Haben Frauen es leichter?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
mdma1984

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von mdma1984 »

Opfer hat geschrieben:
mdma1984 hat geschrieben:
Korgan hat geschrieben:Männer sind heute Menschen zweiter Klasse. Frauen sind richtige Menschen.
Dafür gibt es zwei Hauptgründe
Feminismus und Frauenmangel in Deutschland
Feminismus ja, aber Frauenmangel? Halte ich für ein Gerücht.
Hat sich das immer noch nicht rumgesprochen, dass bis zum Alter von 55 Jahren 1,5 Mio. Frauen fehlen? Nur weil das nicht in der Zeitung oder in den Medien erscheint, heißt es noch lange nicht, dass es nicht existiert. Das Statistische Bundesamt veröffentlicht jedes Jahr die Bevölkerungsanzahl getrennt nach Jahrgängen und Geschlecht!

Und der Frauenmangel ist DER Grund schlechthin, warum es im Verhältnis viel mehr Männer als Frauen erwischt, wenn sie keine Partnerin kriegen. Da können sie sich drehen und wenden wie sie wollen. Je mehr sich einer anstrengt, umso mehr sinken die Chancen für einen anderen Mann.
Rein hypothetisch, hätten wir diesen ominösen Frauenmangel nicht, wärst du und ich immer noch hier, wetten?!?!
Meiner Meinung nach begehen viele ABs den Fehler, die Wünsche von Frauen als absolut und nicht diskutierbar zu betrachten.
Oder auch sich an irgendwelchen nichtssagenden Statistiken hochzuziehen.

Hier wurden meine Argumente völlig bei Seite geschoben wo ich doch meinte das auch Männer die nichts ins Raster fallen keinerlei Probleme haben Frauen kennen zu lernen. Auch das Beispiel mit dem Moderator, der einfach nur durch "reden" Frauen davon überzeugen konnte Ihm, Ihre Telefonnummer zu geben.
Wie erklärst du dir das?
Man weiß ja heute, dass Frauen sich bei ihrem Schönheitsideal an anderen Frauen orientieren: soll heißen: Ein Mann gilt als umso attraktiver, je mehr andere Frauen sich auch noch für ihn interessieren - ein Mann der dagegen allein dasteht ohne jedes Interesse an ihm, der bleibt auch allein, weil er als "Ausschuss" gilt und wer will schon Ausschuss haben?
Aha, also haben Frauen eine Art Radar, wo Ihnen genau gesagt wird der Mann ist beliebt, der ist unbeliebt etc. oder liegt es eher an deiner Körperhaltung, deiner Gestik etc. ? Also liegt es wieder allein an dir wie du vor jemandem auftrittst, welchen Eindruck du hinterlässt.

Sorry, aber genau das versteh ich nicht, da bezeichnen mich manche als "naiv", viel naiver ist es doch in der Opferrolle zu verharren und immer wieder fadenscheinige Gründe dafür zu suchen das es nicht klappt.

Ich kann euch noch eine Erkenntnis mitteilen, es wird niemand kommen und euch "befreien", es gibt niemanden der sich tatsächlich für eure Probleme interessiert, weil sie für die meisten total absurd sind. Viel Spaß in dieser Rolle, ich für mein Teil gebe da ein Scheiß drauf....
Denker

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von Denker »

mdma1984 hat geschrieben:Aha, also haben Frauen eine Art Radar, wo Ihnen genau gesagt wird der Mann ist beliebt, der ist unbeliebt etc. oder liegt es eher an deiner Körperhaltung, deiner Gestik etc. ? Also liegt es wieder allein an dir wie du vor jemandem auftrittst, welchen Eindruck du hinterlässt.

Sorry, aber genau das versteh ich nicht, da bezeichnen mich manche als "naiv", viel naiver ist es doch in der Opferrolle zu verharren und immer wieder fadenscheinige Gründe dafür zu suchen das es nicht klappt.

Ich kann euch noch eine Erkenntnis mitteilen, es wird niemand kommen und euch "befreien", es gibt niemanden der sich tatsächlich für eure Probleme interessiert, weil sie für die meisten total absurd sind. Viel Spaß in dieser Rolle, ich für mein Teil gebe da ein Scheiß drauf....
Das hat nichts mit "Opferrolle" oder sonstwas zu tun, sondern eher mit "Lebenserfahrung" und "logisches Denken" - geh mal ins Ausland und vergleiche Deine Frauenerfahrungen mit hier - Welten tun sich auf!

