Wanderung im Sauerland

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Wanderung im Sauerland

Beitrag von NBUC »

Gibt es hier irgendeinen Sauerlandbewohner, der oder die sich durch diesen Beitrag inspiriert fühlen würde eine Wanderung an einem WE im September zu organisieren? :flirten:

Oder gibt es genug Mutige, welche Interesse hätten eine solche auch bei einem völlig Ortkenntnisunbefleckten als "Abenteuertour" anzugehen?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Anonym

Re: Wanderung im Sauerland

Beitrag von Anonym »

Kenne zwar nicht alles aber viel - zumindest um mein Wohngebiet und früher. Hoffe, dass sich wer findet, weil es sich lohnt, wenn man gerne wandern geht. :-) Viel Erfolg@NBUC.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Wanderung im Sauerland

Beitrag von Einsamer Igel »

An einer leichten Halbtagestour wäre ich interessiert. Aber wenn es in Hochleistungssport ausartet, dann nicht. ;)
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wanderung im Sauerland

Beitrag von NBUC »

Update:

Termin wäre nun der 20.9. , so 12km um Iserlohn rum.

Wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir per PN und bekommt dann Infos zu Ort und Zeit.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wanderung im Sauerland

Beitrag von NBUC »

Noch eine gute Woche! :winken:

Und das Wetter wird auch besser ... . :pfeif:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“