Die Suche ergab 4925 Treffer

von LonesomeCoder
Montag 19. August 2019, 14:48
Forum: Austausch
Thema: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?
Antworten: 222
Zugriffe: 7720

Re: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?

Sorry aber das geht jetzt ja mal gar nicht. Dir ist schon bewusst, dass Asexualität eine sexuelle Orientierung ist? Dementsprechend siehst du Homosexualität auch als Krankheit die behandelt werden muss? Du erkennst wohin das führt? :dont: Das sich jemand behandeln lassen soll, damit er als "normale...
von LonesomeCoder
Montag 19. August 2019, 14:35
Forum: Medien
Thema: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert
Antworten: 154
Zugriffe: 4809

Re: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert

Die Erkenntnis, dass schöne Menschen mehr Anschreiben bekommen, wird es wohl nicht sein. Das wird wohl niemand anders erwarten. Das wollte ich aussagen, weil die Anzahl an Nachrichten Auswirkungen auf das Auswahlverhalten hat: je größer die Auswahl, desto wahrscheinlicher, dass eine Person dabei is...
von LonesomeCoder
Montag 19. August 2019, 14:02
Forum: Medien
Thema: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert
Antworten: 154
Zugriffe: 4809

Re: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert

Hier missverstehst Du Nonkonformist grundlegend. Wenn er sagt, dass Menschen nur wenige wollen, bedeutet das nicht, dass sie die selben Menschen wollen. Das verteilt sich breit gefächert. Die einen dies, die anderen das. Ich meine schon, das es fast immer die selben sind, die das Interesse abbekomm...
von LonesomeCoder
Montag 19. August 2019, 13:55
Forum: Austausch
Thema: Achja - junge Nachbarin mit Freund gesehen - was denkt ihr dann?
Antworten: 70
Zugriffe: 2772

Re: Achja - junge Nachbarin mit Freund gesehen - was denkt ihr dann?

Ich löse das Problem so, indem ich unter der Woche sehr viel abmache. Also unter der Woche die Freunde treffe, die in Beziehungen/verheiratet+Kinder sind. Alle anderen Singles kann ich locker auch am Wochenende treffen oder aber (für LSC interessanter) ich spare mir das ganze Wochenende für mich se...
von LonesomeCoder
Montag 19. August 2019, 12:30
Forum: Austausch
Thema: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?
Antworten: 222
Zugriffe: 7720

Re: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?

Moment, das mit der Häufung war bloss meine Theorie, keineswegs eine bewiesene Tatsache. :dont: Aber ich war eigentlich bloss durch die Formulierung etwas irritiert. So wie du das schreibst, klingt es nach einem Makel den man beheben müsste. Und das wäre falsch. Das ist ja nichts das man ablegt ode...
von LonesomeCoder
Montag 19. August 2019, 12:19
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Nützt euch das Forum?
Antworten: 263
Zugriffe: 33356

Re: Nützt euch das Forum?

Nicht jeder hat die nötigen Eigenschaften zur erfolgreichen Umsetzung davon. Damit etwa ein Disco- oder Barbesuch Erfolg bringen kann, müssen einige Anforderungen erfüllt sein. Bei einem Verein das Gleiche. Wer aus Erfahrung weiß, dass er die nicht hat, kann sich doch den Frust sparen.
von LonesomeCoder
Montag 19. August 2019, 12:10
Forum: Medien
Thema: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert
Antworten: 154
Zugriffe: 4809

Re: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert

Nonkonformist hat geschrieben:
Montag 19. August 2019, 09:52
Ist nicht der realität das alle männer nur ein paar wenige frauen wollen, und alle frauen nur ein paar wenigen männer?
Den Eindruck habe ich auch. Das meiste Interesse kommt immer der selben, kleinen Menge an Leuten zu.
von LonesomeCoder
Montag 19. August 2019, 12:02
Forum: Austausch
Thema: Achja - junge Nachbarin mit Freund gesehen - was denkt ihr dann?
Antworten: 70
Zugriffe: 2772

Re: Achja - junge Nachbarin mit Freund gesehen - was denkt ihr dann?

Das kann ich nachvollziehen. Was mich auch manchmal traurig macht: als kinderlose Single habe ich auf dem Papier viele Vorteile gegenüber Ehemännern und Vätern. Aber mir gelingt es nicht wirklich, was aus dieser Freiheit und Unabhängigkeit zu machen, z.B. meine Sexualität ausleben oder die Freizeit ...
von LonesomeCoder
Sonntag 18. August 2019, 22:02
Forum: Austausch
Thema: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?
Antworten: 222
Zugriffe: 7720

Re: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?

Was ich will, sind lockere Bettgeschichten. Gern mit dauerhaften Kontakt, nur keine klassische, monogame Beziehung (mit Heirat, Kindern, gemeinsame Wohnung). Am liebsten hätte ich Freundschaft+, danach eine Affäre und danach ONS (also nicht in der Reihenfolge mit einer Frau, sondern von der Priorit...
von LonesomeCoder
Sonntag 18. August 2019, 13:26
Forum: Austausch
Thema: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?
Antworten: 222
Zugriffe: 7720

Re: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?

