17.08.2014 Nürnberg Germanisches Nationalmuseum

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
LynxLynx

17.08.2014 Nürnberg Germanisches Nationalmuseum

Beitrag von LynxLynx »

Hallo zusammen! :winken:

Ich möchte am Sonntag 17.08.2014 das Germanische Nationalmuseum in Nürnberg besuchen.
Die Blitzis die Sonntag noch nichts vorhaben können sich bei mir gerne melden.

Zeit und Treffpunkt per PN
Zuletzt geändert von Icox am 17 Aug 2014 19:15, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
kamako

Re: 17.08.2014 Nürnberg Germanisches Nationalmuseum

Beitrag von kamako »

Hallo,

ich wohne auch in Nürnberg, ich wäre auch gerne gekommen, nur leider habe ich schon was vor diesen Sontag.

Hast du evtl nächstes Wochende schon was vor evtl. kann man sich ja mal auf ein BIerchen treffen um Erfahrungen aus zu tasuchen (auf eine nicht-schwule-Art :D :D)
LynxLynx

Re: 17.08.2014 Nürnberg Germanisches Nationalmuseum

Beitrag von LynxLynx »

Hallo Kamako,

ich wohne nicht in Nürnberg, sondern in München. Bierchen klingt schon mal sehr gut :prost: ;)
Falls du wirlich interesse am Germanischen Nationalmuseum hast könnte ich es auch auf den nächsten Samstag 23.08.2014 verschieben. Bisher hat sich in dieser kurzen Zeit natürlich niemand gemeldet.
LynxLynx

Re: 17.08.2014 Nürnberg Germanisches Nationalmuseum

Beitrag von LynxLynx »

Leider keine Rückmeldung. Morgen bin ich in Nürnberg.
Bis morgen Vormittag kann man sich bei mir noch melden. Ab und zu werde ich die PN´s abchecken. :telefon:
LynxLynx

Re: 17.08.2014 Nürnberg Germanisches Nationalmuseum

Beitrag von LynxLynx »

Bin wieder da!
Schön war´s. ;)
kamako

Re: 17.08.2014 Nürnberg Germanisches Nationalmuseum

Beitrag von kamako »

Steht das Angebot noch mit dem Samstag 23.08.2014 ?

Wir könnten uns ja auf der Mitte des Weges treffen ? Oder kannst du nochmal nach Nürnberg kommen?
LynxLynx

Re: 17.08.2014 Nürnberg Germanisches Nationalmuseum

Beitrag von LynxLynx »

Samstag ist bisher noch ok. Nach Nürnberg möchte ich jetzt nicht nochmal fahren. Wie wäre es mit Ingolstadt? z.B. Bayerisches Armeemuseum?
kamako

Re: 17.08.2014 Nürnberg Germanisches Nationalmuseum

Beitrag von kamako »

Yo alles klar Bayerisches Armeemuseum klingt gut.

Jetzt müssen wir noch die Zeit klären! Öffnungszeiten: Samstag - Sonntag 10.00 - 17.30 Uhr

Evtl. ab 14 Uhr vor dem Museum?
LynxLynx

Re: 17.08.2014 Nürnberg Germanisches Nationalmuseum

Beitrag von LynxLynx »

Hallo Kamako,

ich möchte das absagen. Es geht mir zur Zeit nicht gut und ich wäre da sowieso kein guter Gesprächspartner.
Vielleicht können wir das in ein paar Wochen nachholen. Ich schreib dich dann persönlich per PM an.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“