Wäre ich damals vor über 10 Jahren nicht ins Ausland gegangen, ich wäre immer noch HC-AB.

Ist doch logisch: Wenn eine normale Frau heute mit Anfragen bombadiert wird, dann fällt man selber immer irgendwie durchs Raster.

Hier eine Beschreibung eienr normalen Frau aus einem anderen Forum, wo sie ständig auch von Brad Pitt Typen angeschrieben wird. Die Not ist inzwischen so groß, dass selbst die super-aussehnden Mänenr schon schwer tun überhaupt noch was zu finden - udn da soll sich ein MAB dann große Hoffnungen machen?

"Weißt du lieber TE, auch die weniger attraktiven Frauen bekommen eben noch abartig viele Anfragen. Ich habe einen Account in einer normalen Chatcommunity, die aber von vielen Männern als Singlebörse zweckentfremdet wird. Und weil ich dort auch pro Tag zwischen den Nachrichten von echten Freunden so um die 100 Nachrichten von unbekannten bekam, hatte ich mal beschlossen, mir ein besonders häßliches Profilbild einzustellen, dass wieder Ruhe ist. Also morgens mal ein Bild gemacht, mit Absicht noch mit Schminke vom Vorabend, Haare leicht fettig und meine sonst recht schlanke Figur hab ich via Bildbearbeitung auch gleich um 50kg bereichert. Also wirklich ein furchtbares Bild.

Was ist passiert? Die Anfragen sanken von ungefähr 100 auf 75 pro Tag. Der einzige Unterschied bestand sonst noch darin, dass eben viele Männer auch eher unattraktiveren Aussehens waren, aber auch echte Sahnestückchen waren dabei. Was macht Frau also? Sortiert alles bis auf die 3 Sahnestückchen heraus. Auch die eher unterdurschnittlichen Frauen werden in solchen Singlebörsen von Brad Pitts belagert, deshalb wirst du dort auch von ihnen zurückgewiesen."
Quasimodo

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von Quasimodo »

ich habe mir nicht die Mühe gemacht, sämtliche Einträge zu dem Thema durchzulesen, nur die letzten paar. Aus denen heraus, ist mir aufgefallen, dass gerade die männlichen Argumente, eigentlich keine Argumente sind. Für mich klingt das mehr nach ausreden und ausflüchten.

Was z.B. soll das mit dem Frauenmangel oder Männerüberschuss?? Ja ok, rein statistisch mag das wohl richtig sein, aber wenn ich die Realität ansehe, sehe ich in meiner direkten Umgebung so viele Frauen, da kann ich keinen Mangel feststellen. Es ist immer leicht eine Statistik aus dem Ärmel zu zaubern und schon habe ich ein plasibles Argument um meine "Verschwörungstheorie" zu untermauern!

Fakt ist: AB sein hat in erster Linie damit zu tun, dass man eben gehemmt ist, den anderen Geschlecht gegenüberzutreten, egal wie viele davon vorhanden sind, Statisik hin oder her! Also was soll der Unsinn und seht der Realität ins Auge. Wenn einer Grund hat sich an eine solche Statistik zu glauben, dann sind es chinesische Männer, die tatsächlich unter einem realen Frauenmangel aufgrund der Ein-Kind-Politik und der chinesischen Kultur, bei der Jungen generell bevorzugt werden und Mädchen abgetrieben werden, weil sie angeblich weniger wert sind oder die Familie sich eine hohe Mitgift bei einer Heirat nicht leisten kann. (zumindest gilt dies noch oft bei der Landbevölkerung)
Ja dort gibt es diese Problematik und sie wird sich noch ausweiten, aber wir sind nicht in China und daher verstehe ich nicht was das soll? :gruebel:

Und ich verstehe auch nicht, warum der schwarze Peter dann den Frauen zugeschoben wird? Sie sind zu wählerisch? Sie nehmen grundsätzlich den Falschen obwohl sie doch einen "Guten" (z.B. AB) doch haben könnte?

