Die Suche ergab 7533 Treffer

von LonesomeCoder
Mittwoch 2. Dezember 2020, 22:53
Forum: Austausch
Thema: 2021 - Wo seht ihr noch Potential bei euch?
Antworten: 102
Zugriffe: 3229

Re: 2021 - Wo seht ihr noch Potential bei euch?

Du kennst mich genauso wenig, also kannst Du auch absolut gar nichts über mich sagen,wer sagt denn das alles für mich so einfach ist... Wahrheit ist immer ne Ansichtssache, nur weil etwas momentan so ist, muss es nicht so bleiben. Ich weiß dass die Welt ein gemeiner, fieser, böser und schlimmer Ort...
von LonesomeCoder
Mittwoch 2. Dezember 2020, 22:30
Forum: Austausch
Thema: Momentan depressive Stimmung - normal?
Antworten: 29
Zugriffe: 1456

Re: Momentan depressive Stimmung - normal?

Ich könnte mir aber vorstellen, daß sich nach Corona so ein "Hurra, wir leben noch"-Gefühl breit macht mit mehr Veranstaltungen, Parties, Reisen usw. als vorher. Was dann vielleicht auch dem AB zugute käme wegen der breiteren Palette an Möglichkeiten. Ich vermute das Gegenteil: durch Corona wurden ...
von LonesomeCoder
Dienstag 1. Dezember 2020, 22:42
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2506
Zugriffe: 118118

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Die Weihnachtsfeiern sind abgesagt. :gruebel: ich hab wieder mal ein Match mit einer, mit der ich schon vor vier Jahren eines hatte... :brille1: Erinnert sie sich noch an dich? :gruebel: Ich habe schon einige Frauen ein zweites Mal gematcht. Die meisten konnten sich nicht mehr an mich erinnern. Da ...
von LonesomeCoder
Dienstag 1. Dezember 2020, 22:37
Forum: Austausch
Thema: Momentan depressive Stimmung - normal?
Antworten: 29
Zugriffe: 1456

Re: Momentan depressive Stimmung - normal?

Ich selbst finde auch gerade jetzt die dunkle Jahreszeit mit diesen Einschränkungen sehr stimmungsdrückend, aber ich versuche, mich mit der Vorstellung zu trösten, dass es ab Frühjahr wieder besser wird und dass man jetzt diese Monate aushalten muss. Ich versuche mich auch durch Lesen, gute Filme u...
von LonesomeCoder
Dienstag 1. Dezember 2020, 22:25
Forum: Austausch
Thema: Müsste euer potenzieller Partner beruflich ehrgeizig sein?
Antworten: 195
Zugriffe: 10637

Re: Müsste euer potenzieller Partner beruflich ehrgeizig sein?

Ich erinnere mich da an eine -zwischenzeitlich verstorbene- gute Bekannte, die zeitweise wohl echt an mir interessiert war. Sie war vom Ehrgeiz regelrecht zerfressen. Das aber eben nicht nur berufsbezogen (Leitungsfunktion in einer großen deutschen Bank), sondern auch privat, bei ihren Hobbies. Bez...
von LonesomeCoder
Dienstag 1. Dezember 2020, 22:21
Forum: Austausch
Thema: 2021 - Wo seht ihr noch Potential bei euch?
Antworten: 102
Zugriffe: 3229

Re: 2021 - Wo seht ihr noch Potential bei euch?

Ist mir kla dass er nicht für nen Marathon trainiert, der sollte nur als Metapher herhalten, dann man sich auch an kleinen Sachen motivieren kann /sollte... Es bringt nix, wenn man von sich denkt dass man hässlich ist, zu schlecht für alles und jeden und das auch ausstrahlt und man dann ne Frau ans...
von LonesomeCoder
Sonntag 29. November 2020, 23:45
Forum: Austausch
Thema: Sich rar machen - Für und wider
Antworten: 174
Zugriffe: 6034

Re: Sich rar machen - Für und wider

Volltrottel hat geschrieben:
Sonntag 29. November 2020, 22:00
Ihr habt ja eine Vorstellung von mir. Ich finde das schon ganz schön unverschämt das ihr hofft das ich keine Partnerin finde die mich mag, weil ich ihr angeblich schade.
Dass einem die schlimmsten Absichten und Eigenschaften unterstellt werden ist hier leider hin und wieder der Fall :(
von LonesomeCoder
Samstag 28. November 2020, 12:51
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2506
Zugriffe: 118118

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Krass. Gibt es echt noch Eltern, die nur zum Zwecke der Existenzsicherung im Alter Kinder in die Welt setzen? Klar, freuen sich Eltern über regelmäßigen Kontakt und eine verlässliche Beziehung zu ihren Kindern. Aber doch nicht so kalkulierend ?! Ich denke hier nicht so sehr an direkt deswegen Kinde...
von LonesomeCoder
Samstag 28. November 2020, 12:47
Forum: Austausch
Thema: "Alltagstauglichkeit"
Antworten: 226
Zugriffe: 7619

Re: "Alltagstauglichkeit"

Ich weiß genug Männer, die andere, auch Frauen mies behandeln und trotzdem begehrt sind. Ich kenne auch Frauen die mies behandelt wurden und sich bei mir dann ausweinten. Das hat mich dann auch zur Überzeugung gebracht das ich schlimmer bin als jemand der Frauen schlägt weil dieser eine Beziehung h...
von LonesomeCoder
Samstag 28. November 2020, 11:06
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2506
Zugriffe: 118118

