Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Blueberry15

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Blueberry15 »

kamako hat geschrieben:
arsonist hat geschrieben:
kamako hat geschrieben:@arsonist:

Klassischer Fall von nicht zu attraktiv genug. Du hast nicht in Ihr Raster (äußerlich) gepasst. Ich bin auch gerade an einer dran hatte schon drei Treffen, Sie ist verdammt oberflächlich und schaut an liebsten bei Mann auf den Arsch.

Ist voll extrem geworden, musst halt optisch irgendwie gut rüber kommen.
Mag schon sein, aber ich hatte ja immerhin ein Profilfoto drin, und das ist von Oktober. Also nicht zu alt. Und es ist auch nicht bearbeitet oder ich habe in der Zeit ordentlich zugenommen oder schlimmen Ausschlag bekommen.

Diese eine Stunde Date war netto vielleicht 45 Minuten in denen wir ruhig zusammensaßen. Mussten ja erst hingehen, was bestellen etc.. Was mich enorm irritiert ist wie eiskalt man abgeschossen wird. Ich finde, in einer Stunde lernt man sich doch nicht kennen. Da frage ich mich schon ob das heutzutage noch normal ist was da abläuft.

Hab sie nochmal angeschrieben aber wahrscheinlich kommt eh wieder nichts. Scheiß Welt
Ich kann dich verstehen mir geht's doch genau so! Voll die Scheiß Welt...

ALso meine Erfahrung sagt mir, wenn Sie lange schöne Haare hat, schlanke Figur und nur minimal Make-Up im Gesicht, kannst du es gleich vergessen ... das wird nix.

AM besten auf die Frauen achten, die nicht mehrere Stunde vor dem Spiegel stehen.

Kein Witz: Eine Arbeitskollegin hat erzählt, das SIe eine Bekannte hätte die jeden Tag um 4 aufsteht um sich zu Pflegen und zu schminken damit Sie pünktlich um 8 auf der Arbeit seien kann.

:omg:
Wir unlogisch. Wer nur minimal geschminkt ist, steht eben nicht stundenlang vor dem Spiegel.
Blueberry15

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Blueberry15 »

arsonist hat geschrieben:
kamako hat geschrieben:@arsonist:

Klassischer Fall von nicht zu attraktiv genug. Du hast nicht in Ihr Raster (äußerlich) gepasst. Ich bin auch gerade an einer dran hatte schon drei Treffen, Sie ist verdammt oberflächlich und schaut an liebsten bei Mann auf den Arsch.

Ist voll extrem geworden, musst halt optisch irgendwie gut rüber kommen.
Mag schon sein, aber ich hatte ja immerhin ein Profilfoto drin, und das ist von Oktober. Also nicht zu alt. Und es ist auch nicht bearbeitet oder ich habe in der Zeit ordentlich zugenommen oder schlimmen Ausschlag bekommen.

Diese eine Stunde Date war netto vielleicht 45 Minuten in denen wir ruhig zusammensaßen. Mussten ja erst hingehen, was bestellen etc.. Was mich enorm irritiert ist wie eiskalt man abgeschossen wird. Ich finde, in einer Stunde lernt man sich doch nicht kennen. Da frage ich mich schon ob das heutzutage noch normal ist was da abläuft.

Hab sie nochmal angeschrieben aber wahrscheinlich kommt eh wieder nichts. Scheiß Welt
Doch, wenn man jemanden nicht mag, dann sind 45 Minuten ganz schön lang.
Bloom

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Bloom »

Klassischer Fall von nicht zu attraktiv genug. Du hast nicht in Ihr Raster (äußerlich) gepasst. Ich bin auch gerade an einer dran hatte schon drei Treffen, Sie ist verdammt oberflächlich und schaut an liebsten bei Mann auf den Arsch.
Ist voll extrem geworden, musst halt optisch irgendwie gut rüber kommen.
Das ist Quatsch, er bekommt doch Dates, wenn er hässlich wäre, würden die meisten Frauen ihn doch schon anhand der Fotos aussortieren. Ausserdem!!! viele Frauen nehmen einen Mann den sie zwar nett finden, der aber nicht für eine Beziehung in Frage kommt, ja noch mal gerne als "Kumpel-Freund "(Friendzone) aber da kommt er ja auch irgendwie nicht hin. Das legt doch eigentlich nur eine Vermutung nahe: Sein Verhalten gegenüber den Frauen muss extremst gestört sein (soll keine Beleidigung sein).

