Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
arsonist

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von arsonist »

Fragende hat geschrieben: Hallo Danny,

du vermittelst aber auch den Eindruck, als wärst du gar nicht mehr in der Lage, dich über etwas anderes, als über deinen Gang zu Hobbyhuren zu unterhalten und zu äußern. Ganz ehrlich, das ist einfach weder interessant, noch besonders ansprechend. Und bei dir scheint es nur diese eine eininzige Platte zu geben. Dabei könntest du ganz sicherlich mehr drauf haben.

Denk mal drüber nach!

Liebe Grüße
Fragende
Ich kann ihn schon verstehen; irgendwann muss man halt nen Schlussstrich ziehen. Mal gucken wie lange es bei mir noch dauert, aber ich glaub ich 2-3 Jahren bin ich auch wie Danny
Reni

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Reni »

arsonist hat geschrieben:
Fragende hat geschrieben: Hallo Danny,

du vermittelst aber auch den Eindruck, als wärst du gar nicht mehr in der Lage, dich über etwas anderes, als über deinen Gang zu Hobbyhuren zu unterhalten und zu äußern. Ganz ehrlich, das ist einfach weder interessant, noch besonders ansprechend. Und bei dir scheint es nur diese eine eininzige Platte zu geben. Dabei könntest du ganz sicherlich mehr drauf haben.

Denk mal drüber nach!

Liebe Grüße
Fragende
Ich kann ihn schon verstehen; irgendwann muss man halt nen Schlussstrich ziehen. Mal gucken wie lange es bei mir noch dauert, aber ich glaub ich 2-3 Jahren bin ich auch wie Danny
Die Mädls wollen ja auch von was leben.
rollerboy43

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von rollerboy43 »

Fragende hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
Nightwalker hat geschrieben:Und einem Mann muss klar sein: Es passt mit 90% aller Frauen einfach nicht. Der ideale Partner ist sowohl für ABs als auch Normalos die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Ich weiß nicht, ob ich dafür noch Geduld habe...,
hängt wahrscheinlich damit zusammen, das ich
bis heute noch keine Dates oder Angebote von
Frauen bekommen habe..., bis 40 sind es ja nur
noch 5 Jahre und 6 Monate..., und die können
schnell rum sein..., ich bin realist..., ich glaube
nicht mehr an die Liebe auf den ersten Blick...,
ich versuche ständig an Frauen ranzukommen,
bei Veranstaltungen und Partys, im RL nicht mehr,
ich bin bis heute erfolglos...(Siehe Signatur)...
:?

Hallo Danny,

du vermittelst aber auch den Eindruck, als wärst du gar nicht mehr in der Lage, dich über etwas anderes, als über deinen Gang zu Hobbyhuren zu unterhalten und zu äußern. Ganz ehrlich, das ist einfach weder interessant, noch besonders ansprechend. Und bei dir scheint es nur diese eine eininzige Platte zu geben. Dabei könntest du ganz sicherlich mehr drauf haben.

Denk mal drüber nach!

Liebe Grüße
Fragende
:daumen: 8-)
DannyDark

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von DannyDark »

Fragende hat geschrieben:Hallo Danny,

du vermittelst aber auch den Eindruck, als wärst du gar nicht mehr in der Lage, dich über etwas anderes, als über deinen Gang zu Hobbyhuren zu unterhalten und zu äußern. Ganz ehrlich, das ist einfach weder interessant, noch besonders ansprechend. Und bei dir scheint es nur diese eine eininzige Platte zu geben. Dabei könntest du ganz sicherlich mehr drauf haben.

Denk mal drüber nach!

