Sex in der Partnerschaft: Frage an Ex-ABs

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Bloom

Re: Sex in der Patnerschaft: Frage an Ex-ABs

Beitrag von Bloom »

Wenn man nicht jedes einzelne Wort auf die Goldwaage legt, nicht.
Anders ausgedrückt: es hat sich bei uns ergeben weil er den ersten Schritt gemacht hat und ich zugestimmt habe ;)
ne ne da is nix auf die Goldwaage gelegt.
"Einfach so passiert" bedeutet das niemand wirklich die Initative ergriffen hat. Und "Er hat den ersten Schritt gemacht und ich hab zugestimmt", ist genau das gegenteil.

In diesem Thread geht es darum Pascal einen wertvollen Rat zu geben wie es nun weiter geht. "Einfach so passiert" würde übersetz heißen: "Lieber Pascal unternimm einfach gar nix, es passiert schon irgendwann".
Die zweite Aussage hingegen sagt ganz klar: "Ergreif die Initiative!".

@Pascal
Viele Leute merken oft gar nicht das ihr gegenüber die Initiative ergiffen hat (oder sie wollen es nicht merken). Doch Fakt ist, es ist genau wie beim ersten Kuss, in 90% Der Fälle hat irgend einer von beiden die Initiative ergriffen.

Deshalb mein Rat an dich: Ran an den Speck.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Sex in der Patnerschaft: Frage an Ex-ABs

Beitrag von Lazarus Long »

Bloom hat geschrieben:Ran an den Speck.
Das kann man aber ziemlich gut falsch verstehen. :mrgreen:

@Pascal: Mach ihr auf eine dir gemäße Wiese deutlich, dass du mehr möchtest.
Kann sein, dass sie darauf wartet, dann wird es sie freuen.
Kann sein, dass es ihr dann zu schnell ist, dann ist es an ihr, dass deutlich zu machen.
Kann sein, dass sie nicht mehr will, dann ist es an ihr, dass deutlich zu machen.

Wie auch immer, der Ball ist dann in ihrem Feld ... :)
Zuletzt geändert von Lazarus Long am 12 Sep 2014 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Teva

Re: Sex in der Patnerschaft: Frage an Ex-ABs

Beitrag von Teva »

Bloom hat geschrieben:
Wenn man nicht jedes einzelne Wort auf die Goldwaage legt, nicht.
Anders ausgedrückt: es hat sich bei uns ergeben weil er den ersten Schritt gemacht hat und ich zugestimmt habe ;)
ne ne da is nix auf die Goldwaage gelegt.
"Einfach so passiert" bedeutet das niemand wirklich die Initative ergriffen hat. Und "Er hat den ersten Schritt gemacht und ich hab zugestimmt", ist genau das gegenteil.

In diesem Thread geht es darum Pascal einen wertvollen Rat zu geben wie es nun weiter geht. "Einfach so passiert" würde übersetz heißen: "Lieber Pascal unternimm einfach gar nix, es passiert schon irgendwann".
Die zweite Aussage hingegen sagt ganz klar: "Ergreif die Initiative"
Ist das deine eigene Definition oder eine Offizielle? Falls letzteres hätte ich ganz gern eine Quellenangabe dafür ;)

Denn so wie ich es schrieb, ist es meine eigene Definition davon, was und wie es da so zwischen mir und meinem Freund ablief....rein subjektives Empfinden also :)
Bloom

Re: Sex in der Patnerschaft: Frage an Ex-ABs

Beitrag von Bloom »

Ich muss ganz ehrlich sagen das es jetzt ein wenig schwachsinnig wird.
Die Frage ist doch wie würde dein Freund darauf antworten?
Würde er so wie du sagen: "Es ist einfach so passiert".
Oder würde er eher Antworten: "Als ich damals die Initiative ergriffen habe war mein Puls auf 200".

