Die Suche ergab 4967 Treffer

von LonesomeCoder
Sonntag 25. August 2019, 00:44
Forum: Austausch
Thema: Angst vor Frauen?
Antworten: 39
Zugriffe: 2144

Re: Angst vor Frauen?

Vermutlich ja. Außer du schreibst in der Zwischenzeit auch Sachen, die sie abschrecken. Oder das Bild und deine Beschreibung passen nicht zusammen und Frau hat wem anderes erwartet. Stelle von Anfang an ein Bild rein, das erspart dir solche Erlebnisse.
von LonesomeCoder
Sonntag 25. August 2019, 00:41
Forum: Austausch
Thema: Zur Einsamkeit verdammt
Antworten: 81
Zugriffe: 3923

Re: Zur Einsamkeit verdammt

Für mich ist Selbstbewusstein ein Teil des Charakters und damit eine Charaktereigenschaft. "Und dieses "führt einen zu den Grenzen hin" finde ich etwas merkwürdig." Ich meine damit, dass sie einem etwa zum Küssen motiviert, wenn sie dazu bereit ist oder das von sich aus macht. Und vllt. ein oder zwe...
von LonesomeCoder
Sonntag 25. August 2019, 00:33
Forum: Austausch
Thema: Angst vor Frauen?
Antworten: 39
Zugriffe: 2144

Re: Angst vor Frauen?

Denke ich auch, außer neben dem Bild hat man sonst noch was preisgegeben, was sie abgeschreckt haben könnte.
von LonesomeCoder
Samstag 24. August 2019, 23:12
Forum: Austausch
Thema: Zur Einsamkeit verdammt
Antworten: 81
Zugriffe: 3923

Re: Zur Einsamkeit verdammt

Wie definierst du eine selbstbewusste Frau? Welche Eigenschaften sollte sie deiner Meinung nach haben und was davon macht sie für Männer attraktiver? Das sind traurige Beispiele. Wir leben nun mal in einem Land in dem es viele nicht selbstbewusste Männer gibt. Kann natürlich nicht jede Frau so eine...
von LonesomeCoder
Samstag 24. August 2019, 22:39
Forum: Austausch
Thema: Jeder kann sich ändern
Antworten: 322
Zugriffe: 14475

Re: Jeder kann sich ändern

Hast du dich denn wenigstens über den Studienabschluss gefreut? Oder Erleichterung gefühlt, dass es geschafft ist? Oder Hoffnung, dass es ab da an leichter sein wird? Gefühle gibt es ja viele ... Kurz ja, endlich geschafft, endlich den Lohn für die Mühen bekommen. Aber gleich danach kam die Trauer,...
von LonesomeCoder
Freitag 23. August 2019, 18:24
Forum: Austausch
Thema: Zur Einsamkeit verdammt
Antworten: 81
Zugriffe: 3923

Re: Zur Einsamkeit verdammt

Das war von Anfang an meine hoefliche Formulierung fuer: ich bin sicher, bei Dir ist irgendetwas in der Ausstrahlung, was Dir offenbar nicht bewusst ist. Was vielleicht hintergruendiger aber staerker wirkt, als Deine Koerpergroesse und Stimmlage. Die von Dir beschriebenen Reaktionsmuster anderer Pe...
von LonesomeCoder
Freitag 23. August 2019, 18:21
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28231
Zugriffe: 1188008

Re: Erkenntnis des Tages

Deswegen versuche ich darauf zu achten, in solchen Fällen so konkret zu schreiben, dass klar wird, dass ganz bestimmte Personen gemeint sind. Also eher "gestern im Zug von Rostock nach Hamburg haben zwei betrunkene 60jährige lautstark über die körperlichen Vorzüge der 16jährigen neben ihnen geredet...
von LonesomeCoder
Freitag 23. August 2019, 15:20
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 343
Zugriffe: 17103

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Es geht einfach darum, dass ich mich auf Fotos hasse und mich daher nur äußerst ungern fotografieren lasse. Wenn es mal sein muss , weil ich Fotos für'n Perso oder Bewerbungen brauche, leide ich jedesmal fürchterlich. Eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt ist mir lieber. :mrgreen: Geht mir auch so. D...
von LonesomeCoder
Freitag 23. August 2019, 15:16
Forum: Austausch
Thema: Zur Einsamkeit verdammt
Antworten: 81
Zugriffe: 3923

Re: Zur Einsamkeit verdammt

och, das erkennen Frauen an anderen Merkmalen als Fixwerten. Mittlerweile kann sogar ich einen groben Ueberblick auf die Schnelle gewinnen. Es sind die Dynamiken. Bewegungsmuster, welche Haltung und Koerpersprache steckt als Gewohnheit dahinter, Sprachmelodie, sind die kraeftige/zarte Stimme mit Un...
von LonesomeCoder
Freitag 23. August 2019, 15:00
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28231
Zugriffe: 1188008

Re: Erkenntnis des Tages

Ich vermute, dass ein Teil der hier häufig geschilderten Mobbingerfahrungen auf solche selbstbezüglichen Überinterpretationen zurückzuführen ist. Müsste nach Hoppala-Logik nicht jede Nicht-Körperliche Mobbingerfahrung eine "selbstbezügliche Überinterpretation" sein? Warum nur die Nicht-Körperlichen...
von LonesomeCoder
Freitag 23. August 2019, 14:58
Forum: Austausch
Thema: Jeder kann sich ändern
Antworten: 322
Zugriffe: 14475

