Diese Studie unterstützt die Bad-Boy-Theorie

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Kief

Re: Diese Studie unterstützt die Bad-Boy-Theorie

Beitrag von Kief »

NBUC hat geschrieben:Regeln [ ... ], welche der zwischenmenschlichen Praxis nicht gerecht werden
WORD!


CU,Kief
Mobienne

Re: Diese Studie unterstützt die Bad-Boy-Theorie

Beitrag von Mobienne »

Der Essi hat geschrieben:
Roscoe Arbuckle hat geschrieben:Daher glaube ich, dass Verständnis und Empathie einen Mann nicht sexuell uninteressant machen, sondern sexuell uninteressante Männer öfters verständnisvoll und empathisch sind und sie diese Eigenschaften zwar irgendwo interessant und liebenswert als Freund machen, aber kein Bisschen begehrenswerter.
Ja, so herum finde ich es auch schlüssiger. Ist zwar bitter für unsereins, aber wahr.
Irgendwas stimmt da aber nicht. Also ich kann "hier" bei nicht Wenigen von "unsereins" weder viel Verständnis, Empathie, Interesse, Liebenswürdigkeit noch übermäßige Freundschaftseignung feststellen. Wenn es danach ginge, müßten laut dieser Theorie diese "Unsereins" gerade sexuell attraktiv sein. Sind sie aber anscheinend trotzdem nicht. Komisch.
Roscoe Arbuckle

Re: Diese Studie unterstützt die Bad-Boy-Theorie

Beitrag von Roscoe Arbuckle »

Mobienne hat geschrieben:
Der Essi hat geschrieben:
Roscoe Arbuckle hat geschrieben:Daher glaube ich, dass Verständnis und Empathie einen Mann nicht sexuell uninteressant machen, sondern sexuell uninteressante Männer öfters verständnisvoll und empathisch sind und sie diese Eigenschaften zwar irgendwo interessant und liebenswert als Freund machen, aber kein Bisschen begehrenswerter.
Ja, so herum finde ich es auch schlüssiger. Ist zwar bitter für unsereins, aber wahr.
Irgendwas stimmt da aber nicht. Also ich kann "hier" bei nicht Wenigen von "unsereins" weder viel Verständnis, Empathie, Interesse, Liebenswürdigkeit noch übermäßige Freundschaftseignung feststellen. Wenn es danach ginge, müßten laut dieser Theorie diese "Unsereins" gerade sexuell attraktiv sein. Sind sie aber anscheinend trotzdem nicht. Komisch.
Och menno... du hättest unsereins wenigstens die Illusion lassen können nett zu sein, wenn wir schon nicht begehrenswert sind. :sadman:
Mobienne

Re: Diese Studie unterstützt die Bad-Boy-Theorie

Beitrag von Mobienne »

Roscoe Arbuckle hat geschrieben:
Mobienne hat geschrieben:Irgendwas stimmt da aber nicht. Also ich kann "hier" bei nicht Wenigen von "unsereins" weder viel Verständnis, Empathie, Interesse, Liebenswürdigkeit noch übermäßige Freundschaftseignung feststellen. Wenn es danach ginge, müßten laut dieser Theorie diese "Unsereins" gerade sexuell attraktiv sein. Sind sie aber anscheinend trotzdem nicht. Komisch.
Och menno... du hättest unsereins wenigstens die Illusion lassen können nett zu sein, wenn wir schon nicht begehrenswert sind. :sadman:
Ach, es gibt hier durchaus auch "Nette", keine Frage. Aber etliche User widerlegen die Bad-Boy-Theorie höchstselbst, merken es aber nicht. Sie meinen, sie seien ach so nett und kriegen deswegen keine Frau ab, weil die ja alle nur auf die Bad-Boys stehen, schreiben aber selbst laufend un-nette, Bad-Boy-taugliche Sachen, finden nur komischer Weise keine Frau, die drauf steht. Ein Widerspruch. Aber das alles trifft - wie gesagt - nicht auf alle hier zu. Das muß man betonen.
Tirak

