Es hat gefunkt!

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Walter_Sobchak_85

Es hat gefunkt!

Beitrag von Walter_Sobchak_85 »

Ich hatte heute ein 2. Date und es ist nach 2 Stunden zum knutschen ausgeartet! :-)
Das 2. Mädchen das ich in meinem Leben geküsst habe. Endlich erweischt der HC Status mal wieder etwas!
Und ich glaube das hieraus sogar mehr wird, die Initiative kam und kommt von ihr!
Für sie bin ich ebenfalls der 2. Freund. Nur glaube ich ist sie nur sc. Sie war länger mit ihrem ersten als ich mit meiner zusammen. Und meine Ex war leider irre, da ging Null! ;-)
Morgen muss ich in der Mittagspause echt Gummis kaufen. :-)
Wünscht mir Glück den AB Fluch abzulegen! Und das noch u30. :-P

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
unQuestionable_Con

Re: Es hat gefunkt!

Beitrag von unQuestionable_Con »

Glückwunsch. Nicht nur Kaufen,üben :D
Bloom

Re: Es hat gefunkt!

Beitrag von Bloom »

Klasse :good:
Bei den ganzen Dates die du hattest war es ja auch nur ne Frage der Zeit, bis es mal klappt. :gewinner:
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Es hat gefunkt!

Beitrag von Buham »

Find ich wie immer gut. Jeder AB weniger ist ein guter AB 8-)
Corp.INC

Re: Es hat gefunkt!

Beitrag von Corp.INC »

Buham hat geschrieben:Find ich wie immer gut. Jeder AB weniger ist ein guter AB 8-)
Naja, +-0. Er nimmt uns anderen ABs eine Frau vom Markt. ;)

Aber meinen Glückwunsch! :vielglueck:
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Es hat gefunkt!

Beitrag von Der Essi »

Das ist großartig! Freu mich für dich! Dann für die nahe Zukunft ganz viel :vielglueck: !
schmog

Re: Es hat gefunkt!

Beitrag von schmog »

Walter_Sobchak_85 hat geschrieben:Ich hatte heute ein 2. Date und es ist nach 2 Stunden zum knutschen ausgeartet! :-)
Das 2. Mädchen das ich in meinem Leben geküsst habe. Endlich erweischt der HC Status mal wieder etwas!
Und ich glaube das hieraus sogar mehr wird, die Initiative kam und kommt von ihr!
Für sie bin ich ebenfalls der 2. Freund. Nur glaube ich ist sie nur sc. Sie war länger mit ihrem ersten als ich mit meiner zusammen. Und meine Ex war leider irre, da ging Null! ;-)
Morgen muss ich in der Mittagspause echt Gummis kaufen. :-)
Wünscht mir Glück den AB Fluch abzulegen! Und das noch u30. :-P
Echt super .... vor allem dass die Initiative von der Frau ausgeht. :daumen: :D

Weiterhin viel Glück! :vielglueck:
Vega

Re: Es hat gefunkt!

Beitrag von Vega »

Ja Ja Ja
Weitermachen!!!!
irgendjemand

Re: Es hat gefunkt!

Beitrag von irgendjemand »

Walter_Sobchak_85 hat geschrieben:Ich hatte heute ein 2. Date und es ist nach 2 Stunden zum knutschen ausgeartet! :-)
:mrgreen: Gut das nehme ich jetzt als goldene Regel ... "Immer beim 2. Date knutschen"
DannyDark

Re: Es hat gefunkt!

Beitrag von DannyDark »

Corp.INC hat geschrieben:
Buham hat geschrieben:Find ich wie immer gut. Jeder AB weniger ist ein guter AB 8-)
Naja, +-0. Er nimmt uns anderen ABs eine Frau vom Markt. ;)

Aber meinen Glückwunsch! :vielglueck:
Würde ich so nicht sagen..., es gibt bestimmt auch
AB's die sich lieber eine Frau aus dem Ausland holen,
statt sich mit unseren schwierigen Deutschen...Frauen...
abzugeben...
Blueberry15

Re: Es hat gefunkt!

