Hamburg-Treffen Ende Juni oder im Juli

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Daggie

Re: Hamburg-Treffen Ende Juni oder im Juli

Beitrag von Daggie »

Schade, ich habe mir vorgenommen, zukünftig ebenfalls zu den großen Treffen anzureisen, auch wenn sie verstreut in der ganzen Republik liegen, aber ich verreise schon im August und im September noch mal, dann ist das zu viel. Aber in 2015, dann werde ich auch mal kommen, egal wo diese Treffen dann sind, ob Hamburg, Leipzig oder München. Man kann das ja hervorragend verbinden mit Stadt ansehen oder sonstwas. Viel Spaß in Hamburg.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg-Treffen Ende Juni oder im Juli

Beitrag von Antonia »

Daggie hat geschrieben:Schade, ich habe mir vorgenommen, zukünftig ebenfalls zu den großen Treffen anzureisen, auch wenn sie verstreut in der ganzen Republik liegen, aber ich verreise schon im August und im September noch mal, dann ist das zu viel. Aber in 2015, dann werde ich auch mal kommen, egal wo diese Treffen dann sind, ob Hamburg, Leipzig oder München. Man kann das ja hervorragend verbinden mit Stadt ansehen oder sonstwas. Viel Spaß in Hamburg.
@Daggie, ich finde das auch schade, dass du nicht dabei sein kannst, aber leider wird es immer Leute geben, die gerne gekommen wären, aber an dem Tag schon was anderes vorhaben. War schon schwierig genug dieses Mal, einen gemeinsamen Termin zu finden.
Gibt aber sicherlich noch genügend andere Möglichkeiten, mal nach HH zu kommen (ich kann dir auch gerne Bescheid geben, wenn mal wieder ein internes Treffen stattfindet bei uns).
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3967
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Hamburg-Treffen Ende Juni oder im Juli

Beitrag von Strange Lady »

Lion hat geschrieben:
Antonia hat geschrieben:
Danke. :D Aber meine sozialen und kommunikativen Fähigkeiten reichen bei weitem nicht
an die von unserer allseits geschätzten Strangie heran. Wenn Strangie dabei ist, ist alles
kein Problem mehr. Dann fühlt sich selbst der stillste MAB wohl und für Unterhaltung ist
allemal gesorgt. :D
Ok. Strangie links, Du rechts? Wen vis-a-vis?
Nova? Dann wäre das Gute-Laune-Quassel-Trio komplett. ;)

PS: Ah, ja: back in da house ... not a girl anymore, not yet a woman ... but a lady. :flirten:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg-Treffen Ende Juni oder im Juli

Beitrag von Antonia »

Strange Lady hat geschrieben:
Lion hat geschrieben:
Antonia hat geschrieben:
Danke. :D Aber meine sozialen und kommunikativen Fähigkeiten reichen bei weitem nicht
an die von unserer allseits geschätzten Strangie heran. Wenn Strangie dabei ist, ist alles
kein Problem mehr. Dann fühlt sich selbst der stillste MAB wohl und für Unterhaltung ist
allemal gesorgt. :D
Ok. Strangie links, Du rechts? Wen vis-a-vis?
Nova? Dann wäre das Gute-Laune-Quassel-Trio komplett. ;)

PS: Ah, ja: back in da house ... not a girl anymore, not yet a woman ... but a lady. :flirten:

oooooh wie schöööööön :D ... welcome back! :umarmung2:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Hamburg-Treffen Ende Juni oder im Juli

Beitrag von Gilbert »

Strangie is back.....welcome :tanzen2:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Hamburg-Treffen Ende Juni oder im Juli

Beitrag von BartS »

Strange Lady hat geschrieben:PS: Ah, ja: back in da house ... not a girl anymore, not yet a woman ... but a lady. :flirten:
Menno, Dich wird man auch nicht los. Aber find ich Klasse, dass Du dann vermutlich ladyhafte Kleider trägst und Jane Austen-gleich von Deinen letzten Erlebnissen berichten wirst. *knuddel*
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Hamburg-Treffen Ende Juni oder im Juli

Beitrag von ubiba »

Strange Lady hat geschrieben:
Lion hat geschrieben:
Antonia hat geschrieben:
Danke. :D Aber meine sozialen und kommunikativen Fähigkeiten reichen bei weitem nicht
an die von unserer allseits geschätzten Strangie heran. Wenn Strangie dabei ist, ist alles
kein Problem mehr. Dann fühlt sich selbst der stillste MAB wohl und für Unterhaltung ist
allemal gesorgt. :D
Ok. Strangie links, Du rechts? Wen vis-a-vis?
Nova? Dann wäre das Gute-Laune-Quassel-Trio komplett. ;)

PS: Ah, ja: back in da house ... not a girl anymore, not yet a woman ... but a lady. :flirten:
:) schön das du wieder da bist - Welcome back
Daggie

Re: Hamburg-Treffen Ende Juni oder im Juli

Beitrag von Daggie »

Antonia hat geschrieben:
Daggie hat geschrieben:Schade, ich habe mir vorgenommen, zukünftig ebenfalls zu den großen Treffen anzureisen, auch wenn sie verstreut in der ganzen Republik liegen, aber ich verreise schon im August und im September noch mal, dann ist das zu viel. Aber in 2015, dann werde ich auch mal kommen, egal wo diese Treffen dann sind, ob Hamburg, Leipzig oder München. Man kann das ja hervorragend verbinden mit Stadt ansehen oder sonstwas. Viel Spaß in Hamburg.
@Daggie, ich finde das auch schade, dass du nicht dabei sein kannst, aber leider wird es immer Leute geben, die gerne gekommen wären, aber an dem Tag schon was anderes vorhaben. War schon schwierig genug dieses Mal, einen gemeinsamen Termin zu finden.
Gibt aber sicherlich noch genügend andere Möglichkeiten, mal nach HH zu kommen (ich kann dir auch gerne Bescheid geben, wenn mal wieder ein internes Treffen stattfindet bei uns).
Sehr gerne. Hamburg ist immer eine Reise wert. Vielen Dank.
NOVA
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 26 Feb 2007 20:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Harburch anne Elbe

Re: Hamburg-Treffen Ende Juni oder im Juli

Beitrag von NOVA »

Strange Lady hat geschrieben:
Lion hat geschrieben:
Antonia hat geschrieben:
Danke. :D Aber meine sozialen und kommunikativen Fähigkeiten reichen bei weitem nicht
an die von unserer allseits geschätzten Strangie heran. Wenn Strangie dabei ist, ist alles
kein Problem mehr. Dann fühlt sich selbst der stillste MAB wohl und für Unterhaltung ist
allemal gesorgt. :D
Ok. Strangie links, Du rechts? Wen vis-a-vis?
Nova? Dann wäre das Gute-Laune-Quassel-Trio komplett. ;)

PS: Ah, ja: back in da house ... not a girl anymore, not yet a woman ... but a lady. :flirten:
Wie? Als neue Abine und gleich quasseln. ;)

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“