Liebe Grüße
Fragende
Doch, das kann ich, aber ich möchte auch meinen Frust los werden...,
dafür ist das Forum da, im RL habe ich niemanden mit dem ich über
meine Sorgen reden kann..., meine Eltern verstehen das AB Problem
nicht, und wissen das ich als Alternative zu HH gehe..., das Thema
Enkelkinder ist seit dem durch...,

Sicher, aber in letzter Zeit gibt es kaum interessante Thema,
oder Themen zu denen ich mich äußern will...,

Oh, das tue ich..., ich denke viel über meine AB Situation nach...,
und darüber wie ich das endgültig, und für immer beenden kann...
Owl In The Shadow

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Owl In The Shadow »

desigual hat geschrieben:
Canarias hat geschrieben:
Nasobem hat geschrieben: Ich hab noch nie eine Singlebörse benützt. Aber ich stelle mir das so entspannt vor wie eine Mischung zwischen Vorstellungsgespräch und einer mündlichen Prüfung über nichtlineare Differentialgleichungen.
wobei man im Vorstellungsgespräch nicht von dir erwartet, auch noch möglichst locker und flockig zu wirken, sondern man dort Verständnis für deine Nervosität hat. Alles in allem scheint mir der Anbahnungsprozess von Partnerschaften mit das Schwierigste zu sein, was es auf dieser Welt gibt.
Ist so gar nicht meine Erfahrung. Ich hatte schon ein paar Dates über Singlebörsen und die waren eigentlich alle entspannt und nett. Im Normalfall ist es eine nette Unterhaltung; das Problem ist dann vielmehr, dass die Atmosphäre nicht zu nett und freundschaftlich sein darf.
Das klingt immer komplizierter und verworrener mit diesen Singlebörsen-Dates. Wo ist denn die Bruchlinie zwischen nett-entspannt und zu-nett-zu-freundschaftlich? Gibt es da irgendein halbwegs verlässliches Anzeichen? [Vielleicht nützt mir eine Einschätzung für mein (irgendwie aus dem realen Leben entstandenen) Date - falls es ein Date ist und nicht nur ein freundschaftlich-nettes Treffen...]
DannyDark hat geschrieben: Hobbyhuren
Die Frage, ob das ein ernstgemeinter Gegensatz zu den "Profihuren" ist und wie Du diese definierst, kam sicher schonmal. Wäre jetzt ein eher wissenschaftliches Interesse an der Antwort. Ich schaue mal morgen, ob ich hier nen entsprechenden Thread finde.
Cylon

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Cylon »

DannyDark hat geschrieben:Oh, das tue ich..., ich denke viel über meine AB Situation nach...,
und darüber wie ich das endgültig, und für immer beenden kann...
Du wirst es nicht können. Warum willst du bis 40 warten? Was soll denn noch realistisch passieren? Das wird nicht hinhauen.
Tilion

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Tilion »

Fragende hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
Nightwalker hat geschrieben:Und einem Mann muss klar sein: Es passt mit 90% aller Frauen einfach nicht. Der ideale Partner ist sowohl für ABs als auch Normalos die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Ich weiß nicht, ob ich dafür noch Geduld habe...,
hängt wahrscheinlich damit zusammen, das ich
bis heute noch keine Dates oder Angebote von
Frauen bekommen habe..., bis 40 sind es ja nur
noch 5 Jahre und 6 Monate..., und die können
schnell rum sein..., ich bin realist..., ich glaube
nicht mehr an die Liebe auf den ersten Blick...,
ich versuche ständig an Frauen ranzukommen,
bei Veranstaltungen und Partys, im RL nicht mehr,
ich bin bis heute erfolglos...(Siehe Signatur)...
:?

Hallo Danny,

du vermittelst aber auch den Eindruck, als wärst du gar nicht mehr in der Lage, dich über etwas anderes, als über deinen Gang zu Hobbyhuren zu unterhalten und zu äußern. Ganz ehrlich, das ist einfach weder interessant, noch besonders ansprechend. Und bei dir scheint es nur diese eine eininzige Platte zu geben. Dabei könntest du ganz sicherlich mehr drauf haben.

Denk mal drüber nach!

Liebe Grüße
Fragende
Danke für diesen Beitrag, Fragende. Ich hoffe sehr, dass Danny die richtigen Schlüsse darauszieht.

