Treffen in Frankfurt

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lynn

Treffen in Frankfurt

Beitrag von Lynn »

Hallo,

gibt es hier Forennutzer, die an einem Treffen in Frankfurt interessiert sind?
Ich dachte an etwas Entspanntes wie Essen/Trinken gehen/Weihnachtsmarkt, etc.
Einfach nur mal so, weil ich schon ewig auf keinem Treffen mehr war.

Meldet euch doch mal hier oder gerne auch per PN ihr Frankfurter, Hessen und Reisebereiten. :)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Genosse Premier

Re: Treffen in Frankfurt

Beitrag von Genosse Premier »

Zufälligerweise war ich gestern in FFM, und hab schon überlegt, ob ich da schnell hätte nen Treffen ausschreiben sollen :mrgreen:

Naja gut, war eigentlich zu kurz mein Aufenthalt. Wäre aber prinzipiell interessiert, mir die Stadt mal in Ruhe anzusehen. Das geht über AB-Treffen immer ganz gut :)
Pierre Facile

Re: Treffen in Frankfurt

Beitrag von Pierre Facile »

Ich wohne und studiere in Frankfurt....
Lynn

Re: Treffen in Frankfurt

Beitrag von Lynn »

Sehr schön. Vielleicht melden sich ja noch ein paar mehr. :)
Dwav

Re: Treffen in Frankfurt

Beitrag von Dwav »

Ich vermelde mein Interesse.
Gruß aus Nordhessen (hier gibt's ja keine Treffen..)
diver
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 5
Registriert: 04 Nov 2012 13:00
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Treffen in Frankfurt

Beitrag von diver »

Hallo,

ich komme aus der Nähe von Frankfurt (ca. 45 Min. mit dem Zug). Hätte ebenfalls Interesse an einem Treffen. Gab ja schon einmal einen ähnlichen Thread hier, ist dann aber leider im Sande verlaufen, vllt. klappt es diesmal.

LG diver
Lieumus

Re: Treffen in Frankfurt

Beitrag von Lieumus »

An einem Treffen in Frankfurt hätte ich grundsätzlich Interesse. Weinachtsmarkt hört sich gut an, aber es ist noch zu früh.
Man könnte auch am Main spazieren oder sich mit dem Fahrrad dort treffen.
Dwav

Re: Treffen in Frankfurt

Beitrag von Dwav »

5-6 Interessierte bis jetzt.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Treffen in Frankfurt

Beitrag von BartS »

Also Frankfurt sagt mir was. Am Sonntag wieder von Gleis 8 auf Gleis 6 gewetzt. Aber wer ist diese Lynn? :gruebel: Gina Lynn?

Weihnachtsmarkt ist mir etwas kurzfristig, aber ansonsten gerne.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Lynn

Re: Treffen in Frankfurt

Beitrag von Lynn »

Da es keine Abinen gibt, vermutlich in Wahrheit ein Mann. Kennt man doch. :D

Aber schön, dass es in Frankfurt ja doch noch mehr ABs gibt!
Ich würde noch bis Ende der Woche abwarten und dann an alle Interessierten Terminvorschläge (Doodle) für die nächsten Wochenenden rumschicken. :)
Coyote
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 33
Registriert: 16 Aug 2008 12:10
Geschlecht: männlich
Wohnort: Nähe Limburg

Re: Treffen in Frankfurt

Beitrag von Coyote »

Schön, dass sich wieder Jemand die Mühe macht, für Frankfurt was zu organisieren.... 8-)

Die letzten Treffen sind lange her.
Illuminatus

Re: Treffen in Frankfurt

Beitrag von Illuminatus »

Ich melde auch mal ganz zart mein Interesse an. ;)
Wäre schön, wenn nach langer Zeit wieder ein Treffen sttatfinden würde.
Lynn

Re: Treffen in Frankfurt

Beitrag von Lynn »

Die PNs inkl. Umfrage zur Terminfindung sind raus. :)
Wer vergessen wurde oder noch hinzukommen möchte, bitte bei mir beschweren.
Lieumus

Re: Treffen in Frankfurt

Beitrag von Lieumus »

Ich würde dafür plädieren ruhig schon mal ein Treffen anzuberaumen, verschieben kann man es hinterher immer noch.
Pierre Facile

Re: Treffen in Frankfurt

Beitrag von Pierre Facile »

Lieumus hat geschrieben:Ich würde dafür plädieren ruhig schon mal ein Treffen anzuberaumen, verschieben kann man es hinterher immer noch.
So sehe ich das auch. Ich kann jetzt noch nicht sagen, ob ich da und dann sicher Zeit hätte.
Drayvin

Re: Treffen in Frankfurt

Beitrag von Drayvin »

Wenn auch ein Pärchen willkommen ist, das sich hier im Forum (bzw. beim Mtt 2009) gefunden hat, dann würd ich auch mal Interesse anmelden für mab72 und mich.

Gruß Drayvin
Lynn

Re: Treffen in Frankfurt

Beitrag von Lynn »

Ich habe euch nicht vergessen.
Am Wochenende werde ich eure Angaben auswerten und einen Termin festlegen.

@ Drayvin: Ich persönlich habe nichts dagegen.
Bob Andrews

Re: Treffen in Frankfurt

Beitrag von Bob Andrews »

Hallo zusammen,

ich habe den Thread leider jetzt erst gesehen, studiere ebenfalls in Frankfurt. Wird der Termin hier im Thread gepostet? Dann würde ich nämlich einfach nochmal reinschauen und mich, falls es terminlich passt, noch dazu gesellen.
Lynn

Re: Treffen in Frankfurt

Beitrag von Lynn »

Bitte hier entlang. :hierlang:

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“