Ich habe mich getraut.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Gody001
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 447
Registriert: 27 Sep 2023 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich habe mich getraut.

Beitrag von Gody001 »

Ich hab's überstanden.
Wir waren sehr früh dran, könnten also vorher noch einige Zeit quatschen.
Der Film war dieser Panem Prequel. Muss als Cineast sagen, der Film ist nicht gut.
Aber der war für mich nur von sekundärem Interesse.

Es war ein wenig steif, das ganze. Ich vor allem als ich sie wieder Zuhause abgesetzt hatte. Ich war sehr müde. Ein Nebeneffekt von den Medis, die ich vorher genommen hatte, um den Crohn in Schach zu halten. Was auch gut funktioniert.
Ich habe aber auch vorher am Tag vor Nervosität kaum was gegessen.

Habe ihr das Zuhause auch nochmal erklärt und mich dafür entschuldigt und dass ich an meiner Lockerheit arbeite..... :oops:

Sie sagte das sie selber auch sehr Aufgeregt war.

Und sie sah so gut aus in meinen Augen. :shylove: Hätte ich ihr gerne direkt gesagt. Sie hardert ja mit sich selbst wie sie erzählte. Sowas fällt mir erst später ein.
Zuletzt geändert von Gody001 am 19 Nov 2023 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Ich habe mich getraut.

Beitrag von Vogel »

Gody001 hat geschrieben: 19 Nov 2023 00:04

Sie sagte das sie selber auch sehr Aufgeregt war.
Das würde ich als ein sehr gutes Zeichen ansehen- wärst Du in ihrer Friendzone, und Du nur irgendjemand für sie, wäre sie wohl kaum auferegt.... :gewinner:

Wie geht es jetzt weiter, hast Du Dir was überlegt?
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich habe mich getraut.

Beitrag von Calliandra »

Gody001 hat geschrieben: 19 Nov 2023 00:04 Und sie sah so gut aus in meinen Augen. :shylove: Hätte ich ihr gerne direkt gesagt. Sie hardert ja mit sich selbst wie sie erzählte. Sowas fällt mir erst später ein.
Erstmal Glückwunsch für den gemeinsamen Abend! :vielglueck: Du kannst ihr ja einfach morgen nochmal schreiben, dass dir der Abend mit ihr gefallen hat (und sie dir auch) :)
Benutzeravatar
Rantanplan
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 160
Registriert: 06 Okt 2023 08:58
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich habe mich getraut.

Beitrag von Rantanplan »

Ich freu mich für Dich, war bestimmt ein Riesenschritt für Dich! ;)
Auch wenn es Dir erst später einfällt: sag es ihr trotzdem noch...sie wird sich freuen!
Gody001
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 447
Registriert: 27 Sep 2023 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich habe mich getraut.

Beitrag von Gody001 »

Rantanplan hat geschrieben: 19 Nov 2023 06:45 Auch wenn es Dir erst später einfällt: sag es ihr trotzdem noch...sie wird sich freuen!
Habe ich hier geschrieben. Das Spiegelbild, das sie von sich hat eindeutig gelogen.
Und das ich finde das nichts an ihr verkehrt ist.
Sie hat geantwortet, dass es sehr nett ist, dass ich ihr das gesagt habe.
Ich frage mich, ob sie langsam etwas merkt, was meine Gefühle anbelangt?
:oops:

Den Sportmotivationsanker den ich ihr zugeworfen habe hat sie leider nicht ergriffen. Will das lieber irgendwann in ihrem stillen Kämmerlein machen.
Ich habe jetzt einen Namen für das Knieprobleme.
trochleadysplasie.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Ich habe mich getraut.

Beitrag von Lilia »

Habt ihr schon was fürs kommende Wochenende vor?
Nach meinem Dafürhalten wärst du jetzt dran, nach einem Treffen zu fragen.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habe mich getraut.

