31.10.2015 Bremen Freimarkt (Frist 25.10.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
MacGyver
Ein guter Bekannter
Beiträge: 82
Registriert: 08 Dez 2008 05:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

31.10.2015 Bremen Freimarkt (Frist 25.10.)

Beitrag von MacGyver »

Moin Leute,
am 31. Oktober findet endlich wieder ein AB-Treffen in Bremen statt.
Wir treffen uns gegen 18 Uhr am Bahnhof und suchen dann gemeinsam ein Restaurant in der Nähe auf. Wenn wir dann satt und zufrieden sind und uns ein wenig kennengelernt haben, machen wir uns auf den Weg in Richtung Freimarkt. Alles Weitere ergibt sich dann :D
Näheres zu Treffpunkten, Zeiten usw. gibts dann per PN.
Es wäre super, wenn sich jeder der dabei sein will eben bei mir anmeldet.
Ich freu mich schon sehr drauf :good:
Zuletzt geändert von Icox am 09 Okt 2015 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff angepasst

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Saschamp

Re: 31.10.2015 Bremen Freimarkt (Frist 25.10.)

Beitrag von Saschamp »

Hallo, komme auch aus Bremen und hätte Interesse an dem Treffen. Wir mir scheint ist aber bisher die Resonanz eher verhalten. Ich weiß aber auch nicht, wie viele Mitglieder es hier im Raum Bremen überhaupt gibt.
ABChancenlos

Re: 31.10.2015 Bremen Freimarkt (Frist 25.10.)

Beitrag von ABChancenlos »

Saschamp hat geschrieben:Hallo, komme auch aus Bremen und hätte Interesse an dem Treffen. Wir mir scheint ist aber bisher die Resonanz eher verhalten. Ich weiß aber auch nicht, wie viele Mitglieder es hier im Raum Bremen überhaupt gibt.
Die Diskussion hatte hier schon stattgefunden:

http://abtreff.de/viewtopic.php?f=23&t=19574

da sind also schon ne ganze Menge Interessenten :D
Delles

Re: 31.10.2015 Bremen Freimarkt (Frist 25.10.)

Beitrag von Delles »

Hallo,

ich freue mich schon sehr auf dass Treffen und hoffe, dass die meisten die bereits ihr Interesse bekundet haben es auch schaffen tatsächlich zu kommen.

Ich wollte fragen, ob jemand Interesse an einem gemütlichen Freimarkt-Vorprogramm an 16 Uhr hätte. Bei hoffentlich so schönem Herbstwetter wie heute würde sich ein Spaziergang durch die Bremer Innenstadt und die Wallanlagen anbieten. Bei nicht so tollem Wetter könnte der Rundgang
ja etwas kürzer ausfallen und wir könnten irgendwo zum Kaffeetrinken einkehren.
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 31.10.2015 Bremen Freimarkt (Frist 25.10.)

Beitrag von NeC »

Oh ja, das klingt sehr schön!
Allerdings sage ich immer noch nicht verbindlich zu. ;-)

Gestern morgen habe ich noch im Halbschlaf irgendwas mit dem Freimarkt im Radio gehört (Eröffnungszeremonie oder so, keine Ahnung, war halt noch am dösen), da dachte ich schon, ich hätte das Event mal wieder verpennt! :mrgreen:
biopantura
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 145
Registriert: 02 Nov 2012 21:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 31.10.2015 Bremen Freimarkt (Frist 25.10.)

Beitrag von biopantura »

Ich darf noch darauf hinweisen das am Samstag auch ein Werder Spiel ist !
Deshalb wird es am Bahnhof sehr voll werden inclusive Dortmund Fans!
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 31.10.2015 Bremen Freimarkt (Frist 25.10.)

Beitrag von Knuddel »

Delles hat geschrieben:Hallo,

ich freue mich schon sehr auf dass Treffen und hoffe, dass die meisten die bereits ihr Interesse bekundet haben es auch schaffen tatsächlich zu kommen.

Ich wollte fragen, ob jemand Interesse an einem gemütlichen Freimarkt-Vorprogramm an 16 Uhr hätte. Bei hoffentlich so schönem Herbstwetter wie heute würde sich ein Spaziergang durch die Bremer Innenstadt und die Wallanlagen anbieten. Bei nicht so tollem Wetter könnte der Rundgang
ja etwas kürzer ausfallen und wir könnten irgendwo zum Kaffeetrinken einkehren.
Hallo Delles, das ist eine sehr nette Idee und wir melden mal mit zwei Personen Interesse an (vorausgesetzt es kommt nichts Unvorhergesehenes dazwischen). Also gemütlich schon um 16 Uhr Kaffeetrinken und etwas klönen und nahtlos anschließend um 18 Uhr zum Essen gehen treffen :mrgreen:

Beim Freimarktsbummel wird es im Getümmel sowieso schwierig, sich zu unterhalten und (wenn ich hier den Stil verfolge, in dem einige Diskussionen geführt werden) in Punkto Essen/Trinken/Fahrgeschäfte auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

Wo wäre denn der Treffpunkt? (Vielleicht per PN an alle Interessierten)
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 31.10.2015 Bremen Freimarkt (Frist 25.10.)

