Die Suche ergab 400 Treffer

von cama
Montag 22. Juni 2020, 10:07
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Was macht ihr heute Abend?
Antworten: 132
Zugriffe: 6063

Re: Was macht ihr heute Abend?

Arbeiten, ich werde zur Spätschicht gehen. :p



Oh, Melli. :((( Das tut mir leid.
von cama
Sonntag 21. Juni 2020, 21:32
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 2861
Zugriffe: 136756

Re: Sekt oder Selters

Titan.

Fliesen oder Laminat?
von cama
Mittwoch 17. Juni 2020, 15:29
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 30139
Zugriffe: 1415636

Re: Erkenntnis des Tages

Einsamer Igel hat geschrieben:
Mittwoch 17. Juni 2020, 14:24
Google war auch schon mal besser. Was haben die verändert? Seit Tagen bekomme ich nur schrottige Suchergebnisse. Und das Schlimmste: Man kann nicht nachbessern, es bleibt bei Schrott.
Ich verwende immer duckduckgo als Suchmaschine.
von cama
Freitag 12. Juni 2020, 12:01
Forum: Austausch
Thema: Wieviel kontakt habt/hattet ihr mit euren OdBs?
Antworten: 13
Zugriffe: 862

Re: Wieviel kontakt habt/hattet ihr mit euren OdBs?

Regelmäßiger Kontakt, manchmal fast jeden Tag. So auf die Ferne geschwärmt hab ich nie, glaub ich...
von cama
Montag 8. Juni 2020, 21:34
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 30139
Zugriffe: 1415636

Re: Erkenntnis des Tages

River_Song hat geschrieben:
Montag 8. Juni 2020, 21:23
Ich bin eine Ephemeristin - und wusste es bis grade eben nicht.

Ich wette, dass so manch einer von euch auch dazugehört ;)

http://www.erinnophilie.de/Erinnophilie ... emera.html
Sowas! EdT: Ich bin auch Ephemeristin. :o
von cama
Donnerstag 4. Juni 2020, 17:05
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 2861
Zugriffe: 136756

Re: Sekt oder Selters

Guacamole

Meerschweinchen oder Frettchen?
von cama
Dienstag 2. Juni 2020, 08:03
Forum: Austausch
Thema: Der Traum vom Leben
Antworten: 41
Zugriffe: 2029

Re: Der Traum vom Leben

Die Welt wird friedlicher, gerechter und fortschrittlicher. Meine Liebsten und ich bleiben gesund und ich sitze irgendwo im wild-Grünen, in einem winzigen Häuschen oder einer schönen Wohnung mit angenehmen Öko-Nachbarn, bin nur soweit in meinen herrlichen Job eingebunden, dass ich mich nebenher noc...
von cama
Sonntag 31. Mai 2020, 19:39
Forum: Hobby
Thema: AB-Typen in SciFi-Serien
Antworten: 64
Zugriffe: 2112

Re: AB-Typen in SciFi-Serien

Giebenrath hat geschrieben:
Sonntag 31. Mai 2020, 19:37
Picard ist ein unseriöser Softcore-Luxus-AB. ...
:lol:
von cama
Sonntag 31. Mai 2020, 17:44
Forum: Hobby
Thema: AB-Typen in SciFi-Serien
Antworten: 64
Zugriffe: 2112

Re: AB-Typen in SciFi-Serien

Arthur Dent, die Hauptfigur aus Douglas Adams' 'Per Anhalter durch die Galaxis'. Der tut sich schon sehr schwer mit Frauen, oder? Zu den diversen Star-Trek-Figuren, die AB sein sollen oder nicht: Es kommt mir so vor, als ob es in keiner der Star-Trek-Serien eine glückliche Familie geben darf, warum ...
von cama
Samstag 30. Mai 2020, 21:31
Forum: Austausch
Thema: Der Traum vom Leben
Antworten: 41
Zugriffe: 2029

Re: Der Traum vom Leben

Ein Häuschen am Bodensee mit Seeblick: Du bist in deinem Traum also mehrfacher Millionär...? ;) Für mich haben sich tatsächlich ein paar Träume erfüllt: Auskömmliche Arbeit, gute Beziehung, sympathische Katze, Reisen, friedliches Teenagerkind...ein eigenes Häuschen hätte ich gern. Mal sehen, ob das ...
von cama
Dienstag 26. Mai 2020, 20:56
Forum: Austausch
Thema: Wenn man irgendwann den Anschluss verloren hat...
Antworten: 182
Zugriffe: 8970

Re: Wenn man irgendwann den Anschluss verloren hat...

