36 Fragen um sich in einen Fremden zu verlieben

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: 36 Fragen um sich in einen Fremden zu verlieben

Beitrag von Einsamer Igel »

Nichts geringeres erwarte ich hier, ist ja schließlich ein AB Forum!
Der Essi hat geschrieben:
The Poet hat geschrieben:"Wenn Du 90 Jahre alt werden könntest, was würdest du für die letzten 60 Jahre lieber haben: Den Körper oder den Geist eines 30-Jährigen?"
Pest oder Cholera... wie soll man da wählen?
Den Körper natürlich! Der Geist bleibt länger fit. Meistens jedenfalls...
Würde ich genauso entscheiden. Lieber geistige Reife als körperlicher Verfall. Oder wars geistiger Verfall und körperliche Reife? :gruebel:
Neela

Re: 36 Fragen um sich in einen Fremden zu verlieben

Beitrag von Neela »

Darüber habe ich mich letzte Woche zufällig auch mit meiner Mitbewohnerin unterhalten. Der Selbsterfahrungsbericht ist besonders interessant. Wenn das so eine Situation ist in der man sich zumindest vorher sympatisch findet könnte das eine gute Grundlage sein denke ich. Ich finde die Fragen auch richtig gut!
Ich fänd es total spannend mal mit jemandem diese Fragen durchzugehen, aber das könnte auch daran liegen, dass ich von Natur aus eher neugierig bin und halt auch echt jemand der solche direkten, tiefen Gespräche schätzt und dem Smalltalk eher unangenehm ist.
Miller

Re: 36 Fragen um sich in einen Fremden zu verlieben

Beitrag von Miller »

Valentin hat geschrieben:... doch Focus sieht sich selbst ja durchaus als seriöses Medium.
Seit wann denn das?! :mrgreen:

Zu den Fragen: Naja, viele machen sich beim ersten Flirt oder ersten Date sicher nicht ganz so gut, ein paar könnten was für Speed Dating sein und den Rest fragt man ganz automatisch, wenn man sich ehrlich für sein Gegenüber interessiert. Einige der Fragen sind sicher auch schwer kongruent rüberzurbringen und passen nicht zu jedem Fragesteller bzw. Befragten. Artikel geschenkt, aber danke fürs Teilen! Auf jeden Fall interessant.
Malaguena

Re: 36 Fragen um sich in einen Fremden zu verlieben

Beitrag von Malaguena »

Ich habe das ausprobiert, allerdings nicht von Angesicht zu Angesicht, sondern über's Internet mit jemandem, der mir zufällig zugeteilt wurde.
Habe schon bald gemerkt, dass das keiner für mich ist. ^ ^

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“