Die Suche ergab 413 Treffer

von Pferdefreundin
Donnerstag 8. August 2019, 21:51
Forum: Austausch
Thema: Umfrage zu Frauen, die Signale senden
Antworten: 118
Zugriffe: 4075

Re: Umfrage zu Frauen, die Signale senden

Ich werde mich hüten, Signale zu senden. Denn täte ich es, würden wahrscheinlich so ziemlich alle anwesenden Kerle die Beine in die Hand nehmen. Oder zumindest so begeistert gucken, wie Al Bundy, wenn eine Horde fetter Frauen in den Schuhladen walzt. Das möcht ich mir dann doch ersparen. Dito. Bevo...
von Pferdefreundin
Samstag 6. Juli 2019, 12:22
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 1923
Zugriffe: 84920

Re: Sekt oder Selters

Auflauf

Spaghetti oder Spirelli?
von Pferdefreundin
Mittwoch 3. Juli 2019, 15:42
Forum: Sonstiges
Thema: Eure Lieblingsfarbe ist...?
Antworten: 6
Zugriffe: 443

Re: Eure Lieblingsfarbe ist...?

Meine absolute Lieblingsfarbe ist rot. Trage gerne meine roten Kleider und mein Kamm bzw Bürste muss auf jeden Fall knallrot sein (keine Ahnung woher dieser Tick kommt). Rote Katzen sind auch total schnuckelig. Gleichrangig gefolgt von dunkelblau und schwarz. Fahre total auf schwarze bzw schwarzweiß...
von Pferdefreundin
Samstag 29. Juni 2019, 20:00
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1481
Zugriffe: 104898

Re: Ich habe mir gekauft ...

2 Filme: Black Book und dann noch Manipulation.

Spannende, interessante und auch bewegende Inhalte, sowie großartige Schauspieler, wobei der fulminante Sebastian Koch besonders heraussticht.
von Pferdefreundin
Samstag 29. Juni 2019, 19:22
Forum: Sonstiges
Thema: Süßes Blut - Cocktail für die Stecher
Antworten: 21
Zugriffe: 757

Re: Süßes Blut - Cocktail für die Stecher

zumsel hat geschrieben:
Samstag 29. Juni 2019, 10:08
Pferdefreundin hat geschrieben:
Samstag 29. Juni 2019, 08:57
Früher war ich Mückenmagnet, jetzt bin ich ungenießbar geworden. :frech: :frech2:

Woran liegt das ? :omg:
Ich will so sein wie du.
Krieg Hashimoto. Seitdem ich das habe, sind die Mücken irgendwie nicht mehr so scharf auf mich.
Da hat der Mist auch mal was Gutes. :-D
von Pferdefreundin
Samstag 29. Juni 2019, 08:57
Forum: Sonstiges
Thema: Süßes Blut - Cocktail für die Stecher
Antworten: 21
Zugriffe: 757

Re: Süßes Blut - Cocktail für die Stecher

Früher war ich Mückenmagnet, jetzt bin ich ungenießbar geworden. :frech: :frech2:
von Pferdefreundin
Donnerstag 6. Juni 2019, 14:42
Forum: ABs helfen ABs
Thema: App-Probleme trotz Neuinstallation
Antworten: 2
Zugriffe: 334

Re: App-Probleme trotz Neuinstallation

Weiß jemand von euch Rat, was ich noch machen könnte? Kontrollieren ob die "Äpp" die nötigen Rechte hat, ansonsten warten. Es könnte sein dass die API für die Karte sich geändert hat bzw ein Key abgelaufen ist, da musst du warten bis die "Äpp" vom Entwickler aktualisiert wird. Eventuell letzteren m...
von Pferdefreundin
Donnerstag 6. Juni 2019, 13:41
Forum: ABs helfen ABs
Thema: App-Probleme trotz Neuinstallation
Antworten: 2
Zugriffe: 334

App-Probleme trotz Neuinstallation

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir ja hier jemand nen Tipp geben und zwar geht es um die Taxi -App 4884 Leipzig Taxi bzw deren Installation. Seit Neuestem bekomme ich immer wieder die Meldung "Alert - no map " und ich habe keinen Plan, warum. Liegt das eventuell daran, dass mein Smartphone schon ...
von Pferdefreundin
Freitag 3. Mai 2019, 10:41
Forum: Austausch
Thema: Frage an alle Ex-AB-Menschen: Was hat konkret geholfen?
Antworten: 330
Zugriffe: 16993

Re: Frage an alle Ex-AB-Menschen: Was hat konkret geholfen?

