Wann? Wie? Sagt ihrs?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
FunRunner

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von FunRunner »

Von mir aus sage ich es nicht mehr, da ich gemerkt habe, das sich dann meist alles weitere erledigt hat. Allerdings bin ich ein sehr offener Mensch und das merken Frauen. Deshalb werde ich bei ersten Dates und manchmal schon beim Telefonieren (hab schon einige Singleportale durch und unzälige 1.Dates) direkt nach bisherigen Beziehungserfahrungen gefragt.
Ich versuche zwar dem auszuweichen, aber das ist meist schwierig.
Lügen werde ich aber bei der Frage nie!!!
Es gibt auch Frauen, denen ist es egal, aber die meisten sreckt es ab (mit dem stimmt doch etwas nicht), und ich denke Männer sind da wohl kaum anders.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von fifaboy1981 »

semfi hat geschrieben:Ich glaube ganz ehrlich daran, dass ich es nächstes Jahr schaffe! Wetten??
hast ja 365 tage zeit, also halt dich ran ;) :lol:
Regenbogen hat geschrieben:Übrigends geiles Lied was du als Signatur hast.
Ja das hat mal einer auf Malle gehört diesen Sommer, als Ab trifft es ja sehr gut zu, auf mich erst recht ;) :lol: :mrgreen:
Unschuldig hat geschrieben:was denn, den lotto gewinn? :frech:
Joa dagegen hätte ich auch nix ^^ wollte ich schon lange mal machen, aber naja ich weis net so recht wo man wieviel ankreuzen muss usw. :mrgreen: sonst hätte ich wohl schon lange mal mitgespielt, hatte ja vor 10 Jahren schon mal das Glück etwas größeres zu gewinnen ^^
Eule

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von Eule »

also als ich es das letzte mal gleich gesagt habe, dass ich unerfahren bin, bin ich mir vorgekommen als ob der kerl denkt: oh super ne Jungfrau da muss ich mich nicht mehr anstrengen, die macht gleich die beine breit. Und ich glaub auch, dass er dachte ich wär dann quasi hörig, weil er sich mir erbarmt.

na klar hab ich net die beine breit gemacht und ihn weit in die wüste ohne einen tropfen wasser geschickt

so nicht leutz...

also zukünftig sag ichs halt so spät wie möglich
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von fifaboy1981 »

Eule hat geschrieben:also als ich es das letzte mal gleich gesagt habe, dass ich unerfahren bin, bin ich mir vorgekommen als ob der kerl denkt: oh super ne Jungfrau da muss ich mich nicht mehr anstrengen, die macht gleich die beine breit. Und ich glaub auch, dass er dachte ich wär dann quasi hörig, weil er sich mir erbarmt.

na klar hab ich net die beine breit gemacht und ihn weit in die wüste ohne einen tropfen wasser geschickt

so nicht leutz...

also zukünftig sag ichs halt so spät wie möglich
Macht denke ich auch mehr Sinn, offenbar fühlen sich einige sogar verarscht, meinen man möchte ihnen eine lüge auftischen.
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von ABtutsoweh »

Ich würde meine Unerfahrenheit ganz sicher nicht beim ersten Kennenlernen „auf den Tisch knallen“, um DAS Thema aber allzu lange zu verheimlichen, fehlt mir die Souveränität und Abgeklärtheit. Solange ES nicht ausgesprochen ist, würden meine Gedanken während der gemeinsamen Zeit sich viel zu sehr um Fragen wie: „O Gott, gleich fragt sie mich bestimmt nach früheren Beziehungen ? Was sage ich dann ? Merkt sie es wenn ich lüge ? Wie wird sie auf mein „Outing“ reagieren ?“ kreisen, als dass ich in einer Weise auf Sie und ihre Person eingehen könnte, die notwendig wäre, damit irgendeine Form von Zuneigung entstehen kann. Die aus diesem Gedankenkarussell resultierende Unsicherheit und Gehemmtheit wirkt sicherlich alles andere als attraktiv. Erst wenn ES draußen ist und ich den Ballast der Ungewissheit wie sie darauf reagiert abgelegt habe, könnte ich ungehemmt auftreten und ihr die Aufmerksamkeit schenken, die für ein wirkliches Kennenlernen notwendig ist.

