Wie gewinnt man das Herz eines Dates in 10 Wörtern?

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Wie gewinnt man das Herz eines Dates in 10 Wörtern?

Beitrag von Calliandra »

Tania hat geschrieben: 04 Jul 2021 15:46 Ähm ... irgendwie hab ich den Eindruck, dass das Thema gerade von "Wie gewinne ich das Herz meines Dates?" zu "Wie teile ich dem Date mit, warum es mein Herz gewonnen hat?" rutscht.
Ja, ich muss gestehen, ich hab auch was genommen, womit man mich gekriegt hätte. :shy:
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie gewinnt man das Herz eines Dates in 10 Wörtern?

Beitrag von Menelaos »

Calliandra hat geschrieben: 04 Jul 2021 17:04
Tania hat geschrieben: 04 Jul 2021 15:46 Ähm ... irgendwie hab ich den Eindruck, dass das Thema gerade von "Wie gewinne ich das Herz meines Dates?" zu "Wie teile ich dem Date mit, warum es mein Herz gewonnen hat?" rutscht.
Ja, ich muss gestehen, ich hab auch was genommen, womit man mich gekriegt hätte. :shy:
Hmm, meine süße Mitbewohnerin hat schon frische Erdbeeren von mir bekommen... wie bringe ich jetzt das mit der Massage geschickt rüber... :gruebel:
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wie gewinnt man das Herz eines Dates in 10 Wörtern?

Beitrag von Tania »

Calliandra hat geschrieben: 04 Jul 2021 17:04
Tania hat geschrieben: 04 Jul 2021 15:46 Ähm ... irgendwie hab ich den Eindruck, dass das Thema gerade von "Wie gewinne ich das Herz meines Dates?" zu "Wie teile ich dem Date mit, warum es mein Herz gewonnen hat?" rutscht.
Ja, ich muss gestehen, ich hab auch was genommen, womit man mich gekriegt hätte. :shy:
Mit Massagen und Erdbeeren lässt sich garantiert so mancher Mann zu einem zweiten Date verlocken. Also thematisch voll auf den Punkt. Aber so etwas wie "Du wärst eine hervorragende Ergänzung zu meinem Genpool." oder "wenn ich mit dir zusammen bin, mag ich mich selbst" wäre zwar eine Antwort auf die Frage "Warum magst Du mich", und nicht auf "Warum sollte ich Dich mögen?" Wobei letzteres natürlich eine höchst romantische Antwort ist, und die Tatsache, dass ein Mann romantisch sein kann, durchaus geeignet ist, um das Herz einer Frau zu gewinnen - also um drei Ecken gedacht, könnte es schon passen.

Aber um nicht nur zu meckern, mal wieder was zum Thema:
"Lust auf Go-Kart? Der Verlierer darf dann heute Abend Erster sein." ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Wie gewinnt man das Herz eines Dates in 10 Wörtern?

Beitrag von Dérkesthai »

Ich bin musiksüchtig. Doch, um deine Stimme zu hören, schalte ich sie aus.

Ich begehre ein Telefonat mit dir nur, um den lieblichen Klang deiner Stimme zu hören.

Mein Herz ist verzückt beim Anblick deiner Schönheit.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
feadin

Re: Wie gewinnt man das Herz eines Dates in 10 Wörtern?

Beitrag von feadin »

"Für Dich würde ich sogar ein Workout ausfallen lassen"

ja, ich weiß sind nur 9 Wörter. Ich interpretiere "in 10 Worten" mal so, dass es maxmil 10, aber auch weniger sein dürfen :lol:
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Wie gewinnt man das Herz eines Dates in 10 Wörtern?

Beitrag von Mannanna »

Menelaos hat geschrieben: 03 Jul 2021 10:08 Wie erreicht man das Gegenteil, was kann man sagen oder auch tun um sein Date in die gewünschte Richtung zu geleiten?
In deinem Fall?
"Komm sofort zurück, Helena! Was willst du denn mit Paris?"
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Jack
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 922
Registriert: 26 Jan 2020 22:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Wie gewinnt man das Herz eines Dates in 10 Wörtern?

Beitrag von Jack »

"My ear is open like a greedy shark,
To catch the tunings of a voice divine"
John Keats

(Kunst darf mehr als 10 Worte)
--
Mein 2023 Thema: + (Plus, Positivität, Verbesserung)
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Wie gewinnt man das Herz eines Dates in 10 Wörtern?

