Münchner Sommer Juli 2015?

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
LynxLynx

Münchner Sommer Juli 2015?

Beitrag von LynxLynx »

Grüß Gott!

Gibt es hier den einen oder anderen der im Sommer im "Freien" etwas unternehmen möchte?
Für den Juli hätte ich gerne hier ein bzw. zwei Treffen veranstaltet.

1. Möchte ich das hier besuchen: http://www.tollwood.de/
2. Minigolfen und Open-Air-Kino am selben Tag
(Das ganze ist wetterabhängig und um welchen Film es sich handelt ist bisweilen noch völlig offen)

Termine: Sa 11.07 / So 12.07 oder Fr. 17.07, Sa. 18.07., So. 19.07.

Wer möchte den bei den oben vorgeschlagen Sachen dabei sein?

Ernsthafte Vorschläge, Kommentare und Bitten sind erwünscht. Alle anderen Kommentare sind vor mir aus auch erlaubt... :lol:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Roqnroll

Re: Münchner Sommer Juli 2015?

Beitrag von Roqnroll »

Ich wollte schon letztes Jahr zum Tollwood Festival...habe es aber zuspät mitgekriegt und hatte meinen Urlaub ungünstig gelegt.
Dieses Jahr weiss ich auch nicht wie ich den Urlaub einplane, aber ansonsten wäre ich gerne dabei.

Am 10.07. ist z.B. Lindsey Stirling dort; habe ich im Oktober in der Zenithhale gesehen und die macht eine gute Show!
LynxLynx

Re: Münchner Sommer Juli 2015?

Beitrag von LynxLynx »

Roqnroll hat geschrieben:Am 10.07. ist z.B. Lindsey Stirling dort; habe ich im Oktober in der Zenithhale gesehen und die macht eine gute Show!
:lol: ;) Du scheinst ein großer Fan zu sein https://www.youtube.com/watch?v=sf6LD2B_kDQ

Eine gute Idee wie ich finde. :daumen: Das würde ich mir auch gerne ansehen. Vorher muss ich aber erst einmal klären ob ich am 10.07. überhaupt kann. Morgen weiß ich mehr...
LynxLynx

Re: Münchner Sommer Juli 2015?

Beitrag von LynxLynx »

Grünes Licht für den 10.07. :daumen:
Ich bin dabei und ich würde gerne Lindsey Stirling ansehen.
Bist Du dabei? Ab welcher Uhrzeit kann ich mit Dir rechnen? Ich möchte das in den nächsten Tagen fix bei den Terminen posten...
Roqnroll

Re: Münchner Sommer Juli 2015?

Beitrag von Roqnroll »

Sie spielt ab 19 Uhr glaube ich.
Ich kann ab 14 Uhr Feierabend machen, oder gleich den Tag frei nehmen.
Wäre also je nach Anreise (Auto? -> Parkmöglichkeiten? , Zug/Bus) so ab 17 Uhr da...

Wie sieht es mit Tickets aus?
Sonst noch weitere Anfragen?
Beginner

Re: Münchner Sommer Juli 2015?

Beitrag von Beginner »

ICh würde mich eventuell auch anschließen.

ICh muss aber erst schauen ob ich frei bekomme.

Lindsey Stirling ist wirklich klasse!
LynxLynx

Re: Münchner Sommer Juli 2015?

Beitrag von LynxLynx »

Beginner hat geschrieben:ICh würde mich eventuell auch anschließen.

ICh muss aber erst schauen ob ich frei bekomme.

Lindsey Stirling ist wirklich klasse!
Ja klar. Meld Dich wenn die Eventuellitäten geklärt sind. Ich hoffe die weite Anreise wird nicht zum Problem.
Corp.INC

Re: Münchner Sommer Juli 2015?

Beitrag von Corp.INC »

Ich könnte ab dem 22.07. an einem Treffen teilnehmen. Aber nichts mit Golfen und so, sondern irgendwas mit essen und trinken.
Sunshine

Re: Münchner Sommer Juli 2015?

Beitrag von Sunshine »

Corp.INC hat geschrieben:Ich könnte ab dem 22.07. an einem Treffen teilnehmen. Aber nichts mit Golfen und so, sondern irgendwas mit essen und trinken.
Himmel hilf! Der Corpi kommt nach Bayern! Dabei sind wir mit dem Seehofer eh schon genug gestraft... :frech:
Corp.INC

Re: Münchner Sommer Juli 2015?

Beitrag von Corp.INC »

Sunshine hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Ich könnte ab dem 22.07. an einem Treffen teilnehmen. Aber nichts mit Golfen und so, sondern irgendwas mit essen und trinken.
Himmel hilf! Der Corpi kommt nach Bayern! Dabei sind wir mit dem Seehofer eh schon genug gestraft... :frech:
Ich dachte, du würdest dich besonders freuen. :flirten:

Aber wenn das AB Treffen zeitlich nicht passt, dann kann ich ja sowieso nicht Bayern mit meiner Anwesenheit erfreuen. :mrgreen:
Sunshine

Re: Münchner Sommer Juli 2015?

