Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
DannyDark

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von DannyDark »

Finchen hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:dafür ist das Forum da, im RL habe ich niemanden mit dem ich über
meine Sorgen reden kann...
Und das will Dir auch niemand nehmen, glaube ich. Im Gegenteil, ich würde die Einwürfe vor allem als Einladung sehen, tatsächlich auch mal über Deine Sorgen zu reden. So richtig, weißt Du. Dass Du zu Hobbyhuren gehst, weiß man inzwischen. Aber was bewegt Dich sonst noch so?
Mein Job..., ich suche mir ab April nächsten jahres was anderes...,
und ich will nächstes Jahr meinen Führerschein(PKW) machen...
Lilia hat geschrieben:@ Danny: weißt du, wann du mir mal positiv aufgefallen bist?
Als wir mal ein bisschen miteinander geflirtet haben.


Du bist ein attraktiver Mann und wenn du das im RL umsetzen würdest, hättest du m.E. gute Chancen. Im Moment bist du nicht gut drauf und das merken die Frauen. Also: Kopf hoch und weniger rumfrusten, ja?
Ja?, war das auf der Tanzfläche?
Logan 5 hat geschrieben:Lieber Danny,

Frust schiebe ich im Moment auch total. Das hat man mal und sollte es ruhig auch rauslassen. Kann schließlich helfen. Das kenne ich als Leidensgenosse nur zu gut. Dieser Frust sollte sich nur nicht verselbständigen und zum Dauerzustand werden.

Da kann ich mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Ich habe ja auch schon positive Posts von dir gelesen und an deine durchaus attraktiven Fotos kann ich mich ebenfalls erinnern. Aus unserer Situation heraus jemanden zu finden, ist sicher nicht so einfach. Mach es dir also doch nicht zusätzlich noch schwerer. Das Potential eine Frau für dich zu begeistern, hast du in meinen Augen auf jeden Fall. Denk nicht nur immer an schlechte Erfahrungen mit Frauen aus der Vergangenheit, du kannst daraus nicht auf die Zukunft und für immer schließen...

...und vielleicht in Zukunft etwas weniger über deine Aktivitäten mit HH posten ;)
Was das betrifft, bin ich vieleicht gegenüber anderen Menschen zu
offen..., weil ich davon ausgehe, das ich eh nix zu verlieren habe...
Fragende hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Oh, das tue ich..., ich denke viel über meine AB Situation nach...,
und darüber wie ich das endgültig, und für immer beenden kann...
Ganz im Ernst, was willst als Frau denn mit einem Mann, der solche ein Einfaltspinsel zu sein scheint, dass er nur ein einziges Thema kennt und dann auch noch eines, das mich als potentielle Partnerin alles andere als anturnen würde. Ein Mann kann sich schon auch mit seinen Themen interessant, bzw. eben auch uninteressant machen. Das liegt schon auch sehr mit an ihm. Wenigstens mal erzählen, was er tut oder was ihn interessiert, sollte drin liegen. Aber wenn das nur Hobbyhuren sind, mein Gott, dann soller halt dabei bleiben. Aber wenn das alles ist, was er zustande bringt, dann sollte er sich, meines Erachtens nach, auch nicht mehr beschweren. Schließlich ist es dann ja eine bewusste Entscheidung von ihm. Man reißt sich schließlich keinen Fuß aus, wenn man ein bisschen die Augen aufmacht und sich für ein paar Dinge interessiert.

Das ist meine Sichtweise als Frau. Und ich ich finde es ziemlich beschissen, dass man man so deutlich werden muss, dass manche kapieren, dass das Leben aus mehr als nur Jammern besteht. Kann sein, dass keine Frau Interesse hat. Aber die Frage ist ja, zumindest in diesem Fall, warum das wohl so ist.
Natürlich interessiere ich mich nicht nur für
Hobbyhuren, ich lebe viel für meine Hobbys...
Jared

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Jared »

DannyDark hat geschrieben:
Finchen hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:dafür ist das Forum da, im RL habe ich niemanden mit dem ich über
meine Sorgen reden kann...
Und das will Dir auch niemand nehmen, glaube ich. Im Gegenteil, ich würde die Einwürfe vor allem als Einladung sehen, tatsächlich auch mal über Deine Sorgen zu reden. So richtig, weißt Du. Dass Du zu Hobbyhuren gehst, weiß man inzwischen. Aber was bewegt Dich sonst noch so?
Mein Job..., ich suche mir ab April nächsten jahres was anderes...,
und ich will nächstes Jahr meinen Führerschein(PKW) machen...
Das hatte ich auch vor :) Bin inzwischen aber wieder davon abgerückt. Vor allem vom Führerschein. Für mich als Single ohne Kinder (und letzteres wird sich auch nicht ändern) zu teuer. Ich bleibe auf meinem Rad. Das hält fit und schlank, aber das Portemonnaie dick :D
DannyDark hat geschrieben:
Logan 5 hat geschrieben:Lieber Danny,

