31.05.2014 Dortmund Treffen (Frist 23.05.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
zumsel

31.05.2014 Dortmund Treffen (Frist 23.05.)

Beitrag von zumsel »

Hi,

am Samstag, den 31.05.14 findet in der Weltstadt Dortmund endlich mal wieder ein AB-Treffen statt.

Wir werden uns um 14 Uhr in der Dortmunder Innenstadt treffen. Vom Treffpunkt geht es je nach Wetterlage in den Westfalenpark oder das Brauereimuseum. Danach in eine nette Lokalität zum Essen.

Bitte meldet euch bis zum 23.05.14 verbindlich für das Essen bei mir an, damit ich einen Tisch für uns reservieren kann.

Wer möchte oder nicht früher kann, darf natürlich nachkommen. Treffen-Anfänger sind selbstverständlich genauso herzlich Willkommen wie Ex-AB's und das "rosa Clubhaus" :D

LG Zumsel

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Der Dortmunder

Re: 31.05.2014 Dortmund Treffen (Frist 23.05.)

Beitrag von Der Dortmunder »

Hallo,
ihr lieben. Habe schon eine Nachricht an zumsel geschickt.Weiß nicht bei wem diese Nachricht ankommt weil Ich das erste mal hier schreibe und am Treffen in Dortmund sehr interesiert bin.Wie erkene Ich euch und wo ist euer Treffpunkt in Dortmund?
Meine E-mailadresse (E-Mail Adresse entfernt) Möchte mich hiermit verbindlich anmelden.

Mfg
Volker :hammer:
Zuletzt geändert von Paulina am 20 Mai 2014 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: E-Mail Adresse entfernt
w82nrw

Re: 31.05.2014 Dortmund Treffen (Frist 23.05.)

Beitrag von w82nrw »

Höflicher wäre es dich zumindest einmal vorzustellen :sadwoman:
zumsel

Re: 31.05.2014 Dortmund Treffen (Frist 23.05.)

Beitrag von zumsel »

.
------ HINWEIS ---------------------------

Heute um 0 Uhr läuft die Anmeldefrist ab.
Wer sich noch zum Treffen anmelden möchte kann dies heute noch tun.
Für unentschlossene gibt es eine kleine Entscheidungshilfe:

http://ja-oder-nein.goodplace.eu/

:lol:
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: 31.05.2014 Dortmund Treffen (Frist 23.05.)

Beitrag von Lilia »

zumsel hat geschrieben:.
------ HINWEIS ---------------------------

Heute um 0 Uhr läuft die Anmeldefrist ab.
Wer sich noch zum Treffen anmelden möchte kann dies heute noch tun.
Für unentschlossene gibt es eine kleine Entscheidungshilfe:

http://ja-oder-nein.goodplace.eu/

:lol:

Ich hoffe, du nutzt den link auch ab und zu mal!

Bild
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: 31.05.2014 Dortmund Treffen (Frist 23.05.)

Beitrag von Optimist »

Wo genau trefft ihr Euch denn in der Innenstadt? Wäre abends in dem Lokal allerdings nicht mehr dabei.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: 31.05.2014 Dortmund Treffen (Frist 23.05.)

Beitrag von Paulina »

Zumsel wollte doch PN's verschicken mit allen Infos ;)
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: 31.05.2014 Dortmund Treffen (Frist 23.05.)

Beitrag von Optimist »

Paulina hat geschrieben:Zumsel wollte doch PN's verschicken mit allen Infos ;)
Aber ich hab mich doch nicht angemeldet, weil ich Abends nicht mitessen gehe. ;)
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: 31.05.2014 Dortmund Treffen (Frist 23.05.)

Beitrag von Paulina »

Ich weiß auch noch nichts gönnen Treffpunkt ;)
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
paula

Re: 31.05.2014 Dortmund Treffen (Frist 23.05.)

Beitrag von paula »

ich habe mich auch angemeldet und bis heute keine info erhalten.
naja, haben ja noch ein paar tage zeit ....

oder zumsel kneift ;)
Jule

Re: 31.05.2014 Dortmund Treffen (Frist 23.05.)

Beitrag von Jule »

Oder zumsel hatte vorher noch andere Sachen zu erledigen.
zumsel

Re: 31.05.2014 Dortmund Treffen (Frist 23.05.)

Beitrag von zumsel »

Was lange währt, wird endlich gut. :) -Die Infomail müsste jetzt jeder bekommen haben.
Falls ich irrtümlicher Weise jemanden vergessen habe sendet mir bitte umgehend eine Nachricht.
LG
Zumsel
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 31.05.2014 Dortmund Treffen (Frist 23.05.)