Fakt ist nunmal das es bei euch nicht "einfach so" passiert ist. Genauso wie bei einem Großteil der Paare, das ist zugegeben nicht so "romantisch" aber die Welt ist nunmal kein Disney Film :?
Terraner

Re: Sex in der Patnerschaft: Frage an Ex-ABs

Beitrag von Terraner »

Selbstverständlich kann ich nur von meiner eigenen Erfahrung sprechen. Schon beim ersten Kennenlernen waren wir uns sympathisch, obwohl ich damals nur nach einer Tanzpartnerin gesucht hatte. Ich erwähnte, ich wäre AB, was sie zunächst ob meines Alters nicht glauben konnte.

Die Initiative von ihr aus!!! Wie sie mir später erzählte, hatte sie mir schlussendlich doch geglaubt, und gedacht: "Dem Problem lässt sich doch abhelfen!"

Bei meiner "Premiere" hat sie mich angeleitet und geführt. Natürlich ist dies nun nicht mehr notwendig. Wir sind seit 4 Monaten zusammen, und unser Sex wird immer besser. Wir geniessen ihn unendlich. Details werde ich keinesfalls preisgeben.

Ich kann nur wiederholen, inzwischen ist die erste "Verknalltheit" einer tiefen Liebe gewichen, einer Vertrautheit, für die mir keine Worte einfallen. Lacht mich ruhig aus, den "Alten", der verrückt nach seiner noch älteren Freundin ist. Es stört mich nicht.

Vielleicht gibt es ja auch Leute, die mich verstehen.....

Terraner
Raven

Re: Sex in der Patnerschaft: Frage an Ex-ABs

Beitrag von Raven »

Terraner hat geschrieben: Vielleicht gibt es ja auch Leute, die mich verstehen.....
Klar. Finde es wirklich toll. :good: Und auf das Alter muss man doch keine Rücksicht nehmen. Wenn ein tiefes Verständnis füreinander da ist, ist das doch Nebensache. :daumen:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Sex in der Patnerschaft: Frage an Ex-ABs

Beitrag von Lazarus Long »

Terraner hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja auch Leute, die mich verstehen.....
:yes:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Pascal

Re: Sex in der Partnerschaft: Frage an Ex-ABs

Beitrag von Pascal »

Meine Freundin ist schon dazu bereit, Sex mit mir zu haben, aber mir geht es irgendwie zu schnell.
Das hat sie letzten Sonntag auch gemerkt, als wir Petting hatten (die Initiative ging von ihr aus).
Ich hatte mich total unsicher verhalten und war auch irgendwie etwas verkrampft. Richtig genießen konnte ich es deshalb nicht.
Aber sie hatte mir es nicht übel genommen, weil sie ja von meiner Unerfahrenheit weiß und damit kein Problem hat.
Ich bin froh, dass sie so verständnisvoll ist.
ogor

Re: Sex in der Partnerschaft: Frage an Ex-ABs

Beitrag von ogor »

Pascal hat geschrieben:Wann hattet ihr in eurer/euren Beziehung(en) den ersten gemeinsamen Sex?
Siehe dazu diese Umfrage: http://abtreff.de/viewtopic.php?f=25&t=16254 ;)
Dionysos

Re: Sex in der Partnerschaft: Frage an Ex-ABs

Beitrag von Dionysos »

Mein Rat an dich: Spring ins kalte Wasser. Der Mensch musste schon immer Risiken eingehen in seiner Geschichte. Nimm dich selbst nicht so ernst und probier's einfach. Eine gute psychologische Übung ist es, sich vorher immer das schlimmste auszumalen was passieren kann und sich damit zu arrangieren. Wenn man erstmal soweit ist, dass man auch das worst case szenario noch akzeptiert, dann kann schon nichts mehr passieren (und da das worst case szenario i.d.R. sowieso aus bleibt, bist du auf der sicheren seite). Und was kann das Worst Case szenario in deinem falle schon schlimm sein? dass du keinen hochbekommst? - na und, nachdem was du beschreibst steht die Frau auf dich und hat Verständnis und Nachsicht mit dir, sie wird dich also nicht aus dem Haus jagen. ;)

Mein Tipp. Holt euch eine schöne Flasche Rotwein und ein Sixer und nehmt euch ein Hotelzimmer und probiert's einfach aus. Der Alkohol wird dich ein bisschen enthemmen und entspannen und wenn's nicht klappt hast kannst dus immer noch auf ihn schieben. ;)