Frust schiebe ich im Moment auch total. Das hat man mal und sollte es ruhig auch rauslassen. Kann schließlich helfen. Das kenne ich als Leidensgenosse nur zu gut. Dieser Frust sollte sich nur nicht verselbständigen und zum Dauerzustand werden.

Da kann ich mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Ich habe ja auch schon positive Posts von dir gelesen und an deine durchaus attraktiven Fotos kann ich mich ebenfalls erinnern. Aus unserer Situation heraus jemanden zu finden, ist sicher nicht so einfach. Mach es dir also doch nicht zusätzlich noch schwerer. Das Potential eine Frau für dich zu begeistern, hast du in meinen Augen auf jeden Fall. Denk nicht nur immer an schlechte Erfahrungen mit Frauen aus der Vergangenheit, du kannst daraus nicht auf die Zukunft und für immer schließen...

...und vielleicht in Zukunft etwas weniger über deine Aktivitäten mit HH posten ;)
Was das betrifft, bin ich vieleicht gegenüber anderen Menschen zu
offen..., weil ich davon ausgehe, das ich eh nix zu verlieren habe...
Was das angeht denke ich ähnlich. Ich habe zwar nicht einen vergleichbaren Lebenslauf was Huren angeht. Bei mir ist es eine Erfahrung, und ich denke es wird auch nur diese eine Erfahrung bleiben. Aber ich gehe trotzdem offen damit um. Nicht nur hier im Forum. Warum sollte ich auch lügen oder etwas verheimlichen? Und wenn eine Frau ein Problem damit hat, dann hat sie ein Problem damit, und nicht ich. Die Richtige wird es nachvollziehen können und es akzeptieren.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Siegfried »

Was soll immer das rumgeheule wenn ein Single zu Huren geht ? Nicht jeder hat eine Freundschaft+ an der Hand oder kann/will sich schnell mal einen ONS besorgen um seine Bedürfnisse zu befriedigen.... wo das dann wieder politisch Korrekt zu sein scheint.
w82nrw

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von w82nrw »

Siegfried hat geschrieben:Was soll immer das rumgeheule wenn ein Single zu Huren geht ?
Ich glaube du solltest genauer hinhören, dann hörst du vielleicht dass es nicht darum geht dass ein Single zu Huren geht, sondern primär darum dass es absolut langweilig und irgendwann auch nervend ist wenn jemand (und dabei denke ich an beide Geschlechter) immer und immer wieder das Gleiche wiederholt und ansonsten (fast) nichts anderes von sich gibt.
schmog

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von schmog »

Lilia hat geschrieben:@ Danny: weißt du, wann du mir mal positiv aufgefallen bist?
Als wir mal ein bisschen miteinander geflirtet haben.

Du bist ein attraktiver Mann und wenn du das im RL umsetzen würdest, hättest du m.E. gute Chancen. Im Moment bist du nicht gut drauf und das merken die Frauen. Also: Kopf hoch und weniger rumfrusten, ja?
Nicht schlecht!
Ich würde mir wünschen, ich könnte mit ABinen im RL etwas flirten.
Nur bin ich halt viel zu alt dazu, und wohne nicht in Deutschland. :sadman:
Logan 5

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Logan 5 »

DannyDark hat geschrieben:war das auf der Tanzfläche?
Siehst du? Alle Achtung!
Wer mich auf der Tanzfläche sieht, wird höchstens aus lauter Panik schnell via Smartphone eine Lebensversicherung abschließen :mrgreen:
DannyDark hat geschrieben:Mein Job..., ich suche mir ab April nächsten jahres was anderes...,und ich will nächstes Jahr meinen Führerschein(PKW) machen...
:good:
DannyDark hat geschrieben:Was das betrifft, bin ich vieleicht gegenüber anderen Menschen zuoffen..., weil ich davon ausgehe, das ich eh nix zu verlieren habe...
Ich meinte das nicht böse oder gar abwertend! Das kannst du dir aber sicher denken...
Jared hat geschrieben:Ich bleibe auf meinem Rad. Das hält fit und schlank
Das wäre auch noch mal ein Möglichkeit, endlich zuzunehmen. Ich sollte das Rad in der Garage lassen und endlich mehr Auto fahren :mrgreen:
(andererseits, 3 Wochen im Mietwagen und amerikanische Hausmannskost habe auch nicht geholfen)
Fragende

