Prostitution?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Prostitution?

Beitrag von Egil »

Seb-X hat geschrieben: 02 Jan 2023 14:56
Egil hat geschrieben: 31 Dez 2022 20:34 Es gibt kein Gut und Böse. Das sind nur menschliche Konstruktionen.
Dann bewegst du dich aber automatisch zugleich außerhalb der Menschlichkeit.
Das Gegenteil ist der Fall. Ewige Definitionen von Gut und Böse können nur durch göttliche Gesetzgebung existieren. Da es keine Götter gibt, ist das, was wir als "Gut" und "Böse" erachten, zutiefst menschlich.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Paddymysterio
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 14
Registriert: 12 Mär 2022 20:29
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Prostitution?

Beitrag von Paddymysterio »

denkt ihr, man kann es einer Prostituierten einigerma0en angenehm machen? Ist sie vielleicht überrascht, wenn man sie fragt: Was gefällt dir denn so?
Wenn ich schon meinen AB Status am Ende in einem Bordell verliere, dann will ich das einfach nicht auf die eogistischte Art und Weise machen. Sie hat es auch verdient etwas verwöhnt zu werden-finde ich.
blank pager
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 299
Registriert: 22 Nov 2022 12:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Prostitution?

Beitrag von blank pager »

Paddymysterio hat geschrieben: 18 Mär 2023 18:08 denkt ihr, man kann es einer Prostituierten einigerma0en angenehm machen? Ist sie vielleicht überrascht, wenn man sie fragt: Was gefällt dir denn so?
Wenn ich schon meinen AB Status am Ende in einem Bordell verliere, dann will ich das einfach nicht auf die eogistischte Art und Weise machen. Sie hat es auch verdient etwas verwöhnt zu werden-finde ich.
Bin sogar sicher! Gerade weil sie das für gewöhnlich von ihren Kunden nicht erwartet bzw. anderes gewöhnt ist. Wenn du da als Mann deutlich Signale an die Frau sendest bzw. unternimmst (und nicht an eine Frau gerätst, die komplett gefühllos ist), dann wird sie das sehr positiv aufnehmen. So meine eigene Erfahrung. ;)
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14410
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Prostitution?

Beitrag von Tania »

blank pager hat geschrieben: 18 Mär 2023 18:15
Paddymysterio hat geschrieben: 18 Mär 2023 18:08 denkt ihr, man kann es einer Prostituierten einigerma0en angenehm machen? Ist sie vielleicht überrascht, wenn man sie fragt: Was gefällt dir denn so?
Wenn ich schon meinen AB Status am Ende in einem Bordell verliere, dann will ich das einfach nicht auf die eogistischte Art und Weise machen. Sie hat es auch verdient etwas verwöhnt zu werden-finde ich.
Bin sogar sicher! Gerade weil sie das für gewöhnlich von ihren Kunden nicht erwartet bzw. anderes gewöhnt ist. Wenn du da als Mann deutlich Signale an die Frau sendest bzw. unternimmst (und nicht an eine Frau gerätst, die komplett gefühllos ist), dann wird sie das sehr positiv aufnehmen. So meine eigene Erfahrung. ;)
Wie soll sie es denn sonst aufnehmen? Du bezahlst schließlich dafür, dass sie Dir das Gefühl gibt, der Größte zu sein. Da kann sie auf ein "was hättest Du denn gern?" schlecht sagen "Leg einfach noch nen Tausender auf den Tisch und dann geh und lass mich allein, ich muss in zwei Stunden schon dem nächsten Typen erzählen, dass er ein super Liebhaber ist, da kann ich ne Pause gut gebrauchen."
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Prostitution?

Beitrag von Egil »

Tania hat geschrieben: 18 Mär 2023 19:00 Wie soll sie es denn sonst aufnehmen? Du bezahlst schließlich dafür, dass sie Dir das Gefühl gibt, der Größte zu sein. Da kann sie auf ein "was hättest Du denn gern?" schlecht sagen "Leg einfach noch nen Tausender auf den Tisch und dann geh und lass mich allein, ich muss in zwei Stunden schon dem nächsten Typen erzählen, dass er ein super Liebhaber ist, da kann ich ne Pause gut gebrauchen."
Sehe ich genauso. Als Freier bezahlt man für eine Illusion, und ich glaube, so selten ist es gar nicht, dass die Damen solche Fragen gestellt bekommen. Wirklich Vertrauen schenken würde ich Antworten darauf nicht. Vielleicht, so könnte ich es mir vorstellen, behält sie Dinge, die sie mag, für den Mann vor, den sie liebt, und nicht für Kunden (z.B. küssen).