Viel Glück und fühl dich geliebt :umarmung2:
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Sex in der Patnerschaft: Frage an Ex-ABs

Beitrag von marwie »

Pascal hat geschrieben:
marwie hat geschrieben:
Pascal hat geschrieben:
@dfg82:
Wir waren bis jetzt nur draußen in der Öffentlichkeit körperlich, in privater Umgebung bisher nicht.
Bei ihr zu Hause gibt es keine guten Möglichkeiten, weil sie zusammen mit ihrer Mutter und den beiden Geschwistern wohnt und sich ihr Zimmer mit einer ihrer Schwestern teilt.
Ich wohne auch noch im Elternhaus (aber eigenes Zimmer) und habe ein kleines Wochenendhaus auf einem Campingplatz.
Da liegt doch das Problem, wie soll es zu Sex kommen, wenn ihr euch nicht irgendwo alleine treffen könnt? Was spricht dagegen, euch in dem Wochenendhaus zu treffen? falls es am Wetter liegt, dann macht doch mal ein Wochenendausflug mit Hotel. Wenn ihr euch mal irgendwo privat trefft, könnt ihr ja zuerst mal etwas Petting machen, bevor ihr Sex habt. (vor Petting Angst zu haben ist unbegründet, da kann man nicht viel falsch machen).
Stimmt, das Wochenendhaus wäre in dem Fall die beste Möglichkeit.
Vielleicht werde ich ihr vorschlagen, dass wir dort mal ein Wochenende verbringen können.
Das Wetter ist kein großes Problem, bei schlechten Witterungsverhältnissen kann ich die Heizung anmachen.
Perfekt, dann schlag ihr doch das vor, da kann man sicher auch was zu Abendessen machen.
Petting wäre auf jeden Fall ein guter Einstieg, um die Hemmungen langsam abzubauen.
Wichtig dabei ist, dass ich mir selbst damit keinen Druck mache und darauf achte, was ihre Wünsche und Bedürfnisse sind und was sie nicht möchte.
Genau, macht dir nur keinen Druck.
Ihr habt euch also auch noch nie Nackt gesehen? Na, beim Petting ist man das irgendwann automatisch :-) Als AB mag einem der Gedanke, sich nackt vor einer Frau auszuziehen vielleicht etwas befremdlich sein, aber man zieht sich ja idr. nicht zuerst aus und fängt dann an rumzumachen, sondern ist zuerst mal angezogen und zieht sich bzw. den Partner Schritt für Schritt aus, da ist es kein grösseres Problem finde ich. (Erregung hilft zusätzlich beim Abbauen von Schamgefühlen :-)).
Terraner

Re: Sex in der Patnerschaft: Frage an Ex-ABs

Beitrag von Terraner »

marwie hat geschrieben: Ihr habt euch also auch noch nie Nackt gesehen? Na, beim Petting ist man das irgendwann automatisch :-) Als AB mag einem der Gedanke, sich nackt vor einer Frau auszuziehen vielleicht etwas befremdlich sein, aber man zieht sich ja idr. nicht zuerst aus und fängt dann an rumzumachen, sondern ist zuerst mal angezogen und zieht sich bzw. den Partner Schritt für Schritt aus, da ist es kein grösseres Problem finde ich. (Erregung hilft zusätzlich beim Abbauen von Schamgefühlen :-)).
Bei meiner "Premiere" war es umgekehrt. Die Initiative war von ihr ausgegangen. Und sie hatte schon einige Tage vorher mehr als deutlich signalisiert, ich habe "Landefreigabe". Es ist also nicht "einfach so passiert", sondern weil sie mich wollte.

Dann war es soweit. Wir zogen uns aus, streichelten und berührten uns, was meine und ihre Erregung sprunghaft ansteigen lies. Nach einem ausgedehnten Vorspiel "kamen wir zur Sache".

Geschämt hatte ich mich niemals vor meiner Freundin, und sie nicht vor mir. Mit der Nacktheit geht sie jedoch etwas freier und offener um wie ich. Sie hatte mir ohne Weiteres erlaubt, ihre Scham genau zu betrachten und zu untersuchen, hatte ich ja vorher "in Natura" noch niemals gesehen.

