28.02.2015 Hamburg 80er-Party

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Genosse Premier

Re: 28.02.2015 Hamburg 80er-Party

Beitrag von Genosse Premier »

Von mir aus auch vielen dank an Antonia und MiamiSteve für die Organisation. Ich sitze gerade total zerknautscht in der Bahn nach Hause :lol:
Grüße auch an Strangie, Moon und Irit. Effektiv haben wir die Nacht ja doch durchgemacht. :D
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 28.02.2015 Hamburg 80er-Party

Beitrag von Strange Lady »

Genosse Premier hat geschrieben:Von mir aus auch vielen dank an Antonia und MiamiSteve für die Organisation. Ich sitze gerade total zerknautscht in der Bahn nach Hause :lol:
Grüße auch an Strangie, Moon und Irit. Effektiv haben wir die Nacht ja doch durchgemacht. :D
Ja, daswar ein sehr schöner Ausklang der Nacht mit euch, im Mäkkes am Bahnhof. So nett, dass ich den Zug fast verpasst hätte ... :shock:

Vielen Dank an MiamiSteve für die Orga des Abends. Ich fand den StageClub und vor allem die Klientel dort sehr angenehm. Und auch die Musik war klasse.
Irit und ich wurden dann so kurz vor Schluss sogar von einem überdrehten Alpha zum Tanzen aufgefordert. :spiegel:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Linus

Re: 28.02.2015 Hamburg 80er-Party

Beitrag von Linus »

Strange Lady hat geschrieben:Ja, daswar ein sehr schöner Ausklang der Nacht mit euch, im Mäkkes am Bahnhof. So nett, dass ich den Zug fast verpasst hätte ... :shock:
Da ist mein Zug wohl doch ein Wenig zu früh gefahren. Es war aber auch so ein schöner Abend mit euch allen in der Disco. Danke an MiamiSteve für's Anleiern.
Strange Lady hat geschrieben:Irit und ich wurden dann so kurz vor Schluss sogar von einem überdrehten Alpha zum Tanzen aufgefordert. :spiegel:
Schade, dass er zum Inventar gehört. Der wäre sonst sicher mit dir bis nach Hause getanzt. ;)

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“