Beitrag von Blueberry15 »

DannyDark hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:
Buham hat geschrieben:Find ich wie immer gut. Jeder AB weniger ist ein guter AB 8-)
Naja, +-0. Er nimmt uns anderen ABs eine Frau vom Markt. ;)

Aber meinen Glückwunsch! :vielglueck:
Würde ich so nicht sagen..., es gibt bestimmt auch
AB's die sich lieber eine Frau aus dem Ausland holen,
statt sich mit unseren schwierigen Deutschen...Frauen...
abzugeben...
Kannst du deinen kack Frauenhass nicht im Männerforum abladen? Es nervt. Immer dieses "...Frauen ..." Schreib doch, was du denkst: scheiß, bescheuert, Schlampen, etc. Nicht "die" Frauen (und zudem gibt es nicht "die" Frauen) sind das Problem. DU BIST DAS PROBLEM. Ehrlich.
Corp.INC

Re: Es hat gefunkt!

Beitrag von Corp.INC »

Das ist kein Frauenhass, denn die im Ausland sind auch Frauen. ;) Bist heute aber arg sensibel, Cassi79.
DannyDark

Re: Es hat gefunkt!

Beitrag von DannyDark »

Cassi79 hat geschrieben:Kannst du deinen kack Frauenhass nicht im Männerforum abladen? Es nervt. Immer dieses "...Frauen ..." Schreib doch, was du denkst: scheiß, bescheuert, Schlampen, etc. Nicht "die" Frauen (und zudem gibt es nicht "die" Frauen) sind das Problem. DU BIST DAS PROBLEM. Ehrlich.
Das würde aber gegen die "Regeln" verstossen und eine Sperre zur Folge haben...,

Immer mit der ruhe, mein Kind..., ich nehme es zur Kenntnis... :hut:
Blue Sky

Re: Es hat gefunkt!

Beitrag von Blue Sky »

Buham hat geschrieben:Find ich wie immer gut. Jeder AB weniger ist ein guter AB 8-)
+1
CrashBandicoot

Re: Es hat gefunkt!

Beitrag von CrashBandicoot »

Corp.INC hat geschrieben:
Buham hat geschrieben:Find ich wie immer gut. Jeder AB weniger ist ein guter AB 8-)
Naja, +-0. Er nimmt uns anderen ABs eine Frau vom Markt. ;)

Aber meinen Glückwunsch! :vielglueck:
Wäre am besten, wenn wenige reiche, mächtige, aber nicht unbedingt hübsche Frauen riesige Harems mit Tausenden von Männer halten würden, die im Falle von fremdgehen sofort bestraft werden würden. Das würde die Konkurrenz dann doch stark minimieren. Nur mal so als Gedanke. Wäre bestimmt guter Stoff für einen Film oder so, wenn es sowas nicht schon gibt. :-)

Zur political correctness: Ist mein Beitrag jetzt frauenfeindlich, männerfeindlich oder einfach nur dämlich? :-)
Satellit

Re: Es hat gefunkt!

Beitrag von Satellit »

Das klingt super. Darf man erfahren wie ihr euch kennengelernt habt?

Viel Erfolg beim Ausbrechen aus der AB-Welt.
FW22

Re: Es hat gefunkt!

Beitrag von FW22 »

Glückwunsch :mrgreen:
Walter_Sobchak_85

Re: Es hat gefunkt!

Beitrag von Walter_Sobchak_85 »

Satellit hat geschrieben:Das klingt super. Darf man erfahren wie ihr euch kennengelernt habt?

