Der User unter mir ...

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von RomNey »

Pedro68 hat geschrieben: 12 Sep 2021 07:06 Es gibt keine gesunden Menschen, nur unentdeckte Krankheiten.
Irgendwas ist doch immer, auch wenn man es jetzt nicht wahrnimmt.

DUum möchte uns mitteilen, warum er gerade so supergut drauf ist :reporter:
Den fett gedruckten, voll deep :good:

Die Aufgabe ist ja wie auf mich zugeschnitten.
Also weils total einfach ist.
Aber ich habe eigentlich keine Lust jetzt 2 Stunden hier alles wieder runterzurattern.
Ich wollte da eh nochmal richtig drübner reflektieren, aber dann in der Badewanne, vielleicht sogar mit Kerzen :shylove:
Also vor allem den Zeitpunkt wo das alles ins Rollen gekommen ist.
Ich glaube das ging über Nacht, wo Unterbewusste Sachen ins Bewusste transferiert wurden.
Aber wie gesagt, ich mache da nochmal irgendwann einen ausführlichen Thread zu!

Aber um mal zu erklären warum ich so supergut drauf bin in der kürzesten Fassung die ich hinkriege.
Ich kann seit 2 Wochen das erste Mal in meinem Leben fühlen, habe zum ersten Mal nicht mehr ständig schlechte Gedanken im Kopf, habe keine Angst mehr davor raus zu gehen und kann endlich einfach so sein wie ich bin.
Dazu kommt dann noch das ich heute Marathon gucken war und ein Fischbrötchen mit 3 sehr lieben Menschen gegessen habe.
Der Hamburger Hafen ist schon echt toll.
Und ich mich mit diesen Menschen schon wieder verabredet habe, wo ich dann zu Ihnen zu Besuch komme.
Wir wissen noch nicht wann wie was, aber allein die Aussicht, freut mich.
Außerdem habe ich den Spaziergang im Kopf den ich nächste Woche mit einer sehr lieben Frau machen darf.
Ich glaube nicht das wir ein Paar werden aber sehr, sehr gute Freunde.
Das war vorher für mich auch überhaupt nicht möglich, mit einer Frau "nur" befreundet sein.

Es ist alles so toll.
Mir fliegen die Rosa Elefanten aus dem Hintern!
Ich fühle und sehe zur Zeit eine, und ich zitiere:"Thermonuclear Bomb of Light and Beauty".
Mantis Shrimp
Bin wie ein Mantis Shrimp der vorher ohne Gefühle sehr wenig (keine bis wenig colorreceptive cones) und jetzt endlich wieder alles sieht (mit 16 Color-receptive-cones)!
Oder ein Mensch der sich in ein Mantis Shrimp verwandelt hat und jetzt klar sehen kann ;)

:shylove:

Achso....
DUum erzählt wie es ihm/ihr gerade geht. Was ihn/sie zur Zeit bewegt.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Pedro68

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von Pedro68 »

RomantischerNerd hat geschrieben: 12 Sep 2021 11:31
Pedro68 hat geschrieben: 12 Sep 2021 07:06 Es gibt keine gesunden Menschen, nur unentdeckte Krankheiten.
Irgendwas ist doch immer, auch wenn man es jetzt nicht wahrnimmt.

DUum möchte uns mitteilen, warum er gerade so supergut drauf ist :reporter:
Den fett gedruckten, voll deep :good:

Die Aufgabe ist ja wie auf mich zugeschnitten.
Also weils total einfach ist.
Aber ich habe eigentlich keine Lust jetzt 2 Stunden hier alles wieder runterzurattern.
Ich wollte da eh nochmal richtig drübner reflektieren, aber dann in der Badewanne, vielleicht sogar mit Kerzen :shylove:
Also vor allem den Zeitpunkt wo das alles ins Rollen gekommen ist.
Ich glaube das ging über Nacht, wo Unterbewusste Sachen ins Bewusste transferiert wurden.
Aber wie gesagt, ich mache da nochmal irgendwann einen ausführlichen Thread zu!

Aber um mal zu erklären warum ich so supergut drauf bin in der kürzesten Fassung die ich hinkriege.
Ich kann seit 2 Wochen das erste Mal in meinem Leben fühlen, habe zum ersten Mal nicht mehr ständig schlechte Gedanken im Kopf, habe keine Angst mehr davor raus zu gehen und kann endlich einfach so sein wie ich bin.
Dazu kommt dann noch das ich heute Marathon gucken war und ein Fischbrötchen mit 3 sehr lieben Menschen gegessen habe.
Der Hamburger Hafen ist schon echt toll.
Und ich mich mit diesen Menschen schon wieder verabredet habe, wo ich dann zu Ihnen zu Besuch komme.
Wir wissen noch nicht wann wie was, aber allein die Aussicht, freut mich.
Außerdem habe ich den Spaziergang im Kopf den ich nächste Woche mit einer sehr lieben Frau machen darf.
Ich glaube nicht das wir ein Paar werden aber sehr, sehr gute Freunde.
Das war vorher für mich auch überhaupt nicht möglich, mit einer Frau "nur" befreundet sein.