Wenn eine Lüge bereits am Beginn einer Beziehung steht, die auf Vertrauen und Ehrlichkeit basieren soll, muss das zwar nicht zwangsläufig negative Konsequenzen haben, wäre aber sicher auch alles andere als ein „Traumstart“. Ich denke, je länger ich zu diesem Thema nicht ehrlich wäre, umso mehr würde mich ein schlechtes Gewissen quälen.
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von fifaboy1981 »

ABtutsoweh hat geschrieben:Ich würde meine Unerfahrenheit ganz sicher nicht beim ersten Kennenlernen „auf den Tisch knallen“, um DAS Thema aber allzu lange zu verheimlichen, fehlt mir die Souveränität und Abgeklärtheit. Solange ES nicht ausgesprochen ist, würden meine Gedanken während der gemeinsamen Zeit sich viel zu sehr um Fragen wie: „O Gott, gleich fragt sie mich bestimmt nach früheren Beziehungen ?
Wird das denn in höherem alter wirklich gemacht? also nach früheren Beziehungen gefragt, auch wäre interessant mal zu wissen, warum diese Frage gestellt wird, was war das war eigentlich.
ABtutsoweh hat geschrieben:Wenn eine Lüge bereits am Beginn einer Beziehung steht, die auf Vertrauen und Ehrlichkeit basieren soll, muss das zwar nicht zwangsläufig negative Konsequenzen haben, wäre aber sicher auch alles andere als ein „Traumstart“. Ich denke, je länger ich zu diesem Thema nicht ehrlich wäre, umso mehr würde mich ein schlechtes Gewissen quälen.
Ich denke als Ab hat man da aber falsche Vorstellungen davon, ja früher dachte ich genauso, heute würde ich es aber doch in so einem Fall so langes es nur geht für mich behalten. Wenn andere recht haben, dann ist es besser, den je mehr sie für dich fühlt, umso größer die Chance das sie dich deswegen nicht abschießt.
Electronic Dissident

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von Electronic Dissident »

w82nrw hat geschrieben:wenn ihr jemanden kennen lernt der euch interessiert
Passiert extrem selten.
w82nrw hat geschrieben:sagt ihr dann dass ihr keine Erfahrungen habt? Wenn ja wann?
So weit bin ich nie gekommen.
w82nrw hat geschrieben:Wie waren bei euch die Reaktionen?
Ohne Ansage keine Reaktionen.

Da ich mich bisher mit diesen Fragen nicht auseinandersetzen musste, fühlt sich das so irreal an, dass ich keine Ahnung habe, wie ich damit umgehen würde.
dreamer

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von dreamer »

w82nrw hat geschrieben:wenn ihr jemanden kennen lernt der euch interessiert sagt ihr dann dass ihr keine Erfahrungen habt? Wenn ja wann?
Wie waren bei euch die Reaktionen?
Ich würde das einem potentiellen Partner schon sagen. An seiner Reaktion wirst du erkennen ob er mehr an dir oder mehr an Sex interessiert ist. Wenn er mehr an dir interessiert ist, wird er vorsichtig und rücksichtsvoll sein, wenn er nur an Sex interessiert ist, wird er garnicht erst anfangen oder ohne Rücksicht auf Verlusste rangehen.
Foralo

