Haben Frauen es leichter?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Perugina

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von Perugina »

DannyDark hat geschrieben:
Perugina hat geschrieben:und noch vielen vielen mehr den Frauen hier im Forum, das Gefühl gebt, als wären sie minderwertiger Abschaum? Als müssten sie nur endlich mal die Beine breit machen und dann hätte sich ihr Problem gelöst, während der arme gemeine MAB doch nur bitte seinen Schwanz irgendwo reinstecken möchte.
1) Was meinst du wie viele MAB's sich so fühlen,
2) Und Für sowas gibt es genug Huren... :fluchen:[/quote
DannyDark hat geschrieben:
Perugina hat geschrieben:und noch vielen vielen mehr den Frauen hier im Forum, das Gefühl gebt, als wären sie minderwertiger Abschaum? Als müssten sie nur endlich mal die Beine breit machen und dann hätte sich ihr Problem gelöst, während der arme gemeine MAB doch nur bitte seinen Schwanz irgendwo reinstecken möchte.
1) Was meinst du wie viele MAB's sich so fühlen,
2) Und Für sowas gibt es genug Huren... :fluchen:
Danny, glaubst du wirklich nur die MABs fühlen sich so? Ganz im Gegenteil, wir sitzen alle im selben Boot. Aber dass der einen Gruppe an Betroffenen anscheinend komplett das Einfühlungsvermögen fehlt, um die andere Gruppe auch zu verstehen, das ist die eigentliche Katastrophe. Stattdessen wird deren Leid immer konstant klein geredet. Merkt ihr noch was?
nerf85

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von nerf85 »

Wenn hier von "die Frauen" gesprochen wird dann sind typischerweise eigentlich nur die 18-35 jährige halbwegs normalgewichtige/gutaussehende Frauen gemeint, welche keine sonstigen Charakterlichen/psychischen Einschränkungen haben. Auf diese demographisch relativ kleine Gruppe stürzt sich dann die 3-4 mal so grosse Gruppe der 18-50+ jährigen Männer. Durch den starken Geburtenrückgang wird das noch verstärkt.

Kein Wunder können diese hohe Ansprüche stellen. Wenn ich mit Freundinnen von mir weggehe, erlebe ich selbst wie diese ständig angemacht werden. Grob gesagt: je schlanker desto häufiger.
Wuselchen

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von Wuselchen »

DannyDark hat geschrieben:
Jule hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben: 1) Was meinst du wie viele MAB's sich so fühlen,
2) Und Für sowas gibt es genug Huren... :fluchen:
1. Das Gefühl vermitteln dir die Abinen im Forum?
2. Darum ging es zwar in Peruginas Ausführung nicht aber schön für dich (das meine ich übrigens nicht sarkastisch).
1) Nein, aber mein nicht vorhandener Erfolg bei Frauen vermittelt mir dieses Gefühl...,
2) ...es ging darum den Schwengel wo reinzustecken..., also ist die Bemerkung nicht verkehrt... :reporter:
Tja, wie würdest du dich fühlen, wenn die Abinen hier dir auch noch zusätzlich das Gefühl vermitteln würden?!

Ich weiß auch garnich, wieso du immer rumjammerst. Selbst in meinem Physikerumfeld (Nerd-Alarm!) sind alle Männer vergeben. Echt armselig, wenn du das nicht auch gebacken kriegst, wo es doch selbst die Nerds hinbekommen. (So kommt euer Frauen-Gelaber rüber!!!)
Opfer

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von Opfer »

Quasimodo hat geschrieben:
Was z.B. soll das mit dem Frauenmangel oder Männerüberschuss?? Ja ok, rein statistisch mag das wohl richtig sein, aber wenn ich die Realität ansehe, sehe ich in meiner direkten Umgebung so viele Frauen, da kann ich keinen Mangel feststellen. Es ist immer leicht eine Statistik aus dem Ärmel zu zaubern und schon habe ich ein plasibles Argument um meine "Verschwörungstheorie" zu untermauern!
Hallo? Du kannst einen eindeutig nachweisbaren Frauenmangel von 1,5 Mio. bis 55 Jahre nicht einfach so als "Verschwörungstheorie"abtun! Mit der Logik könntest du auch Hunger widerlegen, weil es überall Supermärkte voller Regale gibt. Du kannst doch nicht davon ausgehen, wenn du viele Frauen siehst, dass die auch alle verfügbar sind. Und, noch viel wichtiger: Du kannst Schieflagen im Großen niemals mit Erscheinungen im Kleinen widerlegen. Denn wenn es so einfach wäre, könnte man auch sagen, wenn man in einer Oase sitzt und die Wüste um sich herum hat: "Ich weiß gar nicht, was ihr habt! Hier gibt es Wasser in Hülle und Fülle!

Andersrum wird ein Schuh draus: Hätten wir 1,5 Mio. fehlende Männer, wie bspw. nach einem Krieg, würden sich Frauen so um Männer reißen wie heute umgekehrt. Sie würden sich um 180° in ihrem übergeschnappten Verhalten drehen und wie Wesen von einem anderen Stern wirken. Um das einmal zu erleben, braucht man bspw. nur nach Lateinamerika zu reisen. Als ich zum ersten Mal da war mit Anfang 20, wäre ich fast irre geworden, so wie die hinter mir her waren. Nicht nur das. Auch das Beobachten von ihnen, wie sie mit anderen Männern umgehen, war für mich, als würde ich eine neue Spezies neben dem homo sapiens kennenlernen. Ich konnte nächtelang vor lauter Auf- und Erregung nicht mehr schlafen. :good:
Zuletzt geändert von Opfer am 06 Sep 2013 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
mdma1984

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von mdma1984 »

Denker hat geschrieben:
mdma1984 hat geschrieben: Hör bitte mal auf, anderen Deine Prognosen für deren persönliches Leben aufzudrücken - Du kennst mich nicht und kannst deshalb auch nichts über mich oder andere sagen.

