Lydia Benecke in der Bild

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Anonym

Lydia Benecke in der Bild

Beitrag von Anonym »

Yes! Kriminalpsychologin Lydia Benecke, Frau vom Herrn der Maden Mark Benecke, in der Bild. Wahrscheinlich bedeutungsschwangester Artikel in der Geschichte der Bild.

P.S. 2 verschiedene Links.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
fab_tom

Re: Lydia Benecke in der Bild

Beitrag von fab_tom »

Dragon hat geschrieben:Yes! Kriminalpsychologin Lydia Benecke, Frau vom Herrn der Maden Mark Benecke, in der Bild. Wahrscheinlich bedeutungsschwangester Artikel in der Geschichte der Bild.

P.S. 2 verschiedene Links.
Bei der hatte ich mal ein 2 tägiges Seminar (zu 6. in ihrer Wohnung, das war zuerst etwas ungewohnt), ist aber nett und wirkte kompetent. Konnte gerade zu Luis Alfredo Garavito Cubillos (dem kolumbianischen Serienmörder) viel erzählen.
Anonym

Re: Lydia Benecke in der Bild

Beitrag von Anonym »

Yes, würd ich gerne mal machen. Einfach aus purem Interesse. Mag so einen Kram und ich hab nerdige Hobbys. Viel zu viele. :D
Amelie

Re: Lydia Benecke in der Bild

Beitrag von Amelie »

Dragon hat geschrieben:Yes, würd ich gerne mal machen. Einfach aus purem Interesse. Mag so einen Kram und ich hab nerdige Hobbys. Viel zu viele. :D
Ich war am Sonntag bei einem Vortrag von ihrem Mann.
Das war sehr interessant. :)
Anonym

Re: Lydia Benecke in der Bild

Beitrag von Anonym »

Ich auch schon länger her. Sind auch einige raus gegangen oder da kam dann ein lautes "ieeeh". Mark meinte nur so, "nicht ieeeh, so sehen wir alle mal aus - mehr oder weniger". Ich war am Lachen, die meisten nicht, dafür haben die mich angeguckt.
Amelie

Re: Lydia Benecke in der Bild

Beitrag von Amelie »

Dragon hat geschrieben:Ich auch schon länger her. Sind auch einige raus gegangen oder da kam dann ein lautes "ieeeh". Mark meinte nur so, "nicht ieeeh, so sehen wir alle mal aus - mehr oder weniger". Ich war am Lachen, die meisten nicht, dafür haben die mich angeguckt.
Echt, dann sind Berliner wohl etwas härter im Nehmen. :lol:
Oder das waren alles "Fans" die sich für das Thema interessieren.
Ich bin auf die Bitte einer Freundin mit hingegangen und wusste so gar nicht, was mich erwartet.
Gelacht habe ich über vieles, was Mark Benecke gesagt hat, auch. Weniger über die Bilder. ;)
Klar sehen wir alle mal so aus, aber es ist gut, dass wir das nicht mehr mitbekommen. 8-)
Anonym

Re: Lydia Benecke in der Bild

Beitrag von Anonym »

Ich glaube, die haben einfach einen trockenen wissenschaftlich-fundierten Beitrag erwartet, der zwar da war aber das Visuelle kam dann zu plötzlich. Ist auch schon zehn Jahre her. Denke, das hat sich mittlerweile rumgesprochen :-)