Es ist alles so toll.
Mir fliegen die Rosa Elefanten aus dem Hintern!
Ich fühle und sehe zur Zeit eine, und ich zitiere:"Thermonuclear Bomb of Light and Beauty".
Mantis Shrimp
Bin wie ein Mantis Shrimp der vorher ohne Gefühle sehr wenig (keine bis wenig colorreceptive cones) und jetzt endlich wieder alles sieht (mit 16 Color-receptive-cones)!
Oder ein Mensch der sich in ein Mantis Shrimp verwandelt hat und jetzt klar sehen kann ;)

:shylove:

Achso....
DUum erzählt wie es ihm/ihr gerade geht. Was ihn/sie zur Zeit bewegt.
Wow, das ist echt viel. Superschön.
Ich versucht´ s nächstenmal kürzer für Dich zu gestalten :schwitzen:

...
Wie es dem DUUm so geht? Gar mal nicht so einfach mitzuteilen.
Kommt ja auch immer drauf an, wie weit man den Zeitrahmen gestaltet.
Ich konzentriere mal auf Heute:
Es berührt mich, mit dem Forum und den lieben Menschen hier in Kontakt zu sein.
Mein Herz geht mir auf, ich freue mich und fühle mich Verbunden.
Hatte mehrere Bewerbungsgespräche diese Woche, das wirkt noch nach und stimmt mich auch positiv (bin seit ein paar Monaten Arbeitslos)

DUum hat schon mal ein Salto unter Wasser gemacht
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von RomNey »

Pedro68 hat geschrieben: 12 Sep 2021 15:14 Wow, das ist echt viel. Superschön.
Ich versucht´ s nächstenmal kürzer für Dich zu gestalten :schwitzen:

...
Wie es dem DUUm so geht? Gar mal nicht so einfach mitzuteilen.
Kommt ja auch immer drauf an, wie weit man den Zeitrahmen gestaltet.
Ich konzentriere mal auf Heute:
Es berührt mich, mit dem Forum und den lieben Menschen hier in Kontakt zu sein.
Mein Herz geht mir auf, ich freue mich und fühle mich Verbunden.
Boah geil da geht mir auch das Herz auf. Danke Pedro! :oops:

Pedro68 hat geschrieben: 12 Sep 2021 15:14 Hatte mehrere Bewerbungsgespräche diese Woche, das wirkt noch nach und stimmt mich auch positiv (bin seit ein paar Monaten Arbeitslos)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Pedro68 hat geschrieben: 12 Sep 2021 15:14 DUum hat schon mal ein Salto unter Wasser gemacht
Voll gut. Weil das ungefähr jeder mal gemacht hat ;)
Ich kann mich an viele Momente erinnern.
Was ich aber spannender finde ist überm Wasser die Saltos zu machen.
Habe es mal geschafft auf nem 1er n ein 1,5 Salto vorwärts mit kopfsprung.
Vom 3 Meter ging das easy, da habe ich aber oft überdreht...
edit: Ich habe hier mal weiter gedacht... eigentlich gar nicht so uncool. Vielleicht sollte ich doch noch nicht abnehmen mir n dicken Bierbauch anfuttern und dann mal ins Schwimmbad die Granaten da von den Sprungbrettern abschießen :D
Arschbomben kommen dann auch viel besser :D
Wie wir alle gucken würden ;)
Vor allem weil die ersten Sprünge irgendwelche krassen Fails wären die man auf Youtube gucken kann ;D



DUum hat mal verstecken gespielt
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
Annemarie89
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 18 Nov 2018 19:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von Annemarie89 »

Ja, erst letzten Sonntag mit einer meiner Nichten.

Der User unter mir schreibt mir eine PN.
There is no such thing as a problem without a gift for you in its hands. You seek problems because you need their gifts.
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von halbkaputt »

erledigt!
der user unter mir erinnert sich daran, als er das letzte mal bewusst den Sternenhimmel angeschaut hat und erzählt uns davon, weil ich den hier in der hellen Stadt leider nicht wirklich sehen kann
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

Ist noch nicht so lange her dass ich am Himmel nach RS Ophiuchi gesucht hab. War nicht einfach zu sehen wegen der beiden Städten in der Nähe und es waren viele hungrige Mücken unterwegs...

