Die Suche ergab 280 Treffer

von Zwerg
Dienstag 17. September 2019, 14:29
Forum: Austausch
Thema: hardcore -AB s ohne Beziehung?
Antworten: 349
Zugriffe: 13855

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Evtl. passt es ein wenig zum Thema: https://www.stern.de/gesundheit/sex--die-deutschen-haben-immer-weniger-sex---experten-erklaeren-warum-8906164.html In einem Satz wird auch kurz auf die AB-Thematik eingegangen. (Allerdings für Japan?) Japan wird in diesem Zusammenhang schon mal als Vorreiter eine...
von Zwerg
Montag 16. September 2019, 14:25
Forum: Austausch
Thema: Interesse an Menschen?
Antworten: 109
Zugriffe: 4132

Re: Interesse an Menschen?

Das Zitat, auf das ich mich mit dem obigen Kommentar beziehe, kam nicht von dir sondern von Zwerg, der es für "ziemlich wahrscheinlich" hielt, dass ein Vorstandsvorsitzender eher nicht aus Interesse an der Person ein Gespräch mit der Putzfrau sucht. Gut, "ziemlich wahrscheinlich" heißt auch nicht "...
von Zwerg
Samstag 14. September 2019, 22:33
Forum: Erste Beziehung
Thema: Einseitiger Kinderwunsch
Antworten: 29
Zugriffe: 1846

Re: Einseitiger Kinderwunsch

Blau hat geschrieben:
Samstag 14. September 2019, 21:34
Als Mann mit Kinderwunsch in dem Alter dürfte es aber noch ganz gut möglich sein eine passende Partnerin zu finden, die ebenfalls den Wunsch nach Nachwuchs hat.
Nein.
von Zwerg
Freitag 13. September 2019, 13:52
Forum: Austausch
Thema: Interesse an Menschen?
Antworten: 109
Zugriffe: 4132

Re: Interesse an Menschen?

Wenn der Vorstandvorsitzende eine deutschen Konzern beiläufig ein Gespräch mit der Putzfrau in seinem Büro sucht, sich nach ihren Kindern erkundigt etc. kann er als Motiv u. a. haben a) ehrliches Interesse an der Person b) will nicht als überheblich erscheinen, Imagepflege c) Training sozialer Komp...
von Zwerg
Freitag 13. September 2019, 13:13
Forum: Erste Beziehung
Thema: Ist euch euer Partner manchmal peinlich?
Antworten: 101
Zugriffe: 4022

Re: Ist euch euer Partner manchmal peinlich?

inVinoVeritas hat geschrieben:
Freitag 13. September 2019, 13:04
Vielen Dank für den Beitrag! Das ist auch mein Eindruck und übrigens ein Grund, warum ich z.B. -neben persönlichen Motiven :coolsmoke: - für die Beibehaltung des Ehegattensplittings im Steuerrecht bin. Wird es abgeschafft fördert man diese Tendenz noch mehr.
von Zwerg
Freitag 13. September 2019, 12:45
Forum: Austausch
Thema: Interesse an Menschen?
Antworten: 109
Zugriffe: 4132

Re: Interesse an Menschen?

Ist es rassistisch zu sagen, wenn jemand tiefgründige, vielseitig interessierte Leute interessant findet und den 08/15-Bürger, dessen Leben nur aus Schlafen, Arbeit, Haushalt, Kinder und seichtem TV besteht, langweilig findet? Nö. Klingt in meinen Ohren nur ziemlich überheblich. Vielleicht hilft ei...
von Zwerg
Freitag 13. September 2019, 11:52
Forum: Austausch
Thema: Interesse an Menschen?
Antworten: 109
Zugriffe: 4132

Re: Interesse an Menschen?

… An dieser Stelle geht es aber nicht um besonders interessante Gesprächssthemen, bei der es sowieso keine Einigkeit gibt. Interesse an Menschen ist etwas Umfänglicheres. Diese Kritik richtet sich nicht gegen individuelle Vorlieben, etwa wenn es darum geht, Vorstellungen von einem Partner/einer Par...
von Zwerg
Freitag 13. September 2019, 10:11
Forum: Erste Beziehung
Thema: Meine Geschichte / meine erste Liebe
Antworten: 1
Zugriffe: 400

Re: Meine Geschichte / meine erste Liebe

Ich kann zwar auf keine Erfahrungen mit dieser Situation zurückgreifen. Vielleicht machst Du dir aber bewusst, dass Du sie erst kurze Zeit und -wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist- wohl auch nicht sehr gut gekannt hast. Wenn ihr erst nach dem Eingehen einer Beziehung mit Dir (ihr habt euch über eine ...
von Zwerg
Freitag 13. September 2019, 09:54
Forum: Austausch
Thema: Interesse an Menschen?
Antworten: 109
Zugriffe: 4132

Re: Interesse an Menschen?

Ob ein Mensch interessant sein kann hat nicht zwingend etwas mit seiner Intelligenz zu tun. Das wird hier durchwegs angenommen .... Gegen das "durchwegs" möchte ich protestieren. Ich kann mich noch lebhaft an ein ausgesprochen interessantes Gespräch mit einer netten Frau aus dem eher unteren Intell...
von Zwerg
Freitag 13. September 2019, 09:30
Forum: Austausch
Thema: Interesse an Menschen?
Antworten: 109
Zugriffe: 4132

Re: Interesse an Menschen?