Natürlich war ich nervös und aufgeregt gewesen. Doch da sie von meiner Unerfahrenheit wusste, hatte sie mich geführt und angeleitet. Dies war nur beim "ersten mal" notwendig. Schon beim nächsten mal ging die Initiative von mir aus. Ich denke, ich habe sehr schnell gelernt. :good: Tja, und seit dem sind wir ein Paar, seit 4 Monaten. :umarmung2:

Petting ist so eine Sache. Es gab einige Tage, da wollte ich eigentlich nur kuscheln, oder höchstens Petting. Doch wir kamen beide "in Fahrt" und liebten uns leidenschaftlich. So gesehen führte das Eine unweigerlich zum Anderen. Obwohl wir eigentlich nur die "Vorspeise" geniessen wollten, bekamen wir Appetit auf das "Hauptgericht". Ich gehe als selbstverständlich davon aus, in anderen Partnerschaften ist es ähnlich... :D

Terraner
ExAB-Mitleser

Re: Sex in der Patnerschaft: Frage an Ex-ABs

Beitrag von ExAB-Mitleser »

Terraner hat geschrieben: Obwohl wir eigentlich nur die "Vorspeise" geniessen wollten, bekamen wir Appetit auf das "Hauptgericht". Ich gehe als selbstverständlich davon aus, in anderen Partnerschaften ist es ähnlich... :D

Terraner
Zwar ein wenig "offtopic", aber ich will's trotzdem schreiben:

Diese Unterscheidung "Vorspeise" und "Hauptgericht" habe ich schon immer für unsinnig gefunden.

Die Intensität des erotischen Erlebens hat nicht das Geringste mit der "Technik" zu tun, sondern mit der inneren Einstellung. So gesehen kann ein leidenschaftlicher Kuss, ein Gespräch am Telefon, vielleicht sogar nur ein Blick oder ein Brief, natürlich auch das gegenseitige "Hand anlegen", genauso intensiv und tief sein wie das, was der Jurist unter "Geschlechtsverkehr" versteht.

Anders ausgedrückt: ich kann auch total in jemand eindringen, ohne in ihn buchstäblich "einzudringen".
Terraner

Re: Sex in der Patnerschaft: Frage an Ex-ABs

Beitrag von Terraner »

ExAB-Mitleser hat geschrieben: Die Intensität des erotischen Erlebens hat nicht das Geringste mit der "Technik" zu tun, sondern mit der inneren Einstellung. So gesehen kann ein leidenschaftlicher Kuss, ein Gespräch am Telefon, vielleicht sogar nur ein Blick oder ein Brief, natürlich auch das gegenseitige "Hand anlegen", genauso intensiv und tief sein wie das, was der Jurist unter "Geschlechtsverkehr" versteht.

Anders ausgedrückt: ich kann auch total in jemand eindringen, ohne in ihn buchstäblich "einzudringen".
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Wenn wir zusammen sind, küssen wir uns sehr oft und intensiv. Auch dies ist ein sehr intensives Erleben, das wir auf keinen Fall missen wollen.

Auch in unseren Telefonaten sprechen wir des Öfteren über "das Eine", es sind sehr vertrauliche und manchmal sogar "eindringende" Gespräche.

Streicheln und kuscheln gehört ebenfalls zu unserem Repertoire, was zum zu einen spontanen Verkehr führen kann, aber nicht zwangsläufig muss.

Du hast absolut Recht. Sexualität ist nicht auf die Penetration beschränkt. Kuscheln, streicheln, Küsse, eine zärtliche Massage, und sogar gemeinsame Spaziergänge Hand in Hand gehören dazu. Und alles ist erotisch.

Und ich gehe noch einen Schritt weiter: Wichtiger als die eigentliche Penetration, üblicherweise im Schlafzimmer, sind die kleinen Berührungen und Gesten im "Alltagsleben". Ich meine damit die kleinen Zärtlichkeiten zwischen Liebenden, die die Vertrautheit mit einander und das Vertrauen zu einander ausdrücken.

Viele, aber nicht alle "Aussenstehende" sehen und erkennen diese kleinen Gesten und Signale. Dann wissen sie:

Die beiden gehören zusammen, die sind ein Liebespaar!