Der User unter mir erzählt welche Sterne er beim letzten Mal in den Nachthimmel zu schauen erkannt hat.
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von RomNey »

Sahne mit Bohnen hat geschrieben: 12 Sep 2021 16:39 Ist noch nicht so lange her dass ich am Himmel nach RS Ophiuchi gesucht hab. War nicht einfach zu sehen wegen der beiden Städten in der Nähe und es waren viele hungrige Mücken unterwegs...

Der User unter mir erzählt welche Sterne er beim letzten Mal in den Nachthimmel zu schauen erkannt hat.
Auch wenn ich keine Ahnung hab was opihuchi ist, es klingt Mega spannend.
Sterne und Weltall und das alles haben mich schon immer mega gefesselt. Deswegen ist contact auch einer meiner lieblingsfilme. Darüber brauch dringend mal mehr Wissen!
Was ist das für Teil was du gesucht hast?

Den Polarstern kann man doch mit dem Trick mit dem Wagen finden und hintere Achse fünf hoch /runter?

Aber ich überlasse die Aufgabe lieber dem nächsten, wie gesagt spannendes Thema für mich 😉
Also Aufgabe bleibt...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5094
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von Mannanna »

RomantischerNerd hat geschrieben: 12 Sep 2021 18:44
Sahne mit Bohnen hat geschrieben: 12 Sep 2021 16:39 Ist noch nicht so lange her dass ich am Himmel nach RS Ophiuchi gesucht hab. War nicht einfach zu sehen wegen der beiden Städten in der Nähe und es waren viele hungrige Mücken unterwegs...

Der User unter mir erzählt welche Sterne er beim letzten Mal in den Nachthimmel zu schauen erkannt hat.
Auch wenn ich keine Ahnung hab was opihuchi ist, es klingt Mega spannend.
Sterne und Weltall und das alles haben mich schon immer mega gefesselt. Deswegen ist contact auch einer meiner lieblingsfilme. Darüber brauch dringend mal mehr Wissen!
Was ist das für Teil was du gesucht hast?

Den Polarstern kann man doch mit dem Trick mit dem Wagen finden und hintere Achse fünf hoch /runter?

Aber ich überlasse die Aufgabe lieber dem nächsten, wie gesagt spannendes Thema für mich 😉
Also Aufgabe bleibt...
Beteigeuze. Rechte Schulter von Orion. Also von uns aus die linke Schulter, aber Orion guckt ja auf uns herunter.

Meerjungfrau oder Pegasus?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

@Romantischer Nerd:
Genau genommen habe ich nach der Akkretionsscheibe um den weißen Zwerg in einem Doppelsternsystem der Materie aus einem Roten Riesen absaugt. Die erreicht hin und wieder eine außreichende Dichte um eine Termonukleare Reaktion zu starten, was dazu führt das dieses System nur alle paar Jahre für kurze Zeit mit bloßen Auge zu sehen ist. (Zu finden war die Sache knapp oberhalb und etwas rechts von Antares)

Mit dem Polarstern hast du fast recht, es ist die vordere Achse, aber einfacher ist es das Ende vom kleinen Wagen zu nehmen ;) warum heißen die Dinger eigentlich Wagen ? Okay, Große und kleine Einkaufstüte klingt nich so gut.

Der User Unter Mir stellt eine Aufgabe ohne den Thread zu verwechseln.
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5094
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von Mannanna »

Sahne mit Bohnen hat geschrieben: 12 Sep 2021 21:31 @Romantischer Nerd:
Genau genommen habe ich nach der Akkretionsscheibe um den weißen Zwerg in einem Doppelsternsystem der Materie aus einem Roten Riesen absaugt. Die erreicht hin und wieder eine außreichende Dichte um eine Termonukleare Reaktion zu starten, was dazu führt das dieses System nur alle paar Jahre für kurze Zeit mit bloßen Auge zu sehen ist. (Zu finden war die Sache knapp oberhalb und etwas rechts von Antares)

Mit dem Polarstern hast du fast recht, es ist die vordere Achse, aber einfacher ist es das Ende vom kleinen Wagen zu nehmen ;) warum heißen die Dinger eigentlich Wagen ? Okay, Große und kleine Einkaufstüte klingt nich so gut.

Der User Unter Mir stellt eine Aufgabe ohne den Thread zu verwechseln.
Der User über mir ist wohl recht pingelig, wie? :mrgreen:

Nun gut: Der User unter mir verlinkt ein Bild von einer Meerjungfrau oder eins von einem Pegasus.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14415
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von Tania »

Mannanna hat geschrieben: 13 Sep 2021 00:26
Nun gut: Der User unter mir verlinkt ein Bild von einer Meerjungfrau oder eins von einem Pegasus.
Meerjungfrau auf Meergasus ;)

DUum macht einen Vorschlag, wie man einen regnerischen Spätsommertag am besten verbringen könnte - und nimmt sich vor, den bei nächster Gelegenheit umzusetzen.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
ZBienchen

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von ZBienchen »

…An einem regnerischen Spätsommertag beschloss sie die Wand in ihrem Zimmer zu verschönern. Genauer gesagt die Wand neben ihrem Bett. :)




Der User unter mir nennt bitte 3 Bücher, die unbedingt gelesen werden sollten.
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

Eine kurze Geschichte der Zeit von Stephen Hawking,
Die Kunst des Krieges von Sun Zi,
Und Der Herr der Ringe von J.R.R Tolkien.