Beitrag von Karlsson »

'Keine Ahnung, was das ist, aber wir sind vielleicht ein Paar.'
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie gewinnt man das Herz eines Dates in 10 Wörtern?

Beitrag von Menelaos »

Mannanna hat geschrieben: 04 Jul 2021 19:17
Menelaos hat geschrieben: 03 Jul 2021 10:08 Wie erreicht man das Gegenteil, was kann man sagen oder auch tun um sein Date in die gewünschte Richtung zu geleiten?
In deinem Fall?
"Komm sofort zurück, Helena! Was willst du denn mit Paris?"
:lach:
Das brennt jetzt aber! Streng genommen stimmts aber nicht, den Hellena kam ja nicht (freiwillig) zurück.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Wie gewinnt man das Herz eines Dates in 10 Wörtern?

Beitrag von RomNey »

Ja, nice thread, gefällt mir.
Macht sich mene endlich mal nützlich 😉
[+] OT
BTW. Sag deiner süssen Mitbewohnerin ruhig das du findest das sie heute wunderschön findest auch wenn sie das schon 100 mal gehört hat, tut es glaube ich trotzdem gut. Zumal sie es nur selten hören wird denke ich, da viele zuviel Angst haben, andere Liga unso, aber schaden kann es nich, gib dir einen ruck. 😉
Mir fällt grad nur einer ein:"Erst Frühstück ans Bett und dann kuscheln? Oder umgekehrt?"

OK bissl überlegt:"die rosenblätter führen ins schlafzimmer für nach dem candlelight Dinner"
... 13/10, hab die Regeln nich verstanden 😋😘... Gefixt
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie gewinnt man das Herz eines Dates in 10 Wörtern?

Beitrag von Menelaos »

RomantischerNerd hat geschrieben: 05 Jul 2021 05:08 Macht sich mene endlich mal nützlich 😉
Ja, nachdem ich daran gescheitert bin den Aufwand an irgendjemand anders abzuwälzen... Die Welt ist so ungerecht zu uns faulen Menschen!
[+] OT
BTW. Sag deiner süssen Mitbewohnerin ruhig das du findest das sie heute wunderschön findest auch wenn sie das schon 100 mal gehört hat, tut es glaube ich trotzdem gut. Zumal sie es nur selten hören wird denke ich, da viele zuviel Angst haben, andere Liga unso, aber schaden kann es nich, gib dir einen ruck. 😉
Das Problem ist dass das Zusammenleben sehr schnell unangenehm werden kann, wenn man weiß der eine steht auf den anderen...
... 13/10, hab die Regeln nich verstanden 😋😘... Gefixt
Das sind eigentlich keine Regeln, sondern eher sowas wie Richtlinien. Hier haben ernst gemeinte Beiträge genauso Platz wie scherzhafte, und auf die Wortanzahl nagle ich auch niemanden fest, wenn dafür die Qualität stimmt.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Wie gewinnt man das Herz eines Dates in 10 Wörtern?

Beitrag von RomNey »

[+] OT
Menelaos hat geschrieben: 05 Jul 2021 05:18
BTW. Sag deiner süssen Mitbewohnerin ruhig das du findest das sie heute wunderschön findest auch wenn sie das schon 100 mal gehört hat, tut es glaube ich trotzdem gut. Zumal sie es nur selten hören wird denke ich, da viele zuviel Angst haben, andere Liga unso, aber schaden kann es nich, gib dir einen ruck. 😉
Das Problem ist dass das Zusammenleben sehr schnell unangenehm werden kann, wenn man weiß der eine steht auf den anderen...
Joa Respekt, das du da so die Füsse still halten kannst, ich Haette es mir schon lange versaut mit eben solchen Aussagen.

Aber wenn du ihr sagst das du sie schön findest, heisst das dann direkt das du total in sie verschossen bist?

Und selbst wenn sie dann weiss das du voll Auf sie abfaehrst, wenn sie die Tür fuer dich komplett verschließt kann man dann nicht trotzdem weiter zusammen leben? Ich mein es muss dir dann ja einfach nur klar sein das des nix wird. Sie für dich vom Markt und einfach keine Option mehr ist?!

