Die Suche ergab 241 Treffer

von Oreo
Dienstag 29. Oktober 2019, 18:54
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5405
Zugriffe: 320973

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Eine Frau auf Finya angeschrieben. Es kam auch schnell eine Antwort zurück, in der sie auf eine Frage, die ich aus ihrem Profil abgeleitet habe, geantwortet hat. Allerdings war die Nachricht so knapp und ohne Gegenfrage, dass die Unterhaltung wohl schon wieder beendet ist.
von Oreo
Mittwoch 23. Oktober 2019, 20:53
Forum: Austausch
Thema: Bist du ein Mutter Söhnchen?
Antworten: 490
Zugriffe: 11776

Re: Bist du ein Mutter Söhnchen?

Platz für einen Partner sollte es aber schon geben und das ist jetzt nicht nur räumlich gemeint... Wenn sich eine feste Beziehung ergibt, so könnte doch um- oder woanders zusammengezogen werden? Das war eher als Voraussetzung gemeint, dass eine feste Beziehung entstehen kann. Um- oder zusammenziehe...
von Oreo
Mittwoch 23. Oktober 2019, 19:42
Forum: Austausch
Thema: Bist du ein Mutter Söhnchen?
Antworten: 490
Zugriffe: 11776

Re: Bist du ein Mutter Söhnchen?

Ich kann nur aus meiner männlichen Perspektive sprechen, aber für mich wäre das jetzt erst mal kein K.O. Kriterium, wenn eine Frau noch zu Hause wohnt. Es kommt immer auf die Umstände an und ich denke, da gibt es wichtigere Faktoren die darüber entscheiden, ob es passt oder nicht. Platz für einen Pa...
von Oreo
Mittwoch 23. Oktober 2019, 18:18
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 5056
Zugriffe: 568535

Re: Erfolgsmeldungen

Herzlichen Glückwunsch Michael Knight :good: das ist wirklich eine super Geschichte :vielglueck:
von Oreo
Montag 21. Oktober 2019, 18:07
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28881
Zugriffe: 1264348

Re: Erkenntnis des Tages

So nah und doch so fern :sadman:
von Oreo
Samstag 19. Oktober 2019, 21:19
Forum: Austausch
Thema: Sprüche für Singles die nicht helfen, sondern frustrieren
Antworten: 382
Zugriffe: 11007

Re: Sprüche für Singles die nicht helfen, sondern frustrieren

Solalala hat geschrieben:
Samstag 19. Oktober 2019, 11:52
Oreo hat geschrieben:
Freitag 18. Oktober 2019, 18:57
Mit Anfang 20 habe ich noch öfter gehört "Du bist ja noch jung".
Jetzt wo ich 10 Jahre älter bin, hat man mir das schon länger nicht mehr gesagt...
Mit Anfang 30 bist Du noch jung.
:lach:
Danke, das wollte ich hören :lol:
von Oreo
Samstag 19. Oktober 2019, 09:36
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14416
Zugriffe: 650475

Re: Ich fühle mich heute ...

Annemarie89 hat geschrieben:
Freitag 18. Oktober 2019, 20:01
gut. Der Geist der Verliebtheit scheint schön langsam zu weichen.
Das bringt einem auch wieder ein Stück seiner gefühlten Freiheit zurück.
von Oreo
Freitag 18. Oktober 2019, 20:15
Forum: Austausch
Thema: Gefühlte Ablehnung
Antworten: 38
Zugriffe: 1616

Re: Gefühlte Ablehnung

Finnlandfreundin hat geschrieben:
Freitag 18. Oktober 2019, 20:09
Oreo hat geschrieben:
Freitag 18. Oktober 2019, 20:08
Finnlandfreundin hat geschrieben:
Freitag 18. Oktober 2019, 20:02


Geht mir im Großen und Ganzen auch so. Und dennoch hätte ich es auch gerne. Ihnen gönne ich es dennoch.
Das kenne ich... Man gönnt es den anderen und trotzdem wäre man gerne mal selber mal an der Reihe.
Klappt nur nicht.
Ja...bisher leider nicht.
von Oreo
Freitag 18. Oktober 2019, 20:08
Forum: Austausch
Thema: Gefühlte Ablehnung
Antworten: 38
Zugriffe: 1616

Re: Gefühlte Ablehnung

Ich finde es eig. ganz schön Paare zu sehen, die sich gern haben. Wenn sich zwei Menschen aus meiner Warte aus betrachtet sehr gut verstehen und sich verliebt necken, dann finde ich das süß und muss da innerlich immer lächeln. Geht mir im Großen und Ganzen auch so. Und dennoch hätte ich es auch ger...
von Oreo
Freitag 18. Oktober 2019, 18:57
Forum: Austausch
Thema: Sprüche für Singles die nicht helfen, sondern frustrieren
Antworten: 382
Zugriffe: 11007