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von Foralo »

fifaboy1981 hat geschrieben: Wird das denn in höherem alter wirklich gemacht? also nach früheren Beziehungen gefragt, auch wäre interessant mal zu wissen, warum diese Frage gestellt wird, was war das war eigentlich.
Ich denke hinter dieser Frage steckt der Wunsch, etwas über die Beziehungsfähigkeit seines Gegenüber in Erfahrung zu bringen. Schließlich kann dies ja einiges über diesen aussagen. Angenommen jemand ist auf der Suche nach einer langfristigen Liebesbeziehung. Der erste Datingpartner erzählt er hätte bisher zwei langjährige Beziehungen gehabt. Datingpartner 2 erzählt, er hätte bisher 20 Beziehungen gehabt, wovon die längste 4 Monate ging. Es sollte klar sein das Kanidat 1, ob bewußt oder unterbewußt, zumindest in dieser Kategorie die Nase vorne hat. Ob der Befragte wahrheitsgemäß antwortet sei jetzt mal dahingestellt. Auch muss es nicht zwangsläufig etwas über die Beziehungsfähigkeit aussagen. Vielleicht hat der eine im Gegensatz zum anderen einfach das Glück gehabt, auf die für ihn richtigen Frauen zu treffen.

Außerdem möchte man den anderen ja gut kennenlernen. Dazu gehört eben auch dieser Punkt. Ich habe mir nämlich sagen lassen das diese Sache mit der Liebe und Beziehungen eine ziemlich wichtige Rolle im Leben spielt und zur Persönlichkeit eines Menschen dazugehört. Wenn ich jemanden näher kennenlerne würde mich das auch früher oder später interessieren. Als AB würde ich das Thema aber trotzdem gerade am Anfang aus Selbstschutz tunlichst vermeiden.

dreamer hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:wenn ihr jemanden kennen lernt der euch interessiert sagt ihr dann dass ihr keine Erfahrungen habt? Wenn ja wann?
Leider bin ich bisher nie in die Verlegenheit gekommen das beichten zu müssen. Was auch daran liegt, dass ich es am Anfang nicht erzählen würde. Sondern erst wenn ein gewisses Vertrauen da ist.
Ich hatte dieses Jahr telefonischen Kontakt zu einer Frau, die mich nach meinen bisherigen Beziehungen gefragt hat. Ich habe dann gesagt, dass ich ihr das erzähle wenn ich sie besser kenne weil das bei mir kompliziert wäre. Müßig zu erwähnen dass es kein später gab. Diese Aussage lässt im nachhinein betrachte, natürlich viel Raum für Spekulationen. Wer weiß was die sich gedacht hat. :? Ich möchte mir aber auch keine Lügengeschichten einfallen lassen die ich später beichten müste. Ich denke das wäre der falsche Weg.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von Felis_Silvestris »

w82nrw hat geschrieben:wenn ihr jemanden kennen lernt der euch interessiert sagt ihr dann dass ihr keine Erfahrungen habt? Wenn ja wann?
Wie waren bei euch die Reaktionen?
Also gefragt hat noch nie eine. Gesagt hab ichs von meiner Seite aus zwei Frauen einfach wie mir mein Bauchgefühl gesagt hat "machs jetzt". Beide habens normal aufgenommen und es war kein großes weiteres Thema. Die eine wollte es nicht so recht glauben, die andere hats eigentlich gar nicht kommentiert (auch wenn sies wie ich weiß ein wenig beschäftigt hat).
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von fifaboy1981 »