Viel Erfolg beim Ausbrechen aus der AB-Welt.
Friendscout, ich war Abends auf ihrem Profil da sie neu war und ich nur mal gucken wollte.
(hatte vor sie am nächsten Tag eh anzuschreiben, da es nett ausgefüllt war)
Aber Mittwoch morgens kam dann schon ein Lächeln von ihr. Und Sonntags erstes Date, bei dem sie mir schon als beiläufig den Arm gestrichen hat oder gegen die Hand kam. Da war mir klar, dass ist Absicht. ;)
Dann hat es mit dem 2. Date eine Woche gedauert, da ich auf Dienstreise war und sie auch von morgens bis spät abends im Büro war. Und das war hier den Sonntag.
Waren zum spazieren mit Leihhund verabredet und irgendwann meinte sie das wir uns mal setzen sollen. Und da kamen dann als Blicke von ihr bis ich es mich getraut habe sie zu küssen. Tja und jetzt sind wir zusammen.
Gestern Abend war auch schön und sie weiß was sie will. :twisted:
Das ich noch Jungfrau war hat sie nicht gestört, war sie bis letztes Jahr auch noch, sie ist auch Mitte 20. Also sie ist auch Ex-AB, was wir aber nicht von Anfang an von einander wussten. Ich habe es erst gestanden als es soweit war! :mrgreen:
Hat aber auch total gefunkt und ging einfach nicht anders, sie wirkt sau anziehend auf mich und ich anscheinend auf sie auch... so was hatte ich bei keinem anderen Date vorher. Und selbst bei meiner Ex, mit der ich schon mal geschmust und geküsst habe, dass hat nicht so harmoniert wie jetzt in den 2 Tagen. Sie macht mich einfach nur HAPPY! :tanzen2: :shylove: :amor:

So jetzt genug dazu, ich ändere mal meinen Status! :lol:

Also kann alles noch, egal ob fast 30 oder irgendwann. Nur muss es Liebe sein!
Anders wäre ich lieber Jungfrau geblieben!
schmog

Re: Es hat gefunkt!

Beitrag von schmog »

Walter_Sobchak_85 hat geschrieben: Also kann alles noch, egal ob fast 30 oder irgendwann. Nur muss es Liebe sein!
Anders wäre ich lieber Jungfrau geblieben!
Oder wie ich schon fast mit 60?! :gruebel: :shock: :evil:
(Hätte es schon früher das Internet gegeben, und wäre ich einmal an eine Frau geraten bei der sie die Initiative übernimmt, würde ich das auch packen, davon bin ich überzeugt)

So ähnlich sehe ich es auch! :daumen:

Viel Glück! :vielglueck:
FW22

Beitrag von FW22 »

Walter_Sobchak_85 hat geschrieben:
Satellit hat geschrieben:Das klingt super. Darf man erfahren wie ihr euch kennengelernt habt?

Viel Erfolg beim Ausbrechen aus der AB-Welt.
Friendscout, ich war Abends auf ihrem Profil da sie neu war und ich nur mal gucken wollte.
(hatte vor sie am nächsten Tag eh anzuschreiben, da es nett ausgefüllt war)
Aber Mittwoch morgens kam dann schon ein Lächeln von ihr. Und Sonntags erstes Date, bei dem sie mir schon als beiläufig den Arm gestrichen hat oder gegen die Hand kam. Da war mir klar, dass ist Absicht. ;)
Dann hat es mit dem 2. Date eine Woche gedauert, da ich auf Dienstreise war und sie auch von morgens bis spät abends im Büro war. Und das war hier den Sonntag.
Waren zum spazieren mit Leihhund verabredet und irgendwann meinte sie das wir uns mal setzen sollen. Und da kamen dann als Blicke von ihr bis ich es mich getraut habe sie zu küssen. Tja und jetzt sind wir zusammen.
Gestern Abend war auch schön und sie weiß was sie will. :twisted:
Das ich noch Jungfrau war hat sie nicht gestört, war sie bis letztes Jahr auch noch, sie ist auch Mitte 20. Also sie ist auch Ex-AB, was wir aber nicht von Anfang an von einander wussten. Ich habe es erst gestanden als es soweit war! :mrgreen:
Hat aber auch total gefunkt und ging einfach nicht anders, sie wirkt sau anziehend auf mich und ich anscheinend auf sie auch... so was hatte ich bei keinem anderen Date vorher. Und selbst bei meiner Ex, mit der ich schon mal geschmust und geküsst habe, dass hat nicht so harmoniert wie jetzt in den 2 Tagen. Sie macht mich einfach nur HAPPY! :tanzen2: :shylove: :amor:

So jetzt genug dazu, ich ändere mal meinen Status! :lol:

Also kann alles noch, egal ob fast 30 oder irgendwann. Nur muss es Liebe sein!
Anders wäre ich lieber Jungfrau geblieben!


Das klingt sehr schön! Alles alles gute für euch.. :)
(macht ein bisschen Hoffnung)

Zurück zu „Erste Beziehung“