Die Suche ergab 521 Treffer

von Zwerg
Donnerstag 20. Februar 2020, 17:41
Forum: Austausch
Thema: Online-Dating macht 0 Sinn. Meine Erfahrungen
Antworten: 114
Zugriffe: 3415

Re: Online-Dating macht 0 Sinn. Meine Erfahrungen

"Starrsinn" wäre es nur, wenn jemand eine für ihn umsetzbare Alterative kennen würde und es trotzdem nicht macht. Dichter hat das richtigerweise nicht als Vorwurf empfunden. Es hat schon etwas mit Starrsinn zu tun, nichts zu ändern und doch ein anderes Ergebnis zu erwarten. Dichter hat aber nach se...
von Zwerg
Donnerstag 20. Februar 2020, 16:18
Forum: Austausch
Thema: Karneval 2020
Antworten: 108
Zugriffe: 2974

Re: Karneval 2020

Ich mag den Karneval nicht. Da fordert mich in diesen Tagen am Ende noch jemand auf, mich zu demaskieren.

Dabei trage ich gar keine Maske.

(Zwar nicht von mir, aber trotzdem gut :mrgreen: )
von Zwerg
Donnerstag 20. Februar 2020, 13:49
Forum: Austausch
Thema: Wie wohnt ihr?
Antworten: 137
Zugriffe: 7319

Re: Wie wohnt ihr?

Da stimme ich Dir völlig zu. Vergleiche ich die Themen "Wohnen" und "Auto" finde ich es unerklärlich, wieso für die meisten Leute das Letztere so "wertvoll" ist. Für mich muss das Ding nur zuverlässig anspringen und genügend Platz für die Familie bieten. Ach ja: Ich finde es wichtig, dass es nicht ...
von Zwerg
Mittwoch 19. Februar 2020, 18:01
Forum: Austausch
Thema: Online-Dating macht 0 Sinn. Meine Erfahrungen
Antworten: 114
Zugriffe: 3415

Re: Online-Dating macht 0 Sinn. Meine Erfahrungen

Dazu mal ein Gedanke: Ist es wirklich eine gute Idee, möglichst optimale Fotos von sich reinzustellen? Solange jemand kein Foto einstellt, auf dem er oder sie fast nicht mehr wieder zu erkennen ist, ist es doch in Ordnung sich ein bisschen aufzuhübschen. Im Allgemeinen beurteilen Frauen ihr Aussehe...
von Zwerg
Mittwoch 19. Februar 2020, 14:52
Forum: Austausch
Thema: Online-Dating macht 0 Sinn. Meine Erfahrungen
Antworten: 114
Zugriffe: 3415

Re: Online-Dating macht 0 Sinn. Meine Erfahrungen

Online-Dating ist eine Option unter vielen, die jedoch nicht vernachlässigt werden dürfen. Das Hauptproblem ist wohl die falsche Sicherheit, die einem das ach so einfache Online-Dating suggeriert. Online-Dating ist NUR eine Option. Das Hauptproblem ist in meinen Augen nicht die falsche Sicherheit, ...
von Zwerg
Mittwoch 19. Februar 2020, 14:03
Forum: Austausch
Thema: Online-Dating macht 0 Sinn. Meine Erfahrungen
Antworten: 114
Zugriffe: 3415

Re: Online-Dating macht 0 Sinn. Meine Erfahrungen

Soll das hier wieder ein Frauen-habens-leichter-Thread werden? :roll: Es ist auf jeden Fall wieder ein "Onlinedating ist furchtbar" Thread. :roll: ... Ach, Uhu72. Ich könnte dazu noch meinen eigenen Thread hinzufügen. Das erspare ich Dir und dem Forum. Wenn aber die Erfahrungen überwiegend negativ ...
von Zwerg
Mittwoch 19. Februar 2020, 11:37
Forum: Austausch
Thema: Online-Dating macht 0 Sinn. Meine Erfahrungen
Antworten: 114
Zugriffe: 3415