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Fragende »

w82nrw hat geschrieben:........ dann hörst du vielleicht dass es nicht darum geht dass ein Single zu Huren geht, sondern primär darum dass es absolut langweilig und irgendwann auch nervend ist wenn jemand (und dabei denke ich an beide Geschlechter) immer und immer wieder das Gleiche wiederholt und ansonsten (fast) nichts anderes von sich gibt.
:good: :good: :good:

Genau darum geht es mir auch. Das ödet irgendwann nämlich einfach nur noch an.



DannyDark hat geschrieben: Natürlich interessiere ich mich nicht nur für
Hobbyhuren, ich lebe viel für meine Hobbys...
Dann erzähl doch mal davon. Das ist viel interessanter. Und wie ich den letzten Beiträgen entnehmen konnte, bist du ja gar nicht so ohne.

Mensch, mach doch einfach mal was anderes, so dass sich das Hinschauen auf deine Beiträge wieder lohnt.

Mit lieben Grüße an dich,
Fragende
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Lilia »

DannyDark hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben:@ Danny: weißt du, wann du mir mal positiv aufgefallen bist?
Als wir mal ein bisschen miteinander geflirtet haben.


Du bist ein attraktiver Mann und wenn du das im RL umsetzen würdest, hättest du m.E. gute Chancen. Im Moment bist du nicht gut drauf und das merken die Frauen. Also: Kopf hoch und weniger rumfrusten, ja?
Ja?, war das auf der Tanzfläche?
Er hat es vergessen! :crybaby:

Nein, das war hier im Forum! Vielleicht suche ich mal den link raus, dafür müsste ich aber ein bisschen mehr Zeit haben.
Auch wenn ich nicht gesucht habe, ich war damals nicht gebunden und einen unverbindlichen Flirt hätte ich sehr wohl mitgemacht. Genau aus solchen Situationen entsteht aber mehr. Insofern: mal ein Späßchen machen, flirten, am Ball bleiben. Du hast nix zu verlieren. Und wenn du denkst, dass du nicht flirten kann: doch, du kannst es! Ich fand es damals nicht schlecht! :oops:
Und weil ich gerade dabei bin: deine Figur ist okay wie sie ist und deine Führerscheinpläne finde ich super!

So, jetzt haste keine Ausreden mehr! Also, raus auf die Piste, Mädels anflirten und nicht so viel zergrübeln. Ich kann dir genug Beispiele nennen, wo Ü30-mABs ruck-zuck unter der Haube waren. Und du brauchst dich doch wirklich nicht zu verstecken!
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Logan 5

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Logan 5 »

Lilia hat geschrieben:deine Figur ist okay wie sie ist
Danny, sag bloß dir gefällt deine Figur auch nicht? Lass uns tauschen :mrgreen:

Anyway, würde auch sagen, jetzt gibt es keine Ausreden mehr :) Wenn ich mal im hohen Norden bin, kann ich dich auch gern coachen! Ich bin z. B. ein Experte darin, weibliche Signale ggü. Männern zu erkennen. Gut, bei mir selbst klappt es nicht, aber das ist was anderes... ;)
DannyDark

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von DannyDark »

Lilia hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben:@ Danny: weißt du, wann du mir mal positiv aufgefallen bist?
Als wir mal ein bisschen miteinander geflirtet haben.


Du bist ein attraktiver Mann und wenn du das im RL umsetzen würdest, hättest du m.E. gute Chancen. Im Moment bist du nicht gut drauf und das merken die Frauen. Also: Kopf hoch und weniger rumfrusten, ja?
Ja?, war das auf der Tanzfläche?
Er hat es vergessen! :crybaby:

Nein, das war hier im Forum! Vielleicht suche ich mal den link raus, dafür müsste ich aber ein bisschen mehr Zeit haben.
Auch wenn ich nicht gesucht habe, ich war damals nicht gebunden und einen unverbindlichen Flirt hätte ich sehr wohl mitgemacht. Genau aus solchen Situationen entsteht aber mehr. Insofern: mal ein Späßchen machen, flirten, am Ball bleiben. Du hast nix zu verlieren. Und wenn du denkst, dass du nicht flirten kann: doch, du kannst es! Ich fand es damals nicht schlecht! :oops:
Und weil ich gerade dabei bin: deine Figur ist okay wie sie ist und deine Führerscheinpläne finde ich super!