Generell sollte man eine Prostituierte einfach behandeln wie jeden anderen Menschen auch: mit Würde und Anstand und nicht wie ein Objekt.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Gambler
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 469
Registriert: 30 Jun 2013 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Prostitution?

Beitrag von Gambler »

Egil hat geschrieben: 18 Mär 2023 21:30
Tania hat geschrieben: 18 Mär 2023 19:00 Wie soll sie es denn sonst aufnehmen? Du bezahlst schließlich dafür, dass sie Dir das Gefühl gibt, der Größte zu sein. Da kann sie auf ein "was hättest Du denn gern?" schlecht sagen "Leg einfach noch nen Tausender auf den Tisch und dann geh und lass mich allein, ich muss in zwei Stunden schon dem nächsten Typen erzählen, dass er ein super Liebhaber ist, da kann ich ne Pause gut gebrauchen."
Sehe ich genauso. Als Freier bezahlt man für eine Illusion, und ich glaube, so selten ist es gar nicht, dass die Damen solche Fragen gestellt bekommen. Wirklich Vertrauen schenken würde ich Antworten darauf nicht. Vielleicht, so könnte ich es mir vorstellen, behält sie Dinge, die sie mag, für den Mann vor, den sie liebt, und nicht für Kunden (z.B. küssen).

Generell sollte man eine Prostituierte einfach behandeln wie jeden anderen Menschen auch: mit Würde und Anstand und nicht wie ein Objekt.
Wie ist es denn zu erklären nachdem ich einige Male "Kunde" bei einer Professionellen war , wir uns später privat trafen ohne das ich dafür etwas bezahlen musste?
There´s no one like you...
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Prostitution?

Beitrag von Egil »

Gambler hat geschrieben: 22 Mär 2023 18:11 Wie ist es denn zu erklären nachdem ich einige Male "Kunde" bei einer Professionellen war , wir uns später privat trafen ohne das ich dafür etwas bezahlen musste?
Keine Ahnung, das kannst nur du selbst beantworten (und natürlich die Frau). Ich habe es selbst allerdings auch einmal erlebt, dass eine Frau mir angeboten hat "unabhängig von meinem Beruf" sich zu treffen. Wie ernst das gemeint war, weiß ich aber nicht; ich habe das nicht weiter verfolgt.

Letztlich sind Prostituierte auch nur Menschen, individuell verschieden, und warum sollte ein Freier ihr nicht auch persönlich sympathisch sein?
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4721
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Prostitution?

Beitrag von Cavia »

Egil hat geschrieben: 22 Mär 2023 18:47
Gambler hat geschrieben: 22 Mär 2023 18:11 Wie ist es denn zu erklären nachdem ich einige Male "Kunde" bei einer Professionellen war , wir uns später privat trafen ohne das ich dafür etwas bezahlen musste?
Keine Ahnung, das kannst nur du selbst beantworten (und natürlich die Frau). Ich habe es selbst allerdings auch einmal erlebt, dass eine Frau mir angeboten hat "unabhängig von meinem Beruf" sich zu treffen. Wie ernst das gemeint war, weiß ich aber nicht; ich habe das nicht weiter verfolgt.

Letztlich sind Prostituierte auch nur Menschen, individuell verschieden, und warum sollte ein Freier ihr nicht auch persönlich sympathisch sein?
Oder sie wollen heiraten, um versorgt zu sein und aus dem Milieu herauszukommen?
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Prostitution?