Beitrag von kreisel »

Schön, dass das mit dem gemeinsamen Abend nun geklappt hat. :good:
Dass sie auch aufgeregt war, spricht schon dafür, dass da mehr Gefühle sind, außer sie hat totale Sozialphobie.
Gody001 hat geschrieben: 19 Nov 2023 00:04 Habe ihr das Zuhause auch nochmal erklärt und mich dafür entschuldigt und dass ich an meiner Lockerheit arbeite..... :oops:
Weiß gar nicht, ob das nur bei dir liegt, oder etwas zwischen euch beiden ist , dass weniger wird,
wenn ihr euch vertrauter werdet?
Gody001 hat geschrieben: 19 Nov 2023 00:04 Und sie sah so gut aus in meinen Augen. :shylove: Hätte ich ihr gerne direkt gesagt. Sie hardert ja mit sich selbst wie sie erzählte. Sowas fällt mir erst später ein.
Gody001 hat geschrieben: 19 Nov 2023 09:11 Habe ich hier geschrieben. Das Spiegelbild, das sie von sich hat eindeutig gelogen.
Und das ich finde das nichts an ihr verkehrt ist.
Sie hat geantwortet, dass es sehr nett ist, dass ich ihr das gesagt habe.
Ich frage mich, ob sie langsam etwas merkt, was meine Gefühle anbelangt?
:oops:
Hmm, ich würde sagen, die zweite Aussage, die du im nachhinein gemacht hast, ist leicht an deinem ersten Eindruck vorbei.

Das zweite ist das, was ich von meinem Therapeuten zu hören krieg von wegen Analyse Selbstbild und Feedback und dass der mich
aufbauen will.
Das erste, was du abends im Nachhinein gedacht hast, ist eine emotionale Aussage, wie sie als Frau auf dich wirkt. :shylove:
Also wenn sie da was merken soll, vielleicht mehr Ausdruck von direkter Zuneigung und Begeisterung und weniger Therapeut und Helfer?

Obwohl dieses Datingprozedere schon auch etwas schizophren ist :gruebel: , denn später hat man ja auch den Menschen
als Gesamtpaket und kümmert sich im Grunde auch um einige Probleme des anderen, aber irgendwie ist es wohl Usus, am Anfang
die leichteren Dinge zu leben und das Begehren, Sympathie usw in den Vordergrund zu stellen.
Benutzeravatar
Einsamkeit_is_doof
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1398
Registriert: 04 Sep 2011 14:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Ich habe mich getraut.

Beitrag von Einsamkeit_is_doof »

Gody001 hat geschrieben: 19 Nov 2023 00:04 Habe ihr das Zuhause auch nochmal erklärt und mich dafür entschuldigt und dass ich an meiner Lockerheit arbeite..... :oops:

Sie sagte das sie selber auch sehr Aufgeregt war.
Muh, ich weiss ja nicht. Wie hier ja schon geschrieben wurde, scheinst du für sie auch etwas mehr zu sein, wie "nur ein guter Freund". Es scheint auf jede Fall mehr wie nur Friendzone sein. Sonst wäre sie ja nicht auch sehr aufgeregt.
Und sie sah so gut aus in meinen Augen. :shylove: Hätte ich ihr gerne direkt gesagt. Sie hardert ja mit sich selbst wie sie erzählte. Sowas fällt mir erst später ein.
Kenne ich! Hinterher weiss ich auch immer was ich hätte sagen sollen.

Insgesamt klingt das alles aber gar nicht mal so schlecht, würde ich sagen. Bleib dran. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück. Oder besser gesagt, euch beiden. :vielglueck:
Amor gib mir den verdammten Pfeil, ich mach' den Scheiß jetzt selber!
Gody001
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 447
Registriert: 27 Sep 2023 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich habe mich getraut.

Beitrag von Gody001 »

kreisel hat geschrieben: 19 Nov 2023 11:58 Also wenn sie da was merken soll, vielleicht mehr Ausdruck von direkter Zuneigung und Begeisterung und weniger Therapeut und Helfer?