So, jetzt haste keine Ausreden mehr! Also, raus auf die Piste, Mädels anflirten und nicht so viel zergrübeln. Ich kann dir genug Beispiele nennen, wo Ü30-mABs ruck-zuck unter der Haube waren. Und du brauchst dich doch wirklich nicht zu verstecken!
Nah nah, :umarmung2: ..., hab ich nicht, aber es schadet nicht mal nachzufragen... :schuechtern: ,

BildBild
Fragende hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:........ dann hörst du vielleicht dass es nicht darum geht dass ein Single zu Huren geht, sondern primär darum dass es absolut langweilig und irgendwann auch nervend ist wenn jemand (und dabei denke ich an beide Geschlechter) immer und immer wieder das Gleiche wiederholt und ansonsten (fast) nichts anderes von sich gibt.
:good: :good: :good:

Genau darum geht es mir auch. Das ödet irgendwann nämlich einfach nur noch an.



DannyDark hat geschrieben: Natürlich interessiere ich mich nicht nur für
Hobbyhuren, ich lebe viel für meine Hobbys...
Dann erzähl doch mal davon. Das ist viel interessanter. Und wie ich den letzten Beiträgen entnehmen konnte, bist du ja gar nicht so ohne.

Mensch, mach doch einfach mal was anderes, so dass sich das Hinschauen auf deine Beiträge wieder lohnt.

Mit lieben Grüße an dich,
Fragende
Ja.. :oops: Bild
Logan 5 hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben:deine Figur ist okay wie sie ist
Danny, sag bloß dir gefällt deine Figur auch nicht? Lass uns tauschen :mrgreen:

Anyway, würde auch sagen, jetzt gibt es keine Ausreden mehr :) Wenn ich mal im hohen Norden bin, kann ich dich auch gern coachen! Ich bin z. B. ein Experte darin, weibliche Signale ggü. Männern zu erkennen. Gut, bei mir selbst klappt es nicht, aber das ist was anderes... ;)
Naja..., ich könnte weniger Hüftspeck brauchen... :oops: ,
und der Bauch könnte auch kleiner sein... :oops:

Guten Tag :hut:
Zuletzt geändert von DannyDark am 26 Nov 2014 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Strange Lady »

arsonist hat geschrieben:Ich muss das jetzt einfach mal loswerden weil ich gerade extrem frustriert bin und wirklich gaaanz kurz davor bin, die ganze nette Fassade abzulegen. Hab einfach gerade mal Lust die Frauen genauso scheiße zu behandeln wie sie mich.

Heute zum Beispiel: Bin von der Woche immer noch total im Arsch. Hab Samstag nochmal extra 10h zu den 50h unter der Woche gearbeitet, weil ich meine Sachen sonst nicht schaffe. Da denk ich mir, machst du mal einen ruhigen Sonntag und bleibst auf der Couch liegen. Da schreibe ich seit gestern Abend mit einer von Tinder, war schon die ganze Zeit ein angeregter Dialog. Gestern haben wir uns darauf verständigt, dass wir uns heute treffen. Ich will ja kein AB bleiben, habe mir vorgenommen, jede Möglichkeit zu nutzen. Nächstes Wochenende habe ich keine Zeit, und nach zwei Wochen würde alles wahrscheinlich im Sande verlaufen.
Habe sie dann um 17:30 getroffen; um 18Uhr sitze ich in der S-Bahn zurück. Sie meinte nach ca.20 Minuten so "sorry ich glaube das wird nix". Ich hab nix gesagt und bin nach Hause gefahren. Hab sie zuhause per Whatsapp gefragt, was denn los war - keine Antwort. Wahrscheinlich geblockt.
Vorletztes Date genauso: Nach noch nicht einmal einer Stunde(!) musste sie plötzlich nach Hause. Hab sie dann gefragt was denn los war? "Du bist nicht mein Typ" war die Antwort. Was wollen die überhaupt?

Und nein, ich habe mich heute schon geduscht und putze mir mindestens zwei Mal täglich die Zähne. Und nein, ich habe auch keine sexistischen Bemerkungen gemacht oder sofort rumgefummelt.