Ein Beispiel: Wenn wir beim Tanzen sind, betreten und verlassen wir unser Tanzlokal Hand in Hand. Natürlich sieht das Publikum auch auf dem Tanzparkett, wie wir mit einander umgehen. Und viele andere Tanzpaare haben uns schon darauf angesprochen. So haben sich einige interessante Gespräche entwickelt.

Wir tanzen natürlich nicht nur im Tanzlokal und in der Tanzschule, sondern üben oft zu Hause, bei mir oder bei ihr. Inzwischen sind wir "eingetanzt", auf einander eingestellt. Ich kenne ihre Bewegungen genau, und sie meine. Deshalb gelingen unsere Tänze auch gut, na ja, meistens. Foxtrott, Discofox, Rumba, Cha Cha Cha, Jive, Walzer und sogar die Samba beherrschen wir recht gut, wenn wir auch von "Meisterschaft" noch meilenweit entfernt sind. Es gibt einige Paare, an die wir noch lange nicht heranreichen. Doch wir bleiben in stetiger Übung. Und vor dem Tango haben wir immer noch riesigen Respekt. Den müssen wir noch intensiv üben.

Entschuldige bitte, dass ich abgeschweift bin. Meine Leidenschaft für das Tanzen ist wieder mit mir durchgegangen...

Terraner
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Sex in der Partnerschaft: Frage an Ex-ABs

Beitrag von Lazarus Long »

Pascal hat geschrieben:Meine Freundin ist schon dazu bereit, Sex mit mir zu haben, aber mir geht es irgendwie zu schnell.
Das hat sie letzten Sonntag auch gemerkt, als wir Petting hatten (die Initiative ging von ihr aus).
Ich hatte mich total unsicher verhalten und war auch irgendwie etwas verkrampft. Richtig genießen konnte ich es deshalb nicht.
Aber sie hatte mir es nicht übel genommen, weil sie ja von meiner Unerfahrenheit weiß und damit kein Problem hat.
Ich bin froh, dass sie so verständnisvoll ist.
Ein Problem würde sich also nur ergeben, wenn sie deutlich schneller fortschreiten möchte wie du.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und Freude und Lust und Vertrauen und ...
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Sex in der Partnerschaft: Frage an Ex-ABs

Beitrag von marwie »

Pascal hat geschrieben:Meine Freundin ist schon dazu bereit, Sex mit mir zu haben, aber mir geht es irgendwie zu schnell.
Das hat sie letzten Sonntag auch gemerkt, als wir Petting hatten (die Initiative ging von ihr aus).
Ich hatte mich total unsicher verhalten und war auch irgendwie etwas verkrampft. Richtig genießen konnte ich es deshalb nicht.
Aber sie hatte mir es nicht übel genommen, weil sie ja von meiner Unerfahrenheit weiß und damit kein Problem hat.
Ich bin froh, dass sie so verständnisvoll ist.
Ah, diesen Beitrag hatte ich übersehen, wo wart ihr nun? Im Wochenendhaus?
Na, beim 2. mal läufts sicher besser, ist halt anfangs etwas ungewohnt.
Walter_Sobchak_85

Re: Sex in der Partnerschaft: Frage an Ex-ABs

Beitrag von Walter_Sobchak_85 »