dreamer hat geschrieben:Ich würde das einem potentiellen Partner schon sagen. An seiner Reaktion wirst du erkennen ob er mehr an dir oder mehr an Sex interessiert ist. Wenn er mehr an dir interessiert ist, wird er vorsichtig und rücksichtsvoll sein, wenn er nur an Sex interessiert ist, wird er garnicht erst anfangen oder ohne Rücksicht auf Verlusste rangehen.
Wenn ich mir so die Erfahrungen anderer durchlese, meine eindrücke über die Frauen zur Wahl ziehe, würde ich es heute erst sagen wenn es nicht mehr anders geht. Mich hat Anfang des Jahres schon mal ein Mädchen gefragt wie es bei mir aussieht, die Wahrheit habe ich tunlichst für mich behalten. Wäre früher wohl anders gewesen :lol:
Foralo hat geschrieben:Ich denke hinter dieser Frage steckt der Wunsch, etwas über die Beziehungsfähigkeit seines Gegenüber in Erfahrung zu bringen. Schließlich kann dies ja einiges über diesen aussagen. Angenommen jemand ist auf der Suche nach einer langfristigen Liebesbeziehung. Der erste Datingpartner erzählt er hätte bisher zwei langjährige Beziehungen gehabt. Datingpartner 2 erzählt, er hätte bisher 20 Beziehungen gehabt, wovon die längste 4 Monate ging. Es sollte klar sein das Kanidat 1, ob bewußt oder unterbewußt, zumindest in dieser Kategorie die Nase vorne hat. Ob der Befragte wahrheitsgemäß antwortet sei jetzt mal dahingestellt. Auch muss es nicht zwangsläufig etwas über die Beziehungsfähigkeit aussagen. Vielleicht hat der eine im Gegensatz zum anderen einfach das Glück gehabt, auf die für ihn richtigen Frauen zu treffen.
Wahrscheinlich hast du schon recht, dann darf sich aber auch niemand wundern wenn man dann gerade als AB die Wahrheit für sich behält. Ich würde heute wohl auch eher lügen als die Wahrheit zu sagen, generell aber nicht nur im Bezug auf mehr.
Foralo hat geschrieben:Außerdem möchte man den anderen ja gut kennenlernen. Dazu gehört eben auch dieser Punkt. Ich habe mir nämlich sagen lassen das diese Sache mit der Liebe und Beziehungen eine ziemlich wichtige Rolle im Leben spielt und zur Persönlichkeit eines Menschen dazugehört. Wenn ich jemanden näher kennenlerne würde mich das auch früher oder später interessieren. Als AB würde ich das Thema aber trotzdem gerade am Anfang aus Selbstschutz tunlichst vermeiden.
Das tue ich inzwischen eh schon.
Foralo hat geschrieben:Leider bin ich bisher nie in die Verlegenheit gekommen das beichten zu müssen. Was auch daran liegt, dass ich es am Anfang nicht erzählen würde. Sondern erst wenn ein gewisses Vertrauen da ist.
Ich hatte dieses Jahr telefonischen Kontakt zu einer Frau, die mich nach meinen bisherigen Beziehungen gefragt hat. Ich habe dann gesagt, dass ich ihr das erzähle wenn ich sie besser kenne weil das bei mir kompliziert wäre. Müßig zu erwähnen dass es kein später gab. Diese Aussage lässt im nachhinein betrachte, natürlich viel Raum für Spekulationen. Wer weiß was die sich gedacht hat. :? Ich möchte mir aber auch keine Lügengeschichten einfallen lassen die ich später beichten müste. Ich denke das wäre der falsche Weg.
Wie oben schon erwähnt, da würde ich mir sogar eher was einfallen lassen, als die Wahrheit zu sagen, ok spätestens wenn natürlich was laufen würde würde sie merken das dies nicht stimmt. Aber darüber mach ich mir jetzt auch keine ernsthaften Gedanken mehr.
Felis_Silvestris hat geschrieben:Also gefragt hat noch nie eine. Gesagt hab ichs von meiner Seite aus zwei Frauen einfach wie mir mein Bauchgefühl gesagt hat "machs jetzt". Beide habens normal aufgenommen und es war kein großes weiteres Thema. Die eine wollte es nicht so recht glauben, die andere hats eigentlich gar nicht kommentiert (auch wenn sies wie ich weiß ein wenig beschäftigt hat).
Und wie ging es danach weiter? bzw. gab es noch ein danach?
Kuchenkönig

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von Kuchenkönig »

