Die Suche ergab 6002 Treffer

von LonesomeCoder
Mittwoch 11. Dezember 2019, 10:32
Forum: Austausch
Thema: Alleine Reisen , lohnt das?
Antworten: 100
Zugriffe: 5899

Re: Alleine Reisen , lohnt das?

Wenn du wo bist, wo nicht nur Paare und geschlossene Gruppen sind, die keine Lust auf einen Fremden haben. Menschen dagegen, die eine Gruppenreise buchen wie bspw eine Busreise sind in der Regel Einzelnreisenden sehr aufgeschlossen, egal ob sie selbst alleine unterwegs sind mit ihrem Partner oder a...
von LonesomeCoder
Mittwoch 11. Dezember 2019, 10:18
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29046
Zugriffe: 1283288

Re: Erkenntnis des Tages

Okay, das ist auch irgendwie unangenehm. Bei mir sind sie einfach auch beim Training sehr laut und sehr präsent. Und dann kommen Sätze wie: "Nee, ich mach kein Bauchmuskeltraining. Wer ist da jetzt drauf auf dem Trainer? Nee, kein Bauchmuskeltraining. Dann kommen die Weiber an und gucken, ob man ei...
von LonesomeCoder
Montag 9. Dezember 2019, 23:28
Forum: Medien
Thema: Ein Flirtguide wird zerissen
Antworten: 3
Zugriffe: 275

Ein Flirtguide wird zerissen

https://www.vice.com/de/article/qka85p/ ... ssen-tipps
Schonungslos wird hier gezeigt, wie schlecht so manche Guides sind.
von LonesomeCoder
Montag 9. Dezember 2019, 23:12
Forum: Austausch
Thema: Romane und Filme
Antworten: 83
Zugriffe: 1986

Re: Romane und Filme

Hallo wirkt so, als hättest du mit der Person schon mal zu tun gehabt. Eine Vertraulichkeit vortäuschend, die nicht gegeben ist. Ohne Begrüßung finde ich besser; wenn es mit sein müsste, dann schon richtig förmlich "Guten Morgen" oder vielleicht noch "Hallo, Sie" (weitergehend mit "... darf ich Sie...
von LonesomeCoder
Montag 9. Dezember 2019, 23:03
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29046
Zugriffe: 1283288

Re: Erkenntnis des Tages

Jetzt weiß ich endlich, was ich aus meinem früheren Fitnessstudio nicht vermisst habe. Diese aufgeblasenen Pumpertypen von überschaubarem Bildungsniveau sind nun leider auch in meinem neuen Studio angekommen... -.- Die hatte ich wie ich mal 2 Monate Krafttraining probiert habe, auch erlebt. Haben s...
von LonesomeCoder
Montag 9. Dezember 2019, 23:01
Forum: Austausch
Thema: geringe Lebenslust/Freude
Antworten: 14
Zugriffe: 1285

Re: geringe Lebenslust/Freude

Es ging hier ja mehr um ein temporäres Tief. Langfristige Tiefs durch schlechte Lebensumstände gehen natürlich nicht einfach so weg wenn man nichts an seinem Leben ändert, das ist klar. Ist bei mir aber unabhängig von den Lebensumständen. War etwa als Schüler auch schon so und nicht erst seit dem B...
von LonesomeCoder
Montag 9. Dezember 2019, 19:35
Forum: Austausch
Thema: geringe Lebenslust/Freude
Antworten: 14
Zugriffe: 1285

Re: geringe Lebenslust/Freude

Kennt ihr diese lustlosigkeit auch? Ja, kenne ich. Für mich sind solche Gedanken und Zustände Standard. Allerdings bin ich mir mittlerweile sicher, dass Arbeit generell ein Problem ist. Ein anderer Job würde nichts ändern, denn jeder Job ist mit Verantwortung und der Erfüllung externer Anforderunge...
von LonesomeCoder
Montag 9. Dezember 2019, 19:28
Forum: Austausch
Thema: Alleine Reisen , lohnt das?
Antworten: 100
Zugriffe: 5899

Re: Alleine Reisen , lohnt das?