Uuuund Sihena ist dauerhaft gesperrt. :lol:

Oh wow. Das war ja echt die Härte.
von cama
Dienstag 26. Mai 2020, 08:14
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 15183
Zugriffe: 742404

Re: Ich fühle mich heute ...

:crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:...
von cama
Sonntag 24. Mai 2020, 23:02
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 30139
Zugriffe: 1415636

Re: Erkenntnis des Tages

Guck mal, was ich kann. Spoiler im Spoiler. Geht das eigentlich endlos? "Lass es uns testen, Piggeldy!", sagte Frederick. ^^ Auf jeden Fall ein schönes Zitat. Ich glaub, im Zweifelsfall sind eher die Quote-Subebenen begrenzt. Noch darf man fröhlich spoilern. Stimmt - nettes kollektives Forenprojekt...
von cama
Samstag 23. Mai 2020, 20:05
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 2861
Zugriffe: 136756

Re: Sekt oder Selters

Lektüre.

Tür oder Perlenvorhang?
von cama
Samstag 23. Mai 2020, 18:55
Forum: Austausch
Thema: Wenn man irgendwann den Anschluss verloren hat...
Antworten: 182
Zugriffe: 8970

Re: Wenn man irgendwann den Anschluss verloren hat...

Also früh am Morgen kommen meine Gedanken diesen oft nahe ;)... :mrgreen: Aha, eine weitere olle dicke Trulla. Wir sind anscheinend viele. Nichts für ungut! :schuechtern: ...Da wäre erstmal wichtig zu wissen, was genau "Selbstliebe" für dich ist. Die Definition ist wohl für jeden etwas anders. Was ...
von cama
Samstag 23. Mai 2020, 17:47
Forum: Austausch
Thema: Wenn man irgendwann den Anschluss verloren hat...
Antworten: 182
Zugriffe: 8970

Re: Wenn man irgendwann den Anschluss verloren hat...

Nonkonformist hat geschrieben:
Samstag 23. Mai 2020, 17:44
cama hat geschrieben:
Samstag 23. Mai 2020, 17:40
..... Sihena, wie ist es?.....
Die würde fürs erste mal für drei tage in Forumspause geschickt, da müß du dich ein bisschen gedulden....
:lol: Ja, ach...war schon leicht auf Krawall gebürstet, vielleicht.
von cama
Samstag 23. Mai 2020, 17:40
Forum: Austausch
Thema: Wenn man irgendwann den Anschluss verloren hat...
Antworten: 182
Zugriffe: 8970

Re: Wenn man irgendwann den Anschluss verloren hat...

... Deiner Beschreibung nach ist doch alles gut: du akzeptierst dich, so wie du bist. Mehr braucht es doch gar nicht. Du bist okay mit dir und deinen Eigenschaften, weißt, was du verändern kannst und was nicht. Du brauchst eben einen Partner, um besser einschlafen zu können, so what. Das ist ja nic...
von cama
Samstag 23. Mai 2020, 17:26
Forum: Austausch
Thema: Wenn man irgendwann den Anschluss verloren hat...
Antworten: 182
Zugriffe: 8970

Re: Wenn man irgendwann den Anschluss verloren hat...

Aber wie kannst du ihm glauben dich zu lieben, wenn du es selbst nicht kannst? Hast du dann nicht eine Art "schlechtes Gewissen", ein Gefühl, dem anderen die Zeit zu stehlen? Und macht dir die Abhängigkeit keine Angst? Kannst du die Zweisamkeit völlig frei genießen ohne Angst ihn verlieren zu könne...
von cama
Samstag 23. Mai 2020, 17:04
Forum: Austausch
Thema: Wenn man irgendwann den Anschluss verloren hat...
Antworten: 182
Zugriffe: 8970

Re: Wenn man irgendwann den Anschluss verloren hat...

Für mich klingt es eher danach, dass du dein eigenes Glück vom Partner abhängig machst und da wird es schwierig. Denn auch Partnerschaften sind keine Garantie, dass sie ewig halten. Was machst du, wenn du wieder Single wirst? In ein tiefes Loch fallen? Uh, noch einer meiner 'Lieblingssätze' im ganz...
von cama
Samstag 23. Mai 2020, 09:41
Forum: Austausch
Thema: Wenn man irgendwann den Anschluss verloren hat...
Antworten: 182
Zugriffe: 8970

Re: Wenn man irgendwann den Anschluss verloren hat...

Erst mal, hallo Sihena, willkommen im Forum. :winken: Als nächstes: Es ist schön für dich, daß du dein AB-Dasein beenden konntest. Als nächstes nächstes: Was du hier schreibst, ist, ähm, ich nenne es mal: nicht unbedingt hilfreich. Deine Erfahrungen sind natürlich schön, es ist toll, daß du dich sel...

Zur erweiterten Suche