ALso meine Erfahrung sagt mir, wenn Sie lange schöne Haare hat, schlanke Figur und nur minimal Make-Up im Gesicht, kannst du es gleich vergessen ... das wird nix.

AM besten auf die Frauen achten, die nicht mehrere Stunde vor dem Spiegel stehen.
Auch hier muss ich Dir wiedersprechen, ich mag Schminke an Frauen auch nicht besonders. Aber ich habe durchaus schon sehr nette und tolle Frauen kennen gelernt die teilweise sogar sehr stark geschminkt waren.
Lisa

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Lisa »

@Topic: Ich bin ehrlich entsetzt über das, was ich hier lese ... Hätte nie gedacht, dass es derart empathiebefreite Geschlechtsgenossinnen gibt, die noch nicht mal Manieren besitzen oder die Grundregeln von Höflichkeit verstanden haben. Ich wünsche zwar niemandem etwas Schlechtes, aber solchen Frauen würde es charakterlich ganz gut tun, mal so ca. 20-30 Jährchen als ABine absitzen zu müssen.
zumsel

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von zumsel »

Ich frage mich, wie ich solche Erlebnisse wie Arsonist sie erlebt hat für mich verarbeiten würde. Vor einiger Zeit hätte ich noch alles auf mich bezogen und mich schlecht gemacht, gegrübelt und hätte mich vlt sogar ein paar Tage zurückgezogen um alles zu verarbeiten.
Ich versuche mir anzutrainieren anders zu denken und zu handeln. Meine Enttäuschung würde ich versuchen nicht auf mich zu projezieren sondern eine Whatts-App Nachricht etc zu schicken mit: "Boah bist Du scheiße" -Damit richte ich meine Wut auf sie und nicht auf mich.
Ich müßte damit kämpfen nicht zu grübeln, aber ich würde versuchen den Gedanken:" So eine Frau wäre eh nichts für mich. Gut das sich das so früh geklärt hat" In den Vordergrund zu stellen.
Aber leichter egsagt als getan...
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von fidelchen »

zumsel hat geschrieben:...Meine Enttäuschung würde ich versuchen nicht auf mich zu projezieren sondern eine Whatts-App Nachricht etc zu schicken mit: "Boah bist Du scheiße" -Damit richte ich meine Wut auf sie und nicht auf mich...
Das finde ich sogar noch viel schlechter. So habe ich früher als ich mit 20 aktiv war öfters reagiert. Man tut sich damit selbst kein Gefallen, voralledem signalisiert du damit nur das dein Gegenüber "besser" ist. Am besten ist es darüber zu schmunzeln und die Frau mit etwas Schlagfertigkeit los zu werden und wenn man nur textet dann am besten garnichts mehr schreiben. Das Problem ist eher, dass wir uns hier immernoch zuviele Gedanken über sowas machen, wenn man das lockerer sehen würde, wäre alles besser :specht: !!!

Ich betreibe auch seit kurzem Partnerbörsen kennenlernen und bin echt entsetzt über viele von diesen Frauen dort. Morgen habe ich mein erstes Onlinedate nach einigen Jahren, bin mal gespannt wie die Geschichte endet.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Vogelnest

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Vogelnest »

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! Und denk dran: du hast nichts zu verlieren.
Wir ABs denken da viel zu viel nach im Vorfeld.
Wenn's nicht passt/klappt/whatever denk wie ein "Normalo" (ich mag den Ausdruck nicht - was ist schon normal): NEEEEEXT
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Buham »

zumsel hat geschrieben:Ich versuche mir anzutrainieren anders zu denken und zu handeln. Meine Enttäuschung würde ich versuchen nicht auf mich zu projezieren sondern eine Whatts-App Nachricht etc zu schicken mit: "Boah bist Du scheiße" -Damit richte ich meine Wut auf sie und nicht auf mich.
Nein, dieses Denken ist auch nicht besser. Da schließe ich mich fidelchen an.

Es ist doch ganz einfach: die Frau kann in so einem Fall wohl einfach nichts mit mir anfangen. Das ist dann halt so. Das hat nichts mit mir zu tun. Genauso gibt es ja sehr viele Frauen, mit denen ich wiederum nichts anfangen kann. Völlig wertneutrale Aussage - diese Frauen sind nicht schlechter als ich, sie passen nur nicht zu mir.

