31.01.2015 Rheda-Wiedenbrück AB-Treffen

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

31.01.2015 Rheda-Wiedenbrück AB-Treffen

Beitrag von Einsamer Igel »

So ihr Lieben,

die meisten haben hier für den 31.1. gestimmt, dann lasst es uns so machen. :D

Wir treffen uns am Samstag, 31.1.2015 um die Mittagszeit in Rheda-Wiedenbrück. Ich habe mir überlegt, dass wir praktischerweise zunächst zum Wasserschloss Rheda gehen und von dort durch die Flora Westfalica entlang der Ems in die Altstadt von Wiedenbrück. Dort finden wir bestimmt auch ein nettes Café. ;) Geschätzte Dauer des Treffens 3-4 Stunden.

Ich freu mich auf euch! :D

Schreibt mir bitte eine PN (möglichst mit eurer Handynummer), ihr erhaltet dann eine PN mit genauem Treffpunkt und Zeitpunkt, da ich dies hier nicht veröffentlichen werde.
Zuletzt geändert von Einsamer Igel am 15 Jan 2015 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 31.01.2015 Rheda-Wiedenbrück AB-Treffen

Beitrag von fidelchen »

Kannst du nur noch eben allgemein hier schreiben wie spät (und geschätzt die Länge) das ungefähr losgeht. Sonst weiß man ja nicht, ob man Morgens, Mittags oder Abends dafür Zeit haben muss.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: 31.01.2015 Rheda-Wiedenbrück AB-Treffen

Beitrag von Einsamer Igel »

Hab es oben ergänzt. Danke für den Hinweis. ;)
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 31.01.2015 Rheda-Wiedenbrück AB-Treffen

Beitrag von fidelchen »

Wenn übrigens jemand von Essen oder Umgebung (oder was auf den Weg liegt) mit will, bitte einfach bei mir melden. Ich werde mit Auto fahren.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Eliza Jane

Re: 31.01.2015 Rheda-Wiedenbrück AB-Treffen

Beitrag von Eliza Jane »

Ich komme auch. Kann mir bitte jemand eine PN mit den Details mailen?
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3967
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 31.01.2015 Rheda-Wiedenbrück AB-Treffen

Beitrag von Strange Lady »

Klingt interessant. Mal sehen, ob ich mir den Tag freischaufeln kann.
Liebe Eliza, wir haben uns lange nicht gesehen ... hoffe, dir geht es gut? :umarmung2:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
rollerboy43

Re: 31.01.2015 Rheda-Wiedenbrück AB-Treffen

Beitrag von rollerboy43 »

Also, wenn's Wetter passt (kein Regen), dann komm ich auch...
8-)
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 31.01.2015 Rheda-Wiedenbrück AB-Treffen

Beitrag von NeC »

NeC hat geschrieben:Ich bin auch gern dabei! :D
(Allerdings eher bei schönem Wetter - so'n düsterer Regentag wie heute macht nicht so viel Spaß)
Sooo, sind ja nur noch knapp 2 Tage, also mal flugs auf den Wetterbericht geschaut ... Ohje. :sadman:

Seid' mir nicht böse, aber ich sage dann mal ab. Ich war gestern und heute schon nach 20min. Arbeitsweg zu Fuß schon froh wieder im Warmen zu sein. Dazu noch die etwas weitere Anreise...

Also ich drück' euch die Daumen, dass das trotz nicht so toller Wetterprognose ein schöner Tag wird! Ich selber genehmige mir aber doch lieber zuhaus einen schönen heißen Tee. ;)
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: 31.01.2015 Rheda-Wiedenbrück AB-Treffen

Beitrag von NBUC »

Vielen Dank für die Organisation an die Igeline. :winken:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: 31.01.2015 Rheda-Wiedenbrück AB-Treffen

Beitrag von Einsamer Igel »

NBUC hat geschrieben:Vielen Dank für die Organisation an die Igeline. :winken:
War schön mit euch! :D

Können wir mal wiederholen. Vielleicht, wenns weniger matschig ist... wir sahen hinterher aus wie die Säue! :lol:

Mit 5 Männern 4 Stunden durch den Matsch laufen... nein , wir waren auch 2x in Cafés ;).

Wir sind 2x durch die Flora Westfalica gelaufen, haben 2 Innenstädte gesehen und auf der Heimfahrt einen grandiosen Sonnenuntergang. Ich habe meinen ersten Eisvogel beobachtet. :D
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 31.01.2015 Rheda-Wiedenbrück AB-Treffen

Beitrag von fidelchen »

Auch von mir besten Dank für die Orga. und den netten als auch entspannten Tag...

Hier für alle Anwesenden übrigens drei Fotos die ich während des Ausflugs zu der Gegend gemacht habe :-)

http://picpaste.de/image1-NAq2Oyci.jpeg
http://picpaste.de/image2-W6zwSNx9.jpeg
http://picpaste.de/image3-qattKSjC.jpeg
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“