Konzerte

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Konzerte

Beitrag von Buham »

Hm, ich war jetzt auch fast ein Jahr nicht mehr auf einem Konzert. Zuletzt Malene Mortensen (kennt hier eh keiner, oder? :mrgreen:), glaube im Mai?

Muss mal gucken, was in nächster Zeit so ansteht, hab auch schon eeewig nicht mehr geguckt. Dabei sind Konzerte einfach toll :shylove:
Vogelnest

Re: Konzerte

Beitrag von Vogelnest »

Bei mir stehen jetzt 3 Festivals, Mr. Williams, Awolnation und Joan Baez an.
Warten tu ich sehnsüchtig auf Nick Cave und Ludovico Einaudi
rollerboy43

Re: Konzerte

Beitrag von rollerboy43 »

Mein letztes großes Konzert:

Blackmore's Night in Krefeld, Burg Linn

8-)
Duffy Duck

Re: Konzerte

Beitrag von Duffy Duck »

Gestern:

Fischer-Z in der Passionskirche in Berlin-Kreuzberg.
rollerboy43

Re: Konzerte

Beitrag von rollerboy43 »

Ich war letzten Freitag bei Wallis Bird in Moers. Tolle Frau...

:daumen: 8-)
Psycho Dad

Re: Konzerte

Beitrag von Psycho Dad »

Gestern Blind Guardian in Stuttgart. Der Nacken schmerzt und die Stimme ist weg, sagt wohl alles über die Qulität des Konzertes aus. 8-)
Benutzeravatar
Balkonia
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 278
Registriert: 28 Mai 2008 19:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Konzerte

Beitrag von Balkonia »

Im September geht es zu Sunrise Avenue in Oberhausen. Da freue ich mich schon sehr drauf.
Einsamkeit ist das neue Rauchen.
Banksy

Re: Konzerte

Beitrag von Banksy »

Ende August werde ich endlich Deichkind live erleben können. :kopfstand:
Sunshine

Re: Konzerte

Beitrag von Sunshine »

Banksy hat geschrieben:Ende August werde ich endlich Deichkind live erleben können. :kopfstand:
Ui, die sind super. Viel Spass! :good:
Banksy

Re: Konzerte

Beitrag von Banksy »

Sunshine hat geschrieben:
Banksy hat geschrieben:Ende August werde ich endlich Deichkind live erleben können. :kopfstand:
Ui, die sind super. Viel Spass! :good:
Danke. :D Hoffe sie sind so chaotisch gut wie man es im TV, in Ausschnitten, mal zu sehen bekam.
Sunshine

Re: Konzerte

Beitrag von Sunshine »

Banksy hat geschrieben:
Sunshine hat geschrieben:
Banksy hat geschrieben:Ende August werde ich endlich Deichkind live erleben können. :kopfstand:
Ui, die sind super. Viel Spass! :good:
Danke. :D Hoffe sie sind so chaotisch gut wie man es im TV, in Ausschnitten, mal zu sehen bekam.
Ja, sind sie. Ich habe seinerzeit Dinge gesehen, die eine Abine ansonsten nicht so oft zu Gesicht bekommt. :mrgreen:
Automobilist

Re: Konzerte

Beitrag von Automobilist »

Konzerte ?? Das geht nicht (mehr)...die Bühne bleibt (entschuldigt)leer...Die letzten Musiker, die ich gerne gehört hätte(in natura) starben vor etwa 40 Jahren.
Sorcier Vaudou

Re: Konzerte

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Automobilist hat geschrieben:Konzerte ?? Das geht nicht (mehr)...die Bühne bleibt (entschuldigt)leer...Die letzten Musiker, die ich gerne gehört hätte(in natura) starben vor etwa 40 Jahren.
Och, wieso? Der hier ist doch auch so ein lebendes Fossil, der gibt dauernd Konzerte. Keine Ahnung, ob das Deinen Geschmack trifft.
Automobilist

Re: Konzerte

Beitrag von Automobilist »

@ Sorcier Vaudou : Ein kurzer Test sagt : kategorisches nein....wäre definitiv nichts für mich.
Kostas Klopsis

Re: Konzerte

Beitrag von Kostas Klopsis »

Heute ZZ Top in Halle/Westfalen. Genial. Ich wollte unbedingt hin, da es ja vielleicht die letzte Chance in Deutschland gewesen sein könnte. Die Jungs sind ja schon was älter... :opa: Aber die sind so fit, das muss gar nicht so sein.

@schmog: Von deinem Lieblingsalbum haben sie immerhin vier Titel gespielt (Got me under pressure, Gimme all your lovin', Sharp dressed man und Legs).
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Konzerte

Beitrag von Der Essi »

Kostas Klopsis hat geschrieben:Von deinem Lieblingsalbum haben sie immerhin vier Titel gespielt (Got me under pressure, Gimme all your lovin', Sharp dressed man und Legs).
Ohne die vier obercoolen Gassenhauer geht's halt nicht. 8-)
Wenn sie dann noch "Just Got Paid" geschmettert haben, war's ein rundum gelungener Abend. :daumen:
Kostas Klopsis

Re: Konzerte

Beitrag von Kostas Klopsis »

Der Essi hat geschrieben: Wenn sie dann noch "Just Got Paid" geschmettert haben, war's ein rundum gelungener Abend. :daumen:
Das nicht, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Aber andere Klassiker wie Cheap Sunglasses, Tush, Jesus just left Chicago und natürlich La Grange. Und My head's in Mississippi, dargeboten als "My head's in Halle" :mrgreen:. (Sie wussten also sogar, wo sie waren...)
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Konzerte

Beitrag von Lazarus Long »

Letzten Freitag habe ich die Puhdys auf ihrer Abschiedstour gesehen und gehört und gestern Abend die Premiere von Udo Lindenbergs neuem Tourprogramm.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
dfg82

Re: Konzerte

Beitrag von dfg82 »

09.10. Tocotronic (Hannover)
17.10. Tocotronic (Hamburg)
14.11. Beach House (Hamburg)
21.01. Steven Wilson (Hannover)

Mal sehen, ob noch etwas Interessantes dazukommt.
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Konzerte

Beitrag von Paulina »

Im Dezember geht es wieder nach Kasalla :shylove:
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!