Seit doch mal ehrlich und versucht euch selbst in die Lage zu versetzen: Ihr habt einmal die Wahl zwischen einen maskulinen, erotik ausstrahlenden Mann und einen etwas unscheinbaren, aber gütigen und verständnisvollen Mann. Den Ersten kann man sofort auf den ersten Blick seine Eigenschaften ansehen, dem Zweiten eben nicht, erst wenn man (also Frau) ihn näher kennen lernt.
Und hier liegt der Hund begraben. Es entscheidet sich in den ersten paar Sekunden ob Frau einen Mann als ansprechend / atraktiv wahrnimmt oder nicht. Und so geht es doch uns Männern ebenfalls. Wenn wir eine Frau ansehen, entscheiden wir in Sekundenbruchteilen im Unterbewusstsein, die ist ansprechend, die eher weniger.

Also warum macht ihr das zum Vorwurf wenn man(n) selbst doch genauso reagiert? Wenn Du einer Frau auffallen willst, muss man eben, wenn nicht durch körperliche Anziehungskraft, mit anderen Mitteln die Aufmerksamkeit der Frau erwecken.
Nur dazusitzen und rumzunörgeln, dass sie zu wählerisch sind oder das gem. einer Statistik zu wenige Frauen da sind, wird dir sicherlich keine Frau bescheren oder gar vom Himmel fallen lassen. Also warum glauben einige hier, das solche Wunder geschehen?

Träumen ist völlig in Ordnung, doch darf man nie den Unterschied zwischen Wunschdenken und Realität verlieren, und ich habe den Eindruck das einigen das leider schon passiert ist. Daher ein Weckruf von mir: Träume sind Schäume - sie sind wunderschön, aber sie platzen wie Seifenblasen und zurück bleibt....?
mdma1984

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von mdma1984 »

Das hat nichts mit "Opferrolle" oder sonstwas zu tun, sondern eher mit "Lebenserfahrung" und "logisches Denken" - geh mal ins Ausland und vergleiche Deine Frauenerfahrungen mit hier - Welten tun sich auf!
Ich bin keine 15 mehr, ich bin 29 und habe auch Erfahrungen machen dürfen, die decken sich aber so gar nicht mit deinen.
Ist doch logisch: Wenn eine normale Frau heute mit Anfragen bombadiert wird, dann fällt man selber immer irgendwie durchs Raster.
Im RL werden Frauen ganz bestimmt nicht mit Anfragen bombadiert, das Leben an sich findet nicht in denn weiten der virtuellen Realität statt. Geh mal aus, ich sehe das doch selbst immer wieder, wenn ich mal unterwegs bin. Auf der einen Seite bilden sich Grüppchen die weiblich dominiert sind auf der anderen das Gegenteil. Ich sehe nicht das dort die Frauen mit Anfragen überschüttet werden und ich sehe auch nicht das alle Frauen dann auf einmal vergeben sind.

Ist doch verständlich das Partnerbörsen über das I-net total mechanisch funktionieren, dh. sehr auf das Aussehen wert gelegt wird, das deckt sich aber nur im geringen Maße mit der Realität. Die Sympathien entwickeln sich durch Augenkontakt, Körperhaltung, Gespräche etc. nicht nur durch dein Äußeres und da draußen gilt mehr denn je, wer zu spät kommt....
Auch die eher unterdurschnittlichen Frauen werden in solchen Singlebörsen von Brad Pitts belagert, deshalb wirst du dort auch von ihnen zurückgewiesen
Darauf möchte ich gar nicht eingehen, schaue ich mich im Freundes - und Bekanntenkreis sehe ich dort kaum einen der mit Brad Pitt mithalten kann, vielleicht ich aber das nur nebenbei. ;)

Übrigens deine innere negativ besetzte Ausstrahlung, wirkt sich auch auf dein Äußeres aus, eig. muss man dass nicht erwähnen, jeder Küchenpsychologe weiß das. D.h. wenn du dich schon von vorne rein in die Schublade des Quasimodos steckst, dann äußert sich das in deiner gesamten Körperhaltung.

