Die Suche ergab 1772 Treffer

von knopper
Samstag 20. Juli 2019, 18:56
Forum: Austausch
Thema: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!
Antworten: 127
Zugriffe: 6792

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Klar, natürlich. Die Frage ist halt nur, was man am Ende davon hat. Dann ist er evtl.der ewige AB, der nie eine Frau hatte, aber das eine Mal, als er Sex hätte haben können, da hat er ganz heldenhaft drauf verzichtet! Moral schön und gut, aber sie sollte nicht zum Selbstzweck werden. +1! Und ein Ev...
von knopper
Freitag 19. Juli 2019, 14:14
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 396
Zugriffe: 21379

Re: Sommer, sexy, schämen

@Festgefahren ist halt der kleine (große) Unterschied zwischen Mann - Frau, der hier auch schon oft angesprochen wurde. Ich frage mich ja auch was in diesen Momenten in den Frauen vorgeht. Ich meine wünschen sie sich nicht doch mal so wie wir zu sein, also ein Mann, so dass dieses ständige hinterher...
von knopper
Freitag 19. Juli 2019, 11:37
Forum: Austausch
Thema: Kinder und der Neid
Antworten: 58
Zugriffe: 3941

Re: Kinder und der Neid

Und deshalb darf ich mich nun nicht mehr auf eine Bank setzen und Kindern beim Spielen zusehen? Ich würde mich als Mutter fragen, warum jemand das als Erwachsener tut? WARUM setzt sich ein Erwachsener, der keine eigenen Kinder oder Enkelkinder dabei hat, alleine auf einen SPIELPLATZ und schaut den ...
von knopper
Freitag 19. Juli 2019, 11:10
Forum: Austausch
Thema: Schon mit 20 aufgeben?Können wir uns um 180 Grad verändern
Antworten: 37
Zugriffe: 2343

Re: Schon mit 20 aufgeben?Können wir uns um 180 Grad verändern

Wenn ich sage dass ich Hardcore AB bin, laufen sie wahrscheinlich weg und rufen die Polizei :verwirrt: he he ja da muss man schon bald mit rechnen...aber mal ganz ehrlich es ist nun mal fernab der Norm, und keinesfalls normal. Von daher kauft einem diesen Status auch fast niemand mehr ab... Merke e...
von knopper
Freitag 19. Juli 2019, 10:54
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 848
Zugriffe: 30185

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Eigentlich würde ich sagen, sie ist zu jung, aber wir haben uns gut verstanden und werden uns morgen wieder treffen. Hinzu kommen noch ein paar andere Komplikationen. Ich bin zwar (noch) nicht verliebt, aber fühle mich gerade hin und her gerissen :schuechtern: Ich wünsch schon mal alles Gute! :good...
von knopper
Donnerstag 18. Juli 2019, 18:14
Forum: Austausch
Thema: Wie oft wirst Du angeflirtet?
Antworten: 200
Zugriffe: 9328

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Wenn das mit dem Ansprechen so einfach wäre. ist es ja für manche... und ja manchmal wünscht man sich man könnte diese Fähigkeit mal einen Tag übernehmen :D In jüngeren Jahren bin ich jedenfalls bei der Umsetzung des Ansprechens/ sich miteinander Unterhaltens immer auf ähnliche Weise gescheitert. D...
von knopper
Donnerstag 18. Juli 2019, 17:50
Forum: Austausch
Thema: Kinder und der Neid
Antworten: 58
Zugriffe: 3941

Re: Kinder und der Neid

Wenn es einen begründeten Verdacht gibt, dann gerne. Aber ich habe ein Problem damit, wenn jemand einfach mal so unter Generalverdacht gestellt wird. Ich habe schon mitbekommen, wie ein Vater mit seiner eigenen Tochter im Freibad herumgeblödelt hat und eine Gruppe überbesorgte Mütter darüber diskut...
von knopper
Donnerstag 18. Juli 2019, 17:10
Forum: Austausch
Thema: Wie oft wirst Du angeflirtet?
Antworten: 200
Zugriffe: 9328

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Ich würde noch einen Schritt weitergehen und behaupten es würde einem oft Interessenlosigkeit bis hin zur Asexualität unterstellt, nur weil man nicht dauernd das Alphamännchen spielt "der Eggi und Frauen - niemals!". ...ja oder auch die ständige Aufforderung "du siehst so gut aus, sprich doch einfa...
von knopper
Donnerstag 18. Juli 2019, 16:58
Forum: Austausch
Thema: Wie oft wirst Du angeflirtet?
Antworten: 200
Zugriffe: 9328

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

ALLE Männer sind der reinen Lehre nach Schweine. Bei den gutaussehenden oder anderweitig Nützlichen glauben einige Frauen allerdings es könnte sich (zeitweilig?) lohnen darüber hinweg zu sehen oder einen Dressierversuch zum Hausschwein zu probieren. 8-) ja...und mit selbigen dann doch den Geschlech...
von knopper
Donnerstag 18. Juli 2019, 14:42
Forum: Austausch
Thema: Kinder und der Neid
Antworten: 58
Zugriffe: 3941