Dann bin ich nur für Frauen gut, wenn es um PC-Support geht, oder auch mal zur Party Connections um sich von Freunden oder Freundesfreunden nach allen Regeln der Kunst mal ordentlich durchnehmen zu lassen. Sonst wird man von anderen Frauen nicht mit dem Arsch angeguckt. Aber immer bla bla bla du siehst ja gut aus und bist intelligent...

Ich hätte nie gedacht dass ich sowas jemals so denken würde, aber langsam schlägt dieser Frust in was anderes um. Sorry liebe ABinen fühlt euch nicht davon angesprochen, ich glaube sogar ihr seid was besseres als die "anderen" Frauen.
Krass, irgendwas scheinst du fundamental falsch zu machen bzw. irgendwas scheint nicht an dir zu stimmen.
Wenn du Bock hast, können wir uns mal auf ein Übungsdate treffen und ich sag dir, was es ist.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
SciFiGirl

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von SciFiGirl »

DannyDark hat geschrieben: Naja..., ich könnte weniger Hüftspeck brauchen... :oops: ,
und der Bauch könnte auch kleiner sein... :oops:
:shock: Danny ist zu einer Frau mutiert. Diese Problemzonen sind doch für uns reserviert. :mrgreen: ;) ;)
Sanny Mausi

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Sanny Mausi »

Echt Mist, was Dir passiert ist, arsonist. Wobei die Aussage "Du bist nicht mein Typ" wenigstens ehrlich ist. Komm erstmal zur Ruhe und versuche es weiter (ich weiss, das ist leicht gesagt).
DannyDark

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von DannyDark »

SciFiGirl hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben: Naja..., ich könnte weniger Hüftspeck brauchen... :oops: ,
und der Bauch könnte auch kleiner sein... :oops:
:shock: Danny ist zu einer Frau mutiert. Diese Problemzonen sind doch für uns reserviert. :mrgreen: ;) ;)
Ja, das gibts aber auch bei Männern... :reporter:
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Lilia »

Strange Lady hat geschrieben:
arsonist hat geschrieben:Ich muss das jetzt einfach mal loswerden weil ich gerade extrem frustriert bin und wirklich gaaanz kurz davor bin, die ganze nette Fassade abzulegen. Hab einfach gerade mal Lust die Frauen genauso scheiße zu behandeln wie sie mich.

Heute zum Beispiel: Bin von der Woche immer noch total im Arsch. Hab Samstag nochmal extra 10h zu den 50h unter der Woche gearbeitet, weil ich meine Sachen sonst nicht schaffe. Da denk ich mir, machst du mal einen ruhigen Sonntag und bleibst auf der Couch liegen. Da schreibe ich seit gestern Abend mit einer von Tinder, war schon die ganze Zeit ein angeregter Dialog. Gestern haben wir uns darauf verständigt, dass wir uns heute treffen. Ich will ja kein AB bleiben, habe mir vorgenommen, jede Möglichkeit zu nutzen. Nächstes Wochenende habe ich keine Zeit, und nach zwei Wochen würde alles wahrscheinlich im Sande verlaufen.
Habe sie dann um 17:30 getroffen; um 18Uhr sitze ich in der S-Bahn zurück. Sie meinte nach ca.20 Minuten so "sorry ich glaube das wird nix". Ich hab nix gesagt und bin nach Hause gefahren. Hab sie zuhause per Whatsapp gefragt, was denn los war - keine Antwort. Wahrscheinlich geblockt.
Vorletztes Date genauso: Nach noch nicht einmal einer Stunde(!) musste sie plötzlich nach Hause. Hab sie dann gefragt was denn los war? "Du bist nicht mein Typ" war die Antwort. Was wollen die überhaupt?

Und nein, ich habe mich heute schon geduscht und putze mir mindestens zwei Mal täglich die Zähne. Und nein, ich habe auch keine sexistischen Bemerkungen gemacht oder sofort rumgefummelt.

Dann bin ich nur für Frauen gut, wenn es um PC-Support geht, oder auch mal zur Party Connections um sich von Freunden oder Freundesfreunden nach allen Regeln der Kunst mal ordentlich durchnehmen zu lassen. Sonst wird man von anderen Frauen nicht mit dem Arsch angeguckt. Aber immer bla bla bla du siehst ja gut aus und bist intelligent...