Re: Online-Dating macht 0 Sinn. Meine Erfahrungen

Ich weiß, dass dieses Feedback hart klingt: Wenn jemand seit der Jahrtausendwende erfolglos online-Dating betreibt deutet das auf einen gewissen Starrsinn hin, an einem bestimmten Weg/einem Anspruch/Gewohnheiten etc. auch dann festzuhalten, wenn es sich für einen persönlich als nicht gangbar/machbar...
von Zwerg
Dienstag 18. Februar 2020, 14:50
Forum: Medien
Thema: What It’s Like to Be a 58-Year-Old Virgin
Antworten: 7
Zugriffe: 418

Re: What It’s Like to Be a 58-Year-Old Virgin

Oh mann - das ist echt hart :( Und irgendwie krank, dass seine ganzen Tragödien unter der Überschrift "virgin" zusammengefasst werden. Als wäre das das Schlimmste, was ihm je widerfahren ist. Ich vermute, "Virgin" wurde um die eigentliche Geschichte, die der Journalist erzählen wollte, erst als Rah...
von Zwerg
Montag 17. Februar 2020, 17:09
Forum: Austausch
Thema: Und wenn das jetzt kein Kuscheltier wäre ?
Antworten: 57
Zugriffe: 2387

Re: Und wenn das jetzt kein Kuscheltier wäre ?

Endphase hat geschrieben:
Sonntag 16. Februar 2020, 00:40
Und dann muss man sich ein Bett teilen, der eine zieht die Bettdecke hierhin, der andere zurück. Menschen Schnarchen, furzen, reden wirres Zeug im Schlaf,
Partnerschaft ist gewissermaßen eine Frage der Abhärtung.
von Zwerg
Montag 10. Februar 2020, 15:19
Forum: Austausch
Thema: Meine Freundin hatte es gut gemeint ... es war auch (nicht) toll ...
Antworten: 182
Zugriffe: 7490

Re: Meine Freundin hatte es gut gemeint ... es war auch (nicht) toll ...

Ein Tip: Hohe Schuhe würde ich bei deiner Größe vielleicht beim nächsten Mal weglassen, du findest bestimmt auch stylische flache Schuhe fürs Ausgehen! Sehe ich völlig anders. Wenn eine Frau tatsächlich auf hohen Schuhen laufen kann, dann kann sie sie auch tragen. 1.90m lassen sich nun mal nicht ka...
von Zwerg
Freitag 7. Februar 2020, 21:26
Forum: Austausch
Thema: Bin ich zu unhöflich?
Antworten: 107
Zugriffe: 3749

Re: Bin ich zu unhöflich?

... Mir sieht das Verhalten dieser Person sehr nach einer Borderline-Persönlichkeitsstörung aus. Diese "Diagnose" halte ich für etwas überzogen ... Ich auch. Für mich wäre dieses Verhalten trotzdem ein Warnsignal. Um mit der Dame eine Beziehung oder was-auch-immer einzugehen braucht es einen Mann, ...
von Zwerg
Mittwoch 5. Februar 2020, 10:32
Forum: Austausch
Thema: Bin ich zu unhöflich?
Antworten: 107
Zugriffe: 3749

Re: Bin ich zu unhöflich?

Schlomo hat geschrieben:
Mittwoch 5. Februar 2020, 09:38
Weil das schien sie sich ja vorzustellen. Friends with Benefits mit ihr als Initiator.
Du hast auch eine Glaskugel wie ich? Darf ich Dir die Hand reichen.
von Zwerg
Mittwoch 5. Februar 2020, 09:30
Forum: Austausch
Thema: Bin ich zu unhöflich?
Antworten: 107
Zugriffe: 3749

Re: Bin ich zu unhöflich?