Re: Kinder und der Neid

Das mit dem "Generalverdacht" würde ich mal aus einer anderen Perspektive sehen: Es gibt halt leider Kindesmissbraucher und wenn man sich die Zahlen ansieht, sind die nichtmal sooo unglaublich selten. Also passt man als Eltern halt auf. Das würde ich aber nicht persönlich nehmen. Wahrscheinlich sin...
von knopper
Donnerstag 18. Juli 2019, 14:22
Forum: Austausch
Thema: Wie oft wirst Du angeflirtet?
Antworten: 200
Zugriffe: 9328

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Davon abgesehen dürftest Du aus Sicht der meisten Frauen auch in die Kategorie "Arschloch, das nur Sex will" fallen. Dass sie das nicht wissen, spielt keine Rolle - bei den Schönlingen wissen sie es auch nicht. hm...heißt also wenn man Frauen unterstellt dass sie ebenfalls aufs Aussehen achten, und...
von knopper
Donnerstag 18. Juli 2019, 14:17
Forum: Austausch
Thema: Frauen kennenlernen in den Semesterferien - Monate der Leere
Antworten: 14
Zugriffe: 985

Re: Frauen kennenlernen in den Semesterferien - Monate der Leere

Gibt auch Tagesfestivals, ich würde mir Zelten auch nicht antun. Eine Freundin hat mir Zelten als Urlaub vorgeschlagen...meine Reaktion: das soll Urlaub sein?! he he ja dem muss ich mal ausnahmslos zustimmen und freue mich das es noch andere gibt die das ebenfalls so sehen :good: :D und was die Sem...
von knopper
Donnerstag 18. Juli 2019, 14:05
Forum: Austausch
Thema: Kinder und der Neid
Antworten: 58
Zugriffe: 3941

Re: Kinder und der Neid

Ich dagegen finde es "komisch", daß heute jeder Mann unter Generalverdacht gestellt wird, der auch nur ein einziges freundliches Wort zu einem Kind sagt. Man traut sich ja als Mann ohne Anhang kaum noch, sich in einer Parkanlage auf eine Bank zu setzen und den Kindern beim Spielen zuzuschauen. So w...
von knopper
Donnerstag 18. Juli 2019, 13:37
Forum: Austausch
Thema: Wie oft wirst Du angeflirtet?
Antworten: 200
Zugriffe: 9328

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Davon abgesehen dürftest Du aus Sicht der meisten Frauen auch in die Kategorie "Arschloch, das nur Sex will" fallen. Dass sie das nicht wissen, spielt keine Rolle - bei den Schönlingen wissen sie es auch nicht. hm...heißt also wenn man Frauen unterstellt dass sie ebenfalls aufs Aussehen achten, und...
von knopper
Donnerstag 18. Juli 2019, 12:21
Forum: Austausch
Thema: Wie oft wirst Du angeflirtet?
Antworten: 200
Zugriffe: 9328

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Wie oft ich von Frauen höre, es komme nicht darauf an. Dann sind sie mit nem heißen Typen zusammen oder hinter ihm her. Aber is halt nur Zufall, es sind halt die "Inneren-Werte"! Nach ein paar Monaten is dann wieder Schluß, weil er ein Arschloch is...... :hammer: alles nur Zufall klar :D "Er macht ...
von knopper
Mittwoch 17. Juli 2019, 18:52
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 848
Zugriffe: 30185

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Ich kann mir das gar nicht vorstellen wie es ist wenn man mit einem anderen Menschen eine so enge Beziehung hat, dass man sein ganzes Leben teilt und sogar im selben Bett schläft :verwirrt: jop ich auch nicht. hab ich ja quasi noch nie. Also mit ner anderen Person in einem Bett geschlafen :D Nicht ...
von knopper
Dienstag 16. Juli 2019, 18:13
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 848
Zugriffe: 30185

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Es liegt aber an einem selbst es weiter zu versuchen, nicht aufzugeben, neue Wege und Möglichkeiten zu suchen, seinen Radius, seine Kriterien zu ändern, neue Prioritäten zu setzen usw. oder ob man sich Ausreden sucht, warum alles sowieso keinen Sinn hat. ja dem stimme ich voll und ganz zu. Und..."s...
von knopper
Dienstag 16. Juli 2019, 16:34
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 848
Zugriffe: 30185

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

ja mit ach und Krach und bereits mit 29.... schon wieder 5 Jahre her bei mir :hammer: Aber gut die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Fakt ist jedenfalls es gibt die sie die "Alt-AB's"...auch hier im Forum, und somit besteht diese Möglichkeit durchaus, und es macht mir auch n wenig Angst. Ja, die Alt-AB'l...
von knopper
Dienstag 16. Juli 2019, 16:11
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 848
Zugriffe: 30185

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Scheinbar hat auch dein Vater die Kurve gekriegt. Warum sollte es bei dir nicht sein? ja mit ach und Krach und bereits mit 29.... schon wieder 5 Jahre her bei mir :hammer: Aber gut die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Fakt ist jedenfalls es gibt die sie die "Alt-AB's"...auch hier im Forum, und somit bes...
von knopper
Dienstag 16. Juli 2019, 15:49
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 848
Zugriffe: 30185

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

ich befruchte da bin ich immer noch meilenweit von entfernt... da sowas für mich schon sehr sehr direkt ist :shock: :roll: Vielleicht hilft es, wenn du nicht gleich ans Befruchten denkst, sondern erst mal ans Streicheln und Nähe herstellen. :mrgreen: äh ja, bef ür chten natürlich. :D War bei mir au...

Zur erweiterten Suche