Ich hätte nie gedacht dass ich sowas jemals so denken würde, aber langsam schlägt dieser Frust in was anderes um. Sorry liebe ABinen fühlt euch nicht davon angesprochen, ich glaube sogar ihr seid was besseres als die "anderen" Frauen.
Krass, irgendwas scheinst du fundamental falsch zu machen bzw. irgendwas scheint nicht an dir zu stimmen.
Wenn du Bock hast, können wir uns mal auf ein Übungsdate treffen und ich sag dir, was es ist.
Das ist mal ein Angebot! :good:
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
arsonist

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von arsonist »

Weil das Thema Singlebörsen aufkam, hier nochmal ein Statement von meiner Seite: Ja, Dating mit Frauen von Singlebörsen ist nicht das Wahre. Aber leider sehe ich für mich keine bessere Alternative. Mein Freundeskreis ist erstens nicht besonders groß und zweitens sind da fest nur Männer. Und wenn dann mal Frauen dabei sind, die mir gefallen sind die vergeben. Und zwar alle!

Dass mit mir was nicht stimmt, weiß ich mittlerweile selbst. Aber trotzdem ist es dumm wenn man nicht weiß, woran es liegt weil es niemand sagen will.
Cal
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 123
Registriert: 18 Jan 2010 18:46
Geschlecht: weiblich

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Cal »

Jelly Belly hat geschrieben:Finde das Verhalten der Frauen nicht nett. Man hätte ja einfach noch ein wenig reden können. Sie hätte ja z.B. sagen können: " Ich fühle mich nicht zu dir hingezogen, aber wir können gerne noch ein wenig plaudern und einen Kaffee trinken."
Das mag nun offtopic sein, aber findest du das wirklich netter? Und redest du ernsthaft so?? Oder sollte das nur besonders politisch korrekt klingen?
Bin erstaunt.
Wusel

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Wusel »

arsonist hat geschrieben:Weil das Thema Singlebörsen aufkam, hier nochmal ein Statement von meiner Seite: Ja, Dating mit Frauen von Singlebörsen ist nicht das Wahre. Aber leider sehe ich für mich keine bessere Alternative. Mein Freundeskreis ist erstens nicht besonders groß und zweitens sind da fest nur Männer. Und wenn dann mal Frauen dabei sind, die mir gefallen sind die vergeben. Und zwar alle!

Dass mit mir was nicht stimmt, weiß ich mittlerweile selbst. Aber trotzdem ist es dumm wenn man nicht weiß, woran es liegt weil es niemand sagen will.

Vielleicht solltest du eine Dame, wenn sie dich schon so eiskalt abserviert, mal zur Rede stellen was genau sie zu so einer schnellen und eindeutigen Reaktion bewogen hat.. :gruebel:
Owl In The Shadow

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Owl In The Shadow »

Wusel hat geschrieben:Vielleicht solltest du eine Dame, wenn sie dich schon so eiskalt abserviert, mal zur Rede stellen was genau sie zu so einer schnellen und eindeutigen Reaktion bewogen hat.. :gruebel:
Aber nicht wie im Verhör. Da müsste man, wenn man das versuchte, schon damit einleiten, dass es völlig okay sei, dass sie es abbrechen würde, dass man sich aber über eine Einordnung/Einschätzung freuen würde. Im übrigen müsste man auf Unangenehmes gefasst sein. (Und natürlich, manche Menschen sind einfach doof, auf deren Meinung sollte man auch nix geben und sich davon nicht runterziehen lassen.)
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Siegfried »

Owl In The Shadow hat geschrieben:
Wusel hat geschrieben:Vielleicht solltest du eine Dame, wenn sie dich schon so eiskalt abserviert, mal zur Rede stellen was genau sie zu so einer schnellen und eindeutigen Reaktion bewogen hat.. :gruebel:
Aber nicht wie im Verhör. Da müsste man, wenn man das versuchte, schon damit einleiten, dass es völlig okay sei, dass sie es abbrechen würde, dass man sich aber über eine Einordnung/Einschätzung freuen würde. Im übrigen müsste man auf Unangenehmes gefasst sein. (Und natürlich, manche Menschen sind einfach doof, auf deren Meinung sollte man auch nix geben und sich davon nicht runterziehen lassen.)
Ist nur die Frage wie ehrlich dann die Antworten sind die man bekommt. Die meisten haben doch auch nicht den Arsch in der Hose um ehrlich zu sein. Da wird dann schnell aus einem zu fett oder hässlich ein "du bist nicht mein Typ" oder sonstige Ausrede.