@arsonist: Es ist das geringere Problem, dass er diese Möglichkeit nutzt. Das kann ja jeder so halten, wie er möchte. Das große Problem ist aber, dass er absolut jeden Thread damit füllt, egal ob es passt oder nicht und so wie ich das sehe, bin ich doch nicht der Einzige, dem dass doch allmählich auf den Keks geht.
schmog

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von schmog »

arsonist hat geschrieben: Ich kann ihn schon verstehen; irgendwann muss man halt nen Schlussstrich ziehen. Mal gucken wie lange es bei mir noch dauert, aber ich glaub ich 2-3 Jahren bin ich auch wie Danny
Es geht mir ähnlich, nur ohne Nutten!
Dafür (weit lästiger) hübsche Verkäuferinen anschmachten. :?
(Warum hat es auch überall so viele hübsche Verkäuferinen?) :wuetend:
Owl In The Shadow

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Owl In The Shadow »

schmog hat geschrieben:Dafür (weit lästiger) hübsche Verkäuferinen anschmachten. :wuetend:
(Warum hat es auch überall so viele hübsche Verkäuferinen?)
Damit Du da nicht nur schmachtest, sondern auch sinnlose Dinge kaufst?
Kellnerinnen lassen sich gewiss auch gut anschmachten.
schmog

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von schmog »

Owl In The Shadow hat geschrieben: Damit Du da nicht nur schmachtest, sondern auch sinnlose Dinge kaufst?
Kellnerinnen lassen sich gewiss auch gut anschmachten.
Ja, die auch! :roll:
Fragende

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Fragende »

Tilion hat geschrieben: Danke für diesen Beitrag, Fragende. Ich hoffe sehr, dass Danny die richtigen Schlüsse darauszieht.

@arsonist: Es ist das geringere Problem, dass er diese Möglichkeit nutzt. Das kann ja jeder so halten, wie er möchte. Das große Problem ist aber, dass er absolut jeden Thread damit füllt, egal ob es passt oder nicht und so wie ich das sehe, bin ich doch nicht der Einzige, dem dass doch allmählich auf den Keks geht.

Hallo Tilion,

es geht mir gar nicht darum,ihm zu sagen, dass das nervt. Es geht mir darum, ihn darauf aufmerksam zu machen, wie langweilig das ist. Das erzeugt doch allenfalls eine ähnlich große Spannung, wie wenn die alten Frauen sich über ihre Gummistrümpfe austauschen.

Aber er schreibt:
DannyDark hat geschrieben:Oh, das tue ich..., ich denke viel über meine AB Situation nach...,
und darüber wie ich das endgültig, und für immer beenden kann...
Ganz im Ernst, was willst als Frau denn mit einem Mann, der solche ein Einfaltspinsel zu sein scheint, dass er nur ein einziges Thema kennt und dann auch noch eines, das mich als potentielle Partnerin alles andere als anturnen würde. Ein Mann kann sich schon auch mit seinen Themen interessant, bzw. eben auch uninteressant machen. Das liegt schon auch sehr mit an ihm. Wenigstens mal erzählen, was er tut oder was ihn interessiert, sollte drin liegen. Aber wenn das nur Hobbyhuren sind, mein Gott, dann soller halt dabei bleiben. Aber wenn das alles ist, was er zustande bringt, dann sollte er sich, meines Erachtens nach, auch nicht mehr beschweren. Schließlich ist es dann ja eine bewusste Entscheidung von ihm. Man reißt sich schließlich keinen Fuß aus, wenn man ein bisschen die Augen aufmacht und sich für ein paar Dinge interessiert.

Das ist meine Sichtweise als Frau. Und ich ich finde es ziemlich beschissen, dass man man so deutlich werden muss, dass manche kapieren, dass das Leben aus mehr als nur Jammern besteht. Kann sein, dass keine Frau Interesse hat. Aber die Frage ist ja, zumindest in diesem Fall, warum das wohl so ist.