Obwohl dieses Datingprozedere schon auch etwas schizophren ist :gruebel: , denn später hat man ja auch den Menschen
als Gesamtpaket und kümmert sich im Grunde auch um einige Probleme des anderen, aber irgendwie ist es wohl Usus, am Anfang
die leichteren Dinge zu leben und das Begehren, Sympathie usw in den Vordergrund zu stellen.
Verstehe. Und hast Recht wenn ich das logisch betrachte. :hammer:
Man das meine ich.
Wann sag ich was wie und überhaupt.
Ich kann ja nicht jeden meiner Sätze spontan analysieren lassen. Ich hoffe das wird irgendwie besser.
Lilia hat geschrieben: 19 Nov 2023 10:21 Habt ihr schon was fürs kommende Wochenende vor?
Nach meinem Dafürhalten wärst du jetzt dran, nach einem Treffen zu fragen.
Na ja, das Kino habe ich ja vorgeschlagen letztlich. Und dann Nägel mit Köpfen gemacht so nach dem Motto ich lade sie jetzt dazu ein bevor wir hier noch 2 Stunden überlegen.
Aber ich verstehe, worauf du hinaus willst.

Nächstes Wochenende hat sie Sturmfrei.
Macht dann Ladys Night mit ihrer Besten Freundin wie sie eben einfach mal spontan erwähnt hatte.
Da wird also erstmal nichts passieren.
Rantanplan hat geschrieben: 19 Nov 2023 06:45 Ich freu mich für Dich, war bestimmt ein Riesenschritt für Dich! ;)
Ein Schritt?
Wohl eher ein Ozean überquert mit einem Lenkgeschlagenen Boot.
So richtig verstehen werden das wahrscheinlich auch nur die zurückgezogen ABs hier verstehen können.
Meinen Ruhepuls hätte da keiner messen dürfen. Der war mal eben 30 Schläge höher als Normalerweise.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habe mich getraut.

Beitrag von kreisel »

Gody001 hat geschrieben: 19 Nov 2023 17:19 Man das meine ich.
Wann sag ich was wie und überhaupt.
Ich kann ja nicht jeden meiner Sätze spontan analysieren lassen. Ich hoffe das wird irgendwie besser.
Das ist von außen auch was einfacher zu erkennen und mit viel Abstand. In einer Echtsituation, wenn ich ggf noch angetan bin,
kann ich da auch ganz schönes Zeug produzieren. :hammer: :pfeif: :lach:
Und muss ja eh nix perfekt sein. Du hast dich getraut und gemacht, das ist doch super :daumen:
Nächstes Wochenende hat sie Sturmfrei.
Macht dann Ladys Night mit ihrer Besten Freundin wie sie eben einfach mal spontan erwähnt hatte.
Da wird also erstmal nichts passieren.
Och, die werden ja nicht das ganze Wochenende zwei Tage zwei Nächte da sein. Vielleicht könntet ihr euch mal zum Brunchen treffen
z B für sonntags. Katerfrühstück, falls es bei ihr feuchtfröhlich zugehen sollte.
Und falls du bis dahin deinen Puls wieder belasten kannst und für den nächsten Halbmarathon bereit bist. 8-)
Benutzeravatar
Settembrini
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 310
Registriert: 25 Aug 2023 08:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich habe mich getraut.

Beitrag von Settembrini »

Gody001 hat geschrieben: 19 Nov 2023 17:19 Nächstes Wochenende hat sie Sturmfrei.
Macht dann Ladys Night mit ihrer Besten Freundin wie sie eben einfach mal spontan erwähnt hatte.
Da wird also erstmal nichts passieren.
Ich denke schon, dass da etwas passieren wird – wenn auch vielleicht nicht zwischen euch beiden.
So, wie Du sie beschreibst, wird sie ihren Freundinnen vielleicht von Dir erzählen. Ich glaube aus Deinen Forumsberichten lesen zu können, dass auch sie im Zwischenmenschlichen sehr schüchtern und zurückhaltend ist. Sie scheint das durch entsprechend schlechte Erfahrungen aber auch durch den eigenen Charakter zu sein. Sie benötigt durch ihre Freundinnen auch bei dieser für sie neuen Situation Beistand und eine Stärkung ihrer selbst. Insofernwäre es gut, wenn auch Du einen Freundschaftskreis hättest, bei dem Du für das bislang mit ihr Erlebte „ablassen“ kannst.

Weiterhin viel Glück!
Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
(Laotsi)
Gody001
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 447
Registriert: 27 Sep 2023 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich habe mich getraut.

