Freundin hat sehr selten Lust

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Okapi

Re: Freundin hat sehr selten Lust

Beitrag von Okapi »

AloneintheDark hat geschrieben: @Okapi

Kannst du das etwas genauer erklären?
Lesekompetenz: ungenügend
Erst schreibst du was von deiner ersten Freundin und dann erwähnst du frühere Beziehungen/ExFreundinnen. Merkste? Wenn man schon Geschichten erzählt sollten die wenigstens konsistent sein. Letztes Jahr hast du ziemlich genau das Gleiche in diesem Thread geschrieben: http://abtreff.de/viewtopic.php?t=15545#p528434
Aber egal.
Hast ja deine Antworten bekommen.
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Freundin hat sehr selten Lust

Beitrag von °°°Raupe »

Ein einfacher, recht simpler IQ-Test.
4 Karten mit Bildern:
a) ein Nilpferd
b) ein Affe
c) ein Baum
d) ein Gewässer

Welche Karten passen zusammen?
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Mr. Seven

Re: Freundin hat sehr selten Lust

Beitrag von Mr. Seven »

AloneintheDark hat geschrieben:Ich bin jetzt mit meiner ersten Freundin etwas mehr als ein Jahr zusammen. Ein Problem welches uns seit dem ersten Tag begleitet ist die Lust nach Sex welche bei mir deutlich höher ist. Ich könnte jeden Tag Sex haben auch mehrmals hintereinander. Ihr reicht einmal die Woche teilweise auch weniger. Es gibt diverse Gründe. Nach einer OP an Ihrer Vagina kommt es teilweise zu einer schmerzvollen Blase an den Schamlippen. Das man hier weniger Lust auf Sex hat kann ich nachvollziehen.

Bei Ihr ist es aber so, alles oder gar nichts. Also Sex, Oral, mit der Hand oder gar nichts. Wenn die Rollen vertauscht wären, dann würde ich Sie trotzdem verwöhnen. Ich verwöhnte Sie auch so gerne und oft, aber Sie fragt nie danach ich fange von mir aus an. Sie ist total passiv bei allem was das Thema Sex betrifft. Aus früheren Beziehungen kenne ich es anders. Sie überrascht mich nie mit Desouss, trägt kein MakeUp, kein Parfüm, lackierte Fingernägel, usw. Ich finde so etwas zeigt irgendwie dem Partner das man sich Gedanken gemacht hat, dass man Ihn liebt, dass man möchte das der andere Glücklich ist. Einen Quikie hatten wir noch nie, zwei mal hintereinander auch nicht. Morgends ist Sie zu Müde und eigentlich frage ich generell immer zu einem ungünstigen Zeitpunkt an.

Es ist quasi auch das einzige in er Partnerschaft was man nicht selber lösen kann. Hätte man nebenbei eine Sex-Bekanntschaft die das Problem beheben würde, dann heißt es er geht fremd. Aber das ist doch eine totale Zwickmühle. Sie will nicht aber Er darf es auch nicht wo anders ausleben. Ich bin Anfang 30 und will nicht wie ein altes Ehepaar leben und auch noch so das ein oder andere aus probieren.

90% der Frauen haben sogut wie nie lust. Trotzdem lässt man(n) ihn ran, um ihm seine Bedürfnisse zu befriedigen, weil man ihn liebt.
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Freundin hat sehr selten Lust

Beitrag von Sabinchen »

Mr. Seven hat geschrieben:90% der Frauen haben sogut wie nie lust.
Du hast bestimmt 90% Frauen durch, um das sicher belegen zu können? :gruebel:
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Blueberry15

Re: Freundin hat sehr selten Lust

Beitrag von Blueberry15 »

Sabinchen hat geschrieben:
Mr. Seven hat geschrieben:90% der Frauen haben sogut wie nie lust.
Du hast bestimmt 90% Frauen durch, um das sicher belegen zu können? :gruebel:
Er ist ja "softcore". Vielleicht hatte er schon was mit 10 Frauen. Und 9 davon wollten nicht so richtig was mit ihm. Und dann hat er hochgerechnet. Das kann ich mir schon so vorstellen, dass das hinkommt. ;)
Mr. Seven

Re: Freundin hat sehr selten Lust

Beitrag von Mr. Seven »

Sabinchen hat geschrieben:
Mr. Seven hat geschrieben:90% der Frauen haben sogut wie nie lust.
Du hast bestimmt 90% Frauen durch, um das sicher belegen zu können? :gruebel:
Glückwunsch, dann gehörst du zu den 10% :mrgreen:

Zurück zu „Erste Beziehung“