29.11.2014 Frankfurt am Main AB-Treffen (Frist 17.11.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lynn

29.11.2014 Frankfurt am Main AB-Treffen (Frist 17.11.)

Beitrag von Lynn »

Hallo,

ihr habt abgestimmt und die Wahl fällt auf Samstag, 29.11.2014.

Euren PNs zufolge möchten die meisten gemütlich Essen gehen, mit der Option danach bei Lust und Laune auch noch eine Bar aufzusuchen. Weil zu dem Zeitpunkt der Weihnachtsmarkt schon geöffnet hat, würde zumindest ich ihn mir gerne davor noch anschauen. Man darf sich gerne anschließen.

Schreibt mir bitte bis zum 17. November, ob ihr beim Essen dabei sein möchtet und auch gerne, wenn ich etwas bei der Restaurantauswahl beachten soll. (Mögt ihr gar kein Chinesisch, muss es ein vegetarisches Angebot geben, etc.) Ich reserviere dann für uns etwas Passendes.

Genauen Treffpunkt und Uhrzeit sende ich dann denjenigen, die sich angemeldet haben, rechtzeitig als PN.

Ich freue mich, dass es entgegen meiner Einschätzung wohl doch ein paar hessische ABs gibt. Also los an die Anmeldungen.
Zuletzt geändert von Icox am 26 Okt 2014 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Dwav

Re: 29.11.2014 Frankfurt am Main AB-Treffen (Frist 17.11.)

Beitrag von Dwav »

Hallo an alle,

hat jemand Interesse am Abend vorher ein Konzert der hr-Bigband zu hören?
"Die goldene Ära des Jazz"
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_51730231
Karten: 19 Euro, ermäßigt 10,50 Euro

Wenn ja, bitte bis diesen Samstag, 01.11., verbindlich bei mir melden, und ob normal oder ermäßigt. Ich würde dann buchen. Es gibt nicht mehr viele Plätze.

Grüße
Lynn

Re: 29.11.2014 Frankfurt am Main AB-Treffen (Frist 17.11.)

Beitrag von Lynn »

Danke für die doch recht zahlreichen Anmeldungen. :)

Da ich erst gegen Ende der Woche einen Tisch reservieren werde, kann man sich trotz der genannten Frist bei Interesse gerne in den nächsten Tagen noch bei mir melden.
Lynn

Re: 29.11.2014 Frankfurt am Main AB-Treffen (Frist 17.11.)

Beitrag von Lynn »

Gerade ging eine Mail an alle raus, die sich bei mir angemeldet hatten.
Wenn jemand übersehen wurde, bitte bei mir melden!

Wenn jemand doch nicht kommen kann: Bitte unbedingt abmelden.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: 29.11.2014 Frankfurt am Main AB-Treffen (Frist 17.11.)

Beitrag von BartS »

Sodele, eben angekommen (bestimmt nicht als Erster), und liege schon im Bett. Auch wenn ich vorher nicht ganz sicher war, doch die Reise und der Tag hat sich gelohnt. Viele neue Gesichter, aber auch ein paar ganz "alte", das war schön.

Das Treffen hat wieder ein paar neue Erkenntnisse gebracht. Viele ABs ziehen es lieber vor, abends im Warmen zu sitzen und zu essen, als tapfer draußen in der Kälte durch den Weihnachtsmarkt zu stapfen und Berührungsängste zu überwinden. ;) Und ja, nicht nur Stuttgart, auch Frankfurt hat einen großen Weihnachtsmarkt. :roll: Und geschlechtsspezifische Kommunikationsstile setzen sich auch auf AB-Treffen durch, auf dem Weg zum Essen gingen die Frauen miteinander redend vorneweg, während die Männer dahinter sich gegenseitig wortlos verstanden.

Für die Idee, die Umsetzung und die mitgebrachte Freude gibt es für die Erstorganisatorin Lynn ein +1. :daumen: Das ist wiederum keine neue Erkenntnis, wer in seiner Umgebung gerne an einem Tagestreffen teilnehmen würde, aber niemand sich findet, sollte einfach selbst die Initiative übernehmen.

Guts Nächtle
BartS

P.S.: Das ich so spät zu Hause angekommen bin, lag nicht daran, dass ich vielleicht auf dem Weg zum Hbf auf der Taunusstraße überfallen wurden bin. Ich habe ganz brav die öffentlichen Nahverkehrsmittel genutzt und nochmal Berührungsängste überwunden. Rechtzeitig angekommen hatte schlichtweg der ICE nach Stuttgart 45 min Verspätung. Hätte ich das nur vorher gewusst. :crybaby: Die Gespräche waren gerade so interessant gewesen. Jetzt ausschlafen und morgen zum nächsten Treffen.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Elenna

Re: 29.11.2014 Frankfurt am Main AB-Treffen (Frist 17.11.)