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

oder er rationalisiert sich das dann am Ende auch zurecht: EIGENTLICH will ich ja auch Heiraten, Haus und Kinder... und Heiraten spart ja Steuern, Immobilien sind eine gute Geldanlage und irgendeiner muss mich im Alter ja pflegen Rationalisiert ist gut. Das sind genau die Gründe, warum man nicht he...
von LonesomeCoder
Donnerstag 26. November 2020, 22:15
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2506
Zugriffe: 118118

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Der Fernando wird aber nicht plötzlich unattraktiv... sondern der lässt sich halt nicht zu Heirat, Kind und Hausbau bewegen. Die Frauen nehmen dann notgedrungen den Max Mustermann (und rationalisieren sich das dann zurecht). Was sollte Max Mustermann machen wenn er keinen Bock auf Heirat, Kind und ...
von LonesomeCoder
Donnerstag 26. November 2020, 22:01
Forum: Austausch
Thema: Sich rar machen - Für und wider
Antworten: 174
Zugriffe: 6034

Re: Sich rar machen - Für und wider

Sich "rar machen" ist eines dieser Spielchen, die man als Erwachsener nicht mehr spielen sollte. Ich würde das in diesem Fall als Desinteresse werten :/ +1 Es ist einfach nur kindisch. Ist kein Interesse da, einfach sagen. Ist doch einfach. Zu dem Thema hat Maximilian Pütz ein Video gemacht, konkre...
von LonesomeCoder
Donnerstag 26. November 2020, 21:51
Forum: Austausch
Thema: "Alltagstauglichkeit"
Antworten: 226
Zugriffe: 7619

Re: "Alltagstauglichkeit"

Ah ja. Dann leben wir halt in verschiedenen Welten. Mir passiert das auch oft. Sei halt ein wenig netter zu den Mitmenschen ... selbst wenn sie keine 25jährigen geilen hot babes sind. Du bist aber nicht nett zu deinen Mitmenschen. Damit kann es also nichts zu tun haben. Wird es wirklich nicht sein....
von LonesomeCoder
Donnerstag 26. November 2020, 21:49
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2506
Zugriffe: 118118

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

meiner Erfahrung nach verschiebt sich das, was Frau will mit dem Alter. Der coole sexy Fernando, der in Brasilien als Surflehrer arbeitet und abends Gitarre am Lagerfeuer spielt ist dann für junge Damen das Optimum, bis sie halt Kinder haben wollen. Ab da wird Max Mustermann interessant, der in der...
von LonesomeCoder
Dienstag 24. November 2020, 17:43
Forum: Austausch
Thema: Leben ohne Liebe.
Antworten: 69
Zugriffe: 3448

Re: Leben ohne Liebe.

Ich habe zumindest ein paar Fotos von dir gesehen, die schon mal den Punkt "hässlich" widerlegen. Und liebenswert ist jeder. Auch du. Entscheidend ist, wie das Frauen in seinem Alter sehen und nicht deutlich ältere Männer. Ist doch sch.... egal ob das ein jüngerer oder älterer Mann sagt... Was soll...
von LonesomeCoder
Montag 23. November 2020, 22:47
Forum: Austausch
Thema: 2021 - Wo seht ihr noch Potential bei euch?
Antworten: 102
Zugriffe: 3229

Re: 2021 - Wo seht ihr noch Potential bei euch?

2020 ist bei mir gelaufen, wenn nicht noch ein Tinder Weihnachtswunder kommt. :shylove: Die Maßnahmen wird verlängert. :sadwoman: Wo seht ihr bei euch 2021 noch Potential? Bis auf Pumpen gehen und Kaltansprachen fällt mir mittlerweile nicht mehr viel ein. Wie versucht ihr an euch zu arbeiten, wenn ...
von LonesomeCoder
Montag 23. November 2020, 22:39
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2506
Zugriffe: 118118

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Für Leute mit einer generellen Angst vor dem Ansprechen ist das dann eine Abhärtung. Mit einem guten, aber eben üblicherweise dann der zufälligen Situation geschuldeten Anlass kannst du auch mal gelegentlich ein "zielnahes " Gespräch bekommen. Aber die Situation ist eben nicht reproduzierbar. Mit L...
von LonesomeCoder
Montag 23. November 2020, 22:29
Forum: Austausch
Thema: Leben ohne Liebe.
Antworten: 69
Zugriffe: 3448

Re: Leben ohne Liebe.

Und wieder mal ersetzen wir bitte "ich bin" durch "ich halte mich für". Tut mir leid, aber du kennst mich nicht und kannst das doch gar nicht beurteilen, aus diesem Grund ist das auch als Inhaltslose Pauschalaussage zu werten. Ist aber natürlich lieb gemeint, dafür natürlich Danke. Ich habe zuminde...
von LonesomeCoder
Sonntag 22. November 2020, 20:34
Forum: Austausch
Thema: Leben ohne Liebe.
Antworten: 69
Zugriffe: 3448

Re: Leben ohne Liebe.

Von daher bin ich sehr dankbar, dass ich wenigstens die Liebe meiner Eltern erleben darf. Allerdings sind meine Eltern jetzt Mitte 60 und da kommen schon die Gedanken hoch, wie lange hat man seine Eltern noch?! Das Schlimme ist, dass ich, wenn meine Eltern mal nicht mehr sind, nach aktuellem Stand ...
von LonesomeCoder
Sonntag 22. November 2020, 20:19
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2506
Zugriffe: 118118

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

es gibt zig Spielgeldmillionäre, die bei Echtgeld nicht über die Tische mit den 0.02/0.04-Blinds hinauskommen weil in der Theorie, ohne Emotionen, ist immer alles ganz leicht. Aber wenn es dir wirklich an den Kragen geht, ist es plötzlich ganz anders Oder manche meiner Mitstudenten konnten beim Ler...

Zur erweiterten Suche