Ehrlich gesagt, ihr könnt mich für naiv halten, aber ich versuche wenigstens positiv zu denken bzw. mich nicht in die Position des Loser-Typen zu bringen, denn ich bin kein Loser!
DannyDark

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von DannyDark »

Denker hat geschrieben:Das hat nichts mit "Opferrolle" oder sonstwas zu tun, sondern eher mit "Lebenserfahrung" und "logisches Denken" - geh mal ins Ausland und vergleiche Deine Frauenerfahrungen mit hier - Welten tun sich auf!

Wäre ich damals vor über 10 Jahren nicht ins Ausland gegangen, ich wäre immer noch HC-AB.
Mir wurde auch schon mehrfach vorgeschlagen lieber eine Frau im Ausland zu suchen,
weil die Frauen da zugänglicher und Flirtaktiver sind und weil der Partnermarkt in Deutschland im Arsch ist,
Ich bin der Meinung das alle MAB's sich im Ausland nach einer Partnerin orientieren sollten, dann kann uns die
Situation bezüglich des Partnermarktes in Deutschland egal sein... :reporter:
Denker

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von Denker »

Quasimodo hat geschrieben:Was z.B. soll das mit dem Frauenmangel oder Männerüberschuss?? Ja ok, rein statistisch mag das wohl richtig sein, aber wenn ich die Realität ansehe, sehe ich in meiner direkten Umgebung so viele Frauen, da kann ich keinen Mangel feststellen. Es ist immer leicht eine Statistik aus dem Ärmel zu zaubern und schon habe ich ein plasibles Argument um meine "Verschwörungstheorie" zu untermauern!
Und wo soll das sein?
Praktisch alle partnerschaftlich relevanten Veranstaltungen haben massiven Männerüberschuss - egal ob Disko, Volksfest oder sonstwas!

Viele wären Dir sicher dankbar, wenn Du die exakte Lokalität nennen könntest, wo man noch FREIE Frauen kennenlernen kann - ich kenne keine.
Jule

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von Jule »

Denker hat geschrieben: Auch die eher unterdurschnittlichen Frauen werden in solchen Singlebörsen von Brad Pitts belagert, deshalb wirst du dort auch von ihnen zurückgewiesen."
[/i]
LOL, ist klar :)
Denker

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von Denker »

mdma1984 hat geschrieben:Ehrlich gesagt, ihr könnt mich für naiv halten, aber ich versuche wenigstens positiv zu denken bzw. mich nicht in die Position des Loser-Typen zu bringen, denn ich bin kein Loser!
"Positiv denken" heißt, Fakten unter den Teppich zu kehren - die Konsequenz daraus ist dann ein völlig Absturz wenn man die Realität nicht mehr leugnen kann - es gibt da auch ein gutes Buch: "Positiv denken macht krank" eines Psychologen, dessen Praxis voll ist von "Positiv Denkern"

Man ist eben gerade kein Loser, wenn man die Fakten zur Kenntnis nimmt und deshalb nicht unnötig zeit, Geld und Arbeit sinnlos in Dinge verschleudert die von vornherein zum scheitern verurteilt sind. ich bspw. bin nur nochb ereit in partnerschaftliche relavante Dinge zu ivnestieren, wenn eine Chance von mindestens 50% auf Erfolg besteht - alles andere sehe ich als sinnlos an.

Oder würdest Du Dich in einem Unternehmen mit vollen Einsatz und Kosten bewerben, wo Du praktisch keine Chance hast, weil Dein ganzes Profil nicht dahin passt?
Stefan73

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von Stefan73 »

Jule hat geschrieben:
Denker hat geschrieben: Auch die eher unterdurschnittlichen Frauen werden in solchen Singlebörsen von Brad Pitts belagert, deshalb wirst du dort auch von ihnen zurückgewiesen."
[/i]
LOL, ist klar :)
Die zahlreichen Aussagen der hier schreibenden ABinen sind irrelevant gegenüber seinen statistischen Erhebungen, nun sieh das doch endlich ein. ;) 97% der Frauen Frauen über 97 Kilo bekommen 97 Anschriften pro Tag, das steht im Internet!
Denker

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von Denker »

DannyDark hat geschrieben:
Denker hat geschrieben:Das hat nichts mit "Opferrolle" oder sonstwas zu tun, sondern eher mit "Lebenserfahrung" und "logisches Denken" - geh mal ins Ausland und vergleiche Deine Frauenerfahrungen mit hier - Welten tun sich auf!