Beitrag von Knuddel »

biopantura hat geschrieben:Ich darf noch darauf hinweisen das am Samstag auch ein Werder Spiel ist !
Deshalb wird es am Bahnhof sehr voll werden inclusive Dortmund Fans!
Den Biene-Maja-Fanclub ignorieren wir geflissentlich und gegen den kommenden deutschen Meister hat der BVB sowieso keine Chance. :mrgreen:
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
biopantura
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 145
Registriert: 02 Nov 2012 21:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 31.10.2015 Bremen Freimarkt (Frist 25.10.)

Beitrag von biopantura »

Also ich wäre auch dabei beim Kaffee trinken. Vielleicht auch mit Fussball gucken :)
Logan 5

Re: 31.10.2015 Bremen Freimarkt (Frist 25.10.)

Beitrag von Logan 5 »

Für nachmittags wurde ja schon eine Zeit und ein Ort vorgeschlagen.

Wann und wo wäre denn jetzt der Treffpunkt, falls man es erst später schafft?
Benutzeravatar
MacGyver
Ein guter Bekannter
Beiträge: 82
Registriert: 08 Dez 2008 05:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 31.10.2015 Bremen Freimarkt (Frist 25.10.)

Beitrag von MacGyver »

So, PN mit den letzten Infos ist raus. Wer noch mit dabei sein möchte kann sich gerne noch bei mir melden. Für das Essen nehme ich jetzt allerdings keine weiteren Anmeldungen mehr an, da ich bereits einen Tisch reserviert habe.
So, und jetzt freu ich mich auf ein tolles AB-Treffen :)
Genosse Premier

Re: 31.10.2015 Bremen Freimarkt (Frist 25.10.)

Beitrag von Genosse Premier »

Schade, dass mir an diesem WE noch was dazwischengekommen ist. :(
Ich wünsche euch aber viel Spaß!
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 31.10.2015 Bremen Freimarkt (Frist 25.10.)

Beitrag von NeC »

Ich kann leider nun auch nicht dabei sein. :krank:
Echt voll blöd, hatte mich schon auf viele neue Gesichter gefreut.
Aber euch allen auch von mir viel Spaß!
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 31.10.2015 Bremen Freimarkt (Frist 25.10.)

Beitrag von Knuddel »

Genosse Premier hat geschrieben:Schade, dass mir an diesem WE noch was dazwischengekommen ist. :(
Ich wünsche euch aber viel Spaß!
Danke, den hatten wir. Ja, schade dass du nicht kommen konntest, Genosse.

Hmm.. niemand postet hier etwas? :gruebel: Also wir fanden das Treffen und das kleine Vortreffen schön. Deshalb vielen Dank an MacGyver und Delles für die Ideen und für die Organisation :daumen: Aus dem kleinen Spaziergang wurde dann doch noch ein ausgedehnter Fußmarsch ;) Aber bei dem schönen Wetter hat es ja Spaß gemacht.

Wir haben uns gefreut, bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen. Und natürlich wurde der AB-Kreis in Vollendung kultiviert ;) Die Cocktails nach dem Essen waren auch lecker: der Strawberry Colada und ebenfalls mein alkoholfreier Cocktail (dessen Namen ich leider vergessen habe) :mrgreen:

Habt ihr später noch etwas unternommen oder wurde das Treffen dann gegen 0:00 Uhr aufgelöst?

LG tagträumerin und Knuddel :winken: :winken:
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
tagträumerin

Re: 31.10.2015 Bremen Freimarkt (Frist 25.10.)

Beitrag von tagträumerin »

Hallo auch von mir :winken:

Hier auch noch eine kleine Wortmeldung zum Treffen.
Ich fand es richtig klasse, zumal das Wetter wirklich gut mitgespielt hat. Die kleine Sightseeing- Tour und das gemütliche Kaffee auf dem Domshof waren auch top. Zumal ich dort immerschon einmal hinein wollte.
Danke Delles, für die Idee :good:
Später im Restaurant konnte man sich etwas näher kennenlernen, weil doch ein paar neue Gesichter dabei waren.
Ach übrigens Knuddel, dein alkoholfreier Cocktail hieß: Pussy Cat :mrgreen: :mrgreen:
Der Freimarkt Bummel hat mir auch gefallen, die Fahrt im Riesenrad und in der Geisterbahn waren auch wie immer ein Highlight.
Ich hoffe, es sind alle wieder gut zu Hause angekommen und haben ein paar schöne Erinnerungen mitgenommen??