Beitrag von °°°Raupe »

Wasserkaktus hat geschrieben: 07 Sep 2022 16:23 Was sind so eure Gedanken zu dem ganzen Thema? Würde mich mal interessieren. Würdet ihr es empfehlen, bzw. wann sollte man die Finger davon lassen?
Ich habe es früher getan.
Dadurch landete ich auch mit meiner SiamExe für ein Dreivierteljahr in einer Beziehung.
Pauschalisieren würde ich nicht, es hängt halt alles von der jeweiligen Prosti ab, mit der Du es zu tun hast.
Anfangs besuchte ich sie tatsächlich im Laufhaus(Steintor) und übernachtete dort auch am Wochenende.
Beim zweiten Besuch blieb ich über 30 Stunden mit ihr zusammen in dem kleinen Zimmer, wo sie arbeitete und wohnte.
(Das war dann schon durchaus eine Art Test, ob wir es miteinander aushalten.)
Später holte ich sie auch zu mir nach Hause.
Vieles, was hier bisher geschrieben wurde, kann man unter realistischer Betrachtung nicht sonderlich ernst nehmen, da die erforderte Fachkompetenz fehlt.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Prostitution?

Beitrag von °°°Raupe »

Tania hat geschrieben: 09 Dez 2022 16:43
Grüblerin hat geschrieben: 09 Dez 2022 14:01 Wer bei Prostituition an Freiwilligkeit glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann....
Definiere mal "freiwillig". Gehen Reinigungskräfte für mobile öffentliche Toilettenanlagen freiwillig zur Arbeit? Ist es Zwang, wenn junge Frauen glauben, unbedingt einen Porsche fahren zu müssen, den sie sich vom Lehrlingsgehalt aber unmöglich leisten können?
Ja, kaum ein Mensch macht freiwillig seinen Job.
Allerdings verdient sich auch gewiss nicht jede Prosti einen Porsche zusammen.
Natürlich ist Prostitution überwiegend ein Niedriglohnsektor der Unqualifizierten und richtig verdienen tun daran eher die "Arbeitgeber", welche z.B. Zimmer und Wohnungen für Wucherpreise mit Tagesmieten zur Verfügung stellen.
Dank der Legalität ist aber auch Dynamik vorhanden, weil die Prostis eine Art tägliche Kündigungsfrist haben und z.B. in einem Rotlichtviertel ihren Arbeitsplatz wechseln können.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Prostitution?

Beitrag von Egil »

Cavia hat geschrieben: 22 Mär 2023 18:53 Oder sie wollen heiraten, um versorgt zu sein und aus dem Milieu herauszukommen?
In dem konkreten Fall, den ich meinte, halte ich das für extrem unwahrscheinlich. Gibt es sicherlich auch, aber ist wohl heutzutage, zumindest bei deutschen oder legal in Deutschland arbeitenden Frauen, eher selten.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Gambler
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 469
Registriert: 30 Jun 2013 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Prostitution?

Beitrag von Gambler »

Egil hat geschrieben: 22 Mär 2023 18:47

Letztlich sind Prostituierte auch nur Menschen, individuell verschieden, und warum sollte ein Freier ihr nicht auch persönlich sympathisch sein?
Genau das ist der Punkt. Sind eben auch keine gefühlslosen Menschen die da arbeiten.... sicher gibt es auch die ein oder andere abgebrühte.

In meinem Fall war das so das das Ganze etwa drei Jahre ging bis sie zurück in ihr Heimatland ging.
Und falls jetzt einige meinen Sie hätte mich irgendwie in der gemeinsamen Freizeit ausgenutzt.... finde ich nicht.
Klar habe ich meist bezahlt wenn wir mal zusammen Essen oder auf einen Cafe waren (selten auch sie). Und natürlich habe ich von ihr auch kein Spritgeld verlangt wenn wir wo zusammen hingefahren sind mit meinem Auto.
Einmal die Woche , an Ihrem freien Tag hat sie bei mir übernachtet.
Von einer Heirat war nie die Rede... es war klar dass sobald sie genug Geld verdient hat in ihre Heimat zurückkehren würde.

Das Ganze ist bestimmt fünf Jahre her jetzt... ab und an telefonieren wir heute noch und gratulieren zum Geburtstag etc.

Ich war schon etwas "verknallt" damals , daher nervte es mich irgendwo dass sie Ihrem Job nachging Nachts , Vormittags schlief während ich arbeiten war und wir den Nachmittag zusammen verbrachten.
There´s no one like you...