20.08.2016 Hamburg Picknicken (Frist 13.08.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 20.08.2016 Hamburg Picknicken (Frist 13.08.)

Beitrag von NeC »

Kalypso hat geschrieben:
Antonia hat geschrieben:Den Kirschwein hätte ich auch gerne mal probiert, aber vielleicht bringt ihn NeC ja nochmal mit?
Ich glaube, der Kirschwein war nicht von NeC. :gruebel:
Leider war der wirklich nicht von mir. :crybaby:
Mit so einem Wein ließe sich bestimmt das eine oder andere Abinenherz erobern... :shylove:
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 20.08.2016 Hamburg Picknicken (Frist 13.08.)

Beitrag von NeC »

Pocolino hat geschrieben:Es ist im Übrigen genau das eingetreten, was ich fürchtete. Ich habe keinen Plan wer hier wer ist. :mrgreen: :mrgreen:
Vielleicht schickt Kathy ihre Nicknamen - Klarnamen Liste der Teilnehmer per PN rum? :shy:
Aber bitte erst in ein paar Tagen - falls jemand das nicht möchte, bitte bei Kathy per PN "abbestellen". (Just in case... )
orthonormal

Re: 20.08.2016 Hamburg Picknicken (Frist 13.08.)

Beitrag von orthonormal »

Genosse Premier hat geschrieben:Also... Als ob wir bei sowas die Seriosität verlieren würden. Die Zimmer waren selbstverständlich zwischen Männlein und weiblein getrennt :mrgreen:
Da ein seriöser MAB zu Frauen grundsätzlich 1m Sicherheitsabstand einhält, sollte auch die Übernachtung in einem Doppelzimmer keinerlei Problem darstellen. ;)
Der Wahre Jakob

Re: 20.08.2016 Hamburg Picknicken (Frist 13.08.)

Beitrag von Der Wahre Jakob »

Moin moin!

Bin nun wieder im Lande Virtualis angelangt. Auch ich bedanke mich bei Kathy für das Organisieren des Treffens. Und natürlich für die Langmut der Gruppe mit Poco und mir, die wir uns bereits am Hauptbahnhof festgequatscht und euch verloren hatten :D

Ich habe ein sehr schönes AB-Treffen verlebt und es wurde viel netter, als ich dachte. Wenn ich in Gruppen neu bin, fühle ich mich nie so bald heimisch und zugehörig, aber durch die gemeinsame Basis und die allseits wunderbare Stimmung tauten wir doch schnell auf. Das hat Suchtfaktor *g*
Danke auch an alle die so fleißig mit Heroinspritzen, Keks und Cola zum kulinarischen Köstlichkeitskollaps beigetragen haben.
Ich habe zwar nicht die Chance genutzt und mit allen gesprochen, aber dennoch eine Fülle sehr interessanter und bereichernder Gespräche geführt. Gerne wieder! (Euch anderen hab ich mir für Rostock und Schwerin aufgespart ;) )

Euch noch einen kurzen Freitag und ein strahlend schönes Wochenende!
Euer Jakob
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: 20.08.2016 Hamburg Picknicken (Frist 13.08.)

Beitrag von Der Essi »

Der Wahre Jakob hat geschrieben:Heroinspritzen, Keks und Cola
Also bevor hier Gerüchte entstehen: Es gab auch gesunde Sachen. Und die Spritzen waren natürlich von den Junggesellenabschieden und mit harmlosen Flüssigkeiten befüllt :mrgreen:
Pocolino

Re: 20.08.2016 Hamburg Picknicken (Frist 13.08.)

Beitrag von Pocolino »

Als ob ihr es nicht alle genossen habt an meiner Spritze zu nuckeln. :cooler: :mrgreen:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: 20.08.2016 Hamburg Picknicken (Frist 13.08.)

Beitrag von Tania »

Der Wahre Jakob hat geschrieben:Gerne wieder! (Euch anderen hab ich mir für Rostock und Schwerin aufgespart ;) )
Das betrachte ich dann mal als offizielle Anmeldung ;) Und solltest Du tatsächlich mit dem Fahrrad kommen, darfst Du vielleicht in Rostock ne Runde Liegetrike fahren :)

Pocolino hat geschrieben:Als ob ihr es nicht alle genossen habt an meiner Spritze zu nuckeln. :cooler: :mrgreen:
OMG ... echt jetzt? Du, Offistick und ich an einem Ort, kombiniert mit nem Kasten Bier ... ich fürchte, ich muss meinen Kids Ohrenschützer verpassen ;) Und :upps: - Schilder zum Hochhalten verteilen ....

orthonormal, willst Du nicht bitte bitte auch kommen und für einen Hauch von Seriosität sorgen??? :omg:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Pocolino

Re: 20.08.2016 Hamburg Picknicken (Frist 13.08.)

Beitrag von Pocolino »

War das jetzt schon eine Beleidigung an othonormal? Im Sinne von "Du bist so langweilig, bei dir wird selbst ein riesigen Rock-Open-Air-Festival zum gesitteten Massenpicknick". :mrgreen: :lol: :lol:

Ist nur Spaß :umarmung2:
Der Wahre Jakob

Re: 20.08.2016 Hamburg Picknicken (Frist 13.08.)

Beitrag von Der Wahre Jakob »

Tania hat geschrieben:
Der Wahre Jakob hat geschrieben:Gerne wieder! (Euch anderen hab ich mir für Rostock und Schwerin aufgespart ;) )
Das betrachte ich dann mal als offizielle Anmeldung ;) Und solltest Du tatsächlich mit dem Fahrrad kommen, darfst Du vielleicht in Rostock ne Runde Liegetrike fahren :)
Das darfst du gern. Wer bitte hat dir gesteckt ich käme womöglich per Fahrrad? Kathy, ich hab dich im Auge! :twisted:

Liegetrike erinnert mich an die Karts mit denen ich als Kind im Urlaub herumgedüst bin. Zieht bitte kurze Röcke an, ich will ja die Aussicht von da unten genießen.

Nein, Poco. Nicht alle Genossen haben es genossen an deiner Spritze zu nuckeln. Manche Genossen haben verdrossen die Lippen verschlossen und den Tag mit Cola begossen.
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: 20.08.2016 Hamburg Picknicken (Frist 13.08.)

Beitrag von Kathy »

Der Wahre Jakob hat geschrieben:
Tania hat geschrieben:
Der Wahre Jakob hat geschrieben:Gerne wieder! (Euch anderen hab ich mir für Rostock und Schwerin aufgespart ;) )
Das betrachte ich dann mal als offizielle Anmeldung ;) Und solltest Du tatsächlich mit dem Fahrrad kommen, darfst Du vielleicht in Rostock ne Runde Liegetrike fahren :)
Das darfst du gern. Wer bitte hat dir gesteckt ich käme womöglich per Fahrrad? Kathy, ich hab dich im Auge! :twisted:
:pfeif:

Ich trage dich dann auch mal bei Schwerin ein, der Weg ist dann auch nicht so lang. :mrgreen:
Der Wahre Jakob

Re: 20.08.2016 Hamburg Picknicken (Frist 13.08.)

Beitrag von Der Wahre Jakob »

Kathy hat geschrieben: :pfeif:

Ich trage dich dann auch mal bei Schwerin ein, der Weg ist dann auch nicht so lang. :mrgreen:
"Dann"? Aber sind es nicht jeweils 96 Kilometer? :)

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“