Beitrag von Gody001 »

Settembrini hat geschrieben: 20 Nov 2023 08:27 Ich denke schon, dass da etwas passieren wird – wenn auch vielleicht nicht zwischen euch beiden.
So, wie Du sie beschreibst, wird sie ihren Freundinnen vielleicht von Dir erzählen.
Freundin Einzahl.
Es kam immer nur eine bestimmte Freundin zur Sprache, die laut dem, was sie durchsickern hat lassen, selbst 24 ABine ist.
Den Riesen Freundeskreises hat sie scheinbar genauso wenig wie ich.
Papa Mama Oma Ihr Bruder besagte Freundin. Ihre Katze und ein Pflegehund sind der Kreis, um den sich fast alles dreht.
Insofern wäre es gut, wenn auch du einen Freundschaftskreis hättest, bei dem du für das bislang mit ihr Erlebte „ablassen“ kannst.
Also zwei langjährige Internetkumpels wissen davon und mein bester Arbeitskollege, weiß auch davon. Er kennt sie auch von früher.
Weiterhin viel Glück!
Ja ich glaube, das werde ich noch brauchen.... :umarmung2:
Gody001
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 447
Registriert: 27 Sep 2023 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich habe mich getraut.

Beitrag von Gody001 »

Update:
Jetzt habe ich ein spontanes Hundespazierengehen Date? Morgen und Samstag ist er bei ihr und dann könnte ich den dann auch mal kennenlernen?
Für morgen, wenn das Wetter nicht allzu scheiße ist, aber ansonsten eventuell für Samstag.
Ich darf also ihren Lieblingshund kennenlernen. Sie hat ihn nicht immer. Ist immer so im wechsel bei ihr und ihrem Bruder.
Für mich fühlt sich das so an, als würde sie auch sehr kleine Schritte machen, um zu schauen, was das eigentlich ist?
Ich hatte jetzt im Traum nicht an sowas gedacht.
Benutzeravatar
Rantanplan
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 160
Registriert: 06 Okt 2023 08:58
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich habe mich getraut.

Beitrag von Rantanplan »

Glaube ich auch, vor allem im Kontext ihrer bisherigen Erfahrungen. Aber ist doch super! Eindeutig wäre nur, wenn sie sich auf einmal nicht mehr melden würde. Alles andere ist nicht eindeutig, geht aber in die richtige Richtung.
Newbie02
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 137
Registriert: 16 Jan 2023 18:14
Geschlecht: männlich

Re: Ich habe mich getraut.

Beitrag von Newbie02 »

Wir warten alle auf ein Update :-)
Gody001
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 447
Registriert: 27 Sep 2023 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich habe mich getraut.

Beitrag von Gody001 »

Hui. Ja ich weiß immer nicht, ob Details wo eigentlich viel passiert ist schon interessant sind.
Also ich hatte ja schon gar nicht mehr daran geglaubt. Letzten Donnerstag war so ein Schietwetter hier, dass es kein treffen gab.
Aber am Samstag völlig spontan mal wieder. Hatte Morgens die Winterreifen draufgeschraubt und Mittags herum Besorgungen in der Innenstadt gemacht. Gegen 3 war ich zu Hause. Dann haben wir wieder bisschen geschrieben. Und dann kam es ganz plötzlich, dass sie sagte, dass sie so in 20 Minuten an die Weser fährt und ihre Runde macht und wenn ich Langeweile hätte, könnte ich ja dazu stoßen.
Gut, der Platz ist nur 5 Minuten mit dem Auto weg. Wir haben uns dann fast 1:30 Stunden dort aufgehalten und uns viel unterhalten, während wir den Hundy bespaßt haben. Sie erzählt dann auch viel über sich, ihre Elten, Oma, Bruder etc., wenn ich das Gespräch da hinleite. Ich habe dort von mir den Eindruck gehabt, eventuell sehr verkrampft herübergekommen zu sein. Habe auch Angst das mir die Gesprächsthemen so langsam ausgehen. Vielleicht bilde ich mir das aber auch wegen meiner Unerfahrenheit nur ein. Aber ich bin und war nun mal schon immer jemand von der stillen Sorte. :sadman:
Leider fragt sie wenig über mich.
Ich weiß nicht, wie ich das einordnen soll.
Schüchternheit? Unsicherheit, Unerfahrenheit, sie ist ja nun doch eine Generation Jünger als ich.
Abends war noch bei uns die Firmenweihnachtsfeier angesetzt. (Ohne Firmen fremde)
In der Zwischenzeit kamen wir irgendwie auf das Thema Filme, wo ich merkte, dass sie doch ein paar Nerdige Vorlieben hat. Was ja zu mir passen würde.
Na ja sie steht wie viele Junge-Frauen in dem alter auf Tragisch romantischen Teeny/Jungen Erwachsenen Kitsch, logisch.
Sie steht auch auf Animes. Aber auch auf Marvel und Herr der Ringe. Und auf Star Wars, die alte Trilogie.
Dabei machte sie dann die Andeutung, dass wir unbedingt mal Filmabend machen müssen.
Ich habe gefragt, mit Pizza? Und sie so und danach Popcorn. Ich müsste es nur an dem Türsteher vorbei schaffen. Damit meinte sie nicht ihre Mutter, sondern ihren Kater. Mal schauen, wie es weitergeht.
DuelaDent