Der User unter mir versucht mit einer nicht Digitalen Uhr die Himmelsrichtungen zu bestimmen und berichtet wie viel Erfolg er/sie dabei hatte.
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1294
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von Neugierig »

Keinen Erfolg gehabt.

...war heute mit dem Fahrrad unterwegs.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Benutzeravatar
cama
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 471
Registriert: 31 Okt 2016 09:13
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von cama »

Von und zur Arbeit...allerdings ist die Aufgabe von gestern, da war ich nirgends mit dem Fahrrad...egal, ich interpretiere 'heute' so, wie ich das gerade brauche. :schuechtern:

DUum hat schon mal Nudeln selbst gemacht, also mit Mehl und Salz und kneten und formen und so.
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."-Alexander von Humboldt zugeschrieben
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von RomNey »

Ist meeeeega aufwendig. Mega die Mehlsauerei :D Hat aber Spaß gemacht.
Ist es aber nicht wert, lieber Zeit in die Soße investieren, ist eh VIEL wichtiger!!!
Bin einfach total der Soßentyp...
Soße mit irgendwas, ist immer lecker ;)

(Hirschbraten mit Spetzle und Preiselbeeren, das habe ich mal als Kind gegessen und ist seit jeher mein Lieblingsgericht, habe es aber seitdem nicht nochmal gegessen... wäre mal wieder an der Zeit ;))
DUum hat schonmal Hirschbraten gegessen
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5094
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von Mannanna »

RomantischerNerd hat geschrieben: 15 Sep 2021 18:10 Ist meeeeega aufwendig. Mega die Mehlsauerei :D Hat aber Spaß gemacht.
Ist es aber nicht wert, lieber Zeit in die Soße investieren, ist eh VIEL wichtiger!!!
Bin einfach total der Soßentyp...
Soße mit irgendwas, ist immer lecker ;)

(Hirschbraten mit Spetzle und Preiselbeeren, das habe ich mal als Kind gegessen und ist seit jeher mein Lieblingsgericht, habe es aber seitdem nicht nochmal gegessen... wäre mal wieder an der Zeit ;))
DUum hat schonmal Hirschbraten gegessen
Ja, hier.

Der User unter mir hat schon absichtlich Insekten gegessen (Getrocknete Mehlwürmer oder sowas zählt auch).
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von Calliandra »

Ja, Freunde haben mir mal aus Mexico kleine in Chili geröstete Grillen mitgebracht … so in einem Tütchen als Snack.
Mit etwas Überwindung hab ich's dann unter ihren Augen probiert und war eigentlich ganz lecker.

Der User unter mir verrät, welches Kleidungsstück er sich als letztes gekauft hat und wann das war.
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von RomNey »

Calliandra hat geschrieben: 16 Sep 2021 21:33 Ja, Freunde haben mir mal aus Mexico kleine in Chili geröstete Grillen mitgebracht … so in einem Tütchen als Snack.
Mit etwas Überwindung hab ich's dann unter ihren Augen probiert und war eigentlich ganz lecker.

Der User unter mir verrät, welches Kleidungsstück er sich als letztes gekauft hat und wann das war.
Jop..
2 flauschige pullover und 5 oder 6 unterschiedliche haremshosen.
Vor paar Tagen bei Amazon bestellt... Noch nicht alles da... Dauert immer mit so exoten.

Und ich glaube leider die meisten Sachen zu gross...
Ich doofi... 😆
Hab schon 6kg runter... Ich glaube in 2 - 3 Monaten muss ich das nochmal machen...
Aber ich glaube ich gehe dann auch mal shoppen, stell ich mir heute doch cool vor. Man trifft unter Umständen viele Menschen und sieht auch so eine Menge...

DUum erzählt von seiner/ihrer letzten Shoppingtour. Was er/sie möchte. Welcher Laden oder welche Artikel alles dem User überlassen 😉😎
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
Nina85
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 40
Registriert: 27 Mär 2021 19:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von Nina85 »

Ich war am diese Woche bei Tamaris Schuhe kaufen, 2 Paar Sneaker.
Und weil ich neue Schuhe hatte, brauchte ich auch natürlich noch die farblich passende Handtaschen. ;😉😆

Der User unter mir nennt bitte einen essbaren Waldpilz, außer dem Steinpilz
Es ist wie es ist, aber es wird was du daraus machst!