Einzig das konkrete Verhalten, das kann man vielleicht kritisieren. Aber nicht sie abwerten. Genausowenig wie sich selbst abwerten.
Anne Shirley

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Anne Shirley »

Buham hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:Ich versuche mir anzutrainieren anders zu denken und zu handeln. Meine Enttäuschung würde ich versuchen nicht auf mich zu projezieren sondern eine Whatts-App Nachricht etc zu schicken mit: "Boah bist Du scheiße" -Damit richte ich meine Wut auf sie und nicht auf mich.
Nein, dieses Denken ist auch nicht besser. Da schließe ich mich fidelchen an.

Es ist doch ganz einfach: die Frau kann in so einem Fall wohl einfach nichts mit mir anfangen. Das ist dann halt so. Das hat nichts mit mir zu tun. Genauso gibt es ja sehr viele Frauen, mit denen ich wiederum nichts anfangen kann. Völlig wertneutrale Aussage - diese Frauen sind nicht schlechter als ich, sie passen nur nicht zu mir.

Einzig das konkrete Verhalten, das kann man vielleicht kritisieren. Aber nicht sie abwerten. Genausowenig wie sich selbst abwerten.
Naja, aber das Problem in diesem Fall war ja nicht das nicht zusammenpassen (da finde ich auch, dass man das "neutral" sehen sollte), sondern die Art und Weise, wie die Frau damit umgegangen ist. Und das war nun wirklich unter aller Sau.
zumsel

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von zumsel »

Wenn es mir hilft mich in so einer Situation besser zu schützen, dann finde ich ein klein bischen rumkeifen bei so krassen Verhaltensweisen des Datepartners total gut. Mir fällt es schwer frech zu antworten, aber es würde mir gut tun. Ich will Frust rauslassen können und nicht in mich reinfressen.
Für mich ist eine uncharmante Ablehnung nicht wertneutral. Frauen die so sind haben von mir keinen Respekt verdient. Anders sieht es natürlich aus, wenn es höflich rüberkommt....
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Buham »

Sag ich ja, das Verhalten würde ich auch kritisieren.

Ich frage mich aber auch, wie ich mich verhalten würde, wenn mich bei einem Date der Fluchtreflex ergreift ;) Kann mir schon vorstellen, dass ich da auch nicht gerade die totale Political correctness walten lassen würde :oops:

Ich jedenfalls würde niemals eine Nachricht "Boah bist du scheiße" verschicken. Da bleibe ich dabei, unumstößlich.
Bloom

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Bloom »

Ich frage mich aber auch, wie ich mich verhalten würde, wenn mich auf bei einem Date der Fluchtreflex ergreift ;) Kann mir schon vorstellen, dass ich da auch nicht gerade die totale Political correctness walten lassen würde :oops:
Ist doch auch absolut legitim,
kommt immer darauf an wie schlimm das Date ist!
Schweigt man sich gegenseitig nur an und hat sich absolut nichts zu sagen, dann ist es okey einfach zu sagen: "Ok, ich glaub das hat keinen Sinn, ich gehe jetzt".
Wenn das Gegenüber sich allerdings unter aller Sau benimmt, ist es absolut in ordnung die "Political correctness" fallen zu lassen.
Arsonist scheint das ja häufiger zu passieren, da würde mich ehrlich gesagt interessieren warum das so ist!?
Vogelnest

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Vogelnest »

Buham hat geschrieben:Sag ich ja, das Verhalten würde ich auch kritisieren.

Ich frage mich aber auch, wie ich mich verhalten würde, wenn mich bei einem Date der Fluchtreflex ergreift ;) Kann mir schon vorstellen, dass ich da auch nicht gerade die totale Political correctness walten lassen würde :oops:
Wenn man fliehen will ist das für beide Seiten nicht angenehm. Aber lügen braucht man nicht denn das ist demütigend.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Lilia »

Ich verstehe die Widersprüchlichkeit in diesem Forum nicht:

Auf der einen Seite wird immer wieder gesagt, dass Frauen, insbesondere Normalo-Frauen es leicht hätten, einen Partner zu finden. Wenn ich diesen Gedanken weiterspinne, muss ich mich doch fragen, warum diese Frauen trotzdem eine Partnerbörse bemühen. Sie sah wohl nicht schlecht aus, hatte einen guten Job, warum sollte sie also keinen Partner im näheren Umfeld finden? Es muss also aus irgendeinem Grund haben, dass sie dort nicht das findet, was sie sucht. Das kann nun mehrere Gründe haben, vielleicht ist sie besonders mäkelig, vielleicht sucht sie auch nur Sex. Ich hab gehört, dass arsonist gut aussieht und habe den Eindruck, dass er sehr nett ist, ein Gentleman. Vielleicht für diese Dame, die ja sehr schnell mit dem daten war, einfach auch nur zu höflich und zu langsam?

Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, als würde ich das Verhalten dieser Frau gutheißen. Ich finde arsonist sehr sympathisch und es tut mir sehr leid, was da passiert ist. Andererseits bringt es doch nichts, sich über diese Frau aufzuregen und ihretwegen den Kopf hängen zu lassen.

Meiner Meinung nach bergen Partnerbörsen für Leute wie arsonist nur eine geringe Chance, eine Partnerin zu finden. Es gibt viele nette mABs, die eine Frau daten müssten, die sich Zeit fürs Kennenlernen nimmt, für die ein Date nicht ein Termin ist, auf den viele andere mit anderen Männern folgen. Aber ich bezweifle, dass diese über eine Partnerbörse zu finden sind. Denn umgekehrt geht es den Frauen ja genauso. Daten, in 45 min beschnuppern, hopp oder top. Wenn eine Frau sich erst einmal bewusst ist, dass ihr diese 45 min nicht reichen, wird sie wohl relativ schnell ausschließen, über eine Partnerbörse einen Partner zu finden, sich nie anmelden oder schnell wieder abmelden.
Vielleicht sollte man an Singlebörsen mit der Erwartung herangehen, dort maximal Übungsdates zu bekommen und falls sich mehr ergibt, einfach positiv überrascht sein.

Kein Trost, ich weiß. Aber was nutzt es, um den heißen Brei herumzureden. :sadwoman:
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Lisa

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Lisa »

Buham hat geschrieben:Ich jedenfalls würde niemals eine Nachricht "Boah bist du scheiße" verschicken. Da bleibe ich dabei, unumstößlich.
Es gibt Frauen, die solche Nachrichten verschicken? :shock: Das ist echt heftig!

Naja, auf der anderen Seite gibt es aber auch (auf normalen Partnersuch-Börsen, nicht auf Sex-Börsen) diverse Männer, die Nacktfotos einfordern, Schwanzfotos verschicken und Schlimmeres. Das ist auch nicht gerade besonders respektvoll ... :roll:
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von BartS »

Cassi79 hat geschrieben: Doch, wenn man jemanden nicht mag, dann sind 45 Minuten ganz schön lang.
Ich finde, dann muss man sich die Frage gefallen lassen, warum man sich mit jemanden trifft, den man nicht mag. Ja ich weiß was dann kommt, ja, das kann man doch vorher nicht wissen und in den Mails und am Telefon klang er noch so nett usw. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, dass man ständig so überrascht wird und nicht im Vorfeld ahnt, auf wen man da trifft.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von BartS »

Lilia hat geschrieben:Wenn eine Frau sich erst einmal bewusst ist, dass ihr diese 45 min nicht reichen, wird sie wohl relativ schnell ausschließen, über eine Partnerbörse einen Partner zu finden, sich nie anmelden oder schnell wieder abmelden.
Ich glaube nicht, dass sich lange Dates und Partnerbörsen gegenseitig ausschließen. Wenn man sich einigermaßen versteht und noch in der Kennenlernphase ist, dann vergehen 3-4 Stunden Gespräche oft wie im Fluge.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
etcpp

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von etcpp »

BartS hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben: Doch, wenn man jemanden nicht mag, dann sind 45 Minuten ganz schön lang.
Ich finde, dann muss man sich die Frage gefallen lassen, warum man sich mit jemanden trifft, den man nicht mag. Ja ich weiß was dann kommt, ja, das kann man doch vorher nicht wissen und in den Mails und am Telefon klang er noch so nett usw. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, dass man ständig so überrascht wird und nicht im Vorfeld ahnt, auf wen man da trifft.
???????
Der Mensch besteht doch aus mehr als nur Stimme und Geist: Aussehen, Körpersprache, Gestik, Mimik, Geruch, Kleidungsstil, Auftreten ...
Tilion

