Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
Malin
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 745
Registriert: 20 Feb 2012 18:53
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Malin »

@ Martin: Auch von mir alles Gute! :vielglueck: Ich wünsche Euch beiden viel Kraft, die sicherlich nicht einfachen Probleme zu meistern.
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.
(Indianisches Sprichwort)
Steve_MUC

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Steve_MUC »

Servus miteinander,

die eine oder der andere hat es schon geahnt: Auch bei mir und der für mich besten Frau der Welt hat es "Zoom" gemacht. Um dem Klischee noch mal so richtig einen drauf zu setzen: Am Valentinstag. Und sie hat einen Wok *mit* Deckel... :mrgreen:

Erstens möchte ich die Gelegeheit nutzen um mal Danke zu sagen. Den Admins für ihre sicher oft anstrengenden Bemühungen um einen vernünftigen Umgangston zwischen Menschen die in einer sehr frustrierenden Lebenssituation stecken und den Forumsmitgliedern die ich persönlich kennen lernen durfte und von denen der eine oder die andere mir auch mehr als einmal über eine dunkle Stunde hinweg geholfen hat. Das gilt ausdrücklich auch für die Frauen die mir hier einen Korb gegeben haben - ihr habt mir eine ganze Menge über Menschen und Beziehungen beigebracht. Und ihr habt euch alle fair verhalten.

Zweitens möchte ich allen die hier noch immer an der Suche nach ihrer ersten Beziehung verzweifeln ein paar Dinge mit geben:

- Lasst euch nicht verrückt machen von den scheinbar perfekten Pärchen um euch rum. Unterhaltet euch lieber mit denen die zugeben können unglücklich allein oder in einer Beziehung zu sein. Deren Gefühle sind nämlich die gleichen wie Eure. Da ändern auch und gerade 20 Jahre Beziehungserfahung nix dran. Wir sind uns alle näher als wir denken.

- Es findet zwar nicht jeder Topf einen passenden Deckel aber es ist definitiv so dass beide zusammen passen müssen. Auch meine Freundin war "nicht normal" - eine inselbegabte, brillentragende Aussenseiterin in der Schule die mit 21 zum ersten Mal Sex hatte und lange an ihrer Vergangenheit zu knabbern hatte. Genau dieses Wissen um die gleiche, prägende Erfahrung hat uns in kürzester Zeit näher zusammen gebracht als es irgendwelche SInglebörsen-Algorithmen je könnten. Trefft euch, hört auf die Zwischentöne - und schüttet im richtigen Moment euer Herz aus.

- Verabschiedet Euch von dem Märchen dass ihr nur in einer Partnerschaft erwachsen werden könnt und irgendwann der Zug abgefahren ist. Das ist ein Mythos der vor allem den Männern dient die ohne ihre alle paar Jahre mal wechselnden Freundinnen als Mutterersatz im Leben überhaupt nix auf die Reihe bekommen hätten. Es geht auch so, und es ist unglaublich schön dann eine Partnerin zu finden die es schätzt dass man ohne grosses Aufheben drum zu machen seinen eigenen Haushalt führen und sein Leben geniessen und diesen Genuss auch teilen kann. Da setzt allerdings voraus dass man(n) immer wieder mal den Arsch hoch bekommt. Glaubt mir, es lohnt sich...
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von butterblume278 »

Juhu alles gute für euch.....

:vielglueck: :vielglueck:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Raven

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Raven »

Wünsche dir/euch alles gute. :shy:
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Swenja »

alles liebe für euch zwei Bild

lg, Swenja
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Silvina »

Ui, wie schön :D Auch von mir alles Gute für Euch beide! :vielglueck:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lazarus Long »

@Steve_MUC: Ich wünsche euch beiden alles gute. :vielglueck:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von ubiba »

Wünsche dir/ Euch alles Gute :vielglueck:
DJones82

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DJones82 »

@Steve_MUC: :good: Hört sich super an! Wünsche euch eine schöne Zeit und möge diese sehr sehr sehr sehr lange dauern! :-)
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Buham »

Super, endlich mal wieder eine Erfolgsgeschichte! Wünsch euch alles Gute!
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lilia »

Ein toller Beitrag, ich hoffe, das nehmen sich viele hier zu Herzen.

Ich freu mich natürlich sehr, dass du mitbekommen hast, dass auch Woks einen Deckel haben können :D

Auch von mir alles Gute! Bild
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Andy86

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Andy86 »

@Steve_MUC Glückwunsch!! :daumen:
FW22

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von FW22 »

Auch wenn ich gerade eine Forums-"Pause" habe.
Ich hatte gestern Nacht das erste Mal Sex.
Nein, wir sind nicht zusammen. Es war vermutlich ein "One-Night-Stand", aber der Typ war sehr schön.
Corp.INC

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Corp.INC »

FW22 hat geschrieben:Auch wenn ich gerade eine Forums-"Pause" habe.
Ich hatte gestern Nacht das erste Mal Sex.
Nein, wir sind nicht zusammen. Es war vermutlich ein "One-Night-Stand", aber der Typ war sehr schön.
Glückwunsch und weiterhin viel Glück! :vielglueck:
So macht man das liebe HC-ABinen.
Eisberg

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Eisberg »

wer's braucht :roll:
Wusel

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Wusel »

Eisberg hat geschrieben:wer's braucht :roll:
:lach:




Glückwunsch FW22 :D
Jule

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Jule »

Glückwunsch FW 22

@Eisberg Wenn du nichts nettes zu sagen hast halt einfach den Rand!
Nobody

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Nobody »

Herzlichen Glückwunsch. :D
Django

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Django »

Glückwunsch zum Entkorken an FW 22. Das ist schonmal ein guter Weg in Richtung Normala. :good:
Shifty

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Shifty »

FW22 hat geschrieben:Ich hatte gestern [...] der Typ war sehr schön.
:daumen:

Zurück zu „Erste Beziehung“