Re: Diese Studie unterstützt die Bad-Boy-Theorie

Beitrag von Tirak »

ulle hat geschrieben:Hallo Gemeinde
Wieder ein herber Rückschlag für alle einfühlsamen Männer unter uns. Den laut dieser Studie kommt das gar nicht gut bei den Frauen an.
Ich gehör zwar selbst nicht zu den Einfühlsamen, aber von aussen betrachtet seh ich das nicht als Rückschlag für euch. Ich stell mir das so abstrakt vor, dass ihr eure Einfühlbarkeit variabel haltet und somit gereicht es euch zum Vorteil, weil ihr bei Bedarf euch so verhalten könnt. Jemand, dessen Wahrnehmung vielleicht getrübt ist und womöglich stets unsensibel rüberkommt, hätte eventuell mehr Probleme, sich anzupassen.
Jelly Belly

Re: Diese Studie unterstützt die Bad-Boy-Theorie

Beitrag von Jelly Belly »

Mobienne hat geschrieben: Ach, es gibt hier durchaus auch "Nette", keine Frage. Aber etliche User widerlegen die Bad-Boy-Theorie höchstselbst, merken es aber nicht. Sie meinen, sie seien ach so nett und kriegen deswegen keine Frau ab, weil die ja alle nur auf die Bad-Boys stehen, schreiben aber selbst laufend un-nette, Bad-Boy-taugliche Sachen, finden nur komischer Weise keine Frau, die drauf steht. Ein Widerspruch. Aber das alles trifft - wie gesagt - nicht auf alle hier zu. Das muß man betonen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Diese Denkweise ist paradox, aber auch ziemlich lustig. :lach: Es gibt hier so einige, die über gar keine Empathie zu verfügen scheinen... und sie sind trotzdem HC-AB. Warum bloß? :gruebel:
zebulon

Re: Diese Studie unterstützt die Bad-Boy-Theorie

Beitrag von zebulon »

Mobienne hat geschrieben:... Ein Widerspruch. Aber das alles trifft - wie gesagt - nicht auf alle hier zu. Das muß man betonen.
Ist das jetzt ein Großer oder sind das viele kleine Widersprüche? :gruebel:
Mobienne

Re: Diese Studie unterstützt die Bad-Boy-Theorie

Beitrag von Mobienne »

zebulon hat geschrieben:
Mobienne hat geschrieben:... Ein Widerspruch. Aber das alles trifft - wie gesagt - nicht auf alle hier zu. Das muß man betonen.
Ist das jetzt ein Großer oder sind das viele kleine Widersprüche? :gruebel:
Die vielen kleinen Widersprüche werden zu einem großen, oder so. :kopfstand:
Lucilla

Re: Diese Studie unterstützt die Bad-Boy-Theorie

Beitrag von Lucilla »

Ha ha ha ha, ihr habt so recht!
mdma1984

Re: Diese Studie unterstützt die Bad-Boy-Theorie

Beitrag von mdma1984 »

dafür braucht es doch keine Studien, es reicht einfach nur gesunder Menschenverstand.
sog. Bad-Boys strahlen Selbstbewusstsein aus und das wirkt anziehend und das unabhängig vom Geschlecht. Damit meine ich, auch für Männer wirken Männer mit einem solchen Charisma attraktiver. Das dass ganze pervertiert wird, in dem man sagt, Frauen stehen auf Scheisskerle ist nur logisch.
mdma1984

Re: Diese Studie unterstützt die Bad-Boy-Theorie

Beitrag von mdma1984 »

Mobienne hat geschrieben:
Roscoe Arbuckle hat geschrieben:
Mobienne hat geschrieben:Irgendwas stimmt da aber nicht. Also ich kann "hier" bei nicht Wenigen von "unsereins" weder viel Verständnis, Empathie, Interesse, Liebenswürdigkeit noch übermäßige Freundschaftseignung feststellen. Wenn es danach ginge, müßten laut dieser Theorie diese "Unsereins" gerade sexuell attraktiv sein. Sind sie aber anscheinend trotzdem nicht. Komisch.
Och menno... du hättest unsereins wenigstens die Illusion lassen können nett zu sein, wenn wir schon nicht begehrenswert sind. :sadman:
Ach, es gibt hier durchaus auch "Nette", keine Frage. Aber etliche User widerlegen die Bad-Boy-Theorie höchstselbst, merken es aber nicht. Sie meinen, sie seien ach so nett und kriegen deswegen keine Frau ab, weil die ja alle nur auf die Bad-Boys stehen, schreiben aber selbst laufend un-nette, Bad-Boy-taugliche Sachen, finden nur komischer Weise keine Frau, die drauf steht. Ein Widerspruch. Aber das alles trifft - wie gesagt - nicht auf alle hier zu. Das muß man betonen.
In einem Forum auf eine Persönlichkeit zu schließen ist auch irgendwo ziemlich plem-plem.... :mrgreen:
Und ja, ich bin ein Forumsterrorist ein sog. Bad-Boy wenn du es so willst.... und trotzdem kannst du nicht einschätzen wie ich oder andere in Wirklichkeit sind.
Hitler war auch ein Bad-Boy und er hätte so einige Frauen haben können. :D
Canarias