Beitrag von Sunshine »

Corp.INC hat geschrieben:
Sunshine hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Ich könnte ab dem 22.07. an einem Treffen teilnehmen. Aber nichts mit Golfen und so, sondern irgendwas mit essen und trinken.
Himmel hilf! Der Corpi kommt nach Bayern! Dabei sind wir mit dem Seehofer eh schon genug gestraft... :frech:
Ich dachte, du würdest dich besonders freuen. :flirten:

Aber wenn das AB Treffen zeitlich nicht passt, dann kann ich ja sowieso nicht Bayern mit meiner Anwesenheit erfreuen. :mrgreen:
Ich bin dafür, dass wieder verschärfte Grenzkontrollen eingeführt werden. Es dürfen dann nur noch in Beziehungs- und Sexthemen hochqualifizierte ABs einreisen. :mrgreen:
Roqnroll

Re: Münchner Sommer Juli 2015?

Beitrag von Roqnroll »

Sunshine hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben: Ich dachte, du würdest dich besonders freuen. :flirten:

Aber wenn das AB Treffen zeitlich nicht passt, dann kann ich ja sowieso nicht Bayern mit meiner Anwesenheit erfreuen. :mrgreen:
Ich bin dafür, dass wieder verschärfte Grenzkontrollen eingeführt werden. Es dürfen dann nur noch in Beziehungs- und Sexthemen hochqualifizierte ABs einreisen. :mrgreen:
Uuups! Wird man deswegen auch ausgewiesen bzw. abgeschoben? :lach:
Corp.INC

Re: Münchner Sommer Juli 2015?

Beitrag von Corp.INC »

Sunshine hat geschrieben:Ich bin dafür, dass wieder verschärfte Grenzkontrollen eingeführt werden. Es dürfen dann nur noch in Beziehungs- und Sexthemen hochqualifizierte ABs einreisen. :mrgreen:
Die Einreisebestimmungen packe ich noch locker. Oder willst du nicht, dass ich komme? :frech2:
Sunshine

Re: Münchner Sommer Juli 2015?

Beitrag von Sunshine »

Das mit dem Golfen habe ich vorhin noch ignoriert. :mrgreen:
Corp.INC hat geschrieben: dass ich komme? :frech2:
:pfeif:
Corp.INC

Re: Münchner Sommer Juli 2015?

Beitrag von Corp.INC »

Sunshine hat geschrieben:Das mit dem Golfen habe ich vorhin noch ignoriert. :mrgreen:
Corp.INC hat geschrieben: dass ich komme? :frech2:
:pfeif:
:lach:
dfg82

Re: Münchner Sommer Juli 2015?

Beitrag von dfg82 »

Golf und noch kein Einlochen-Witz? Schön, dass die Seriösität gewahrt wird.
Sunshine

Re: Münchner Sommer Juli 2015?

Beitrag von Sunshine »

Das liegt daran, dass wir als brave AB-Schäfchen niemals in Unseriösität abgleiten würden, wohlwissend, dass der Moderation hier nichts verborgen bleibt... :holy: ;)

@Corp.INC: Wahrscheinlich wäre es am Wochenende einfacher, dass sich eine Gruppe zusammenfindet. Das Tollwood ist zu der Zeit leider schon vorbei, aber vielleicht haben die Münchner ja einen Vorschlag, was man ansonsten dort noch unternehmen könnte.
Nonkonformist

Re: Münchner Sommer Juli 2015?

Beitrag von Nonkonformist »

Ab anfang august gibt es noch das sommerfestival im Olympiapark, aber das finde
ich weniger interessant als das Tollwood. Ins Theatron gibt es da für umsonnst
open air konzerte, aber das sind eher meist bands aus den hobby-circuit.

http://www.impark.de/
Rogue

Re: Münchner Sommer Juli 2015?

Beitrag von Rogue »

Corp.INC hat geschrieben:Ich könnte ab dem 22.07. an einem Treffen teilnehmen. Aber nichts mit Golfen und so, sondern irgendwas mit essen und trinken.
Oh mein gott :lach:
Was machst du denn bitte in Muc?
Corp.INC

Re: Münchner Sommer Juli 2015?

Beitrag von Corp.INC »

Rogue hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Ich könnte ab dem 22.07. an einem Treffen teilnehmen. Aber nichts mit Golfen und so, sondern irgendwas mit essen und trinken.
Oh mein gott :lach:
Was machst du denn bitte in Muc?
AB Treffen. Für euch fliege ich durch die ganze Welt. :*

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“