TheAbyss hat geschrieben:
Montag 9. Dezember 2019, 19:02
Außerdem ist man quasi gezwungen, auf andere Menschen zuzugehen, was wiederum gutes Training ist wenn man eher kontaktscheu ist.
Wenn du wo bist, wo nicht nur Paare und geschlossene Gruppen sind, die keine Lust auf einen Fremden haben.
von LonesomeCoder
Montag 9. Dezember 2019, 19:22
Forum: Austausch
Thema: Romane und Filme
Antworten: 83
Zugriffe: 1986

Re: Romane und Filme

Nein, ich meine auch keinen Vortrag, sondern einen echten Austausch unter Leuten, die ähnliche Probleme haben und sich dabei gegenseitig weiterhelfen können. Dann würde ich an deiner Stelle mal schauen, ob es vielleicht weiter weg was gibt, wo man sich regelmäßig trifft. Vielleicht ist es ja eine m...
von LonesomeCoder
Montag 9. Dezember 2019, 01:14
Forum: Austausch
Thema: Romane und Filme
Antworten: 83
Zugriffe: 1986

Re: Romane und Filme

Hast du eigentlich mal Kontakt zu anderen Autisten gesucht (Slbsthilfegruppen o. ä.)? Ich könnte mir vorstellen, dass man sich da eher auf einer Ebene austauschen kann und gegenseitig von Erfahrungen profitieren kann. Nein, hat meine Region nicht. Ich war nur mal auf einem Event weiter weg, wo ein ...
von LonesomeCoder
Montag 9. Dezember 2019, 01:10
Forum: Austausch
Thema: Dating-Apps - warum lasst ihr es (nicht) bleiben?
Antworten: 78
Zugriffe: 2764

Re: Dating-Apps - warum lasst ihr es (nicht) bleiben?

74 % Erfolgsquote (nur wie haben die "Erfolg" hier definiert, die Nachricht wurde vorm Löschen 2 Sekunden lang betrachtet?) Habs gefunden: "Anteil Premiummitglieder, die innerhalb der ersten 7 Tage mind. eine Antwort erhalten". Aha, also auf ALLE Nachrichten bezogen und nicht pro Person, wie es log...
von LonesomeCoder
Montag 9. Dezember 2019, 01:04
Forum: Austausch
Thema: Dating-Apps - warum lasst ihr es (nicht) bleiben?
Antworten: 78
Zugriffe: 2764

Re: Dating-Apps - warum lasst ihr es (nicht) bleiben?

Leider. Da hat auch die Werbung, die so tut, als könne da jeder einfach Erfolg haben, Schuld dran. Da wird mit jungen Models oder 74 % Erfolgsquote (nur wie haben die "Erfolg" hier definiert, die Nachricht wurde vorm Löschen 2 Sekunden lang betrachtet?) geworben. Wer glaubt schon werbung? Die wolle...
von LonesomeCoder
Montag 9. Dezember 2019, 01:02
Forum: Austausch
Thema: Romane und Filme
Antworten: 83
Zugriffe: 1986

Re: Romane und Filme

Doch. Anderen machen es dir vor. Und man macht es nach, so lange bis man es selber kann. Menschliches soziales verhalten lernt man, wenn man sieht, wie anderen es machen, man merkt, was funktionert, was abgelehnt wird. Das erste das kinder machen, ist anderen menschen, vor allem den eltern, zuschau...
von LonesomeCoder
Montag 9. Dezember 2019, 00:36
Forum: Austausch
Thema: Dating-Apps - warum lasst ihr es (nicht) bleiben?
Antworten: 78
Zugriffe: 2764

Re: Dating-Apps - warum lasst ihr es (nicht) bleiben?