Re: Sprüche für Singles die nicht helfen, sondern frustrieren

Mit Anfang 20 habe ich noch öfter gehört "Du bist ja noch jung".
Jetzt wo ich 10 Jahre älter bin, hat man mir das schon länger nicht mehr gesagt...
von Oreo
Freitag 18. Oktober 2019, 18:52
Forum: Austausch
Thema: Gefühlte Ablehnung
Antworten: 38
Zugriffe: 1616

Re: Gefühlte Ablehnung

Ich glaube, dass das Gefühl abgelehnt zu werden häufig nur bei mir im Kopf stattfindet. Objektiv betrachtet gibt es hierfür oft gar keinen Grund.
In Phasen in denen es mir nicht so gut geht, fühle ich mich viel häufiger abgelehnt oder nicht angenommen als wenn ich mich gut fühle.
von Oreo
Freitag 18. Oktober 2019, 17:20
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14416
Zugriffe: 650475

Re: Ich fühle mich heute ...

Also gerade zweifle ich wirklich...
von Oreo
Mittwoch 16. Oktober 2019, 21:39
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25276
Zugriffe: 1026688

Re: Ich frage mich gerade ...

Komisch, manchmal fühlt es sich richtig an und dann auch wieder so falsch. Was stimmt denn nun?
von Oreo
Mittwoch 16. Oktober 2019, 21:38
Forum: Austausch
Thema: Wie komme ich mit dem anderen Geschlecht in Kontakt und wecke dabei Interesse?
Antworten: 234
Zugriffe: 8757

Re: Wie komme ich mit dem anderen Geschlecht in Kontakt und wecke dabei Interesse?

Winternigh hat geschrieben:
Mittwoch 16. Oktober 2019, 21:22
leider versagt meine Schlagfertigkeit immer genau dann wenn es um sexuelle Anspielungen geht
Wäre mir in der Situation wahrscheinlich genauso gegangen. Häufig fällt mir die passende Antwort auch erst hinterher ein. Manchmal hilft die späte Erkenntnis dann aber fürs nächste Mal.
von Oreo
Mittwoch 16. Oktober 2019, 21:13
Forum: Austausch
Thema: Wie komme ich mit dem anderen Geschlecht in Kontakt und wecke dabei Interesse?
Antworten: 234
Zugriffe: 8757

Re: Wie komme ich mit dem anderen Geschlecht in Kontakt und wecke dabei Interesse?

Genau an diesem eskalieren scheitere ich grundsätzlich, selbst bei Steilvorlagen.... Ich meine: Wenn sie einen wegen Platzmangel zu niedrig angebrachten Spiegel damit kommentiert, dass sie nur ihre Brüste sieht und besagte mit den Armen quetscht dann weiß ich nicht wie das sonst gemeint sein könnte...
von Oreo
Mittwoch 16. Oktober 2019, 19:52
Forum: Austausch
Thema: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung
Antworten: 161
Zugriffe: 8244

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Also ich finde ja das gute an einem Piercing ist, dass man es wieder entfernen kann. Für mich wäre das alles nichts und ich kann mir auch nicht vorstellen bei mir mal so etwas machen zu lassen. Sonst muss natürlich jeder für sich entscheiden, ob er das möchte oder nicht. Es ist ja auch ein Ausdruck ...
von Oreo
Dienstag 15. Oktober 2019, 20:29
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich trinke gerade ...
Antworten: 937
Zugriffe: 73233

Re: Ich trinke gerade ...

Einen warmen Tee - der tut gerade gut.
von Oreo
Dienstag 15. Oktober 2019, 19:17
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2615
Zugriffe: 158076

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Einen Hinweis oder ein Zeichen wie es weitergeht oder wie ich meine Prioritäten setzen soll.
von Oreo
Dienstag 15. Oktober 2019, 19:11
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28881
Zugriffe: 1264348

Re: Erkenntnis des Tages

Mit müden Augen hat geschrieben:
Dienstag 15. Oktober 2019, 19:05
LonesomeCoder hat geschrieben:
Dienstag 15. Oktober 2019, 18:58
Lisa und orthonormal haben keinen roten Namen mehr.
Stimmt, Lisa auch. Ich habe mich gerade schon gewundert. Dafür jetzt wieder Lerche? Das ist doch auch neu?
Ja jetzt wo ihr es sagt... Lerche ist glaube ich schon länger rot.
von Oreo
Dienstag 15. Oktober 2019, 18:48
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28881
Zugriffe: 1264348

Re: Erkenntnis des Tages

Ich fürchte ich komme nicht weiter.

Zur erweiterten Suche