Beitrag von Elenna »

Auch von mir ein großes Danke an Lynn für die Organisation! Es hat großen Spaß gemacht. Nette Leute, interessante Gespräche, gutes Essen = Toller Tag. Es gab ja gestern noch ein paar Ideen für weitere Frankfurt - Treffen. Vielleicht können wir Lynn ja davon überzeugen wieder die Orga zu übernehmen... ;)

Ach, BartS der Frankfurter Weihnachtsmarkt ist noch ein Stückchen größer. Einen Teil haben wir gestern ausgelassen. ;)
Lynn

Re: 29.11.2014 Frankfurt am Main AB-Treffen (Frist 17.11.)

Beitrag von Lynn »

Danke ihr Lieben. Auch für eure Zuverlässigkeit; das hat die Organisation sehr vereinfacht.

Ich fand den Tag ebenfalls sehr schön.
Und ich glaube, Bob Andrews wollte das nächste Treffen planen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: 29.11.2014 Frankfurt am Main AB-Treffen (Frist 17.11.)

Beitrag von Gilbert »

Lynn hat geschrieben:Und ich glaube, Bob Andrews wollte das nächste Treffen planen. :mrgreen:
Haha, ich stelle mit gerade bildlich vor, wie ihm vor Begeisterung der Kitt aus der Brille rieselt.... :lol:


Es war eine gelungene Zusammenkunft mit vielen neuen Gesichtern für mich als AB-Treffen-Junkie und bedanke mich ebenfalls für die Idee und die Orga.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Bob Andrews

Re: 29.11.2014 Frankfurt am Main AB-Treffen (Frist 17.11.)

Beitrag von Bob Andrews »

Lynn hat geschrieben:Und ich glaube, Bob Andrews wollte das nächste Treffen planen. :mrgreen:
:surprise:

Ich bedanke mich auch bei euch allen für das schöne Treffen, war wirklich ein sehr netter Abend mit sympathischen Menschen! Und für das nächste Treffen biete ich der erfahrenen Organisatorin Lynn natürlich meine Unterstützung an. :good:
Lilikoi

Re: 29.11.2014 Frankfurt am Main AB-Treffen (Frist 17.11.)

Beitrag von Lilikoi »

:winken: Hallo Ihr Lieben,

ich fand's auch toll und freue mich über ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Schade, dass ich so plötzlich aufbrechen musste und nicht bis ganz zum Schluss bleiben konnte. Die S-Bahn war dann auch noch wahnsinnig voll und das um die Uhrzeit. Aber ich bin gut heimgekommen. :mrgreen: Aber ich hoffe, Ihr hattet noch viel Spaß in der Kälte.

Liebe Grüße

Lilikoi
diver
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 5
Registriert: 04 Nov 2012 13:00
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: 29.11.2014 Frankfurt am Main AB-Treffen (Frist 17.11.)

Beitrag von diver »

Hallo zusammen!

Auch ich will noch, etwas verspätet (und nein...ich hab mich nicht auf dem Weg zur S-Bahn verlaufen), ein positives Feedback geben. War einer der angesprochenen Neulinge...und was soll ich sagen: nette Leute, interessante Gespräche, lecker Essen, rundherum ein gelungener Abend :good:
Auf jeden Fall auch ein dickes Sonderlob an die Organisatorin für die perfekte Planung!

Hoffentlich bis bald und viele Grüße

diver
pamina

Re: 29.11.2014 Frankfurt am Main AB-Treffen (Frist 17.11.)

Beitrag von pamina »

Hallo ihr Lieben,

danke für einen wirklich schönen Nachmittag und Abend! :good:
Es war schön, sich mal wieder live auszutauschen.

@Lynn: Danke für die gute Orga!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Pamina
Coyote
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 33
Registriert: 16 Aug 2008 12:10
Geschlecht: männlich
Wohnort: Nähe Limburg

Re: 29.11.2014 Frankfurt am Main AB-Treffen (Frist 17.11.)

Beitrag von Coyote »

Es wäre schön wenn es noch ein zweites Treffen geben könnte...

An diesem Treffen konnte ich leider nicht teilnehmen, da mir mal wieder was in letzter Minute dazwischenkam. Es hat mich ganz schön geärgert.

Danka Lynn,... dass du Ffm mal wieder aufleben lässt.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“