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Tilion »

etcpp hat geschrieben:
BartS hat geschrieben:
Ich finde, dann muss man sich die Frage gefallen lassen, warum man sich mit jemanden trifft, den man nicht mag. Ja ich weiß was dann kommt, ja, das kann man doch vorher nicht wissen und in den Mails und am Telefon klang er noch so nett usw. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, dass man ständig so überrascht wird und nicht im Vorfeld ahnt, auf wen man da trifft.
???????
Der Mensch besteht doch aus mehr als nur Stimme und Geist: Aussehen, Körpersprache, Gestik, Mimik, Geruch, Kleidungsstil, Auftreten ...
Ich stimme etcpp zu. Es gibt doch so viele Eigenschaften und Eigenheiten, die man erst herausfindet, wenn man demjenigen erst gegenübersteht. Mails und die Stimme bilden halt immer nur einen Teil einer Persönlichkeit und auch ein Foto ist ja im Prinzip nur ein einziger, statischer Moment, der festgehalten wurde. Es ist ja auch die Frage, was auf dem Foto zu sehen ist.

Erst wenn man sich zum ersten Mal trifft, setzen sich halt die ganzen Puzzleteile zu einem Ganzen zusammen. Und entweder es passt dann oder es passt nicht. Aber dann sollte man durchaus die Größe haben zu sagen, dass es nicht passt und nicht irgendwelche Ausreden erfinden oder sich einfach überhaupt nicht mehr zu melden.
Vogelnest

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Vogelnest »

Tilion hat geschrieben:
etcpp hat geschrieben:
BartS hat geschrieben:
Ich finde, dann muss man sich die Frage gefallen lassen, warum man sich mit jemanden trifft, den man nicht mag. Ja ich weiß was dann kommt, ja, das kann man doch vorher nicht wissen und in den Mails und am Telefon klang er noch so nett usw. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, dass man ständig so überrascht wird und nicht im Vorfeld ahnt, auf wen man da trifft.
???????
Der Mensch besteht doch aus mehr als nur Stimme und Geist: Aussehen, Körpersprache, Gestik, Mimik, Geruch, Kleidungsstil, Auftreten ...
Ich stimme etcpp zu. Es gibt doch so viele Eigenschaften und Eigenheiten, die man erst herausfindet, wenn man demjenigen erst gegenübersteht. Mails und die Stimme bilden halt immer nur einen Teil einer Persönlichkeit und auch ein Foto ist ja im Prinzip nur ein einziger, statischer Moment, der festgehalten wurde. Es ist ja auch die Frage, was auf dem Foto zu sehen ist.

Erst wenn man sich zum ersten Mal trifft, setzen sich halt die ganzen Puzzleteile zu einem Ganzen zusammen. Und entweder es passt dann oder es passt nicht. Aber dann sollte man durchaus die Größe haben zu sagen, dass es nicht passt und nicht irgendwelche Ausreden erfinden oder sich einfach überhaupt nicht mehr zu melden.
Kann ich unterstreichen. Das besagte Date was ich mal so abrupt beendet habe war echt schlimm. Sah im Internet ganz ok aus....nur Gesichtsfotos. Statur normal angegeben.
Dann komme ich dorthin - der war wirklich sehr sehr dick (ich selber bin sportlich und sehr figurbewusst). Das war mal das erste, dann setzen wir uns rein - Nein er nicht gegenüber sondern NEBEN mich und hat nach 15 Minuten (ja ich hab auf die Uhr gesehen) die Hand auf meine Schulter gelegt und mich gestreichelt, elendige Komplimente gemacht (Kitsch pur) und mir ununterbrochen beteuert wie toll ich bin. Da war mir das was er mir erzählt hat oder was er macht dann echt schon egal.
Da war ich echt kurz davor übers Klofenster abzuhauen.
Das eine Bier war eine Qual. dann kam ewig die Kellnerin nicht. Er wollte unbedingt noch was trinken und mir ist dann total gemein rausgerutscht "bitte ich will einfach nur zahlen" hab 10 Euro hingeknallt und bin nach kurzem Tschüss und machs gut gegangen.
Am Weg nach Hause hat mir der in Gedanken so dermaßen leid getan....aber das war echt heftig für mich.

Oberflächlich und gemein hab ich mich gefühlt - heute noch wenn ich daran denke. Vermutlich war er ein AB so wie ich jetzt im Nachhinein betrachtet.

Und das waren echt furchtbare 45 Minuten


Sorry für OT das gehört nicht so ganz zum Thema