Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Anonym

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Anonym »

Dann wäre dein Idealgewicht bei 76kg ungefähr.
Meines ungefähr bei 78kg... Bin ich noch weit von entfernt... :-(
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Buham »

Weil sich in letzter Zeit eher Stagnation beim Gewicht eingestellt hat, aus Frust einige Tage lang nicht mehr gewogen. Bis heute Morgen. Siehe da, 106 kg, die 105 in Reichweite :)
Fleur

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Fleur »

Ich bin fett geworden :? .. Da muss sich auch dringend wieder was tun.. Aber heute ess ich zum Deutschlandspiel noch meine chips :lol: morgen dann :lol:
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Gucki »

Fleur hat geschrieben:Ich bin fett geworden :? .. Da muss sich auch dringend wieder was tun.. Aber heute ess ich zum Deutschlandspiel noch meine chips :lol: morgen dann :lol:
:good: :good:
Anonym

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Anonym »

Quelle

Folgendes Rezept steht dort in englischer Sprache:

2 l (destilliertes/sauberes) Wasser
1 Mandarine (geschnitten)
1/2 Grapefruit (in Scheiben geschnitten)
1 (Salat)Gurke (in Scheiben geschnitten)
4 Blätter (Grüne) Minze
Optional sind Eiswürfel aus (destilliertem/sauberem) Wasser

Alle Zutaten sollten Bio sein, ansonsten sehr gut waschen bevor es ins Wasser geht.

Das Rezept soll die Ausscheidung von nicht genutzten Fetten verbessern / unterstützen. Zusätzlich natürlich zu den sonstigen sportlichen Aktivitäten, das ist kein Wundermittel. ;-)

Und ich dachte immer destilliertes Wasser wäre nicht gut, vielleicht meinen die auch nur gereinigtes/sauberes Wasser.
Wikipedia zu Destilliertes Wasser

*übernehme keine Verantwortung wenn das Rezept angewendet wird*
*jeder handelt auf eigene Verantwortung*

@topic
2kg runter. Gut das ich heute wieder genascht habe o_O
unQuestionable_Con

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von unQuestionable_Con »

bei mir ist auch alles wieder den Bach runter. Und wozu abnehmen? Es alles sinnlos.

Mal ehrlich: Essen ist doch die einzige Freude die ich im Leben habe :(
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Buham »

Hm, die 105 kg hab ich inzwischen ;)

Also noch mind. 10 weg (insg. wären dann 23 weg), besser 15.

Das viele Geschleppe beim Umzug hat mir glaub ich nicht geschadet. Gab schon Zeiten, da hab ich bei sowas Rückenschmerzen bekommen. Jetzt alles ganz easy und nach ziemlich kurzer Zeit auch wieder auf Ruhepuls.
Anonym

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Anonym »

1. Etappe von 9 geschafft :-)
Ladylike

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Ladylike »

Ich habe in den vergangenen drei Monaten 7 Kilo abgenommen. Die Prüfungspfunde bin ich los. War aber auch nicht besonders schwer. Hatte ja sonst nichts zu tun, außer trainieren und gesund kochen. Ich hoffe nur, dass ich mein Gewicht auch halten kann, wenn ich berufstätig bin.
Benutzeravatar
Esther
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 112
Registriert: 03 Nov 2013 11:47
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Esther »

Ich habe in den letzten paar Monaten "erfolgreich" 10 Kilo zugenommen. Die vorgenommenen 60 Kilo rücken somit immer mehr in weite Ferne. In diesem Leben kann ich wohl froh sein, wenn ich es nochmal auf 70 schaffe. :lol:
hilltophoods

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von hilltophoods »

von 106 runter auf 102 in 3 monaten oder so ;) will noch auf 100 ^^
Canarias

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Canarias »

Seit ich auf weizenhaltige Nachrungsmittel verzichte, habe ich in drei Wochen fünf Kilo abgenommen.
Fleur

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Fleur »

Ich hab in meinem veganen Monat 4 Kilo verloren :good: .. Wenn es so weitergeht, hab ich in ca. 2 Monaten mein Wunschgewicht wieder und kann mich auf die Feinheiten konzentrieren
Sorcier Vaudou

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Boah, ich komm einfach nicht unter diese verdammten 83 Kilo. Jetzt war auch noch das Wetter schlecht und dazu hatte ich wenig Zeit, so dass ich seit zwei Wochen schon nicht mehr Joggen war... Ich trau mich schon gar nicht mehr auf meine Waage im Moment... :crybaby:
Corp.INC

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Corp.INC »

71,9Kg!!! Neuer Tiefstand. War schon seit Jahren nicht mehr unter 72. Und morgen gehe ich auch noch laufen. Vom Peak (82-84Kg) habe ich jetzt definitiv mehr als 10Kg weg. :good:
Sorcier Vaudou

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Sorcier Vaudou »

80 kg! Yes! Ich glaub, so leicht war ich nicht mehr seit ich 14 war oder so. Jetzt nur noch 5 Kilo und ich erreiche Normalgewicht...
Anonym

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Anonym »

Ein engl.-sprachiger Artikel, warum Wasser trinken die Gesundheit fördert.
http://themindunleashed.org/2014/09/11- ... k-fat.html

Ein Punkt ist besonders interessant, wer 1,5l mehr am Tag trinkt als eh schon, der kann pro Jahr allein dadurch 2,5kg abnehmen.
Wenn man Durst verspürt, dehydriert man schon. Sprich es ist schon zu spät.
Kaltes Wasser kurbelt den Metabolismus an und verbrennt mehr Kalorien.
Die anderen Gründe sind aber auch nicht zu verachten :-)
Corp.INC

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Corp.INC »

Seit ich wieder laufen gehe wiege ich 73Kg (also +2Kg). Muss wohl Muskelmasse sein, denn an der Ernährung hat sich nichts geändert.
Anonym

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Anonym »

Corp.INC hat geschrieben:Seit ich wieder laufen gehe wiege ich 73Kg (also +2Kg). Muss wohl Muskelmasse sein, denn an der Ernährung hat sich nichts geändert.
Wie lange gehst du denn wieder laufen, denn Muskelmasse bildet sich nicht wirklich schnell sondern nach Monaten und dann auch nicht auf einmal schlagartig zwei kg.

Das kann auch Wasser sein oder andere Nahrung. Ich brauche beispielsweise nur ne Pizza essen und wiege für die nächsten Tage oder auch mal länger 1-2 kg mehr. Ich verweise diesbezüglich auf den Weizen-Thread (unterhalb von diesem Thema).
hilltophoods

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von hilltophoods »

hilltophoods hat geschrieben:von 106 runter auf 102 in 3 monaten oder so ;) will noch auf 100 ^^
mein gewicht hält sich erstmal in dem bereich, habe aber auch gerade uni klausuren, danach will ich das nochmal etwas energischer in angriff nehmen