Liebe Grüße
Fragende
Papierschiff

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Papierschiff »

:good:
Raven

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Raven »

TOP Kommentar Fragende :good:
Finchen

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Finchen »

DannyDark hat geschrieben:dafür ist das Forum da, im RL habe ich niemanden mit dem ich über
meine Sorgen reden kann...
Und das will Dir auch niemand nehmen, glaube ich. Im Gegenteil, ich würde die Einwürfe vor allem als Einladung sehen, tatsächlich auch mal über Deine Sorgen zu reden. So richtig, weißt Du. Dass Du zu Hobbyhuren gehst, weiß man inzwischen. Aber was bewegt Dich sonst noch so?
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von fidelchen »

Puhh...

ich geh wieder zurück zum Ursprungsthema. Ehrlich gesagt finde ich dieses Verhalten eher angenehm gegenüber ein Verhalten bei dem man Stunden mit einem verbringt und dannach doch eine Absage erhält. Übrigens ist keine Reaktion nach einem Date nicht zwangsweise eine Absage. Frauen verhalten sich einfach oft irrational, manchmal ist das einfach nur ein "interessanter machen", "Austesten" oder einfach nur eine "Unsicherheit" mit Angst vor letzendlicher Ablehnung... Am besten ist es einfach man fängt an zu glauben, dass jedesmal wenn sowas passiert die Dame ein einfach nur zu "GEIL" fand :mrgreen: .. Spass beiseite :-P

Ich hatte zwar noch nicht soviele Dates in meinem Leben, habe aber noch nie erlebt das ein Date nach wenigen Minuten gehen wollte.

Nach meiner eigenen Erfahrung muss man darauf achten, ob eine Frau eher logisch oder emotional handelt. Wenn eine Frau emotional handelt ist es immer ein gutes Zeichen, wenn sie eher logisch und rational handelt kann man es meistens vergessen.

Generel muss ich dich fragen, ob du auch mit den Frauen flirtest. Ärgerst (mit Respekt) du beispielsweise die Frauen mit denen du datest? Handelst teilweise etwas überraschend? Glaubst du, dass du die Gesprächskontrolle hast? Wie reagierst du, wenn die Dame beim Date was respektloses macht? Zeigst du WAHRE Empathie? Wie behandelst du Menschen allgemein, selbst wenn du Sie unattraktiv findest, ich hoffe mal nicht viel anders? Die Sexualität der Frau funktioniert einfach anders als beim Mann, ein hübsches Gesicht ist dabei nicht unbedingt Ausschlaggebend.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Lilia »

@ Danny: weißt du, wann du mir mal positiv aufgefallen bist?
Als wir mal ein bisschen miteinander geflirtet haben.

Du bist ein attraktiver Mann und wenn du das im RL umsetzen würdest, hättest du m.E. gute Chancen. Im Moment bist du nicht gut drauf und das merken die Frauen. Also: Kopf hoch und weniger rumfrusten, ja?
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Logan 5

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Logan 5 »

Lieber Danny,

Frust schiebe ich im Moment auch total. Das hat man mal und sollte es ruhig auch rauslassen. Kann schließlich helfen. Das kenne ich als Leidensgenosse nur zu gut. Dieser Frust sollte sich nur nicht verselbständigen und zum Dauerzustand werden.

Da kann ich mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Ich habe ja auch schon positive Posts von dir gelesen und an deine durchaus attraktiven Fotos kann ich mich ebenfalls erinnern. Aus unserer Situation heraus jemanden zu finden, ist sicher nicht so einfach. Mach es dir also doch nicht zusätzlich noch schwerer. Das Potential eine Frau für dich zu begeistern, hast du in meinen Augen auf jeden Fall. Denk nicht nur immer an schlechte Erfahrungen mit Frauen aus der Vergangenheit, du kannst daraus nicht auf die Zukunft und für immer schließen...