Re: Diese Studie unterstützt die Bad-Boy-Theorie

Beitrag von Canarias »

Babba hat geschrieben:BadBoys => wechselnde Sexxpartner
NiceGuys => langwährende Beziehung
Entschuldige, wenn ich widerspreche.

Der Nice Guy ist, wenn er der Frau stets und ständig entgegenkommt, irgendwann unattraktiv, dann verlässt sie ihn. Oder sie behandelt ihn so schlecht, dass er sie verlässt. Es gibt auch Fälle, in denen beide zusammenbleiben, aber eine unterschwellige Aggression auf beiden Seiten eine nicht produktive Spannung erzeugt.

Ergo: Auch wenn du eine längerfristige Beziehung anstrebst, musst du ein wenig Bad Guy sein. Die Balance muss stimmen, die Mischung macht's.

PS: Ich definiere einen Nice Guy im Übrigen als ein Mann, der sich selber für nur nett hält, sich in Wirklichkeit aber der Frau unterordnet.
Corp.INC

Re: Diese Studie unterstützt die Bad-Boy-Theorie

Beitrag von Corp.INC »

Der NiceGuy kommt doch laut Glossar in die Friendzone und darf sich nur anhören was für Arschlöcher sie als Freund hat. Zum Zug kommt er nie. :dont: Oder habe ich das komplett falsch verstanden? :gruebel:
NigriStar

Re: Diese Studie unterstützt die Bad-Boy-Theorie

Beitrag von NigriStar »

mdma1984 hat geschrieben: Das dass ganze pervertiert wird, in dem man sagt, Frauen stehen auf Scheisskerle ist nur logisch.
Sie stehen eher auf ne Mischung aus beiden. Sagen wir 60% Macho und 40% Softie. Nur sind die meisten nur entweder das eine oder das andere. Und in diesem Fall entscheidet sich die Frau klar für den Macho.
Suria

Re: Diese Studie unterstützt die Bad-Boy-Theorie

Beitrag von Suria »

NigriStar hat geschrieben:
mdma1984 hat geschrieben: Das dass ganze pervertiert wird, in dem man sagt, Frauen stehen auf Scheisskerle ist nur logisch.
Sie stehen eher auf ne Mischung aus beiden. Sagen wir 60% Macho und 40% Softie. Nur sind die meisten nur entweder das eine oder das andere. Und in diesem Fall entscheidet sich die Frau klar für den Macho.
Nun, nein. Ich z. B. bin mein Leben lang auf den Softie abgefahren, habe auch jetzt einen "Softie" an meiner Seite. Nur haben mich die "Softies" bisher gewissenpflichtig übersehen, weil sie der weiblichen Version von "Macho" hinterhergelaufen sind, während ich als "liebes Mädel" unsichtbar für sie war. Und nun :gruebel: ?

Ich habe zu diesem Thema eigentlich schon alles gesagt, was ich sagen wollte. Ich frag mich nur, wie man drauf kommt, dass Frauen immer nur die Machos wählen. Allein die Weltverschwörer-Feministinnen, die in Allem und Jedem eine Vergewaltigung sehen, würden - schon allein aus Überzeugung - die Finger von einem Macho lassen :lol: .
schmog

Re: Diese Studie unterstützt die Bad-Boy-Theorie

Beitrag von schmog »

Es ist leider so! :evil:

Ein asozialer Depp (mit Migrationshintergrund) im Frühling straffällig geworden (er griff im Zug einen Passagier tätlich an) sehe ich eben mit einer Freundin vor dem Haus.
Er war in der Psychiatrie, kaum draussen, hat er eine Frau.

Als alter MAB könnte ich bei so etwas echt bösartig werden! :fluchen:
Megalith

Re: Diese Studie unterstützt die Bad-Boy-Theorie

Beitrag von Megalith »

Wahrscheinlich hat er in Psychiatrie noch die Krankenschwestern gebumst :fluchen:

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“