Die Suche ergab 8 Treffer

von melancholius
Dienstag 24. Januar 2017, 13:43
Forum: Medien
Thema: Ruhe, bitte!
Antworten: 18
Zugriffe: 2056

Re: Ruhe, bitte!

Das kann ich so unterschreiben. Ich habe oft total die starke Sehnsucht nach Ruhe und Entspannung, muss aber dieses oder jenes tun und kann dann eigentlich nur am Wochenende ein wenig ausspannen, wo man dann aber gleichzeitig ja wieder einige Erledigungen machen muss. Einfach nervig!
von melancholius
Dienstag 24. Januar 2017, 13:30
Forum: Austausch
Thema: Kleidungstile sprechen Bände...
Antworten: 296
Zugriffe: 24068

Re: Kleidungstile sprechen Bände...

Ok danke :) Braun mag ich jetzt eigentlich nicht so gerne aber ich werde es mal ausprobieren. Zalandos Farbtyp test sagt ich bin ein Frühlingstyp.... und wenn ich wie früher im Sommerurlaub ziemlich Braun geworden bin stehn mir auch durchaus hellere Sachen. Naja soll ja auch Mischtypen geben. Wenn ...
von melancholius
Freitag 13. Januar 2017, 09:43
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14269
Zugriffe: 621730

Re: Ich fühle mich heute ...

Huch, stimmt. Es ist mal wieder so weit. Ich glaube eigentlich nicht an sowas, aber heute fing mein Tag nicht gerade rosig an. Mal sehen, ob es im Laufe des Tages ein wenig besser wird. Muss eigentlich echt viel erledigen heute :( Habe aber auch das Gefühl, dass sich bei mir eine lästige, kleine Erk...
von melancholius
Freitag 13. Januar 2017, 09:36
Forum: Austausch
Thema: Kleidungstile sprechen Bände...
Antworten: 296
Zugriffe: 24068

Re: Kleidungstile sprechen Bände...

Hallo zusammen, cooler Thread! Ich habe mich auch schon viel mit Farbtheorien beschäftigt. In der Modewelt besonders prominent sind ja nach wie vor die klassischen nach Jahreszeiten unterteilten Farbtypen. Also kalt (Sommer und Winter) und warm (Frühling und Herbst). Etwas verwirend, da ich den Somm...
von melancholius
Dienstag 10. Januar 2017, 18:17
Forum: Hobby
Thema: Beeinflusst die Geschwisterkonstellation die Partnerwahl?
Antworten: 1
Zugriffe: 732

Beeinflusst die Geschwisterkonstellation die Partnerwahl?

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, was eure Meinung zu oben stehender Frage ist. Ich habe nämlich jetzt schon einiges über Familienkonstellationen und ihren Einfluss auf die Partnerwahl gelesen und frage mich mittlerweile, wie die Erfahrungen von euch anderen in diesem Bereich aussehen....
von melancholius
Dienstag 10. Januar 2017, 18:06
Forum: Sonstiges
Thema: Allergien
Antworten: 50
Zugriffe: 4115

Re: Allergien

Allergie gegen's Aufstehen :roll: :mrgreen: Das glaube ich fast auch ... Grins! Ist das ganzjährig? Dann ggf. Hausstaubmilben. Die tummeln sich ganz gerne in (Feder-)Betten, Matratzen, Teppichen, Vorhängen und sonstigen Textilien, die sich vielleicht in deinem Schlafzimmer befinden. Oh ja! Wenn man...
von melancholius
Dienstag 10. Januar 2017, 17:58
Forum: Erste Beziehung
Thema: AB-Angst in Beziehung
Antworten: 27
Zugriffe: 4544

Re: AB-Angst in Beziehung

Hallo zusammen, deine Situation klingt sehr schwierig. Einerseits kann ich sehr gut nachvollziehen, dassd du nicht alleine sein möchtest, dass du deine Partnerin schätzt und gerne Zeit mit ihr verbringst. Andererseits klingt es ja schon so, als gäbe es keine besonders starke Anziehung zwischen euch ...
von melancholius
Dienstag 10. Januar 2017, 17:28
Forum: Kreatives
Thema: Hobby Zeichnen
Antworten: 66
Zugriffe: 12649

Re: Hobby Zeichnen

Hey ihr Lieben, Ich bin wirklich begeistert von denen, die sehr gut zeichnen. Im Internet kann man manchmal wirklich unglaubliche Sachen finden. Ich zeichne für mich (deswegen werde ich keine Bilder hochladen) :lol: Aber das inspiriert mich irgendwie, besonders wenn ich meine Gedanken in Ordnung bri...

Zur erweiterten Suche