...und vielleicht in Zukunft etwas weniger über deine Aktivitäten mit HH posten ;)
Nasobem

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Nasobem »

Canarias hat geschrieben:
Nasobem hat geschrieben: Ich hab noch nie eine Singlebörse benützt. Aber ich stelle mir das so entspannt vor wie eine Mischung zwischen Vorstellungsgespräch und einer mündlichen Prüfung über nichtlineare Differentialgleichungen.
wobei man im Vorstellungsgespräch nicht von dir erwartet, auch noch möglichst locker und flockig zu wirken, sondern man dort Verständnis für deine Nervosität hat. Alles in allem scheint mir der Anbahnungsprozess von Partnerschaften mit das Schwierigste zu sein, was es auf dieser Welt gibt.
Du hast mich eventuell missverstanden. Wer Singlebörsen nutzt, manövriert sich doch praktisch in diese Situation hinein. Aus meiner Sicht ist es kein Wunder, dass es bei einigen, die hier über ihre Misserfolgsserien schreiben, nie klappt. Als AB ist man grundsätzlich eher unerfahren mit dem erfolgreichen Bestehen von Date-Situationen und dann gleich in eine Situation mit höchstem Schwierigkeitsgrad gehen, wo man innerhalb von kürzester Zeit abgeschrieben ist.

Nehmen wir mal an, du lernst eine potentielle Partnerin in diesem Forum drin (oder in einem anderen Forum) kennen. Ihr antwortet euch erst im öffentlichen Teil, schreibt dann einige PNs, weicht auf einen Instant Messenger aus und lernt euch da in den nächsten Wochen und Monaten kennen. Und dann trefft ihr euch irgendwann persönlich, wenn ihr euch sympathisch seid. Dann bist du in einer ganz anderen Situation. Du kennst dein Gegenüber dann schon etwas und ihr beide habt schon erheblich Zeit investiert. Das sind dann völlig andere Voraussetzungen.
Canarias

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Canarias »

Nasobem hat geschrieben: Du hast mich eventuell missverstanden. Wer Singlebörsen nutzt, manövriert sich doch praktisch in diese Situation hinein. Aus meiner Sicht ist es kein Wunder, dass es bei einigen, die hier über ihre Misserfolgsserien schreiben, nie klappt. Als AB ist man grundsätzlich eher unerfahren mit dem erfolgreichen Bestehen von Date-Situationen und dann gleich in eine Situation mit höchstem Schwierigkeitsgrad gehen, wo man innerhalb von kürzester Zeit abgeschrieben ist.

Nehmen wir mal an, du lernst eine potentielle Partnerin in diesem Forum drin (oder in einem anderen Forum) kennen. Ihr antwortet euch erst im öffentlichen Teil, schreibt dann einige PNs, weicht auf einen Instant Messenger aus und lernt euch da in den nächsten Wochen und Monaten kennen. Und dann trefft ihr euch irgendwann persönlich, wenn ihr euch sympathisch seid. Dann bist du in einer ganz anderen Situation. Du kennst dein Gegenüber dann schon etwas und ihr beide habt schon erheblich Zeit investiert. Das sind dann völlig andere Voraussetzungen.
Ich gebe dir Recht. Die Wahrscheinlichkeit, eine Single-Frau in Nicht-SB-Plattformen im Internet kennen zu lernen, ist allerdings recht gering. Ich glaube, Frauen auf Partnersuche scheuen das Internet, weil sie wissen, dass jede Menge Aufreißer und Scharlatane dort nach Opfern suchen.
Wusel

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Wusel »

Canarias hat geschrieben:.. Ich glaube, Frauen auf Partnersuche scheuen das Internet, weil sie wissen, dass jede Menge Aufreißer und Scharlatane dort nach Opfern suchen.
Ich glaube das nicht. Viel eher deswegen, dass viele Frauen meinen das nicht zu müssen, da sie aus dem "Reallife" schon genügend potentielle Partner kennen lernen können.
Privat kenne ich nur eine junge Dame die Singlebörsen nutzte. Sie hatte dabei sehr viel Spaß und Erfolg.. wenn ihr einer nicht gefiel, dann kam schon alsbald der nächste.. :mrgreen:
Seit einer weile ist sie nun an jemanden kleben geblieben..