Aktuelle und kommende Kinofilme

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
Wechselta.(ug)

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Roqnroll hat geschrieben:wollte es aber nicht ausschreiben...
Warum nicht? Dann hätte ich mir meinen Post samt Rechtschreibfehler sparen können.
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Roqnroll hat geschrieben:@chiffre

In "Der Duft Der Frauen" vom Anfang der 90erJahre spielt Al Pacino, nicht Gibson. :mrgreen:
Dann habe ich Mad Max mit Scarface verwechselt.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Skybolt

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Skybolt »

Jurrasic World. Naja. Im Film sind die Raptoren beinahe unbezwingbare Kampfmaschinen, schauen uns wir einmal dieses Bild an. Waren wahrscheinlich nicht gefährlicher als ein großer Hund, bzw. maximal als ein Puma. Aber als Kinobesucher muss man heute wohl das Hirn in der Garderobe mit abgeben.
Corp.INC

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Corp.INC »

Sonst würden Action- und Abenteuerfilme nicht funktionieren.
Wechselta.(ug)

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Das ist ähnlich wie die verängstige Frau, die IMMER auf der Flucht stolpert und hin fällt.

Oder der Kerl, der kurzzeitig K.O. geschlagen wird, aber statt ihn kampfunfähig zu treten o.ä. wird einfach fröhlich weiter gerannt und er kann sich wieder aufrappeln.
Roqnroll

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Roqnroll »

Ich habe einem Kollegen zugesagt demnächst in den neuen Terminator mitzukommen, aber irgendwie wird der nur in 3D gespielt...was ein Murks.
Beginner

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Beginner »

Skybolt hat geschrieben:Jurrasic World. Naja. Im Film sind die Raptoren beinahe unbezwingbare Kampfmaschinen, schauen uns wir einmal dieses Bild an. Waren wahrscheinlich nicht gefährlicher als ein großer Hund, bzw. maximal als ein Puma. Aber als Kinobesucher muss man heute wohl das Hirn in der Garderobe mit abgeben.

Naja ich fand den Film trotz allem echt nicht schlecht.

Gute Animationen hat er trotz allem gehabt. :gewinner:
SciFiGirl

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von SciFiGirl »

Ich habe mir Terminator in 3D gegeben. Ich mag 3D nicht, war für diesen Film auch komplett unnötig. Der Film selbst war o.k., an Teil 1 kommt er natürlich nicht ran. Der bleibt für mich unerreicht.
Corp.INC

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Corp.INC »

Ich dachte Teil 2 war der Beste.
Roqnroll

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Roqnroll »

Corp.INC hat geschrieben:Ich dachte Teil 2 war der Beste.
+1. :good:

aber: "ejl' be bak!!"
dfg82

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von dfg82 »

Wenn Arnie, dann natürlich dieser Genre-Klassiker hier:

Hercules in New York

"Where are you going?"

"tu sho semm hau tu shrow ze diskusss"

:mrgreen:

Terminator 5 war okay. Besser als erwartet.
SciFiGirl

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von SciFiGirl »

Corp.INC hat geschrieben:Ich dachte Teil 2 war der Beste.
Für mich ist Teil 1 der Beste, einfach weil ich es spannender fand, einen Menschen gegen eine solche Maschine antreten zu lassen. Die Idee wurde in Teil 2 dann leider weich gespült. Zwei Maschinen, die gegeneinander kämpfen, fand ich dann schon längst nicht mehr so "ergreifend".
dfg82

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von dfg82 »

Teil 1 war düster, dreckig und brutal und die Bedrohung war spürbar. Teil 2 war da schon weichgespülter, ist aber immer noch einer der Filme, an dem sich jeder andere Film dieses Genres messen lassen muss. Für mich sind die auf einem Level. Alles was danach in der Serie kam, hat nie wieder das Niveau dieser beiden Filme erreicht. Ich stehe aber generell nicht so auf weichgespülte CGI-Action. Bäh!
SciFiGirl

