Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Rita

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Rita »

Oh Mann, da hilft einfach nur "Den Kopf nicht hängen zu lassen"! Ich muss sagen, dass ich denke, dass es an dieser App liegt. Man klickt die Leute reihenweise weg - pure Effizienz - und geht so auch in der Realität daran. Ich finde, dass man sich ruhig mehr Zeit geben kann.

Ich denke, du solltest nicht gleich aufgeben. Manchmal dauert es halt sehr lange. Und dann klappt es auf einmal, auch wenn man nicht damit rechnet, und dann ist es tausendmal so schön. und all der Frust ist vergessen.

Ich wünsche es dir!
Alles Gute
Rita
Logan 5

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Logan 5 »

Ein sehr "datingerfahrener" Kumpel hat mir öfter von solchen Nummern berichtet. Eine sagte mal zu ihm "wir brauchen uns gar nicht hinsetzen, dass wird eh nix" und ist abgezogen. Dabei ist er sehr groß uns sieht ziemlich gut aus.

Andererseits hat er nach insgesamt 5 Jahren Onlinedating jetzt schon seit wiederum bald 4 Jahren seine Partnerin (in diesem Fall dank Friendscout).
Roscoe Arbuckle

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Roscoe Arbuckle »

Cassi79 hat geschrieben:Oh je, diese Frauen haben wohl eindeutig zu viele Dates hinter sich gebracht. Und dabei vergessen, dass sie sich mit echten Menschen abgeben. Im Internet klicken sie die Kerle einfach weg. Nun machen sie es im realen Leben auch.

Das habe ich in so einer krassen Form noch nicht erlebt. Schweigst du nur? Machst du unpassende Bemerkungen? Die vielleicht beleidigend rüberkommen könnten? Das wären für mich die einzigen Gründe, ein Date nach kurzer Zeit abzubrechen.

Vielleicht bist du einfach auch sehr fotogen? Aber das wäre für mich kein Grund, dich so abrupt abblitzen zu lassen.

Ach, das gab es auch in der Vor-Internet-Ära. Ähnliches habe ich vor 25 Jahren schon erlebt.

Da schreibt man sich einige Male mit der Schneckenpost hin und her, telefoniert anschließend ausgiebig,bekommt Komplimente dass man zu den wenigen Männern gehört die sich auszudrücken wissen, die zuhören können und mit denen man sich gut unterhalten kann... und wenn man sich dann persönlich gegenüber sitzt ist die Enttäuschung groß, weil man - trotz aller guten Eigenschaften - leider nicht wie der Quarterback vom Footballteam aussieht.

Zwischen den Zeilen lernt man dann dass die früher genannten Softkills zwar recht wünschenswert bei einem Mann sind, aber so richtig bedeutsam nur wenn er auch gut aussieht. Im Zweifelsfalls - wenn der perfekte Typ nicht lieferbar ist - versucht frau dann doch lieber mit einem der gutaussehenden Typen zurecht zu kommen, der sich die typisch männlichen Schwächen erlaubt.

Im Übrigen kann man in solchen Situationen schon froh sein, wenn das Gegenüber den Höflichkeitskaffee abwartet. Ich hatte auch Erlebnisse bei denen die Damen gar nicht erst erschienen sind oder schon beim Händeschütteln gesagt haben, dass sie nicht mehr interessiert sind.

So hart es auch klingt - es ist vor allem Selbstkritik dabei gefragt. Wem so was öfter passiert, der sucht sich die falschen Zielobjekte aus. Hat eine ganze Weile gedauert, bis ich gelernt hatte auf welchem Niveau ich konkurrenzfähig war und noch länger bis ich mich damit abfinden konnte.
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von klecks »

Roscoe Arbuckle hat geschrieben: So hart es auch klingt - es ist vor allem Selbstkritik dabei gefragt. Wem so was öfter passiert, der sucht sich die falschen Zielobjekte aus. Hat eine ganze Weile gedauert, bis ich gelernt hatte auf welchem Niveau ich konkurrenzfähig war und noch länger bis ich mich damit abfinden konnte.
Ich würde deine Sicht teilen, wenn sie nur nicht so abwertend klingen würde. Ich glaube, es geht vielen Menschen so, dass sie Vorstellungen davon haben, welchen Partner sie "anpeilen". Aber erst so nach und nach auch per Bauchgefühl "wissen", wer tatsächlich zu ihnen passt.

Wenn ich mich mit einem Mann so richtig wohl fühle und ihn anziehend finde, dann ist es mir ziemlich wurscht, ob er meinen VORSTELLUNGEN entspricht. Gut möglich, dass ich dann erstaunt bin, was er arbeitet, wie er aussieht, was er verdient etc.

Im Übrigen beobachte ich im ganz normalen Leben auch, wie - für mich - unhöflich und ... mhm ... stillos sich Menschen verhalten können. Da bin ich manchmal mehr als erstaunt (und manchmal auch ernüchtert und frustriert). Und zwar quer durch alle sozialen Schichten!
Nightwalker

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Nightwalker »

Kurz und schmerzlos: Es geht einfach um "Attraction", wie es im Pickup-Jargon so schön heißt. Sexuelle Anziehung.

- Wenn eine Frau länger mit einem schreibt und sogar einem Treffen zustimmt, ist man "potentiell sexuell anziehend"
- Beim ersten Date wird von Frau geprüft, ob der Chatpartner mit dem Mann in der Realität übereinstimmt. Das passiert in der Regel sehr schnell.
- Meldet Sie sich hinterher nicht mehr wars das. Viele Menschen haben einfach ein Problem damit (speziell eine Frau zu einem Mann) einem ins Gesicht zu sagen oder auch bloß zu schreiben, dass es eben nicht passt. Wenn der andere auch noch nach einer Begründung fragt, wird's nur unangenehmer. Dazu kommt, dass viele Frauen die Gründe für eine fehlende sexuelle Anziehung nicht einmal in Worte fassen können oder nicht beleidigend sein wollen. Ich würde zum Beispiel ebenso einer übergewichtigen Dame niemals schreiben, dass es nicht passt, weil mich ihre Figur nicht anturnt.
- Kommt es dagegen zu einem zweiten Date, ist man noch im Rennen, und man sollte den Sack schnell zu machen, sonst heißt es Kumpelschiene

Warum es solche Frauen gibt, wie im Eingangspost erwähnt: Eine Kombination aus "weil sie es können", schlechter Erziehung und weil Männer für sie wiederum nur Sex-Objekte sind. Sonst würden Sie mit einem Menschen nicht so umgehen wie mit Werkzeug.

Ist es erstrebenswert mit so einer Frau zusammen zu sein? Nein.
Sind alle Frauen so? Nein.

Und einem Mann muss klar sein: Es passt mit 90% aller Frauen einfach nicht. Der ideale Partner ist sowohl für ABs als auch Normalos die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Nasobem

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Nasobem »

Nightwalker hat geschrieben:Und einem Mann muss klar sein: Es passt mit 90% aller Frauen einfach nicht. Der ideale Partner ist sowohl für ABs als auch Normalos die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Ich denke, das liegt vor allem auch an der Art der Suche. In einem Umfeld, wo man sich erst unverbindlich kennen lernen kann (z.B. in Vereinen, bei Hobbies, an der Arbeit, in Internetforen usw. usf.) wird die "Trefferquote" erheblich höher sein, weil man sich ja erst unverbindlich kennen gelernt hat und dann schon in etwa weiss, ob einem jemand sympathisch ist oder nicht. Bei Singlebörsen kennt man sich in der Regel ja gar nicht. Dazu kommt, dass eine grosse Auswahl an Alternativen besteht, d.h. man steht in direkter Konkurrenz mit zig anderen potentiellen Partnern.
Owl In The Shadow

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Owl In The Shadow »

Nasobem hat geschrieben:Ich denke, das liegt vor allem auch an der Art der Suche. In einem Umfeld, wo man sich erst unverbindlich kennen lernen kann (z.B. in Vereinen, bei Hobbies, an der Arbeit, in Internetforen usw. usf.) wird die "Trefferquote" erheblich höher sein, weil man sich ja erst unverbindlich kennen gelernt hat und dann schon in etwa weiss, ob einem jemand sympathisch ist oder nicht. Bei Singlebörsen kennt man sich in der Regel ja gar nicht. Dazu kommt, dass eine grosse Auswahl an Alternativen besteht, d.h. man steht in direkter Konkurrenz mit zig anderen potentiellen Partnern.
Würde ich auch so sehen - das Problem ist bei einem unverbindlichen Kennenlernen dann aber nur: ist man sich freundschaftlich-symphatisch und trifft sich deswegen nochmal/öfter? Oder weil beide auf mehr hoffen/sich vorstellen können?

Bei den Dates über Singlebörsen (die nichts für mich wären) weiß man immerhin, worum es geht. Man weiß nur nicht, wonach die andere Person sucht (Oberfläche? charakterliche Tiefe? beides?). Da wollen manche wohl einfach keine Zeit "verschwenden", andere wollen niemanden verletzen bzw. einfach nett sein. Schön wäre aber natürlich, wenn man gerade nach längeren Dates einfach erfahren würde, woran man ist. Eine Begründung wäre ja auch gar nicht erforderlich, sondern einfach eine klare (freundliche) Ansage.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von NBUC »

Nasobem hat geschrieben:
Nightwalker hat geschrieben:Und einem Mann muss klar sein: Es passt mit 90% aller Frauen einfach nicht. Der ideale Partner ist sowohl für ABs als auch Normalos die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Ich denke, das liegt vor allem auch an der Art der Suche. In einem Umfeld, wo man sich erst unverbindlich kennen lernen kann (z.B. in Vereinen, bei Hobbies, an der Arbeit, in Internetforen usw. usf.) wird die "Trefferquote" erheblich höher sein, weil man sich ja erst unverbindlich kennen gelernt hat und dann schon in etwa weiss, ob einem jemand sympathisch ist oder nicht. Bei Singlebörsen kennt man sich in der Regel ja gar nicht. Dazu kommt, dass eine grosse Auswahl an Alternativen besteht, d.h. man steht in direkter Konkurrenz mit zig anderen potentiellen Partnern.
So ein Umfeld hat aber eben auch eine deutlich geringere Grundmenge und die kann bei den "richtigen" Hobbies/Umfeldern durchaus schnell gegen 0 gehen - insbesondere wenn bei älteren Leutchen die Zahl der fest Vergebenen entsprechend hoch ist.
Aber wenn ist so eine Situation natürlich günstiger, gerade wenn der erste Eindruck nicht für eine Topplatzierung reicht.
Dafür können dann Fehlschläge entsprechend langfristigere Folgen haben.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Jelly Belly

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Jelly Belly »

Finde das Verhalten der Frauen nicht nett. Man hätte ja einfach noch ein wenig reden können. Sie hätte ja z.B. sagen können: " Ich fühle mich nicht zu dir hingezogen, aber wir können gerne noch ein wenig plaudern und einen Kaffee trinken."
Es gibt heutzutage generell viel zu viele unhöfliche Menschen. Auf Männer und Frauenseite.
Wenn jemand ein Verhalten an den Tag legt, dass für die Frau nicht zu ertragen ist, dann fände ich es noch ok.
Aber nicht alle Frauen sind so. ;)

@ Roscoe Arbuckle
Ich denke, es ist klar, dass jeder einen Partner möchte den er anziehend findet. Genauso wie Männer eine Schöne wollen, wollen auch Frauen einen für sie gutaussehenden Mann. Oder denkst du die Männer würden eine hässlichen Frau wegen ihren Softskills nehmen?
Es klingt ein wenig abwertend, wenn du sagst, dass du dich mit dem Frauenniveau abfinden musstest. Einerseits kritisiert du dich Oberflächlichkeit der Frauen und, dass sie einen hübschen Mann wollen, anderseits bist du ja genauso.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Gahaltan »

Nasobem hat geschrieben:
Was deine Dateerfahrungen betrifft: So wie ich dich verstehe, waren das alles Dates aus Singlebörsen. Ich glaub, das ist generell ein Blödsinn. So von dem her, was ich gehört habe, besteht da kaum eine Möglichkeit, Leute richtig kennen zu lernen. Eventuell nutzt du deine Möglichkeiten, jemanden offline oder online ausserhalb von Singlebörsen kennen zu lernen in Zukunft besser?
er hat doch zahlreiche dates, die normalerweise nicht nach 20 minuten enden. wie soll es denn leichter sein, jemanden kennenzulernen, als durch ein mehrstündiges treffen zu zweit? :roll:
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von desigual »

Jelly Belly hat geschrieben:Finde das Verhalten der Frauen nicht nett. Man hätte ja einfach noch ein wenig reden können. Sie hätte ja z.B. sagen können: " Ich fühle mich nicht zu dir hingezogen, aber wir können gerne noch ein wenig plaudern und einen Kaffee trinken."
Voraussetzung dafür ist doch aber, dass man sich zumindest gut versteht und nett unterhält.
Ich habe auch schon mal ein Date nach 20-25 Minuten beendet: Ich fand ihn unsympathisch und er hat mich mit irgendwelchen uninteressanten Dingen vollgelabert. Glücklicherweise haben wir beide in derselben Stadt gewohnt und er hatte keine weite Fahrt zum Treffpunkt. Sonst hätte ich schon ein schlechtes Gewissen gehabt. ;)
Deshalb ist es mir eigentlich auch lieber, wenn ich zu einem Date die längere Anreise habe, wir uns also in seiner Stadt treffen und nicht in meiner...
Roscoe Arbuckle

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Roscoe Arbuckle »

Jelly Belly hat geschrieben: @ Roscoe Arbuckle
Ich denke, es ist klar, dass jeder einen Partner möchte den er anziehend findet. Genauso wie Männer eine Schöne wollen, wollen auch Frauen einen für sie gutaussehenden Mann. Oder denkst du die Männer würden eine hässlichen Frau wegen ihren Softskills nehmen?
Es klingt ein wenig abwertend, wenn du sagst, dass du dich mit dem Frauenniveau abfinden musstest. Einerseits kritisiert du dich Oberflächlichkeit der Frauen und, dass sie einen hübschen Mann wollen, anderseits bist du ja genauso.
Natürlich. Es sind fast alle so. Nur können es sich manche leisten und andere nicht - und einige sind höflicher als andere und lassen es die für unzureichend Befundenen nicht so sehr spüren.

Aber was ist daran abwertend bestimmte Tatsachen nicht zu verleugnen oder zu beschönigen? Natürlich ist das Aussehen nicht das Wichtigste und ich bin glücklich mit meiner derzeitigen Freundin, die wirklich sehr gut zu mir passt. Nur hätte sie sich vor 20 oder 25 Jahren nicht die Mühe gemacht mich kennenlernen zu wollen und wenn es irgendwie passiert wäre, würde sie das was sie heute an mir schätzt noch nicht zu würdigen gewusst haben. Und ich war nicht besser und habe es bei einigen Mädels gar nicht erst versucht (bei denen ich vielleicht eine Chance gehabt hätte) weil sie auf mich keine sexuelle Anziehungskraft ausübten.

Was ich nicht gemacht habe war, diejenigen die mir nicht gefielen so unverhohlen zu demütigen. Aber wer weiß wie es mein diesbezügliches Verhalten beeinflusst hätte, wenn ich einer der Attraktiven gewesen wäre...
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Lilia »

Nightwalker hat geschrieben: Warum es solche Frauen gibt, wie im Eingangspost erwähnt: Eine Kombination aus "weil sie es können", schlechter Erziehung und weil Männer für sie wiederum nur Sex-Objekte sind. Sonst würden Sie mit einem Menschen nicht so umgehen wie mit Werkzeug.

Ist es erstrebenswert mit so einer Frau zusammen zu sein? Nein.
Sind alle Frauen so? Nein.

Und einem Mann muss klar sein: Es passt mit 90% aller Frauen einfach nicht. Der ideale Partner ist sowohl für ABs als auch Normalos die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Danke! :umarmung2:
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
DannyDark

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von DannyDark »

Nightwalker hat geschrieben:Und einem Mann muss klar sein: Es passt mit 90% aller Frauen einfach nicht. Der ideale Partner ist sowohl für ABs als auch Normalos die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Ich weiß nicht, ob ich dafür noch Geduld habe...,
hängt wahrscheinlich damit zusammen, das ich
bis heute noch keine Dates oder Angebote von
Frauen bekommen habe..., bis 40 sind es ja nur
noch 5 Jahre und 6 Monate..., und die können
schnell rum sein..., ich bin realist..., ich glaube
nicht mehr an die Liebe auf den ersten Blick...,
ich versuche ständig an Frauen ranzukommen,
bei Veranstaltungen und Partys, im RL nicht mehr,
ich bin bis heute erfolglos...(Siehe Signatur)...
:?
Nasobem

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Nasobem »

Owl In The Shadow hat geschrieben:Bei den Dates über Singlebörsen (die nichts für mich wären) weiß man immerhin, worum es geht. Man weiß nur nicht, wonach die andere Person sucht (Oberfläche? charakterliche Tiefe? beides?). Da wollen manche wohl einfach keine Zeit "verschwenden", andere wollen niemanden verletzen bzw. einfach nett sein. Schön wäre aber natürlich, wenn man gerade nach längeren Dates einfach erfahren würde, woran man ist. Eine Begründung wäre ja auch gar nicht erforderlich, sondern einfach eine klare (freundliche) Ansage.
Ich hab noch nie eine Singlebörse benützt. Aber ich stelle mir das so entspannt vor wie eine Mischung zwischen Vorstellungsgespräch und einer mündlichen Prüfung über nichtlineare Differentialgleichungen.
Canarias

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Canarias »

Nasobem hat geschrieben: Ich hab noch nie eine Singlebörse benützt. Aber ich stelle mir das so entspannt vor wie eine Mischung zwischen Vorstellungsgespräch und einer mündlichen Prüfung über nichtlineare Differentialgleichungen.
wobei man im Vorstellungsgespräch nicht von dir erwartet, auch noch möglichst locker und flockig zu wirken, sondern man dort Verständnis für deine Nervosität hat. Alles in allem scheint mir der Anbahnungsprozess von Partnerschaften mit das Schwierigste zu sein, was es auf dieser Welt gibt.
Nightwalker

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Nightwalker »

hängt wahrscheinlich damit zusammen, das ich
bis heute noch keine Dates oder Angebote von
Frauen bekommen habe...,
Du bekommst auch keine Dates und Angebote von Frauen, dafür musst Du schon selbst sorgen.
bis 40 sind es ja nur
noch 5 Jahre und 6 Monate..., und die können
schnell rum sein...,
Wenn man nix macht, vergeht die Zeit sehr schnell, ja
ich bin realist..., ich glaube
nicht mehr an die Liebe auf den ersten Blick...,
Ich auch nicht.
ich versuche ständig an Frauen ranzukommen,
bei Veranstaltungen und Partys, im RL nicht mehr,
Wie sehen diese Versuche konkret aus?
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von desigual »

Canarias hat geschrieben:
Nasobem hat geschrieben: Ich hab noch nie eine Singlebörse benützt. Aber ich stelle mir das so entspannt vor wie eine Mischung zwischen Vorstellungsgespräch und einer mündlichen Prüfung über nichtlineare Differentialgleichungen.
wobei man im Vorstellungsgespräch nicht von dir erwartet, auch noch möglichst locker und flockig zu wirken, sondern man dort Verständnis für deine Nervosität hat. Alles in allem scheint mir der Anbahnungsprozess von Partnerschaften mit das Schwierigste zu sein, was es auf dieser Welt gibt.
Ist so gar nicht meine Erfahrung. Ich hatte schon ein paar Dates über Singlebörsen und die waren eigentlich alle entspannt und nett. Im Normalfall ist es eine nette Unterhaltung; das Problem ist dann vielmehr, dass die Atmosphäre nicht zu nett und freundschaftlich sein darf.
DannyDark

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von DannyDark »

Nightwalker hat geschrieben:
hängt wahrscheinlich damit zusammen, das ich
bis heute noch keine Dates oder Angebote von
Frauen bekommen habe...,
Du bekommst auch keine Dates und Angebote von Frauen, dafür musst Du schon selbst sorgen.
bis 40 sind es ja nur
noch 5 Jahre und 6 Monate..., und die können
schnell rum sein...,
Wenn man nix macht, vergeht die Zeit sehr schnell, ja
ich bin realist..., ich glaube
nicht mehr an die Liebe auf den ersten Blick...,
Ich auch nicht.
ich versuche ständig an Frauen ranzukommen,
bei Veranstaltungen und Partys, im RL nicht mehr,
Wie sehen diese Versuche konkret aus?


Vieleicht bin ich zu nett..., vieleicht sollte ich es mal andersrum versuchen... :twisted:

Ich habe schon 18 Jahre meines lebens in die Partnersuche investiert...,
das führte dahin, das ich angefangen habe zu Nutten zu gehen...
:evil:

Ist ja auch nur romantischer Unsinn... :roll:

Frauen mal ansprechen, versuchen in Kontakt zu kommen...,
aber nur auf Veranstaltungen und Partys, im RL funtioniert
das sowieso nie..., jedenfalls nicht bei mir...
:fessel:
Fragende

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Fragende »

DannyDark hat geschrieben:
Nightwalker hat geschrieben:Und einem Mann muss klar sein: Es passt mit 90% aller Frauen einfach nicht. Der ideale Partner ist sowohl für ABs als auch Normalos die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Ich weiß nicht, ob ich dafür noch Geduld habe...,
hängt wahrscheinlich damit zusammen, das ich
bis heute noch keine Dates oder Angebote von
Frauen bekommen habe..., bis 40 sind es ja nur
noch 5 Jahre und 6 Monate..., und die können
schnell rum sein..., ich bin realist..., ich glaube
nicht mehr an die Liebe auf den ersten Blick...,
ich versuche ständig an Frauen ranzukommen,
bei Veranstaltungen und Partys, im RL nicht mehr,
ich bin bis heute erfolglos...(Siehe Signatur)...
:?

Hallo Danny,

du vermittelst aber auch den Eindruck, als wärst du gar nicht mehr in der Lage, dich über etwas anderes, als über deinen Gang zu Hobbyhuren zu unterhalten und zu äußern. Ganz ehrlich, das ist einfach weder interessant, noch besonders ansprechend. Und bei dir scheint es nur diese eine eininzige Platte zu geben. Dabei könntest du ganz sicherlich mehr drauf haben.

Denk mal drüber nach!

Liebe Grüße
Fragende