Danke schön MacGyver für die Organisation

Grüße tagträumerin :winken: :shy:
Linus

Re: 31.10.2015 Bremen Freimarkt (Frist 25.10.)

Beitrag von Linus »

tagträumerin hat geschrieben:Ich hoffe, es sind alle wieder gut zu Hause angekommen und haben ein paar schöne Erinnerungen mitgenommen??
Da die anderen wohl noch unterwegs sind, fange ich mal an. Ich bin in der Nacht noch gut mit dem Zug nach hause gekommen. Der Sensenmann am Bahnhof hat aber eigentlich auch die ganze Zeit nur dir über die Schulter geschaut (macht der Praktikum bei dir? ;) ). Von daher habe ich da keine Probleme erwartet. Selbst der Suffkopp, der sich in Hamburg aus Verzweiflung ins Gleis gestürzt hat um sein Leben zu beenden, musste aus lauter Langeweile wieder zurück auf den Bahnsteig klettern, weil ihm die S-Bahn einfach nicht schnell genug gekommen ist. Manchmal hat Wartezeit eben auch ihr Gutes.

Ich hatte jedenfalls einen sehr schönen Tag mit euch allen. Deshalb auch von mir nochmal vielen Dank an MacGyver und Delles für die Organisation. Es war ein wenig schade, dass nicht alle dabei sein konnten, die gerne gekommen wären, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen.
Logan 5

Re: 31.10.2015 Bremen Freimarkt (Frist 25.10.)

Beitrag von Logan 5 »

Fand den Abend auch sehr nett. Hat mich gefreut, euch Forianer mal "live" zu erleben. Sehr sympathische Runde :)
Das wird sicher nicht mein letztes Forentreffen gewesen sein.

Also noch mal vielen Dank für die Organisation an MacGyver.
tagträumerin hat geschrieben:Ich hoffe, es sind alle wieder gut zu Hause angekommen
Ohne Probleme, um die Uhrzeit waren die Radwege ziemlich frei und ich bin zügig durchgekommen :mrgreen:
Linus hat geschrieben:Es war ein wenig schade, dass nicht alle dabei sein konnten, die gerne gekommen wären, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen.
Stimmt, das war schade. Hatte extra mein aufblasbares Michelinmännchenkostüm für Strangie mitgebracht. ;) Na vielleicht beim nächsten Mal...
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 31.10.2015 Bremen Freimarkt (Frist 25.10.)

Beitrag von Strange Lady »

Logan 5 hat geschrieben: Stimmt, das war schade. Hatte extra mein aufblasbares Michelinmännchenkostüm für Strangie mitgebracht. ;) Na vielleicht beim nächsten Mal...

Verdammte Migräne. :crybaby:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Icox
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 125
Registriert: 02 Nov 2012 17:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Großraum Hannover-Leipzig

Re: 31.10.2015 Bremen Freimarkt (Frist 25.10.)

Beitrag von Icox »

Genosse Premier hat geschrieben:Ich wünsche euch aber viel Spaß!
Danke, den hatten wir. Es war ein gelungener Abend mit einigen bekannten und einer ganzen Reihe an neuen Gesichtern. Auch von mir Danke an alle Teilnehmer dieses schönen Treffens und insbesondere an MacGyver für die Orga. :good:

Der Freimarkt lohnt sich mit seinen Fahrgeschäften definitiv. :kopfstand: Und es gab einige wie die Wilde Maus XXL :shylove:, vor denen unglücklicherweise auch die Schlange XXL war. Ich freue mich schon darauf, mit diesen im nächsten Jahr mal fahren zu können. :tanzen2:
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 31.10.2015 Bremen Freimarkt (Frist 25.10.)

Beitrag von Knuddel »

Icox hat geschrieben:Der Freimarkt lohnt sich mit seinen Fahrgeschäften definitiv. :kopfstand: Und es gab einige wie die Wilde Maus XXL :shylove:, vor denen unglücklicherweise auch die Schlange XXL war.
Lieber Icox, ich persönlich kann nur sagen: vor denen glücklicherweise auch die Schlange XXL war ;) Sonst hätte eine anwesende Dame (!) es möglicherweise noch geschafft, mich zum Mitfahren zu überreden - letztes Jahr war ich so leichtsinnig. :lol:
Schließlich hatte uns der Sensenmann ja schon von Anfang an im Visier. :mrgreen:
Aber auf dem Freimarkt waren abgesehen von den Fahrgeschäften auch einige "wilde Mäuse" unterwegs, gell? ;)
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“