Foralo hat geschrieben: Ich denke hinter dieser Frage steckt der Wunsch, etwas über die Beziehungsfähigkeit seines Gegenüber in Erfahrung zu bringen. Schließlich kann dies ja einiges über diesen aussagen. Angenommen jemand ist auf der Suche nach einer langfristigen Liebesbeziehung. Der erste Datingpartner erzählt er hätte bisher zwei langjährige Beziehungen gehabt. Datingpartner 2 erzählt, er hätte bisher 20 Beziehungen gehabt, wovon die längste 4 Monate ging. Es sollte klar sein das Kanidat 1, ob bewußt oder unterbewußt, zumindest in dieser Kategorie die Nase vorne hat. Ob der Befragte wahrheitsgemäß antwortet sei jetzt mal dahingestellt. Auch muss es nicht zwangsläufig etwas über die Beziehungsfähigkeit aussagen. Vielleicht hat der eine im Gegensatz zum anderen einfach das Glück gehabt, auf die für ihn richtigen Frauen zu treffen.
Solange der potenzielle Partner aus den vorherigen Beziehungen "unbeschädigt" , also ohne tiefe seelische Narben, hervorgegangen ist, auf die man Rücksicht nehmen sollte, würde mich das relativ wenig interessieren. Vielleicht noch ob mein Gegenüber überhaupt schonmal eine Beziehung hatte und wir uns somit auf gleichem Level bewegen...aber davon gehen die meisten "normalos" ja aus.
Ich für meinen Teil bilde mir ein einzigartig zu sein und daher können die vorangegangen 2 oder 200 Beziehungen meines Gegenüber nur sehr wenig darüber aussagen, wies mit uns klappen würde.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von fifaboy1981 »

Kuchenkönig hat geschrieben:Ich für meinen Teil bilde mir ein einzigartig zu sein und daher können die vorangegangen 2 oder 200 Beziehungen meines Gegenüber nur sehr wenig darüber aussagen, wies mit uns klappen würde.
Das mag bei dir so sein, aber wenn die Frau es anders sieht bringt dir deine einstellung dazu sehr wenig.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von Felis_Silvestris »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Felis_Silvestris hat geschrieben:Also gefragt hat noch nie eine. Gesagt hab ichs von meiner Seite aus zwei Frauen einfach wie mir mein Bauchgefühl gesagt hat "machs jetzt". Beide habens normal aufgenommen und es war kein großes weiteres Thema. Die eine wollte es nicht so recht glauben, die andere hats eigentlich gar nicht kommentiert (auch wenn sies wie ich weiß ein wenig beschäftigt hat).
Und wie ging es danach weiter? bzw. gab es noch ein danach?
Mit der einen hab ich irgendwas das ich (noch) nicht eine (wirkliche) Beziehung nennen will. Mit der anderen hab ich dann konsequenterweise den Kontakt abgebrochen.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von fifaboy1981 »

Felis_Silvestris hat geschrieben:Mit der einen hab ich irgendwas das ich (noch) nicht eine (wirkliche) Beziehung nennen will. Mit der anderen hab ich dann konsequenterweise den Kontakt abgebrochen.
Also die Betonung liegt dann wohl eindeutig auf "noch" ? ;)
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von Felis_Silvestris »

fifaboy1981 hat geschrieben: Also die Betonung liegt dann wohl eindeutig auf "noch" ? ;)
Hoffen wirs mal. Leider alles nicht so einfach und ein wenig verfahren.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von fifaboy1981 »

Ja wem sagst du das?
emotion

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von emotion »

Mich würden hier mal die Erfahrungen von Ex-Abinnen interessieren...
FunRunner

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von FunRunner »

Jetzt hab ich es doch wieder gemacht. Hab es nach einem wundervollen 11 Stunden ersten Date beim zweiten erzählt. Erst kahmen zwar Bedenken wie "würdest du dann nicht jede nehmen" und "wenn du deine Erfahrungen mit mir gemacht hast bist du vielleicht weg". Aber als wir darüber geredet hatten war es echt gut. Noch kann ich meinen Status nicht ganz ändern, aber den ersten Schritt haben wir gemacht :oops:
Ich bin mir sicher das es jetzt auch weiter geht. Man kann jetzt ja noch nicht sagen ob es ewig hält, aber jetzt ist erstmal alles toll :good: und wenn es vorbei geht, dann sicher nicht, weil ich es gesagt habe. Aber sie ist schon eine ganz besondere Frau. :amor:
Übrigens: Kennen gelernt bei einem Speeddating! :D
w82nrw

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von w82nrw »

FunRunner hat geschrieben:Aber als wir darüber geredet hatten war es echt gut.
das klingt doch schnmal vielversprechend. Ich drücke die Daumen!