Wäre ich damals vor über 10 Jahren nicht ins Ausland gegangen, ich wäre immer noch HC-AB.
Mir wurde auch schon mehrfach vorgeschlagen lieber eine Frau im Ausland zu suchen,
weil die Frauen da zugänglicher und Flirtaktiver sind und weil der Partnermarkt in Deutschland im Arsch ist,
Ich bin der Meinung das alle MAB's sich im Ausland nach einer Partnerin orientieren sollten, dann kann uns die
Situation bezüglich des Partnermarktes in Deutschland egal sein... :reporter:
So sehe ich das auch - warum mit alelr Gewalt wo suchen, wo man gar keine Chance hat?
Hätten wir hier eine Chance hier, dann wären wir doch gar keine ABs geworden. :hammer:

Bei mir hat es jedenfalls vor gut 10 Jahren funktioniert - allerdings muss ich sagen, dass die Lage im Ausland heute deutlich schlechter ist: Millionen Westeuropäischer Männer überschwemmen jetzt den Osten und die Damen dort haben ebenfalls überreichliche Auswahl und auch dort rasselt der AB jetzt durch alle Raster.
Perugina

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von Perugina »

Boah, Leute, hört ihr euch eigentlich noch selber reden??

Ja, Frauen kommen leichter an Sex, wenn sie es drauf anlegen. Herzlichen Glückwunsch, Thread kann geschlossen werden. Aber denkt ihr nicht, dass ihr gerade mit solchen Sprüchen:

Zitate wie: "Korgan hat geschrieben:
Bei Frauen reicht es das sie einfach nur Frauen sind und sie werden schon jemanden abbekommen."


"von espérance » 05.09.2013, 23:01
Das ist es halt, als Frau kann man eigentlich keinen AB-Status haben, dank der Singlebörsen."

"von triangulum » 06.09.2013, 00:42
jemand springt bei einer Frau immer an, und dafür muss sie nicht hübsch sein, ganz und gar nicht."

und noch vielen vielen mehr den Frauen hier im Forum, das Gefühl gebt, als wären sie minderwertiger Abschaum? Als müssten sie nur endlich mal die Beine breit machen und dann hätte sich ihr Problem gelöst, während der arme gemeine MAB doch nur bitte seinen Schwanz irgendwo reinstecken möchte. (Entschuldigt die Wortwahl, aber das ändert ja nichts an den Tatsachen?!) Es dürfte also eigentlich keine Abinen geben? Alles klar. Dann viel Spaß alleine hier im Forum. Ihr werdet noch viel mehr Platz haben um euch gegenseitig runter zuziehen und zu frusten und euch euer Leben zurecht zu reden. Viel Spaß dabei!


(PS: Ich verstehe wirklich nicht, wie die Moderation Sätze wie die da oben unkommentiert stehen lassen kann, während meiner vermutlich gleich zensiert wird!)
mdma1984

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von mdma1984 »

Denker hat geschrieben:
mdma1984 hat geschrieben:Ehrlich gesagt, ihr könnt mich für naiv halten, aber ich versuche wenigstens positiv zu denken bzw. mich nicht in die Position des Loser-Typen zu bringen, denn ich bin kein Loser!
"Positiv denken" heißt, Fakten unter den Teppich zu kehren - die Konsequenz daraus ist dann ein völlig Absturz wenn man die Realität nicht mehr leugnen kann - es gibt da auch ein gutes Buch: "Positiv denken macht krank" eines Psychologen, dessen Praxis voll ist von "Positiv Denkern"

Man ist eben gerade kein Loser, wenn man die Fakten zur Kenntnis nimmt und deshalb nicht unnötig zeit, Geld und Arbeit sinnlos in Dinge verschleudert die von vornherein zum scheitern verurteilt sind. ich bspw. bin nur nochb ereit in partnerschaftliche relavante Dinge zu ivnestieren, wenn eine Chance von mindestens 50% auf Erfolg besteht - alles andere sehe ich als sinnlos an.

Oder würdest Du Dich in einem Unternehmen mit vollen Einsatz und Kosten bewerben, wo Du praktisch keine Chance hast, weil Dein ganzes Profil nicht dahin passt?
Welche Fakten kehre ich unter denn Tisch, etwa diese ganzen belanglosen Zahlenspiele?