Meine Glaskugel sagt mir, dass die Dame "beziehungsgeschädigt" (Neusprech) ist. Es soll ja Männer geben die mit sicherem Instinkt den wunden Punkt bei der betreffenden Frau ausfindig machen und ihn dann geschickt vermeiden. PS: Übrigens ein Grund, warum in der Anbahnungsphase frühere Beziehungen me...
von Zwerg
Dienstag 4. Februar 2020, 18:26
Forum: Austausch
Thema: Zuschrift auf Kontaktanzeige in Zeitung bekommen...
Antworten: 35
Zugriffe: 2308

Re: Zuschrift auf Kontaktanzeige in Zeitung bekommen...

Den klassischen Weg über Kontaktanzeigen habe ich in der Vergangenheit auch schon versucht und finde ihn eigentlich nicht schlecht. Damals bekam ich sogar eine Zuschrift, wobei die Dame leider am anderen Ende der Republik wohnte. Schon wegen des vergleichsweise größeren Aufwandes ist eine gewisse Er...
von Zwerg
Dienstag 4. Februar 2020, 09:50
Forum: Austausch
Thema: Plötzlicher Rückzug...
Antworten: 95
Zugriffe: 3657

Re: Plötzlicher Rückzug...

TheHoff hat geschrieben:
Montag 3. Februar 2020, 14:12
...
:lol:
von Zwerg
Freitag 31. Januar 2020, 09:28
Forum: Sonstiges
Thema: Kennst Du Deinen Schufa-Score?
Antworten: 52
Zugriffe: 2868

Re: Kennst Du Deinen Schufa-Score?

Montecristo hat geschrieben:
Freitag 31. Januar 2020, 09:00

BTW: Besitz der Kreditkarte sowie Benutzung ist nicht negativ für den Schufa-Score.
Schon klar. Mir geht es auch nur darum es den Datendieben so schwer wie möglich zu machen.
von Zwerg
Freitag 31. Januar 2020, 08:28
Forum: Sonstiges
Thema: Kennst Du Deinen Schufa-Score?
Antworten: 52
Zugriffe: 2868

Re: Kennst Du Deinen Schufa-Score?

Wenn ich -was selten vorkommt- im Internet bestelle und ein Versand auf Rechnung nicht möglich ist wähle ich die Option "Vorauskasse". Geht das nicht suche ich mir einen anderen Händler.

Leider kann ich Flüge nicht ohne Kreditkarte buchen.
von Zwerg
Donnerstag 30. Januar 2020, 14:44
Forum: Austausch
Thema: Plötzlicher Rückzug...
Antworten: 95
Zugriffe: 3657

Re: Plötzlicher Rückzug...

Peter hat geschrieben:
Donnerstag 30. Januar 2020, 13:03
...
Wieso? Der PU-Tipp, die Leute zwischen 19 und 20 Uhr anzurufen, weil da die meisten zu Hause sind, ist doch gar nicht schlecht.

Was er sonst noch so schreibt... naja....
von Zwerg
Mittwoch 29. Januar 2020, 17:49
Forum: Medien
Thema: Warum verlieben wir uns in genau die Person, in die wir uns verlieben?
Antworten: 29
Zugriffe: 1017

Re: Warum verlieben wir uns in genau die Person, in die wir uns verlieben?

Deswegen habe ich ja gefragt, wie das bei euch so lief .... Wenn es dich interessiert. Gerne. Ist halt alles andere als schön und romantisch. Ich bin eben davon ausgegangen, dass sich meine Frau zunächst mal in meinen Pass und meinen Geldbeutel verlieben würde und konnte mir zu Beginn etwas anderes...
von Zwerg
Mittwoch 29. Januar 2020, 17:24
Forum: Sonstiges
Thema: Tinder verkauft eure privaten Daten an Google, Facebook usw.!
Antworten: 46
Zugriffe: 1562

Re: Tinder verkauft eure privaten Daten an Google, Facebook usw.!

Entweder man arrangiert sich aufgrund persönlicher großer Vorteile mit den Begebenheiten, oder man kommt zu dem Entschluss, es eben nicht zu nutzen. Ich muss Hoppala da Recht geben: Ich halte es für illusorisch von Unternehmen, deren langfristig ausgerichtetes Geschäftsmodell nicht bloß davon abhän...

Zur erweiterten Suche