Aktuelle und kommende Kinofilme

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Arikari »

Hamlet wäre auf jeden Fall was für mich! Hätt ich das mal eher gewusst... In meiner Stadt wird das Stück leider nicht mehr gezeigt :?
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von ABtutsoweh »

Ich möchte mir unbedingt "Das brandneue Testament" anschauen. Ordentlich schwarzer Humor aber auch ein wenig zum Nachdenken anregend. Genau mein Fall. ;)
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
Sommersprosse

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Sommersprosse »

ABtutsoweh hat geschrieben:Ich möchte mir unbedingt "Das brandneue Testament" anschauen. Ordentlich schwarzer Humor aber auch ein wenig zum Nachdenken anregend. Genau mein Fall. ;)
Sieht super aus!! Den würd ich mir auch anschauen. Danke für den Tipp! :daumen: ;)
SturerEsel

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von SturerEsel »

Zwar mehr Mainstream aber ich freue mich auf Star Wars und damit verbunden, endlich wieder Harrison Ford zu sehen. Ich "liebe" diesen Schauspieler :mrgreen:

Edit: Das "Das brandneue Testament" klingt echt interessant. Sollte ich mir mal anschauen. Hoffe irgendein Kino in meiner Nähe zeigt den auch.
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Wolleesel »

Hat schon jemand Er ist wieder da gesehn?
Freiheit für den Strohmann
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Ringelnatz »

Wolleesel hat geschrieben:Hat schon jemand Er ist wieder da gesehn?
Ja, und ich fand ihn richtig krass. Wir haben danach noch lange drüber diskutiert. Ein sehr gut gemachter Film!
In a world where you can be anything, be kind.
SturerEsel

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von SturerEsel »

Ringelnatz hat geschrieben:
Wolleesel hat geschrieben:Hat schon jemand Er ist wieder da gesehn?
Ja, und ich fand ihn richtig krass. Wir haben danach noch lange drüber diskutiert. Ein sehr gut gemachter Film!
Dem kann ich mich nur anschließen. Einer der wenigen deutschen Filme, der mir gefallen hat.
Gustavo

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Gustavo »

Star Wars, der neue Tarantino und Batman v Superman!!!!! Ich kann gar nicht sagen, auf was ich mich am meisten freue!
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Arikari »

Gustavo hat geschrieben:Star Wars, der neue Tarantino und Batman v Superman!!!!! Ich kann gar nicht sagen, auf was ich mich am meisten freue!
Ich sag's dir: Tarantino natürlich 8-)
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Katinka

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Katinka »

Gestern gesehen "Das brandneue Testament" ... am Anfang der totale Abturner: Gott als Prolet im speckigen Bademantel (keine Ahnung, wer sowas lustig findet), logische Brüche ohne Ende, schwer zu ertragen für mich, später dann einige poetische Momente, schöne Bilder und wie die Welt aussehen würde, wenn endlich mal Frau Göttin am Drücker wäre. Netter Film, aber man behält doch die Besinnung ... :-)
Wechselta.(ug)

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Katinka hat geschrieben:am Anfang der totale Abturner: Gott als Prolet im speckigen Bademantel
Trailer nich gesehen?
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von ABtutsoweh »

Katinka hat geschrieben:Gestern gesehen "Das brandneue Testament" ... am Anfang der totale Abturner: Gott als Prolet im speckigen Bademantel (keine Ahnung, wer sowas lustig findet), logische Brüche ohne Ende, schwer zu ertragen für mich, später dann einige poetische Momente, schöne Bilder und wie die Welt aussehen würde, wenn endlich mal Frau Göttin am Drücker wäre. Netter Film, aber man behält doch die Besinnung ... :-)
Würde ich so unterschreiben. Abgesehen von den paar lustigen Szenen im Trailer hatten die Szenen mit Gott wirklich wenig Unterhaltsames geschweige denn Humorvolles zu bieten. Die darauffolgenden ineinander verwobenen und mit ganz viel Fantasie und Ideenreichtum erzählten Einzelgeschichten fand ich aber total schön. Was wohl mein Lied ist ? ;) Deshalb von mir ein klares :daumen:

