22.03.2015 Wuppertal Schwebebahn (Frist 18.03.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

22.03.2015 Wuppertal Schwebebahn (Frist 18.03.)

Beitrag von fidelchen »

Hallo Leute,

wer gerne fahrende Sight Seeing Touren macht sollte das nicht verpassen ;) !!!
Wir werden mit der Wuppertaler Schwebebahn fahren :) (Preise und weitere Infos hier: http://www.schwebebahn.de/stationen/) !!!

Ich plane ein Event für den Sonntag den 22.03.2015 in Wuppertal. Treffpunkt ist nähe HBF in Wuppertal gegen ca. 13 Uhr. Der HBF ist in der Mitte der Strecke http://www.schwebebahn.de/stationen/ aber ein idealer Treffpunkt. Anschließend werden wir zum einen Ende fahren und unterwegs was unternehmen und dann zum anderen Ende und unterwegs auch wieder was bei bestimmten Stationen Unternehmen.

Beispielsweise gibt es Stationen bei den Sehenswürdigkeiten:
- Zoologischer Garten
- Laurentiuskirche
- Historische Stadthalle
- Völerkundemuseum
- Historisches Zentrum (auch ein Museum)

Unterwegs werden wir von ca. 13 bis ca. 18 Uhr sein. Danach werden wir noch was (open end) in der Nähe gemeinsam essen gehen. Dabei wird ein Italiener- oder Burger-Restaurant gewählt. Abhängig von der Zahl der Anmeldungen werde ich eine Reservierung in ein passendes Lokal in der Gegend vornehmen. Wenn ihr gerade diesbezüglich eine Empfehlung habt dann nur her damit :) !!! Ansonsten werde ich selber nach besten Gewissen entscheiden :) !

Genaue Details werde ich bekanntgeben sobald ihr mir eine "Private Nachricht"/"Private Message" (PM) gesendet habt. Fragen zu dem Event auch bitte per PM oder hier im Thread stellen. Wenn ihr Fahrer seit und jemanden mitnehmen wollt oder einen Fahrer benötigt bitte auch hier im Thread bescheid geben. Ich kann übrigens gerne jemanden von Essen aus mitnehmen.

Ich bitte um An- als auch Abmeldungen bis einschließlich den 18.03.15. Sobald die Anmeldefrist abgelaufen ist, werde ich jedem der mich kontaktiert hat, eine Nachricht mit allen Details zukommen lassen.
Zuletzt geändert von Icox am 11 Feb 2015 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 22.03.2015 Wuppertal Schwebebahn (Frist 18.03.)

Beitrag von fidelchen »

Da die Anfragen diesmal sehr gering sind, will ich nochmal auf die Werbetrommel schlagen...

Na kommt schon und bildet euch weiter :mrgreen:
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 22.03.2015 Wuppertal Schwebebahn (Frist 18.03.)

Beitrag von fidelchen »

Heute ist der letzte Tag... Also Leute jetzt könnt ihr euch noch melden...

Inzwischen haben sich ein paar angemeldet, sodass es vermutlich eine kleine aber nicht zukleine Gruppe wird.

Morgen gibt es per PN mehr für alle die sich gemeldet haben.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 22.03.2015 Wuppertal Schwebebahn (Frist 18.03.)

Beitrag von fidelchen »

So die Infomail ist raus...

Wenn ich jemanden vergessen habe muss derjenige sich bitte nochmal bei mir melden.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 22.03.2015 Wuppertal Schwebebahn (Frist 18.03.)

Beitrag von butterblume278 »

ERSTER :mrgreen:

Ich POste dann mal ein Dankeschön an fidelchen, für die Organisation.....
interessanter tag..... 1) ich war pünktlich :mrgreen: (sogar die erste)
2) nette truppe , die immer was zum quatschen hatte
3) neue Erkenntnisse über fidelchens hobbies.... ich sag nur affen
4) teilnehmer können für vermisst erklärt werden, obwohl sie direkt daneben stehen
( echt haarig)
5) unwort des Tages: Führermutti


Ich hoffe , ihr seid alle gut nach Hause gekommen....


Grüße an alle :winken:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Sonnenblumen

Re: 22.03.2015 Wuppertal Schwebebahn (Frist 18.03.)

Beitrag von Sonnenblumen »

Dann mache ich mal weiter.

Es war wirklich nett mit euch, auch von der Gruppe. Danke auch für die Organisation.
Butterblume278: Stimme dir in Sachen Unwort voll und ganz zu. :mrgreen:
Ich hoffe die anderen sind auch gut nach Hause gekommen.

Viele Grüße :winken:
biopantura
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 145
Registriert: 02 Nov 2012 21:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 22.03.2015 Wuppertal Schwebebahn (Frist 18.03.)

Beitrag von biopantura »

Sage auch danke an alle. Besonders Fidelchen für die Organisation.
Der Haarige :)
Corp.INC

Re: 22.03.2015 Wuppertal Schwebebahn (Frist 18.03.)

Beitrag von Corp.INC »

butterblume278 hat geschrieben:5) unwort des Tages: Führermutti
:shock: :gruebel:
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 22.03.2015 Wuppertal Schwebebahn (Frist 18.03.)

Beitrag von fidelchen »

Danke euch allen, fand die Runde auch sehr angenehm und lustig.
War ein sehr unterhaltsamer Tag :good:

Die Punkte von Butterblume werde ich aber nicht kommentieren :P
Corp.INC hat geschrieben:
butterblume278 hat geschrieben:5) unwort des Tages: Führermutti
:shock: :gruebel:
Das bleibt ein Insider ;)
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Astrum

Re: 22.03.2015 Wuppertal Schwebebahn (Frist 18.03.)

Beitrag von Astrum »

Ich fand es auch sehr schön. Immer wieder gerne noch mal. Auch von mir ein Danke an fidelchen für die Organisation und an alle für den netten Tag. :)
Benutzeravatar
Frühlingserwachen
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 153
Registriert: 28 Jan 2014 10:57
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: 22.03.2015 Wuppertal Schwebebahn (Frist 18.03.)

Beitrag von Frühlingserwachen »

Ich möchte mich ebenfalls für die Organisation und die schönen, amüsanten Stunden bedanken. :)

Beim nächsten Mal gibt sich Frühlingserwachen auch etwas mehr Mühe, zumindest, was die Temperatur anbelangt. ;) Den ein oder anderen Sonnenstrahl gab's ja immerhin.
Gallo

Re: 22.03.2015 Wuppertal Schwebebahn (Frist 18.03.)

Beitrag von Gallo »

dem kann ich mich nur anschießen, war ein netter Nachmittag, dickes Lob an die Organisation und unserer menschliches Navi ;)
paula

Re: 22.03.2015 Wuppertal Schwebebahn (Frist 18.03.)

Beitrag von paula »

huhu,

für den netten abend mit euch möchte ich mich auch bedanken!
und auch der bedienung im restaurant, die die leckeren getränke brachte ;)

endlich mal eine gruppe, die kommunikativ war!!!

haarige sache?
ich find (fidelchen´s) seine recht kurz, was kann da verfänglich sein ?!? :mrgreen:

bis bald!

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“