Aber dafür bin ich wahrscheinlich viel zu ungeduldig... Wie gesagt ich hätte es vermutlich irgendwie verbockt und sie oder ich wären ausgezogen...
Menelaos hat geschrieben: 05 Jul 2021 05:18
... 13/10, hab die Regeln nich verstanden 😋😘... Gefixt
Das sind eigentlich keine Regeln, sondern eher sowas wie Richtlinien. Hier haben ernst gemeinte Beiträge genauso Platz wie scherzhafte, und auf die Wortanzahl nagle ich auch niemanden fest, wenn dafür die Qualität stimmt.
Joa, kleiner spass, war meine Qualität nicht gut genug? 🙄😉
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie gewinnt man das Herz eines Dates in 10 Wörtern?

Beitrag von Menelaos »

[+] OT
RomantischerNerd hat geschrieben: 05 Jul 2021 06:04
Menelaos hat geschrieben: 05 Jul 2021 05:18
BTW. Sag deiner süssen Mitbewohnerin ruhig das du findest das sie heute wunderschön findest auch wenn sie das schon 100 mal gehört hat, tut es glaube ich trotzdem gut. Zumal sie es nur selten hören wird denke ich, da viele zuviel Angst haben, andere Liga unso, aber schaden kann es nich, gib dir einen ruck. 😉
Das Problem ist dass das Zusammenleben sehr schnell unangenehm werden kann, wenn man weiß der eine steht auf den anderen...
Joa Respekt, das du da so die Füsse still halten kannst, ich Haette es mir schon lange versaut mit eben solchen Aussagen.

Aber wenn du ihr sagst das du sie schön findest, heisst das dann direkt das du total in sie verschossen bist?
Oh ich bin ein absoluter Meister im Nichtstun und die Situation zutode Denken! Aber dass sie schön ist, hab ich ihr so im Nebensatz schon gesagt, wenn es unverfänglich möglich war. Ich bin aber nicht sicher ob sie das überhaupt als Kompliment wahrgenommen hat.
"Mit einem Gesicht wie deinem hätte ich auch keine Scheu mich (bei Bewerbungen) zu zeigen, aber ich muss mit dem hier (zeigt auf sich) zurecht kommen."
Und selbst wenn sie dann weiss das du voll Auf sie abfaehrst, wenn sie die Tür fuer dich komplett verschließt kann man dann nicht trotzdem weiter zusammen leben? Ich mein es muss dir dann ja einfach nur klar sein das des nix wird. Sie für dich vom Markt und einfach keine Option mehr ist?!
Ich denke schon dass ich das könnte, aber die Frage ist halt auch wie sie sich dabei fühlt, und ob es ihr eventuell unangenehm wäre mir weiterhin über den Weg zu laufen.
Beispiel vor 30 Minuten, als sie mir in der Küche im langen Nachthemd (und natürlich ohne BH) über den Weg lief. Sie hat eine... sagen wir "sehr verlockende" Figur, die sich unter dem Nachthemd deutlich abzeichnet. Ich glaube ihr ist nicht klar welche Wirkung sie damit hat, da sie eine... geistig etwas abwesende Persönlichkeit ist, und eher in ihren Gedanken als der Umgebung lebt. (glaube ich)
Aber wenn sie wüsste dass ich auf sie stehe, dann wäre sie sich in so einer Situation vermutlich auch bewusst wohin meine Blicke gehen wenn ich mich unbeobachtet fühle, und das könnte ihr so unangenehm sein, dass wir uns nie wieder unbeschwert unterhalten können. (und ich unterhalte mich gerne mit ihr, selbst wenn sie dicker eingepackt ist)
Aber dafür bin ich wahrscheinlich viel zu ungeduldig... Wie gesagt ich hätte es vermutlich irgendwie verbockt und sie oder ich wären ausgezogen...
Das ist die mögliche Konsequenz, und die große Gefahr. Ich möchte mir das Leben nicht unnötig schwer machen, nur weil mein Herz sich wieder mal die Falsche ausgesucht hat.
Menelaos hat geschrieben: 05 Jul 2021 05:18
... 13/10, hab die Regeln nich verstanden 😋😘... Gefixt
Das sind eigentlich keine Regeln, sondern eher sowas wie Richtlinien. Hier haben ernst gemeinte Beiträge genauso Platz wie scherzhafte, und auf die Wortanzahl nagle ich auch niemanden fest, wenn dafür die Qualität stimmt.
Joa, kleiner spass, war meine Qualität nicht gut genug? 🙄😉
Ach quatsch, ich führe hier doch keine Qualitätskontrolle durch, obwohl es mir schon schwer fällt jetzt kein (sinngemäß viel zu harsches) Zitat aus Quo Vadis zu bringen. :mrgreen:

