophylliere."
:lach: :lach:
von Don Rosa
Montag 11. November 2019, 18:47
Forum: Spaß
Thema: Penis Umfrage
Antworten: 68
Zugriffe: 1965

Re: Penis Umfrage

Ach ja, der Tampon gehört nicht in die geschlossene Hand. :mrgreen:
Die gleiche Ersatzflüssigkeit wird auch für Höschenwindeln benutzt. Rot sieht nach Blut aus, Gelb nach Urin, Grün/Braun/Schwarz ist jetzt auch nicht so super geeignet, bleibt ein hübsches Blau für diverse Körperflüssigkeiten übrig.
von Don Rosa
Freitag 8. November 2019, 19:24
Forum: Spaß
Thema: Buchstabensuppe
Antworten: 131
Zugriffe: 6840

Re: Buchstabensuppe

Tania hat geschrieben:
Freitag 8. November 2019, 18:47
Jahreskartenbesitzer

Schade. Ich hätte da ne Katze gesehen. Oder nen Kater
:gewinner:
von Don Rosa
Freitag 8. November 2019, 18:25
Forum: Spaß
Thema: Buchstabensuppe
Antworten: 131
Zugriffe: 6840

Re: Buchstabensuppe

Reinhard hat geschrieben:
Freitag 8. November 2019, 17:53
Ein im Bankgewerbe bis Ende des Jahres befristet Beschäftigter, also ein Jahresrestzeitbanker? :mrgreen:
Der Anfang stimmt schon, aber es ist kein Banker.
Jahres....r
von Don Rosa
Mittwoch 6. November 2019, 14:06
Forum: Spaß
Thema: Buchstabensuppe
Antworten: 131
Zugriffe: 6840

Re: Buchstabensuppe

Das Lösungswort fängt mit J an und hört mit r auf.
von Don Rosa
Mittwoch 6. November 2019, 14:03
Forum: Spaß
Thema: Kuschel Thread
Antworten: 7419
Zugriffe: 281190

Re: Kuschel Thread

Hier ist Schmuddel Kuschelwetter. Wer kuschelt mit?
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
von Don Rosa
Sonntag 3. November 2019, 22:31
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5413
Zugriffe: 321534

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

RedHair hat geschrieben:
Sonntag 3. November 2019, 21:13
...einen Beitrag in diesem Forum geschrieben.
:good:
von Don Rosa
Freitag 1. November 2019, 18:51
Forum: Spaß
Thema: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!
Antworten: 830
Zugriffe: 59138

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Es ist nicht Winterzeit, sondern Normalzeit. :roll:
Mich nervt das rutschige Laub und die Nässe als Radfahrer.
von Don Rosa
Freitag 1. November 2019, 08:53
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich esse gerade ...
Antworten: 2743
Zugriffe: 149294

Re: Ich esse gerade ...

Melli hat geschrieben:
Freitag 1. November 2019, 00:07
Eine (in Worten: 1) Paranuß :shylove:
Eher in Ziffern. :frech:
von Don Rosa
Dienstag 29. Oktober 2019, 16:39
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14425
Zugriffe: 651374

Re: Ich fühle mich heute ...

Bonbon hat geschrieben:
Dienstag 29. Oktober 2019, 16:23
nicht nur heute, allgemein

überall ausgegrenzt, sogar hier :cry:
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
von Don Rosa
Sonntag 27. Oktober 2019, 21:30
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28893
Zugriffe: 1266011

Re: Erkenntnis des Tages

kreisel hat geschrieben:
Sonntag 27. Oktober 2019, 21:23
Haben wohl ein Antispüliriechorgan.
Vielleicht mögen sie die Duftstoffe des Spülmittels nicht?
von Don Rosa
Sonntag 27. Oktober 2019, 15:22
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5413
Zugriffe: 321534

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Kalypso hat geschrieben:
Sonntag 27. Oktober 2019, 14:05
Ich wurde zum ersten Mal vom Housekeeping in meinem Hotelzimmer überrascht. :hammer: :lach:
In welchem Zustand?
von Don Rosa
Freitag 25. Oktober 2019, 21:21
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 2358
Zugriffe: 178632

Re: Ich lese gerade ...

Jean Claude Mézières, Pierre Christin
Valerian & Veronique, Gesamtausgabe.
Aktuell bin ich bei Band 5.
von Don Rosa
Freitag 25. Oktober 2019, 09:47
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6975
Zugriffe: 362429

Re: Ich ärgere mich über...

Es gab mal eine Umfrage in den USA ... "Was würden sie tun, wenn Ihr Sohn Ihnen sagen würde er sei ein Homo Sapiens?" ... Eine erschreckend hohe Zahl gab als Antwort "Ich würde Ihn rausschmeißen." Go figure ... :sadman: Als homo neanderthalensis würde ich auch mein missratenes homo sapiens-Kind rau...

Zur erweiterten Suche