Ist es wirklich Zeitverschwendung öfter aus dem Haus zu gehen, selbstbewusst aufzutreten (ist nicht immer leicht) und evtl. Kontakt zum anderen Geschlecht zu suchen, sei es durch eine Provokation, durch Augenkontakt, durch Freunde etc., wenn das für dich Zeitverschwendung ist, dann gute Nacht, sorry, dann gibt es auch für dich keine Hoffnung.
Hör bitte auf menschliche Beziehungen auf Zahlen und Kosten/Nutzen runter zu brechen, das bringt dir absolut nichts ein.
Wenn du selbst nicht aktiv wirst und die initiative ergreifst, dann kannst du noch bis zum Sankt Nimmerleinstag warten bis überhaupt mal was passiert.
Ich weiß es ist schwer, ich bin in der selben Situation, mein Freundeskreis ist ziemlich dünn, vor allem fehlen mir diejenigen mit denen man was unternehmen kann und ich habe mir zur Aufgabe gemacht solche Leute zu finden. Schritt zwei wird dann sein auf jemanden zu zugehen, aktiv sein, das Leben leben. Es klappt nicht immer, aber ich lasse mir dabei Zeit, ich mache mir dabei kein Druck, das ist wichtig!
DannyDark

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von DannyDark »

Perugina hat geschrieben:und noch vielen vielen mehr den Frauen hier im Forum, das Gefühl gebt, als wären sie minderwertiger Abschaum? Als müssten sie nur endlich mal die Beine breit machen und dann hätte sich ihr Problem gelöst, während der arme gemeine MAB doch nur bitte seinen Schwanz irgendwo reinstecken möchte.
1) Was meinst du wie viele MAB's sich so fühlen,
2) Und Für sowas gibt es genug Huren... :fluchen:
Jule

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von Jule »

DannyDark hat geschrieben:
Perugina hat geschrieben:und noch vielen vielen mehr den Frauen hier im Forum, das Gefühl gebt, als wären sie minderwertiger Abschaum? Als müssten sie nur endlich mal die Beine breit machen und dann hätte sich ihr Problem gelöst, während der arme gemeine MAB doch nur bitte seinen Schwanz irgendwo reinstecken möchte.
1) Was meinst du wie viele MAB's sich so fühlen,
2) Und Für sowas gibt es genug Huren... :fluchen:
1. Das Gefühl vermitteln dir die Abinen im Forum?
2. Darum ging es zwar in Peruginas Ausführung nicht aber schön für dich (das meine ich übrigens nicht sarkastisch).
Zuletzt geändert von Jule am 06 Sep 2013 13:51, insgesamt 2-mal geändert.
Stefan73

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von Stefan73 »

DannyDark hat geschrieben:1) Was meinst du wie viele MAB's sich so fühlen,
Und das ist ein wichtiger Satz. Wer selbst Ablehnung erlebt hat, wer sich klein fühlt, wer Selbstzweifel hat, sollte verdammt nochmal überlegen, ob es schlau ist, den von Perugina zitierten Dreck zu verfassen.
DJones82

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von DJones82 »

Warum sollte dein Beitrag zensiert werden @Perugina? Ich lese nichts, was gegen die Forenregeln verstößt. Ebensowenig wie bei den zitierten Beiträgen.

Das die Zitierten Beiträge den Unmut, vornehmlich der weiblichen, Userschaft im Forum auf sich ziehen ist logisch und verständlich. Finde diese ebenfalls Niveaulos und Frauenverachtend. Nichts destotrotz ist es die Meinungsäußerung und Geisteshaltung der Personen die diese Sätze von sich gaben. Das sie sich in der weiteren Diskussion disqualifizieren, vorallem (mehrheitlich) gegenüber den Frauen, dürfte wohl allen klar sein.

So zeigen diese User ihr wahres Gesicht und ihre Geisteshaltung...warum sollte dieses von der Moderation beschönigt werden?