Also nein, alles gut, ist ja auch kein Wettbewerb! Es war halt ein bisschen zu kompliziert formuliert (auch deshalb soll sich niemand auf die 10 Wörter festgenagelt fühlen) um mich so deutlich zu überzeugen wie Erdbeeren mit Massage.
Moderation: Absolute Beginner TreffPS: Habe die Unterhaltung über meine Mitbewohnerin in OT-Spoiler verlagert.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1288
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Wie gewinnt man das Herz eines Dates in 10 Wörtern?

Beitrag von Neugierig »

Unser Date darf nicht ausklingen, denn es soll nie enden.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie gewinnt man das Herz eines Dates in 10 Wörtern?

Beitrag von Menelaos »

Neugierig hat geschrieben: 05 Jul 2021 18:09 Unser Date darf nicht ausklingen, denn es soll nie enden.
Das klingt im ersten Moment schön, im zweiten eher nach einem verrückten Serienkiller... :mrgreen:
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1288
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Wie gewinnt man das Herz eines Dates in 10 Wörtern?

Beitrag von Neugierig »

Wahrscheinlich so verrückt, dass der zweite Moment gar nicht mehr erlebt wird. :mrgreen:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie gewinnt man das Herz eines Dates in 10 Wörtern?

Beitrag von Menelaos »

Neugierig hat geschrieben: 05 Jul 2021 18:28 Wahrscheinlich so verrückt, dass der zweite Moment gar nicht mehr erlebt wird. :mrgreen:
Du hast den Titel des Threats wohl wörtlich genommen... :mrgreen:
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wie gewinnt man das Herz eines Dates in 10 Wörtern?

Beitrag von Tania »

Menelaos hat geschrieben: 05 Jul 2021 18:20 Das klingt im ersten Moment schön, im zweiten eher nach einem verrückten Serienkiller... :mrgreen:
Das geht auch mit mehr Worten: https://youtu.be/b7GhrUaNDAI

Oder auch "Mit Dir hier sitzen ist wesentlich schöner als Dich nur durch Dein Schlafzimmerfenster zu beobachten. :shylove: "

"Du bist so lieb, da tut es mir echt leid, dass ich Deinen Hund vergiftet habe."

"Angezogen bist Du noch hübscher als unter der Dusche."

"Dein Kopf würde super auf dem Kissen neben meinem aussehen. Oder in der Vitrine."

"Ich könnte Dich vor Liebe auffressen. Am liebsten in Weißweinsoße."

Und, um beim Thema zu bleiben.

"Würdest Du mir Dein Herz schenken? Nur ein sauberer Schnitt ..."
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Wie gewinnt man das Herz eines Dates in 10 Wörtern?

Beitrag von Kalypso »

Tania hat geschrieben: 06 Jul 2021 00:20
Oder auch "Mit Dir hier sitzen ist wesentlich schöner als Dich nur durch Dein Schlafzimmerfenster zu beobachten. :shylove: "

"Du bist so lieb, da tut es mir echt leid, dass ich Deinen Hund vergiftet habe."

"Angezogen bist Du noch hübscher als unter der Dusche."

"Dein Kopf würde super auf dem Kissen neben meinem aussehen. Oder in der Vitrine."

"Ich könnte Dich vor Liebe auffressen. Am liebsten in Weißweinsoße."

Und, um beim Thema zu bleiben.

"Würdest Du mir Dein Herz schenken? Nur ein sauberer Schnitt ..."
:shock: :omg:
Tania, du bist einfach unmöglich. :lach:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Wie gewinnt man das Herz eines Dates in 10 Wörtern?

Beitrag von RomNey »

Aber echt Tania, Unverschämtheit 😉🤣🤣

Da fällt mir nur ein, "tun dir deine Füße gar nicht weh?" "wieso?" "du gehst mir ständig durch den Kopf"

Aber der gehört wohl eher in den "wie zerstören man ein date in 4 Worten" 😉😂
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden