Nützt euch das Forum?

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Nützt euch das Forum?

Beitrag von Lazarus Long »

Milchbub hat geschrieben: 08 Apr 2023 16:36Ein Mann könnte aber recht unkompliziert ins Bordell wenn er es möchte...
Ja, könnte er. Er sollte sich aber klar sein, was er da benommt und ob es das ist, was er möchte.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Nützt euch das Forum?

Beitrag von Reinhard »

Lazarus Long hat geschrieben: 08 Apr 2023 17:31
Milchbub hat geschrieben: 08 Apr 2023 16:36Ein Mann könnte aber recht unkompliziert ins Bordell wenn er es möchte...
Ja, könnte er. Er sollte sich aber klar sein, was er da benommt und ob es das ist, was er möchte.
Das weiß man doch nie. Selbst bei einer Freundin nicht.
Make love not war!
Blake

Re: Nützt euch das Forum?

Beitrag von Blake »

Zwar bin ich erst ein paar Stunden im Forum unterwegs, aber allein die Tatsache, dass ich mit diesem unschönen Thema nicht alleine bin, hilft mir sehr. Insofern lautet meine Antwort: Ja!
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Nützt euch das Forum?

Beitrag von Esperanza »

Offensichtlich nützt es Vielen und zwar sehr gut. Zum Frustabbau, um verbal mal richtig schön auszuteilen, Streit anzufangen, dem anderen endlich mal zu sagen was man schon so lange von ihm denkt und dem Rest, dass sie keine Ahnung haben.

Muss das sein? Verhaltet ihr euch im RL auch so? :omg:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Settembrini
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 310
Registriert: 25 Aug 2023 08:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Nützt euch das Forum?

Beitrag von Settembrini »

Das Forum ist für mich seit einiger Zeit in seinen Grundfesten erschüttert.
Es herrscht ein verbaler „Kampf“ von hier nach dort. Es werden kurze Posts völlig unterschiedlicher Couleur versendet, die mit dem ursprünglichen Thema oft nichts mehr zu tun haben.

Es mag der jetzigen Art des „Miteinanders“ in der Gesellschaft geschuldet sein, dass im Forum derart miteinander umgegangen wird. Meine Art ist das nicht.

Und nun warte ich ab, wann auch dieser Post entsprechend kommentiert wird.
Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
(Laotsi)
Zuya Hiyaye
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 302
Registriert: 20 Aug 2023 17:00
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kassel

Re: Nützt euch das Forum?

Beitrag von Zuya Hiyaye »

Settembrini hat geschrieben: 29 Okt 2023 07:50 Und nun warte ich ab, wann auch dieser Post entsprechend kommentiert wird.
Ja, dann mache ich das mal.
Kannst du dich z.B. auf diejenigen konzentrieren, mit denen du (noch) diskutieren kannst?

Ja, es reizt, wenn man provoziert oder gar angegriffen wird.
Aber es gehört leider auch zur anerzogenen toxischen Männlichkeit sich immer wehren zu müssen.

Aber man kann Angriffe auch ins Leere laufen lassen, indem man nicht darauf reagiert.
Glaube mir, deiner Männlichkeit tut das keinen Abbruch.
Und ich bin mir sicher, dass du keine Bewunderung von Frauen hier erntest, wenn du dich in sinnlose Hahnenkämpfe hier verwickelst.

Ich hatte im Übrigen auch nicht den Eindruck, dass du dich hier hast provozieren lassen. Ganz im Gegenteil. 8-) Ich zählte dich eher zu den gelasseneren Diskutanten. Ich würde es bedauern, wenn du das Handtuch werfen würdest.
Wer früh aufgibt, kann anderen beim Verlieren zusehen.
(Nico Semsrott)
Wasabi

Re: Nützt euch das Forum?

Beitrag von Wasabi »

Settembrini hat geschrieben: 29 Okt 2023 07:50 Das Forum ist für mich seit einiger Zeit in seinen Grundfesten erschüttert.
Es herrscht ein verbaler „Kampf“ von hier nach dort. Es werden kurze Posts völlig unterschiedlicher Couleur versendet, die mit dem ursprünglichen Thema oft nichts mehr zu tun haben.

Es mag der jetzigen Art des „Miteinanders“ in der Gesellschaft geschuldet sein, dass im Forum derart miteinander umgegangen wird. Meine Art ist das nicht.

Und nun warte ich ab, wann auch dieser Post entsprechend kommentiert wird.
Ich habe eurem Admin geschrieben, dass er mich löschen soll.
Damit wird dann wohl der größte Unruhestifter erst einmal weg sein und in eurer Forum kann wieder Ruhe einkehren.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Nützt euch das Forum?

Beitrag von Volta »

Wasabi hat geschrieben: 29 Okt 2023 22:11
Settembrini hat geschrieben: 29 Okt 2023 07:50 Das Forum ist für mich seit einiger Zeit in seinen Grundfesten erschüttert.
Es herrscht ein verbaler „Kampf“ von hier nach dort. Es werden kurze Posts völlig unterschiedlicher Couleur versendet, die mit dem ursprünglichen Thema oft nichts mehr zu tun haben.

Es mag der jetzigen Art des „Miteinanders“ in der Gesellschaft geschuldet sein, dass im Forum derart miteinander umgegangen wird. Meine Art ist das nicht.

Und nun warte ich ab, wann auch dieser Post entsprechend kommentiert wird.
Ich habe eurem Admin geschrieben, dass er mich löschen soll.
Damit wird dann wohl der größte Unruhestifter erst einmal weg sein und in eurer Forum kann wieder Ruhe einkehren.
Deja vu.
Invisible
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 385
Registriert: 19 Nov 2022 11:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Übungsdates.

Re: Nützt euch das Forum?

Beitrag von Invisible »

Wasabi hat geschrieben: 29 Okt 2023 22:11
Settembrini hat geschrieben: 29 Okt 2023 07:50 Das Forum ist für mich seit einiger Zeit in seinen Grundfesten erschüttert.
Es herrscht ein verbaler „Kampf“ von hier nach dort. Es werden kurze Posts völlig unterschiedlicher Couleur versendet, die mit dem ursprünglichen Thema oft nichts mehr zu tun haben.

Es mag der jetzigen Art des „Miteinanders“ in der Gesellschaft geschuldet sein, dass im Forum derart miteinander umgegangen wird. Meine Art ist das nicht.

Und nun warte ich ab, wann auch dieser Post entsprechend kommentiert wird.
Ich habe eurem Admin geschrieben, dass er mich löschen soll.
Damit wird dann wohl der größte Unruhestifter erst einmal weg sein und in eurer Forum kann wieder Ruhe einkehren.
Du kannst ja im AB-Forum um Asyl bitten.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Nützt euch das Forum?

Beitrag von Esperanza »

Invisible hat geschrieben: 29 Okt 2023 23:02
Wasabi hat geschrieben: 29 Okt 2023 22:11
Settembrini hat geschrieben: 29 Okt 2023 07:50 Das Forum ist für mich seit einiger Zeit in seinen Grundfesten erschüttert.
Es herrscht ein verbaler „Kampf“ von hier nach dort. Es werden kurze Posts völlig unterschiedlicher Couleur versendet, die mit dem ursprünglichen Thema oft nichts mehr zu tun haben.

Es mag der jetzigen Art des „Miteinanders“ in der Gesellschaft geschuldet sein, dass im Forum derart miteinander umgegangen wird. Meine Art ist das nicht.

Und nun warte ich ab, wann auch dieser Post entsprechend kommentiert wird.
Ich habe eurem Admin geschrieben, dass er mich löschen soll.
Damit wird dann wohl der größte Unruhestifter erst einmal weg sein und in eurer Forum kann wieder Ruhe einkehren.
Du kannst ja im AB-Forum um Asyl bitten.
Hältst du diesen Kommentar für angebracht? Oder fühlst du dich dann nur gut?
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Settembrini
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 310
Registriert: 25 Aug 2023 08:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Nützt euch das Forum?

Beitrag von Settembrini »

Zuya Hiyaye hat geschrieben: 29 Okt 2023 17:53 Ja, dann mache ich das mal.
Kannst du dich z.B. auf diejenigen konzentrieren, mit denen du (noch) diskutieren kannst?
Zuya Hiyaye,
Du gehörst für mich tatsächlich noch zu denen, mit denen ich es könnte.
Zuya Hiyaye hat geschrieben: 29 Okt 2023 17:53 Ja, es reizt, wenn man provoziert oder gar angegriffen wird.
Aber es gehört leider auch zur anerzogenen toxischen Männlichkeit sich immer wehren zu müssen.
Nun gut, wobei das „Wehren“ unterschiedliche Facetten haben kann. Auch eine Diskussion wegen einer anderer Meinung im Rahmen von Argumenten, ohne persönliche „Breitseiten“ und ohne diffamierende Nebensätze ist eine Art des „Wehrens“.
Im Übrigen habe ich bei Dir eigentlich nicht diese von mir kritisch betrachtete aggressive Kommunikation bemerkt. Ich mag Deine Posts.
Zuya Hiyaye hat geschrieben: 29 Okt 2023 17:53 Aber man kann Angriffe auch ins Leere laufen lassen, indem man nicht darauf reagiert.
Glaube mir, deiner Männlichkeit tut das keinen Abbruch.
Und ich bin mir sicher, dass du keine Bewunderung von Frauen hier erntest, wenn du dich in sinnlose Hahnenkämpfe hier verwickelst.
Genau das. Und das ist etwas, was immer weniger Mitglieder des Forums anscheinend hier beherrschen. Ich wurde im „Austausch“ von jemandem auch schon „zurechtgerückt“. Ich beließ es dabei. Es gibt Dinge, die ich ganz einfach nicht nötig habe. Ganz wie Du es richtig erkannt hast. Lasst die wütenden Kommentatoren durch ignorieren ihrer Wut einfach wie an einer eingeseiften Stange abrutschen.
Zuya Hiyaye hat geschrieben: 29 Okt 2023 17:53 Ich hatte im Übrigen auch nicht den Eindruck, dass du dich hier hast provozieren lassen. Ganz im Gegenteil. 8-) Ich zählte dich eher zu den gelasseneren Diskutanten. Ich würde es bedauern, wenn du das Handtuch werfen würdest.
Ich lasse mich in einem Internetforum auch nicht provozieren (siehe oben). Ich lasse mich übrigens auch im RL von niemandem anschreien, weder vom Papst, noch von Bruder Abel. Ein Internetforum ist für mich nicht das RL, so dass ich etwaige boshafte Reaktionen zu meinen Posts nicht für wichtig erachte. Im Grunde kennt uns hier nämlich niemand, auch wenn einige das vielleicht so gerne sehen würden.
Ich bin in diesem Forum auch noch nie aggressiv angegangen worden. Es geht hier aber nicht um mich. Ich bin dabei keineswegs egoistisch. Es geht dabei um meine Beobachtung, dass die von Dir als Metapher benutzten „Hahnenkämpfe“ leisere und zurückhaltende Mitglieder verscheuchen und neue Nutzer des Forums sich durch diese Art nicht gewinnen lassen. Es geht dabei um die Tatsache, dass ich immer weniger Lust dazu verspüre, im Forum mitzuwirken, weil ich erahne, dass alles was verfasst wird auf irgendeine imaginäre Goldwaage gelegt und anschließend in absolut normativer Art und Weise kommentiert wird. Es geht darum, dass ich nicht mehr der Eindruck habe, durch meine Posts hier etwas positiv bewirken zu können. Es geht darum, dass bei Eröffnen neuer Threads durchaus seriöse und sinnvolle Mitteilungen getätigt werden (wenn auch einige der brandneuen Mitglieder da „Austauschs-Thread“ neuerdings oft gleich als Problemfach nutzen, ohne sich vorher vorzustellen) und diese Threads innerhalb von vier oder fünf Antworten dann erneut zum ewigen Hin und Her zwischen den üblichen Verdächtigen genutzt werden. Und das geschieht dann solange, bis meistens Esperanza durch „grüne Posts“ immer wieder zur Mäßigung aufrufen muss.

Die Diskussion ist eröffnet…
Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
(Laotsi)
Benutzeravatar
sonderbärchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 284
Registriert: 11 Feb 2011 22:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Nützt euch das Forum?

Beitrag von sonderbärchen »

Nützt euch das Forum?

Nee, im Moment nervt es einfach nur noch.

Gestern hab ich es in einem anderen Tread noch freundlich versucht.
sonderbärchen hat geschrieben: 29 Okt 2023 14:01 Es scheint hier 2 Fraktionen zu geben.

1.) Die, die die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben haben. Die sich als Beginner begreifen. Die dafür Rat und Hilfe suchen. Und auch welche, die Rat und Hilfe geben möchten.

2.) Und die, die sich ohne Chance und Aussicht sehen, aus der AB-Situation jemals rauszukommen. Die sich ggf. auskotzen und runterziehen wollen oder nach Rat und Hilfe suchen, diese Situation zu ertragen.

Ich möchte die 2er herzlich bitten, nicht die threads der 1er zu crashen und nicht mit ihren eigenen Hahnenkämpfen zuzumüllen.

Wenn das nicht besser wird, dann ist es wohl doch gut, dass es jetzt 2 Foren gibt.
Genau diese vergifteten Beiträge haben in jenem Thread innerhalb eines Tages schon 4 Seiten gefüllt. Für Ratsuchende und Ratgebende ist zum eigentlichen Thema keine Lesbarkeit mehr gegeben.

Ein paar Leute, deren Namen ich zum Teil erst seit ein paar Tagen kenne, schütten alles mit gegenseitigen persönlichen Vorhaltungen zu, die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben. Weil sie Frust schieben...

Wenn das so weitergeht, werden sie in Kürze das Forum zerstört haben.
Ihr findet mich jetzt auf ab-forum.de
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Nützt euch das Forum?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Das Forum zerstören? Quatsch.

Im Abstand von 1 - 2 Monaten taucht hier irgendein Querkopf auf, schreit laut herum, flucht auf Frauen und wenn er dann einen verbalen Arschtritt bekommt schmollt er und ruft, man habe ihn mit gehässigen Kommentaren vertrieben. Dann lässt er sich zum Löschen vormerken.

Wie gesagt, das passiert regelmäßig. Kein Grund zur Sorge.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Nützt euch das Forum?

Beitrag von Krausig »

Wasabi hat geschrieben: 29 Okt 2023 22:11
Settembrini hat geschrieben: 29 Okt 2023 07:50 Das Forum ist für mich seit einiger Zeit in seinen Grundfesten erschüttert.
Es herrscht ein verbaler „Kampf“ von hier nach dort. Es werden kurze Posts völlig unterschiedlicher Couleur versendet, die mit dem ursprünglichen Thema oft nichts mehr zu tun haben.

Es mag der jetzigen Art des „Miteinanders“ in der Gesellschaft geschuldet sein, dass im Forum derart miteinander umgegangen wird. Meine Art ist das nicht.

Und nun warte ich ab, wann auch dieser Post entsprechend kommentiert wird.
Ich habe eurem Admin geschrieben, dass er mich löschen soll.
Damit wird dann wohl der größte Unruhestifter erst einmal weg sein und in eurer Forum kann wieder Ruhe einkehren.
Trolle kommen immer wieder! :lol:
Wie wäre es denn, einfach ab sofort nichts mehr zu posten? :frech:
Wasabi

Re: Nützt euch das Forum?

Beitrag von Wasabi »

Krausig hat geschrieben: 31 Okt 2023 07:24
Wasabi hat geschrieben: 29 Okt 2023 22:11
Settembrini hat geschrieben: 29 Okt 2023 07:50 Das Forum ist für mich seit einiger Zeit in seinen Grundfesten erschüttert.
Es herrscht ein verbaler „Kampf“ von hier nach dort. Es werden kurze Posts völlig unterschiedlicher Couleur versendet, die mit dem ursprünglichen Thema oft nichts mehr zu tun haben.

Es mag der jetzigen Art des „Miteinanders“ in der Gesellschaft geschuldet sein, dass im Forum derart miteinander umgegangen wird. Meine Art ist das nicht.

Und nun warte ich ab, wann auch dieser Post entsprechend kommentiert wird.
Ich habe eurem Admin geschrieben, dass er mich löschen soll.
Damit wird dann wohl der größte Unruhestifter erst einmal weg sein und in eurer Forum kann wieder Ruhe einkehren.
Trolle kommen immer wieder! :lol:
Wie wäre es denn, einfach ab sofort nichts mehr zu posten? :frech:
Ich bin kein Troll, nur weil euch meine Meinung herausfordert.
In den seltensten Fällen habt ihr bis auf eure laut vorgetragene Empörung echten Argumente gegen meine vermeindlichen Angriffe.

Es verwundert mich tatsächlich. Haut man man ein Loch in eure Fassade, dann ist dahinter nicht viel.
Vorallem Hedonismus und viele Allgemeinplätze.

Das deckt sich auch mit meiner Lebenserfahrung.
Frauen fordern Dinge beim Dating ein, obwohl sie selbst nichts zu bieten haben.
Er soll lustig, interessant, spannend sein, Ziele haben, ambitioniert sein.
Aber ihre eigenen Ziele beschränken sich auf "Kinder irgendwann". Hobbies? Keine. Interessen? Keine. Beruf? Mehr oder weniger unzufrieden.
Sie sind halt selbst genug.
Wasabi

Re: Nützt euch das Forum?

Beitrag von Wasabi »

Wasabi hat geschrieben: 01 Nov 2023 03:07
Ich bin kein Troll, nur weil euch meine Meinung herausfordert.
In den seltensten Fällen habt ihr bis auf eure laut vorgetragene Empörung echten Argumente gegen meine vermeindlichen Angriffe.

Es verwundert mich tatsächlich. Haut man man ein Loch in eure Fassade, dann ist dahinter nicht viel.
Vorallem Hedonismus und viele Allgemeinplätze.

Das deckt sich auch mit meiner Lebenserfahrung.
Frauen fordern Dinge beim Dating ein, obwohl sie selbst nichts zu bieten haben.
Er soll lustig, interessant, spannend sein, Ziele haben, ambitioniert sein.
Aber ihre eigenen Ziele beschränken sich auf "Kinder irgendwann". Hobbies? Keine. Interessen? Keine. Beruf? Mehr oder weniger unzufrieden.
Sie sind halt selbst genug.
[/quote]
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Nützt euch das Forum?

Beitrag von Lilia »

Wasabi hat geschrieben: 01 Nov 2023 03:08 ...
Vielleicht lassen sich die interessanten Frauen ja nicht kennenlernen, wenn man die ganze Zeit im Treff herumhängt und sein negatives Frauenbild verbreitet. ;)
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Gody001
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 444
Registriert: 27 Sep 2023 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Nützt euch das Forum?

Beitrag von Gody001 »

Wasabi hat geschrieben: 01 Nov 2023 03:08 Ich bin kein Troll, nur weil euch meine Meinung herausfordert.
Deine Ansichten sind toxisch und ziehen ABs, die meist eh nicht mit Massen an Selbstbewusstsein/Hoffnung ausgestattet sind, einfach nur runter.
Die meisten sind hier, weil sie insgeheim ein klitzekleines Fünkchen der Hoffnung haben und ihr seelisches Leiden nicht in Zement gießen wollen.
Darum ja auch damals mein Vorschlag sich ne Plattform mit gleichgesinnten zu suchen, die deine Tiraden interessant finden.
Wasabi

Re: Nützt euch das Forum?

Beitrag von Wasabi »

Lilia hat geschrieben: 01 Nov 2023 07:54
Wasabi hat geschrieben: 01 Nov 2023 03:08 ...
Vielleicht lassen sich die interessanten Frauen ja nicht kennenlernen, wenn man die ganze Zeit im Treff herumhängt und sein negatives Frauenbild verbreitet. ;)
Klar, die interessanten Frauen sind alle beim Klettern und StandUp-Paddeling oder auf Dauer-Fernreise.
Jedenfalls laut DatingApps.
Als ich beim Bouldern war, habe ich vorallem einen Haufen tätovierter Alleinerziehender vorgefunden

Außerdem beschränkt sich meine Online Zeit in diesem Forum auf ein paar Minuten täglich.
Vielleicht kommt es dir anders vor, weil du meine Beiträge so interessant findest und sie dir deswegen im Gedächnis bleiben? :shy:
Wasabi

Re: Nützt euch das Forum?

Beitrag von Wasabi »

Gody001 hat geschrieben: 01 Nov 2023 08:10
Wasabi hat geschrieben: 01 Nov 2023 03:08 Ich bin kein Troll, nur weil euch meine Meinung herausfordert.
Deine Ansichten sind toxisch und ziehen ABs, die meist eh nicht mit Massen an Selbstbewusstsein/Hoffnung ausgestattet sind, einfach nur runter.
Die meisten sind hier, weil sie insgeheim ein klitzekleines Fünkchen der Hoffnung haben und ihr seelisches Leiden nicht in Zement gießen wollen.
Darum ja auch damals mein Vorschlag sich ne Plattform mit gleichgesinnten zu suchen, die deine Tiraden interessant finden.
OK, dann werde ich euch ab jetzt anfeuern.
Chacka! Ihr schafft das! Einfach nur mehr Frauen ansprechen 😊

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“