Re: Ich habe mich getraut.

Beitrag von DuelaDent »

Gody001 hat geschrieben: 28 Nov 2023 19:47 Hui. Ja ich weiß immer nicht, ob Details wo eigentlich viel passiert ist schon interessant sind.
Also ich hatte ja schon gar nicht mehr daran geglaubt. Letzten Donnerstag war so ein Schietwetter hier, dass es kein treffen gab.
Aber am Samstag völlig spontan mal wieder. Hatte Morgens die Winterreifen draufgeschraubt und Mittags herum Besorgungen in der Innenstadt gemacht. Gegen 3 war ich zu Hause. Dann haben wir wieder bisschen geschrieben. Und dann kam es ganz plötzlich, dass sie sagte, dass sie so in 20 Minuten an die Weser fährt und ihre Runde macht und wenn ich Langeweile hätte, könnte ich ja dazu stoßen.
Gut, der Platz ist nur 5 Minuten mit dem Auto weg. Wir haben uns dann fast 1:30 Stunden dort aufgehalten und uns viel unterhalten, während wir den Hundy bespaßt haben. Sie erzählt dann auch viel über sich, ihre Elten, Oma, Bruder etc., wenn ich das Gespräch da hinleite. Ich habe dort von mir den Eindruck gehabt, eventuell sehr verkrampft herübergekommen zu sein. Habe auch Angst das mir die Gesprächsthemen so langsam ausgehen. Vielleicht bilde ich mir das aber auch wegen meiner Unerfahrenheit nur ein. Aber ich bin und war nun mal schon immer jemand von der stillen Sorte. :sadman:
Leider fragt sie wenig über mich.
Ich weiß nicht, wie ich das einordnen soll.
Schüchternheit? Unsicherheit, Unerfahrenheit, sie ist ja nun doch eine Generation Jünger als ich.
Abends war noch bei uns die Firmenweihnachtsfeier angesetzt. (Ohne Firmen fremde)
In der Zwischenzeit kamen wir irgendwie auf das Thema Filme, wo ich merkte, dass sie doch ein paar Nerdige Vorlieben hat. Was ja zu mir passen würde.
Na ja sie steht wie viele Junge-Frauen in dem alter auf Tragisch romantischen Teeny/Jungen Erwachsenen Kitsch, logisch.
Sie steht auch auf Animes. Aber auch auf Marvel und Herr der Ringe. Und auf Star Wars, die alte Trilogie.
Dabei machte sie dann die Andeutung, dass wir unbedingt mal Filmabend machen müssen.
Ich habe gefragt, mit Pizza? Und sie so und danach Popcorn. Ich müsste es nur an dem Türsteher vorbei schaffen. Damit meinte sie nicht ihre Mutter, sondern ihren Kater. Mal schauen, wie es weitergeht.
Ich persönlich finde es schon bisschen bedenklich, wenn man nur von sich erzählt, aber nie Fragen stellt. Wenn man interessiert ist, fragt man.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Ich habe mich getraut.

Beitrag von Vogel »

DuelaDent hat geschrieben: 28 Nov 2023 19:54
Ich persönlich finde es schon bisschen bedenklich, wenn man nur von sich erzählt, aber nie Fragen stellt. Wenn man interessiert ist, fragt man.
Durchaus- allerdings bei einem meiner drei Dates hatte die Frau auch nur von sich gesprochen, kaum gefragt und ist nicht auf mich eingegangen. Ein zweites Date wollte sie trotzdem. Ich allerdings genau deshalb nicht mehr.