Pascal hat geschrieben:Ich bin jetzt seit ca. zweieinhalb Monaten mit meiner Freundin zusammen.
Es macht mich sehr glücklich, in ihrer Nähe zu sein und gemeinsame, schöne Tage mit ihr zu verbringen.
Viele Zärtlichkeiten wie Küssen, Kuscheln, Händchen halten gab es schon.
In einer Partnerschaft gehört allerdings auch Sex dazu.
Ich bin mir aber nicht sicher, wie ich dieses Thema ansprechen soll und wann der richtige Zeitpunkt dafür ist?
Wann hattet ihr in eurer/euren Beziehung(en) den ersten gemeinsamen Sex?
Wann und wie hattet ihr dieses Thema angesprochen?
Ich hatte ihr gegenüber lediglich zugegeben, dass ich noch keine sexuellen Erfahrungen habe, nachdem sie mich das gefragt hatte.
Sie hat aber mit meiner Unerfahrenheit kein Problem, sie hatte verständnisvoll darauf reagiert.
Wenn es nach mir ginge, könnte der Sex noch warten, da ich zugegebenermaßen aufgrund meiner Unerfahrenheit etwas Angst davor habe.
Ich weiß aber nicht, ob sie bereits etwas von mir in diese Richtung erwartet.
Was meint ihr dazu?
Welche Erfahrungen hattet ihr gemacht?
Meine Erfahrung steht im Thread "wie lange zum ersten Mal"...
Aber zu deiner Situation: Warten würde ich nicht mehr. Versuch es einfach, wenn es das nächste mal kuschelig wird.
Geh mal beim küssen weiter! Küsse Hals, Ohr, Nase, rund um den Mund, werde dabei leicht wild... fahr ihr z.B. langsam mit den Händen über den Bauch und langsam höher zu ihren Brüsten. Streichel sie einfach und gucke wie sie sich verhält. Wenn sie gerne mit dir knutscht wird sie das auch mögen und dann langsam heiß.
Dann kannste irgendwann sagen "Schatz ich habe übrigens mal Kondome gekauft", ganz locker und easy.
Dann müsste eigentlich alles von alleine laufen. Verlange nur nicht zu viel vom ersten Mal. Spassig wird es erst mit der Lockerheit der Routine/Natürlichkeit der Sache.
Sie weiß das du AB bist, dann wird sie die ersten Male auch nicht viel erwarten. Und wenn die Chemie wirklich stimmt, wird es bald sehr befriedigend für beide und super schön.
Redet einfach, bzw. oder küsse und geh bisschen wilder ran (nur bleib locker dabei, verkrampfen ist unsexy).
Der Rest ist :upps:
Pascal

Re: Sex in der Partnerschaft: Frage an Ex-ABs

Beitrag von Pascal »

marwie hat geschrieben:
Pascal hat geschrieben:Meine Freundin ist schon dazu bereit, Sex mit mir zu haben, aber mir geht es irgendwie zu schnell.
Das hat sie letzten Sonntag auch gemerkt, als wir Petting hatten (die Initiative ging von ihr aus).
Ich hatte mich total unsicher verhalten und war auch irgendwie etwas verkrampft. Richtig genießen konnte ich es deshalb nicht.
Aber sie hatte mir es nicht übel genommen, weil sie ja von meiner Unerfahrenheit weiß und damit kein Problem hat.
Ich bin froh, dass sie so verständnisvoll ist.
Ah, diesen Beitrag hatte ich übersehen, wo wart ihr nun? Im Wochenendhaus?
Na, beim 2. mal läufts sicher besser, ist halt anfangs etwas ungewohnt.
Wir waren in meinem Zimmer in der Wohnung meiner Eltern.
Meine Eltern waren allerdings zu diesem Zeitpunkt nicht im Haus.
Wäre aber ansonsten auch nicht problematisch gewesen; ich hätte die Tür meines Zimmers dann abgeschlossen.
He-Man0815

Re: Sex in der Partnerschaft: Frage an Ex-ABs

Beitrag von He-Man0815 »

Bei uns fing es direkt mit sex an....sie hat mich als geplanten ons mit zu sich genommen....und dann haben wir uns viel besser verstanden als gedacht. sind jetzt bald 3 minate zusammen.
Walter_Sobchak_85

Re: Sex in der Partnerschaft: Frage an Ex-ABs

Beitrag von Walter_Sobchak_85 »

back 2 Topic, das erste Mal Thema ist ein anderes!
Hier sollt ihr Tipps geben, wie er ran gehen kann! :sadwoman:
Bei einem Mädchen was schon intime Kontakte zulässt und will aber er nicht weiß wie es richtig heiß werden kann, da sie anscheinend ihn machen lassen will und erst die Initiative vom Mann will und er aber nicht weiß wie und wann... :fluchen2:
Geh endlich ran! Bis nach´m Wochenende will ich lesen, dass was ging! :fluchen2:

Zurück zu „Erste Beziehung“