Und auf eine neue Möglichkeit Frauen kennenzulernen hat mich der Film auch gebracht: Versuchen sie zu erschießen. :mrgreen:
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
Benutzeravatar
Balkonia
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 278
Registriert: 28 Mai 2008 19:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Balkonia »

Hat schon jemand den letzten Teil von Die Tribute von Panem oder Ich bin dann mal weg gesehen?
Einsamkeit ist das neue Rauchen.
Dorfpunk

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Dorfpunk »

Mockingjay 2 hab ich gestern gesehen - war eher enttäuschend! Ziemlich langatmig!

War die letzten Wochen paar mal in ner Sneak Preview (also du weißt nicht was läuft!) und da war toll: "Colonia Dignidad" (kommt demnächst), "Gänsehaut" war? Wusste nie ob Komödie oder Horror und zuletzt "Gut zu vögeln" der absolute scheiß! Wie gesagt, wusste vorher nicht was kommt. Aber immer wieder spannend.
Katinka

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Katinka »

Gestern "The Revenant" gesehen, superduper!
Es hat mich kaum auf dem Sitz gehalten, selten so mitgelitten.
Absolut empfehlenswert.
Benutzeravatar
Balkonia
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 278
Registriert: 28 Mai 2008 19:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Balkonia »

Dorfpunk hat geschrieben:Mockingjay 2 hab ich gestern gesehen - war eher enttäuschend! Ziemlich langatmig!

War die letzten Wochen paar mal in ner Sneak Preview (also du weißt nicht was läuft!) und da war toll: "Colonia Dignidad" (kommt demnächst), "Gänsehaut" war? Wusste nie ob Komödie oder Horror und zuletzt "Gut zu vögeln" der absolute scheiß! Wie gesagt, wusste vorher nicht was kommt. Aber immer wieder spannend.
Colonia Dignidad - handelt das von dieser Sekte?
Einsamkeit ist das neue Rauchen.
maumau

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von maumau »

Katinka hat geschrieben:Gestern "The Revenant" gesehen, superduper!
Es hat mich kaum auf dem Sitz gehalten, selten so mitgelitten.
Absolut empfehlenswert.
Den will ich auch unbedingt sehen!!
Bin schon super gespannt, Leo hat mich in den letzten Jahren nie enttäuscht und was er in diesem Film leistet soll ja echt krass sein. Ich hoffe ich finde die Zeit, um ihn im Kino zu erleben.
Anne Shirley

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Anne Shirley »

Habe gestern "Ich bin dann mal weg" geschaut. Ich find, das Buch ist sehr gut umgesetzt (hatte mich schon gefragt, wie das wohl funktionieren soll). :daumen:
Benutzeravatar
davina
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 345
Registriert: 04 Aug 2012 21:49
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von davina »

maumau hat geschrieben:
Katinka hat geschrieben:Gestern "The Revenant" gesehen, superduper!
Es hat mich kaum auf dem Sitz gehalten, selten so mitgelitten.
Absolut empfehlenswert.
Den will ich auch unbedingt sehen!!
Bin schon super gespannt, Leo hat mich in den letzten Jahren nie enttäuscht und was er in diesem Film leistet soll ja echt krass sein. Ich hoffe ich finde die Zeit, um ihn im Kino zu erleben.
Wenn du ihn schaust und dir was zum Schnäken kaufst, dann iss es am Besten in der Pause. :whiteflag:

Ich freu' mich als Nächstes auf ''Im Sommer wohnt er unten''. :D
Das Leben kann man nicht verlängern, aber wir können es verdichten-Roger Willemsen
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Saraj »

Katinka hat geschrieben:Gestern "The Revenant" gesehen, superduper!
Es hat mich kaum auf dem Sitz gehalten, selten so mitgelitten.
Absolut empfehlenswert.
Fand ich auch. Ganz bemerkenswert, macht nachdenklich und liefert sehr beeindruckende Bilder.