Möchte ungerne den Bedenkenträger spielen, aber der Altersunterschied und Kommunikationsverhalten- vielleicht sieht sie in Gody001 nur ne Art grossen Bruder. Oder wartet auf deutlichere Zeichen, auf deutliche Handlungen, Initiative von ihm?
Levyn
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 741
Registriert: 15 Jul 2023 14:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich habe mich getraut.

Beitrag von Levyn »

Gody001 hat geschrieben: 28 Nov 2023 19:47 Hui. Ja ich weiß immer nicht, ob Details wo eigentlich viel passiert ist schon interessant sind.
Also ich hatte ja schon gar nicht mehr daran geglaubt. Letzten Donnerstag war so ein Schietwetter hier, dass es kein treffen gab.
Aber am Samstag völlig spontan mal wieder. Hatte Morgens die Winterreifen draufgeschraubt und Mittags herum Besorgungen in der Innenstadt gemacht. Gegen 3 war ich zu Hause. Dann haben wir wieder bisschen geschrieben. Und dann kam es ganz plötzlich, dass sie sagte, dass sie so in 20 Minuten an die Weser fährt und ihre Runde macht und wenn ich Langeweile hätte, könnte ich ja dazu stoßen.
Gut, der Platz ist nur 5 Minuten mit dem Auto weg. Wir haben uns dann fast 1:30 Stunden dort aufgehalten und uns viel unterhalten, während wir den Hundy bespaßt haben. Sie erzählt dann auch viel über sich, ihre Elten, Oma, Bruder etc., wenn ich das Gespräch da hinleite. Ich habe dort von mir den Eindruck gehabt, eventuell sehr verkrampft herübergekommen zu sein. Habe auch Angst das mir die Gesprächsthemen so langsam ausgehen. Vielleicht bilde ich mir das aber auch wegen meiner Unerfahrenheit nur ein. Aber ich bin und war nun mal schon immer jemand von der stillen Sorte. :sadman:
Leider fragt sie wenig über mich.
Ich weiß nicht, wie ich das einordnen soll.
Schüchternheit? Unsicherheit, Unerfahrenheit, sie ist ja nun doch eine Generation Jünger als ich.
Abends war noch bei uns die Firmenweihnachtsfeier angesetzt. (Ohne Firmen fremde)
In der Zwischenzeit kamen wir irgendwie auf das Thema Filme, wo ich merkte, dass sie doch ein paar Nerdige Vorlieben hat. Was ja zu mir passen würde.
Na ja sie steht wie viele Junge-Frauen in dem alter auf Tragisch romantischen Teeny/Jungen Erwachsenen Kitsch, logisch.
Sie steht auch auf Animes. Aber auch auf Marvel und Herr der Ringe. Und auf Star Wars, die alte Trilogie.
Dabei machte sie dann die Andeutung, dass wir unbedingt mal Filmabend machen müssen.
Ich habe gefragt, mit Pizza? Und sie so und danach Popcorn. Ich müsste es nur an dem Türsteher vorbei schaffen. Damit meinte sie nicht ihre Mutter, sondern ihren Kater. Mal schauen, wie es weitergeht.
Wie sieht es denn mit deinen Ansichten, Interessen und Vorlieben aus? Wie viel konnte sie von dir mitnehmen? ;)
Newbie02
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 137
Registriert: 16 Jan 2023 18:14
Geschlecht: männlich

Re: Ich habe mich getraut.

Beitrag von Newbie02 »

Gody001 hat geschrieben: 28 Nov 2023 19:47
Ich habe gefragt, mit Pizza? Und sie so und danach Popcorn. Ich müsste es nur an dem Türsteher vorbei schaffen. Damit meinte sie nicht ihre Mutter, sondern ihren Kater. Mal schauen, wie es weitergeht.
Das hört sich doch sehr eindeutig an wenn ich das so lese. Mach mit ihr einen Filmabend und schau was passiert. Lass es auf dich zukommen. Alles kann passieren, nichts muss....