Irgendwie herrlich, dass wir Pferdedamen keinen Platz hätten für neue Menschen. :lach: Vielleicht einfach mal akzeptieren, dass man den "lästigen Gaul" auch versorgen muss, für diesen Verantwortung trägt und dieser auch ein Freund/Partner für die Freizeit darstellt. Kinder verbrauchen mehr Zeit, Ene...
von Pferdefreundin
Donnerstag 2. Mai 2019, 21:30
Forum: Austausch
Thema: Frage an alle Ex-AB-Menschen: Was hat konkret geholfen?
Antworten: 330
Zugriffe: 16993

Re: Frage an alle Ex-AB-Menschen: Was hat konkret geholfen?

Ich kann natürlich nur für mich und aus eigenen Erfahrungen sprechen, aber Frauen mit eigenem Pferd als Hobby haben kaum Zeit für irgendwas anderes. Jene die ich kennengelernt habe waren locker jeden zweiten Tag im Stall, das Pferd war absolute Prio1 in ihrem Leben und hat 500€ im Monat verschlunge...
von Pferdefreundin
Dienstag 30. April 2019, 18:27
Forum: Spaß
Thema: Witzecke
Antworten: 601
Zugriffe: 68453

Re: Witzecke

"Das dicke Ende kommt noch."
- Ich, wenn ich beim Anziehen mit meiner Jeans spreche.
von Pferdefreundin
Montag 15. April 2019, 20:08
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14172
Zugriffe: 609449

Re: Ich fühle mich heute ...

Mir blutet gerade das Herz, wenn ich die Bilder aus Paris von meiner heißgeliebten Notre Dame sehe...
von Pferdefreundin
Sonntag 7. April 2019, 20:45
Forum: Austausch
Thema: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?
Antworten: 91
Zugriffe: 6980

Re: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?

Gar nicht (mehr). Macht eh keinen Sinn.
von Pferdefreundin
Samstag 30. März 2019, 20:50
Forum: Spaß
Thema: Witzecke
Antworten: 601
Zugriffe: 68453

Re: Witzecke

"Zieh sofort den Minirock aus! So gehst du mir nicht auf die Straße!"

"Aber warum, Mama?"

"Weil man deine Eier sieht, Kevin!"
von Pferdefreundin
Sonntag 24. März 2019, 22:16
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 467
Zugriffe: 26477

Re: Komplexe wegen Äußerem

:gruebel: Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber der Satz " Wie kann das sein, dass die alte Fette ein Buch liest? " existiert nur in deinem Kopf, richtig? Der Blick war an eindeutiger Abfälligkeit kaum zu überbieten. Aber gut. Ich weiß, was ich gesehen habe, blind oder dumm bin ich noch nicht...
von Pferdefreundin
Sonntag 24. März 2019, 21:36
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 467
Zugriffe: 26477

Re: Komplexe wegen Äußerem

Das sind meine eigenen Erfahrungen und Beobachtungen. Wenn du selbst dumm in der Bahn angeschaut wirst, weil du ein Buch liest, ganz nach dem Motto: " Wie kann das sein, dass die alte Fette ein Buch liest? " - sagt alles. :gruebel: Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber der Satz " Wie kann das...
von Pferdefreundin
Sonntag 24. März 2019, 21:15
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 467
Zugriffe: 26477

Re: Komplexe wegen Äußerem

Ich brauch gar nicht erst zu versuchen, bei der Männerwelt zu landen, da ich keine Highheel-Modelfrau bin. Welcher Mann gibt sich schon mit nem Trabi zufrieden, wenn auch genügend besseres Material herumläuft? Hm, das ist in meinen Augen aber ganz schön oberflächlich. Auch für einen Mann ist das Äu...
von Pferdefreundin
Sonntag 24. März 2019, 21:10
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 467
Zugriffe: 26477

Re: Komplexe wegen Äußerem

Ich brauch gar nicht erst zu versuchen, bei der Männerwelt zu landen, da ich keine Highheel-Modelfrau bin. Wo die billige Klischeekiste grad so schön offen steht: die Frauenwelt kann man sich laut dieser Logik wahrscheinlich auch abschminken, wenn man nicht gerade wie eine Mischung aus George Cloon...
von Pferdefreundin
Sonntag 24. März 2019, 20:42
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 467
Zugriffe: 26477

Re: Komplexe wegen Äußerem

Bei mir weiß ich, dass es definitiv am Äußeren liegt. Bin ja nicht blind, ein Blick in den Spiegel genügt und habe auch schon genug Anmerkungen diesbezüglich bekommen. Ich brauch gar nicht erst zu versuchen, bei der Männerwelt zu landen, da ich keine Highheel-Modelfrau bin. Welcher Mann gibt sich sc...
von Pferdefreundin
Dienstag 19. März 2019, 13:17
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 2261
Zugriffe: 163021

Re: Ich lese gerade ...

Krieger des Lichts - Ungezähmte Versuchung von Pamela Palmer. Habe ich kostengünstig auf dem Bücherzirkus erworben, bin schon zur Hälfte durch.
Sehr schönes Buch bis jetzt.

Zur erweiterten Suche