Re: Jeder kann sich ändern

Danke. Außer meinen Noten in Studium gabs auch noch nichts, was in meinem Leben ein Erfolg war.
von LonesomeCoder
Freitag 23. August 2019, 10:38
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28231
Zugriffe: 1188008

Re: Erkenntnis des Tages

Dabei wird aber impliziert, dass es noch weitere Wege gibt und die für einen auch nutzbar wären. Und das kann falsch sein. - was wäre jetzt so schlimm daran, dass es auch falsch sein kann? Wir haben momentan ein paar wenige User, die ständig auf fast jeden konstruktiven Beitrag mit hätte wenn und a...
von LonesomeCoder
Freitag 23. August 2019, 10:13
Forum: Austausch
Thema: Zur Einsamkeit verdammt
Antworten: 81
Zugriffe: 3923

Re: Zur Einsamkeit verdammt

Was ich gemeint habe, kannst du nicht auf Frauen übertragen. Ich sprach von Männer die ein starkes Selbstbewusstsein haben, die ein hohes Selbstwertgefühl besitzen. Diese Männer strahlen diese Eigenschaft quasi heraus und Frauen haben dafür ein Radar, die merken sofort wenn ein Mann wenig Selbstwer...
von LonesomeCoder
Freitag 23. August 2019, 09:54
Forum: Austausch
Thema: Jeder kann sich ändern
Antworten: 322
Zugriffe: 14475

Re: Jeder kann sich ändern

Calliandra hat geschrieben:
Donnerstag 22. August 2019, 22:36
Und das "dauergrübelnd" in deiner Aussage klingt auch nicht danach, als liegen dir jegliche Emotionen völlig fern.
Ich kenne Angst, Wut und Hass als einzige Emotionen.
von LonesomeCoder
Donnerstag 22. August 2019, 14:33
Forum: Austausch
Thema: Zur Einsamkeit verdammt
Antworten: 81
Zugriffe: 3923

Re: Zur Einsamkeit verdammt

[...] von oben herab über die, die erfolglos sind sagen, sie sind einfach zu faul/bequem/dumm sich was zu erarbeiten oder wollen in Wirklichkeit gar keinen Erfolg. Empfandest du meine Antwort konkret als von oben herab formuliert? :? "An sich arbeiten" als pauschale Forderung sehe ich nur in einem ...
von LonesomeCoder
Donnerstag 22. August 2019, 14:22
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28231
Zugriffe: 1188008

Re: Erkenntnis des Tages

Eure Logik lautet in meinen Augen: Ursprungsausage: Man sollte A tun und nicht B. Eure Folgerung: Aus C (A) folgt D. Wobei A = "Such dir einen neuen Lösungsweg, wenn der letzte nicht funktioniert hat." B = "Such dir eine neue Begründung, warum es keine Lösung gibt." C(A) = "Alle bisherigen Lösungsw...
von LonesomeCoder
Donnerstag 22. August 2019, 10:52
Forum: Austausch
Thema: Zur Einsamkeit verdammt
Antworten: 81
Zugriffe: 3923

Re: Zur Einsamkeit verdammt

Ganz wichtig ist die innere Einstellung, man muss ein positives Selbstwertgefühl entwickeln, nicht nur aufgesetzt sondern richtig mit Überzeugung. Man muss an den Punkt kommen, an dem man in den Spiegel schaut und einem gefällt was man sieht, erst dann ist man auf dem richtigen Weg. Allerdings sei ...
von LonesomeCoder
Donnerstag 22. August 2019, 10:27
Forum: Austausch
Thema: Schwärmereien von Frauen
Antworten: 97
Zugriffe: 3277

Re: Schwärmereien von Frauen

Wenn ich Frauen über Männer schwärmen höre, dann fällt da immer "schön groß und überhaupt nicht lauchig" (bgzl. Penisse scheint aber eine durchschnittliche Länge am Besten zu sein, z.B. "ich hatte echt Angst, als er sein Mega-Teil auspackte" oder "lange Schlangen sind meist unästhetisch"). Wenn ich...
von LonesomeCoder
Donnerstag 22. August 2019, 10:22
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Nützt euch das Forum?
Antworten: 275
Zugriffe: 34020

Re: Nützt euch das Forum?

Die letzte neue kollegin die interesse an mich gezeigt hat, vor fünf jahren, war 28 (sie hatte gedacht, ich sei 35; ich war damals 50). Das war mich dann alles doch zu krass. Warum? Wenn sie dich toll fand und du sie...sowas verstehe ich nicht. :gruebel: 50 - 28 = 22. Ich kann es verstehen, wenn je...
von LonesomeCoder
Donnerstag 22. August 2019, 10:12
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28231
Zugriffe: 1188008

Re: Erkenntnis des Tages

Jetzt wird der Beitrag schon wieder länger als geplant. Naja, nur noch kurz: Das Thema des Forums ist ja das AB-Tum. Deswegen beziehen viele diesen Spruch auf ihr AB-Dasein. Meine Interpretation ist dann "Wer will, findet Wege aus dem AB-Tum, wer nicht will findet Ausreden um AB zu bleiben." - das ...

Zur erweiterten Suche