Ja, viele Leute sind einfach gestrickt, oberflächlich und langweilig. Das ist die eine Seite. Die andere ist, dass wegen Introvertiertheit und/oder Autismus viel mit sich selber beschäftigt sind und/oder durch Kontakte Kraft verlieren anstatt welche zu gewinnen. Auch sind manchen Leute alltägliches...
von Zwerg
Donnerstag 12. September 2019, 12:12
Forum: Austausch
Thema: Interesse an Menschen?
Antworten: 109
Zugriffe: 4132

Re: Interesse an Menschen?

.. Es ging nicht um das bekundete Desinteresse an anderen Menschen. Eine solche Haltung muss man nicht negativ sehen. Im Beitrag wird vielmehr davon gesprochen viele Menschen seien nicht interessant, was einen feinen Unterschied ausmacht. Mir ist schon klar was eigentlich gemeint ist. Mir fehlt abe...
von Zwerg
Donnerstag 12. September 2019, 08:35
Forum: Austausch
Thema: Interesse an Menschen?
Antworten: 109
Zugriffe: 4132

Re: Interesse an Menschen?

Dann bin ich wohl der Einzige, der die Bemerkung, Menschen seien uninteressant, als überheblich empfindet.

Viele werden sagen: So war es nicht gemeint. Das bestreite ich ausdrücklich nicht.
von Zwerg
Mittwoch 11. September 2019, 13:53
Forum: Erste Beziehung
Thema: Ist euch euer Partner manchmal peinlich?
Antworten: 101
Zugriffe: 4022

Re: Ist euch euer Partner manchmal peinlich?

Umgekehrt ist den Männern der Beruf der Frauen in aller Regel scheißegal, es zählen andere Qualitäten. Nö, Schönheit vergeht, Acker besteht. :mrgreen: Kalle: Du Heinz, neulich habe ich eine aber wunderschöne junge Frau kennengelernt, die aber mittellos ist. Außerdem interessiert sich eine sehr alte...
von Zwerg
Mittwoch 11. September 2019, 08:36
Forum: Austausch
Thema: Urlaubsgedanken
Antworten: 22
Zugriffe: 1149

Re: Urlaubsgedanken

Wenn ich das richtig verstehe, dann meint ihr also, dass die Anspielung darauf, dass ich aufgrund meines Alters nicht in Frage käme, also eigentlich aussagte, dass ich tatsächlich als potenzieller Konkurrent wahrgenommen wurde und damit angegriffen werden sollte und nicht das Gegenteil, wie ich es ...
von Zwerg
Montag 9. September 2019, 16:34
Forum: Austausch
Thema: Urlaubsgedanken
Antworten: 22
Zugriffe: 1149

Re: Urlaubsgedanken

Aus der Ferne kann man das schwer einschätzen. Es gibt Frauen (sicher nur eine Minderheit) die ältere Männer attraktiv finden. Ich halte es für gut möglich, dass der Typ mit dieser Bemerkung da einen Testballon (in Richtung der Dame oder in deine Richtung) loslassen wollte. Wahrscheinlicher wäre das...
von Zwerg
Montag 9. September 2019, 15:48
Forum: Medien
Thema: Umfrage: Erster Sex
Antworten: 89
Zugriffe: 4850

Re: Umfrage: Erster Sex

Tania hat geschrieben:
Montag 9. September 2019, 15:31
Du meinst, Du kannst engtanzen, ohne dabei die Musik zu hören? :surprise: Entsprechende Größe besagter Merkmale vorausgesetzt .. .
Noch mehr nicht jugendfreie Variationen.
von Zwerg
Montag 9. September 2019, 15:14
Forum: Austausch
Thema: Der wahre Grund warum Du immer noch AB bist…
Antworten: 71
Zugriffe: 4064

Re: Der wahre Grund warum Du immer noch AB bist…

Ich dachte immer, dass kommerzielle Angebote hier nicht erwünscht sind. Schauen wir mal...
von Zwerg
Montag 9. September 2019, 14:54
Forum: Medien
Thema: Umfrage: Erster Sex
Antworten: 89
Zugriffe: 4850

Re: Umfrage: Erster Sex

Das mit den Eiern fand ich gut. Das liegt aber wahrscheinlich an meiner schmutzigen Phantasie. Vielleicht auch daran, dass Du Dich als Zwerg mit ihnen auf Augenhöhe befindest? :gruebel: Ich weiß, nicht jeder hat das Privileg sich auf Augenhöhe mit den sekundären Geschlechtsmerkmalen der Frauen zu b...
von Zwerg
Montag 9. September 2019, 14:33
Forum: Medien
Thema: Umfrage: Erster Sex
Antworten: 89
Zugriffe: 4850

Re: Umfrage: Erster Sex

Ein bspw. zu frühes kommen und ein nachfolgendes das wars schon ihrerseits würde ich für mich schon als "schief gelaufen werden". oder ein total nervöses Zittern, was man nicht abstellen kann, ein falsches Anfassen an Körperstellen und und und und.... Also, vielleicht solltest Du erstmal Deine Freu...
von Zwerg
Freitag 6. September 2019, 13:43
Forum: Spaß
Thema: Witzecke
Antworten: 636
Zugriffe: 71765

Re: Witzecke

Ein Gelehrter kam zum Rabbi.
- Rabbi, ich habe den Wunsch ewig zu leben. Was soll ich tun?
- Heiraten.
- Und dann werde ich ewig leben?
- Nein. Aber der Wunsch wird verschwinden.

Zur erweiterten Suche