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von SciFiGirl »

Da gebe ich dir recht, die CGI Filme sind meist zu überfrachtet. Wobei ich finde, dass Terminator 4 mit Marcus Wright, den interessantesten Charakter der Reihe hatte. Zu blöd, dass sie den am Ende gekillt haben.
dfg82

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von dfg82 »

Der vierte Teil konnte meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllen. In den Vorgängerfilmen hat man die Zukunft immer nur ganz kurz gesehen und musste sich somit den Rest im Kopf ausmalen. Die Zukunft des vierten Teils hatte optikmäßig dann gar nichts damit zu tun und mir war das auch zuviel CGI. Zu klinisch, steril usw. Das ist halt das Problem, wenn die ersten Filme in den 80ern und Anfang der 90er herauskamen und die neuen Teile im CGI-Zeitalter. Vielleicht sind meine Ansprüche auch einfach zu hoch.
Scheuer Bär

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Scheuer Bär »

Ich geh heut mit Arbeitskollegen in den Minions Film :3

:hammer: Bananaaaa :frech: :hammer:
muriele

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von muriele »

SciFiGirl hat geschrieben:Da gebe ich dir recht, die CGI Filme sind meist zu überfrachtet. Wobei ich finde, dass Terminator 4 mit Marcus Wright, den interessantesten Charakter der Reihe hatte. Zu blöd, dass sie den am Ende gekillt haben.
This. Und optisch auch ein Zuckerchen. :shylove: Ich guck mir heute mal den ollen Arnie im 5. Teil an. Erwartungen sind jetzt nicht soooo hoch, aber zur Entspannung und Abschalten nach der Arbeit wirds definitiv reichen.
Aber irgendwie ist momentan echt saure-Gurken-Zeit im Kino. Oder hab ich was verpasst?
Benutzeravatar
davina
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 345
Registriert: 04 Aug 2012 21:49
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von davina »

'It follows' soll richtig gut sein, habe ich gehört. Ich war noch nicht drin, da ich nicht so der Horror Fan bin. Auf der anderen Seite ist er ab 12. Demnach kann er ja nicht soo gruselig sein. :twisted:
Das Leben kann man nicht verlängern, aber wir können es verdichten-Roger Willemsen
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Skybolt hat geschrieben:Jurrasic World. Naja. Im Film sind die Raptoren beinahe unbezwingbare Kampfmaschinen, schauen uns wir einmal dieses Bild an. Waren wahrscheinlich nicht gefährlicher als ein großer Hund, bzw. maximal als ein Puma.
Gibt es Laser Raptors, die als Reittiere nutzbar sind?

Oder... Triceracop?

(Ja, mein Lieblingsfilm von 2015 wird wohl bleiben Kung Fury.)
SciFiGirl hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Ich dachte Teil 2 war der Beste.
Für mich ist Teil 1 der Beste, einfach weil ich es spannender fand, einen Menschen gegen eine solche Maschine antreten zu lassen. Die Idee wurde in Teil 2 dann leider weich gespült. Zwei Maschinen, die gegeneinander kämpfen, fand ich dann schon längst nicht mehr so "ergreifend".
Er behandelt das Genre aber schon mit einem gewissen Augenzwinkern. Besonders, als Danny Madigan John Connor dem T-800 erklärt, er habe gefälligst niemanden umzubringen – und der T-800 auf Befehl seines jungen Chef sich auch tatsächlich daran hält. Und wie er das tut.

A propos, in der Serie wurden mittlerweile wieviele T-800 Modell 101 zerstört? (Modell 101 ist das Modell, das wie Arnold Schwarzenegger aussieht. Modell 420 dürfte aussehen wie Cheech Marin...) Wieso haben sie in der Zukunft ausgerechnet davon noch derartige Mengen, daß sie immer wieder einen entbehren können?
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von ABKO »

Die alten Modelle sind die die die Menschen am besten umgepolt bekommen. ;)