Beitrag von butterblume278 »

zumsel hat geschrieben:.
------ HINWEIS ---------------------------

Heute um 0 Uhr läuft die Anmeldefrist ab.
Wer sich noch zum Treffen anmelden möchte kann dies heute noch tun.
Für unentschlossene gibt es eine kleine Entscheidungshilfe:

http://ja-oder-nein.goodplace.eu/

:lol:
Laut dem Zufallsgenerator. ... müsste ich mich wieder abmelden. ... immer NEIN egal wann ich geklickt habe... ein zeichen :kopfstand: :kopfstand: :omg:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
zumsel

Re: 31.05.2014 Dortmund Treffen (Frist 23.05.)

Beitrag von zumsel »

butterblume278 hat geschrieben:Laut dem Zufallsgenerator. ... müsste ich mich wieder abmelden. ... immer NEIN egal wann ich geklickt habe... ein zeichen :kopfstand: :kopfstand: :omg:
Komisch, wenn ich den Zufallsgenerator frage sagt er immer, dass Du unbedingt dabei sein musst ;)
w82nrw

Re: 31.05.2014 Dortmund Treffen (Frist 23.05.)

Beitrag von w82nrw »

zumsel hat geschrieben:Komisch, wenn ich den Zufallsgenerator frage sagt er immer, dass Du unbedingt dabei sein musst ;)
Oh ja war super dass du dabei warst :-)

Überhaupt war es ein richtig schönes Treffen, ich habe viel gelacht, sehr viel gelacht, hatte gute Gespräche, habe ein paar Tipps bekommen die ich evtl umsetzen kann und einige sehr nette Menschen kennen gelernt.
Leider ging die Zeit viel zu schnell um!!


Nur sehr schade war dass zumsel partout nicht sein Alter verraten wollte ;-)
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 31.05.2014 Dortmund Treffen (Frist 23.05.)

Beitrag von butterblume278 »

juhu ihr lieben,

ich kann w82nrw nur beipflichen...
war ein sehr lustiger abend :kopfstand: :kopfstand: :kopfstand: , leider konnte ich ja nicht eher... ich ärgere mich schon sehr darüber :crybaby: :crybaby: :crybaby: :shock: :shock: :crybaby: :crybaby: :sadwoman: :sadwoman: ....
die zeit ist verflogen...

ich hoffe alle sind gut nach hause gekommen und keiner hat sich unwohl gefühlt.... ( den eindruck hat aber in meinen augen niemand gemacht...)
ich fand es sehr interessant die leute hinter den forennamen mal, wenn auch nur kurz, kennen zu lernen :flirten: :flirten: :flirten:

grüße an alle die dabei waren
eure butterblume278
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Shifty

Re: 31.05.2014 Dortmund Treffen (Frist 23.05.)

Beitrag von Shifty »

Erst einmal ein Dankeschön an 'zumsel', der sich die Mühe und den Aufwand machte, dass Treffen zu organisieren und in die Wege zu leiten.
Im Großen und Ganzen empfand ich es als sehr angenehm. Vor allem aber bot mir dieses Treffen die Möglichkeit einen bestimmten Menschen persönlich kennen zu lernen. Dafür war es allemal Wert mitunter die längste Anfahrt in Kauf genommen zu haben =)

Ich grüße alle, die da waren

Euer Shifty
Salia87

Re: 31.05.2014 Dortmund Treffen (Frist 23.05.)

Beitrag von Salia87 »

Hi,
die Erlebnisse klingen ja richtig schön. Ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber der Threadsteller hat mir auf meine Nachrichten nicht geantwortet und dann war ich mir unsicher, ob ich überhaupt erwünscht war. Na ja, vielleicht läuft es beim nächsten Mal und anderswo besser.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 31.05.2014 Dortmund Treffen (Frist 23.05.)

Beitrag von butterblume278 »

Salia87 hat geschrieben:Hi,
die Erlebnisse klingen ja richtig schön. Ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber der Threadsteller hat mir auf meine Nachrichten nicht geantwortet und dann war ich mir unsicher, ob ich überhaupt erwünscht war. Na ja, vielleicht läuft es beim nächsten Mal und anderswo besser.
Juhu.... also ich denke ich spreche im namen aller, wenn ich sage: unerwünschte gibt es nicht!!!

deine pn ist höchst wahrscheinlich im Getümmel untergegangen :sadwoman: :sadman: und es steckt keine absicht dahinter!!!

nicht persönlich nehmen! !! Jeder ist willkommen! !!! Auf ein nächstes mal!!!!
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Jule

Re: 31.05.2014 Dortmund Treffen (Frist 23.05.)

Beitrag von Jule »

Lieben Dank an Zumsel für die Organisation! :)
War schön ein paar Gesichter hinter den Nicks kennen zu lernen. Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und habt noch ein schönes Restwochenende.

@Salia87 Ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass da Absicht hinter steckt! Deine Nachricht wird wohl einfach nur unter gegangen sein. Vermute Zumsel wird dich zum nächsten Treffen persönlich einladen ;)
LG, Jule

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“