Du bist extrem 1) - Du willst sex mit eine fast komplett austauschbare frau. Sex und körperlichkeiten sind hauptsache, der person nebensache. Ich bin exterm 2) Eigentlich interessieren sex und beziehungen mich nicht, aber einmal in sovielen jahren begegne ich eine einzigartige person mt dem ich zus...
von LonesomeCoder
Sonntag 18. August 2019, 13:09
Forum: Austausch
Thema: Jeder kann sich ändern
Antworten: 294
Zugriffe: 12979

Re: Jeder kann sich ändern

Nein, das meine ich nicht. Ich muss mich weiterhin zwingen - egal worum es geht. Diese Erfahrung, dass man sich nicht mehr zwingen muss mit der Zeit, kenne ich nicht. Und Pflichten haben oft Vorrang. Ich will mir auch was leisten können und nicht von der Hand in den Mund leben. Klar, einfach nicht ...
von LonesomeCoder
Sonntag 18. August 2019, 00:09
Forum: Austausch
Thema: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?
Antworten: 222
Zugriffe: 7720

Re: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?

Ich brauche erst die freundschaftliche Beziehung bevor ich Nähe zulassen kann. Und Nähe heißt nicht gleich Sex. Das langsame Anbahnen passt aber nicht zu den meisten Männern - zu denen, die ich kennenlernte und die sich mehr vorstellen konnten, garnicht. Leider habe ich noch nicht den getroffen, de...
von LonesomeCoder
Samstag 17. August 2019, 14:58
Forum: Austausch
Thema: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?
Antworten: 222
Zugriffe: 7720

Re: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?

yes_or_no hat geschrieben:
Samstag 17. August 2019, 10:50
Ansonsten: Zum Date ein bisschen schminken, einigermaßen schick oder figurbetont anziehen, dann sieht man auch nicht direkt prüde aus.
Das mag auf den ersten Blick eine selbstbewusste und aufgeschlossene Wirkung haben. Aber die dürfte schnell verpuffen, wenn das Verhalten nicht dazu passt.
von LonesomeCoder
Samstag 17. August 2019, 12:52
Forum: Austausch
Thema: Immer die gleiche frage
Antworten: 64
Zugriffe: 2251

Re: Immer die gleiche frage

Ahab1985 hat geschrieben:
Samstag 17. August 2019, 12:39
Was würdet ihr da machen?
Hast du ihnen schon erklärt, warum du AB bist?
Meine Eltern machen bei mir hier zum Glück keinen Druck und sie wissen auch, dass ich eh keine Zeit für eine Beziehung hätte (von meinem Sexwunsch wissen sie nichts, sie sind sehr konservativ).
von LonesomeCoder
Samstag 17. August 2019, 12:49
Forum: Medien
Thema: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert
Antworten: 154
Zugriffe: 4809

Re: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert

Wenn nun ein Mann Interesse von einer Frau wahrnimmt, kann er daraus machen was er will. Er kann ja sagen, nein sagen, vielleicht sagen, nur ein bisschen sagen, schauen wir mal wie es sich entwickelt sagen. Konkurrenz hat er in so einer Situation zumindest temporär selten. Temporär ja, aber insgesa...
von LonesomeCoder
Samstag 17. August 2019, 12:38
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24622
Zugriffe: 960092

Re: Ich frage mich gerade ...

Ob die FFF-Schüler (in BY sind Ferien) in den Ferien auch genau so fleißig demonstrieren wie zur Schulzeit?
von LonesomeCoder
Samstag 17. August 2019, 12:37
Forum: Austausch
Thema: Achja - junge Nachbarin mit Freund gesehen - was denkt ihr dann?
Antworten: 70
Zugriffe: 2772

Re: Achja - junge Nachbarin mit Freund gesehen - was denkt ihr dann?

Patti hat geschrieben:
Freitag 16. August 2019, 20:48
wir sind doch Versager.... wir haben da im Leeben versagt.. ich wiederhole mich immer wieder gerne..
Nur in diesem einen Bereich - in anderen nicht zwingend.
von LonesomeCoder
Freitag 16. August 2019, 19:08
Forum: Medien
Thema: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert
Antworten: 154
Zugriffe: 4809

Re: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert

yes_or_no hat geschrieben:
Freitag 16. August 2019, 19:04
Meine Wärmflasche ist orange und flauschig :shylove: :shylove: :shylove:
Miaut sie auch? ;)
von LonesomeCoder
Freitag 16. August 2019, 19:07
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28142
Zugriffe: 1182071

Re: Erkenntnis des Tages

Kalypso hat geschrieben:
Freitag 16. August 2019, 18:48
Noch reicht da eine Kuscheldecke und die Aussicht auf andere Wärmequellen. ;)
Heizstäbe gibts nicht nur fürs Aquarium :mrgreen:
von LonesomeCoder
Freitag 16. August 2019, 15:38
Forum: Austausch
Thema: Meine allererste Kaltansprache und die "Vorgeschichte"
Antworten: 46
Zugriffe: 2308

Re: Meine allererste Kaltansprache und die "Vorgeschichte"

Bin in einem Studiengang mit ca. 85%? (eigene Einschätzung) Frauenanteil eingeschrieben. Teilweise in Seminaren alleine mit vielleicht 20 Frauen gewesen. Daraus Kapital schlagen konnte ich nie. Bei vielen hat sich aber tatsächlich auch schnell in einem Gespräch herausgestellt, dass sie schon vor de...

Zur erweiterten Suche