@DannyDark, wieso musst du in jedem zweiten Post über Prostitution posten bzw. alles geschriebene in diesen Kontext betrachten und bewerten? Irgendwann nervt es!!
DannyDark

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von DannyDark »

Jule hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
Perugina hat geschrieben:und noch vielen vielen mehr den Frauen hier im Forum, das Gefühl gebt, als wären sie minderwertiger Abschaum? Als müssten sie nur endlich mal die Beine breit machen und dann hätte sich ihr Problem gelöst, während der arme gemeine MAB doch nur bitte seinen Schwanz irgendwo reinstecken möchte.
1) Was meinst du wie viele MAB's sich so fühlen,
2) Und Für sowas gibt es genug Huren... :fluchen:
1. Das Gefühl vermitteln dir die Abinen im Forum?
2. Darum ging es zwar in Peruginas Ausführung nicht aber schön für dich (das meine ich übrigens nicht sarkastisch).
1) Nein, aber mein nicht vorhandener Erfolg bei Frauen vermittelt mir dieses Gefühl...,
2) ...es ging darum den Schwengel wo reinzustecken..., also ist die Bemerkung nicht verkehrt... :reporter:
Jule

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von Jule »

Stefan73 hat geschrieben:
Jule hat geschrieben:
Denker hat geschrieben: Auch die eher unterdurschnittlichen Frauen werden in solchen Singlebörsen von Brad Pitts belagert, deshalb wirst du dort auch von ihnen zurückgewiesen."
[/i]
LOL, ist klar :)
Die zahlreichen Aussagen der hier schreibenden ABinen sind irrelevant gegenüber seinen statistischen Erhebungen, nun sieh das doch endlich ein. ;) 97% der Frauen Frauen über 97 Kilo bekommen 97 Anschriften pro Tag, das steht im Internet!
Das hatte ich mal wieder vergessen weil es hier so selten geschrieben wird ;)
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von AB-Aussteiger »

poste hier nur um alles mitverfolgen zu können :twisted:
Denker

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von Denker »

mdma1984 hat geschrieben:Welche Fakten kehre ich unter denn Tisch, etwa diese ganzen belanglosen Zahlenspiele?

Ist es wirklich Zeitverschwendung öfter aus dem Haus zu gehen, selbstbewusst aufzutreten (ist nicht immer leicht) und evtl. Kontakt zum anderen Geschlecht zu suchen, sei es durch eine Provokation, durch Augenkontakt, durch Freunde etc., wenn das für dich Zeitverschwendung ist, dann gute Nacht, sorry, dann gibt es auch für dich keine Hoffnung.
Hör bitte auf menschliche Beziehungen auf Zahlen und Kosten/Nutzen runter zu brechen, das bringt dir absolut nichts ein.
Wenn du selbst nicht aktiv wirst und die initiative ergreifst, dann kannst du noch bis zum Sankt Nimmerleinstag warten bis überhaupt mal was passiert.
Ich weiß es ist schwer, ich bin in der selben Situation, mein Freundeskreis ist ziemlich dünn, vor allem fehlen mir diejenigen mit denen man was unternehmen kann und ich habe mir zur Aufgabe gemacht solche Leute zu finden. Schritt zwei wird dann sein auf jemanden zu zugehen, aktiv sein, das Leben leben. Es klappt nicht immer, aber ich lasse mir dabei Zeit, ich mache mir dabei kein Druck, das ist wichtig!
Hör bitte mal auf, anderen Deine Prognosen für deren persönliches Leben aufzudrücken - Du kennst mich nicht und kannst deshalb auch nichts über mich oder andere sagen.

Wenn Du Dich weigerst Fakten zur Kenntnis zu nehmen, dann ist doch der Mißerfolg schon vorprogrammiert - ansonsten könntest Du Dich als bspw. Programmierer auch gleich bei einer Firma bewerben, die Schuhsohlen produziert.
Marktanalyse ist doch ÜBERALL das A und O - alles andere führt nur zu Enttäuschungen und Verschwendung von Ressourcen.

Und so ist es auch hier mit dem ganzen weggehen usw. - Du kannst weggehen soviel Du willst, wenn Du kein Frauentyp bist, wird Dich keine Frau beachten, egal was Du sonst noch machts!

Hier eine Meinung einer Frau aus einem anderen Forum:

"Naja mehr rausgehen heißt nicht mehr Erfolg. Ein hässlicher Mann kann rausgehen so oft er will, weder ich noch meine Freundinnen würden Ihn mit dem Arsch anschauen "

Mir ist unverständlich, warum sich viele so schwer mit der Realität tun.