... und schaffen es da erst recht nicht ... Leider. Da hat auch die Werbung, die so tut, als könne da jeder einfach Erfolg haben, Schuld dran. Da wird mit jungen Models oder 74 % Erfolgsquote (nur wie haben die "Erfolg" hier definiert, die Nachricht wurde vorm Löschen 2 Sekunden lang betrachtet?) g...
von LonesomeCoder
Montag 9. Dezember 2019, 00:34
Forum: Austausch
Thema: Alleine Reisen , lohnt das?
Antworten: 100
Zugriffe: 5899

Re: Alleine Reisen , lohnt das?

Bei Busreisen sind auch nur Rentner, hatte mal bei ein paar Unternehmen nachgefragt. Die Rentner sind meistens in der Mehrheit, aber das finde ich nicht so schlimm. Besser als alleine zu reisen. Vorteil: die Reisen sind chillig. Aber sind den zumindest vereinzelt Leute mit 2x oder 3x Jahren dabei (...
von LonesomeCoder
Sonntag 8. Dezember 2019, 23:52
Forum: Austausch
Thema: Wer von euch ist auch dick und hat Probleme?
Antworten: 9
Zugriffe: 387

Re: Wer von euch ist auch dick und hat Probleme?

Wie sieht es bei euch aus? Wer hat auch ein paar Pfunde zuviel auf der Waage??? Ich bin auch dick. Ich sah auch schon dicke Männer, die sehr begehrt waren. Ich sehe es nicht als großes Problem an (außer, wenn jemand sehr sportliche Frauen möchte, dann wird das eigene Gewicht schon wichtig sein). Wi...
von LonesomeCoder
Sonntag 8. Dezember 2019, 23:48
Forum: Austausch
Thema: Romane und Filme
Antworten: 83
Zugriffe: 1986

Re: Romane und Filme

Und die, die hier einen Zugang finden, haben es meist nicht nötig, hier noch was zu lernen. Auch unter den Nicht-Autisten gibt es ABs, die durchaus noch etwas in Sachen Beziehungen lernen können. Mich selbst eingeschlossen. Ich bezog mich nicht auf Autist ja/nein. Sondern darauf, dass ich denke, da...
von LonesomeCoder
Sonntag 8. Dezember 2019, 23:46
Forum: Austausch
Thema: Womit beeindrucken?
Antworten: 384
Zugriffe: 11249

Re: Womit beeindrucken?

Wenn du so aussiehst, wie du dich hier mal beschrieben hast, dann ist es offensichtlich, weshalb dich Frauen ablehnen. Das meine ich gar nicht böse, denn du hast das doch einmal selbst als Problem erkannt und formuliert - korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Darüber hinaus möchtest du nicht so v...
von LonesomeCoder
Sonntag 8. Dezember 2019, 23:33
Forum: Austausch
Thema: Romane und Filme
Antworten: 83
Zugriffe: 1986

Re: Romane und Filme

Ich sehe dabei aber keinen Nutzen. Spielfilme und Romane sind Fiktion, nicht zwingend realistisch. Oder reale Vorgänge werden sehr gestrafft oder nur in Ausschnitten gezeigt, einfach weil der Film nur eine begrenzte Länge hat. Dazu kann ein Film in einer anderen Zeit oder Kultur handeln oder daher ...
von LonesomeCoder
Sonntag 8. Dezember 2019, 23:17
Forum: Austausch
Thema: Dating-Apps - warum lasst ihr es (nicht) bleiben?
Antworten: 78
Zugriffe: 2764

Re: Dating-Apps - warum lasst ihr es (nicht) bleiben?

Naja, da sind die Männer als Gesamtheit dann aber auch selbst Schuld. Wenn jeder denkt, dass es ne gute Idee wäre alles zu Liken und damit dann quasi erstmal Matches fürs Ego zu sammeln, die man danach dann aussortiert, dann braucht man sich nachher auch nicht beschweren, wenn Frauen selektiv werde...

Zur erweiterten Suche