Die Suche ergab 337 Treffer

von cama
Donnerstag 19. September 2019, 17:36
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 1949
Zugriffe: 87322

Re: Sekt oder Selters

Okapi, obwohl mir die Entscheidung schwer fällt.

Drachensteigen oder Kastanien sammeln?
von cama
Freitag 30. August 2019, 21:18
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 7255
Zugriffe: 376517

Re: Ich freue mich ...

Viel Spaß, Fidelchen! Mach mal was anderes als sonst, das wird toll! :)
von cama
Sonntag 28. Juli 2019, 10:38
Forum: Sonstiges
Thema: Was ist Dein Lieblingseis?
Antworten: 25
Zugriffe: 1735

Re: Was ist Dein Lieblingseis?

Ich schließe mich mal Heathcliff an. Wir haben auch eine Eismaschine, da kommt gekauftes Eis nicht mit. Am liebsten also selbstgemachtes Vanilleeis mit Schokostückchen. :D
von cama
Freitag 19. Juli 2019, 16:53
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14249
Zugriffe: 618824

Re: Ich fühle mich heute ...

Tania hat geschrieben:
Freitag 19. Juli 2019, 01:16
... desillusioniert.
:umarmung2:
von cama
Samstag 13. Juli 2019, 19:20
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Der "Asche auf mein Haupt"-Thread
Antworten: 24
Zugriffe: 2559

Re: Der "Asche auf mein Haupt"-Thread

Ich mache zu wenig Sport, immer noch oder schon wieder.

100 g Asche auf mein Haupt, bleiben 750 g.
von cama
Freitag 5. Juli 2019, 20:10
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 7255
Zugriffe: 376517

Re: Ich freue mich ...

Oh, das ging ja flott. Wir warten inzwischen seit 10 Monaten darauf. :hammer:
:hammer: , allerdings. Was dauert da nur so lang, frage ich mich?
von cama
Freitag 5. Juli 2019, 17:46
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 7255
Zugriffe: 376517

Re: Ich freue mich ...

@Kalypso: etwas über fünf Monate.
von cama
Donnerstag 4. Juli 2019, 21:12
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 7255
Zugriffe: 376517

Re: Ich freue mich ...

Nach langem Warten habe ich diesen Erbschein bekommen. :)
von cama
Samstag 1. Juni 2019, 13:33
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28478
Zugriffe: 1208951

Re: Erkenntnis des Tages

schmog: sehr gut! :good:
von cama
Donnerstag 30. Mai 2019, 11:17
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich bin gerade frustriert ...
Antworten: 2957
Zugriffe: 155653

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Lieb, daß euch das so beschäftigt. :shylove: Leider war mein Vater aus verschiedenen Gründen schon seit einer Weile nicht mehr in der Lage, sich um solche Dinge zu kümmern. Aber nun, dann dauert es halt so lange mit dem Erbschein, wie es eben dauert. * hier geduldigen Smilie einsetzen *
von cama
Mittwoch 29. Mai 2019, 15:40
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich bin gerade frustriert ...
Antworten: 2957
Zugriffe: 155653

Re: Ich bin gerade frustriert ...

klecks schrieb: Das dauert sooo lange? :shock: cama, hast du mal nachgefragt, warum? Ich hatte nach dem Tod meiner Eltern den Erbschein recht bald in den Händen, das hat eher Tage gedauert ... Doch, ich frage natürlich immer wieder mal nach. Überlastung des Amtes, heißt es. Ich frag mich ja auch, wa...
von cama
Mittwoch 29. Mai 2019, 12:24
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich bin gerade frustriert ...
Antworten: 2957
Zugriffe: 155653

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Lazarus Long, ich werde gerade noch frustrierter... :shock: :crybaby: :lol: Ein ganzes Jahr wird es doch wohl hoffentlich bei mir nicht werden?! Der Vermieter (eine gemeinnützige Wohnbaugesellschaft) war glücklicherweise bereit, die Wohnung neu zu vermieten, auch ohne daß mit mir schon alles geklärt...
von cama
Mittwoch 29. Mai 2019, 07:54
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich bin gerade frustriert ...
Antworten: 2957
Zugriffe: 155653

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Lazarus Long, danke der Nachfrage. Nein, ich bin Alleinerbin, es gibt sonst niemanden. Ursprünglich hieß es, das dauert sechs bis acht Wochen. Nun sind es schon fast fünf Monate, und es bewegt sich nichts.
von cama
Mittwoch 29. Mai 2019, 07:19
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich bin gerade frustriert ...
Antworten: 2957
Zugriffe: 155653

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Über das Nachlaßgericht. Ich brauche einen Erbschein, um die Bankangelegenheiten meines Vaters abschließen zu können. Seit Januar (!!!) renne ich nun schon diesem blöden Ding hinterher, aber anscheinend ist da nichts zu beschleunigen. Der Amtsschimmel wiehert. :roll:
von cama
Dienstag 28. Mai 2019, 13:19
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 1949
Zugriffe: 87322

Re: Sekt oder Selters

Aquablau natürlich.

Kleinwagen oder SUV?
von cama
Sonntag 26. Mai 2019, 15:34
Forum: Austausch
Thema: Europawahl 2019: Gehen ABs wählen?
Antworten: 76
Zugriffe: 4053

Re: Europawahl 2019: Gehen ABs wählen?

Ich gehe wählen, seit ich darf. Nur einmal war ich während einer Wahl im Ausland und habe damals nicht gewählt. Wählen ist mein Recht und meine Pflicht, und ich will meinen Teil dazu beitragen, daß die Dinge möglichst so laufen, wie ich es am liebsten hätte, und nicht anders.
von cama
Montag 20. Mai 2019, 10:55
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 4974
Zugriffe: 553726

Re: Erfolgsmeldungen

Sehr gut gemacht, Optimistin! :good:
von cama
Donnerstag 16. Mai 2019, 19:33
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 1949
Zugriffe: 87322

Re: Sekt oder Selters

Streifen.

Uhu oder Schwarzstorch?
von cama
Mittwoch 8. Mai 2019, 08:08
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 1949
Zugriffe: 87322

Re: Sekt oder Selters

Woanders lang.


Kräutertee oder Schwarztee?
von cama
Montag 6. Mai 2019, 20:40
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14249
Zugriffe: 618824

Re: Ich fühle mich heute ...

Einsamer Igel schrieb: einsam, ungeliebt. Ich weiß nicht, woran es liegt. Vielleicht sondere ich einen sozialen Gestank ab, den man auch online riecht. Unglücklich. Ich bin wie ich bin. Dann ist es eben so. Man kann auch irgendwie alleine überleben. Manchmal finde ich es einfach traurig, dass ich ke...

Zur erweiterten Suche