Wenn Du Dich weigerst Fakten zur Kenntnis zu nehmen, dann ist doch der Mißerfolg schon vorprogrammiert - ansonsten könntest Du Dich als bspw. Programmierer auch gleich bei einer Firma bewerben, die Schuhsohlen produziert.
Marktanalyse ist doch ÜBERALL das A und O - alles andere führt nur zu Enttäuschungen und Verschwendung von Ressourcen.

Und so ist es auch hier mit dem ganzen weggehen usw. - Du kannst weggehen soviel Du willst, wenn Du kein Frauentyp bist, wird Dich keine Frau beachten, egal was Du sonst noch machts!

Hier eine Meinung einer Frau aus einem anderen Forum:

"Naja mehr rausgehen heißt nicht mehr Erfolg. Ein hässlicher Mann kann rausgehen so oft er will, weder ich noch meine Freundinnen würden Ihn mit dem Arsch anschauen "

Mir ist unverständlich, warum sich viele so schwer mit der Realität tun.
Das mache ich doch gar nicht, genau das was du mir unterstellst machst du doch selber. Für dich ist das reine Mathematik und schon wieder irgendein belangloses Beispiel mit einer Firma für Schuhsohlen.
Ich gehe mal davon aus, das dass was du von dir gibst, nicht deine Erfahrungen sind, sonder einfach nur irgendwelche Meinungen aus dem Internet, sonst würdest du nicht andauernd irgendwelche Personen zitieren die nicht Real sind.

Lassen wir das, du hast deine Meinung, ich meine.... Leb damit!

Für mich ist das hier beendet. Von mir aus kannst du auch das letzte Wort haben.
DannyDark

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von DannyDark »

Wuselchen hat geschrieben:Tja, wie würdest du dich fühlen, wenn die Abinen hier dir auch noch zusätzlich das Gefühl vermitteln würden?!

Ich weiß auch garnich, wieso du immer rumjammerst. Selbst in meinem Physikerumfeld (Nerd-Alarm!) sind alle Männer vergeben. Echt armselig, wenn du das nicht auch gebacken kriegst, wo es doch selbst die Nerds hinbekommen. (So kommt euer Frauen-Gelaber rüber!!!)
In dem Fall wäre Ich gar nicht mehr hier... :hierlang:
Opfer

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von Opfer »

Quasimodo hat geschrieben: Fakt ist: AB sein hat in erster Linie damit zu tun, dass man eben gehemmt ist, den anderen Geschlecht gegenüberzutreten, egal wie viele davon vorhanden sind, Statisik hin oder her! Also was soll der Unsinn und seht der Realität ins Auge.

Also warum macht ihr das zum Vorwurf wenn man(n) selbst doch genauso reagiert? Wenn Du einer Frau auffallen willst, muss man eben, wenn nicht durch körperliche Anziehungskraft, mit anderen Mitteln die Aufmerksamkeit der Frau erwecken.
Nur dazusitzen und rumzunörgeln, dass sie zu wählerisch sind oder das gem. einer Statistik zu wenige Frauen da sind, wird dir sicherlich keine Frau bescheren oder gar vom Himmel fallen lassen. Also warum glauben einige hier, das solche Wunder geschehen?

Träumen ist völlig in Ordnung, doch darf man nie den Unterschied zwischen Wunschdenken und Realität verlieren, und ich habe den Eindruck das einigen das leider schon passiert ist. Daher ein Weckruf von mir: Träume sind Schäume - sie sind wunderschön, aber sie platzen wie Seifenblasen und zurück bleibt....?
Was ich nicht verstehe, ist, warum sich so viele MABs jahre- und jahrzehntelang dahintreiben lassen, ohne aktiv zu werden. Ich hätte z.B. auch mit 23 Jahren sagen können, ich warte jetzt so lange, bis mir die passende junge Frau über den Weg läuft. In dem Alter ging bei mir aber schon Alarmstufe rot an und mir war klar, dass ich es gar nicht bin, der sich falsch verhält. Ich hatte zu der Zeit zum Glück schon zwei Cousins, die nach Lateinamerika gingen und von dort wunderschöne Frauen mitbrachten und wirklich harmonische Ehen führten. Das war für mich natürlich ein Anreiz und Bestätigung, dass sie gar nichts falsch gemacht hatten, dass sie hier keine Frau "abkriegten". Und so habe ich es auch getan und habe zig andere binationale Ehen kennengelernt.

Es zwingt niemand einen AB, Single zu bleiben und nur im Inland zu suchen! Das ist genauso bescheuert wie Ossis, die lieber H4 beziehen als in den Westen zu gehen, wo händeringend Fachkräfte gesucht werden. Wenn die Nachfrage hoch ist und das Angebot niedrig, dann kann in einer globalisierten Welt jeder leicht für seinen persönlichen Ausgleich sorgen. Der Frauenmangel ist auch die Schuld von zu vielen Männern, die sich da aufgrund öffentlichen Drucks noch zieren und sich ein schlechtes Gewissen einreden lassen. Denn dann kann es plötzlich nur eine "Katalogfrau" gewesen sein. Die Schweizer sind da weiter, weil da der Leidensdruck noch größer ist. Da ist schon jede dritte neu geschlossene Ehe mit einer außereuropäischen Frau.
Opfer

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von Opfer »

Denker hat geschrieben: Bei mir hat es jedenfalls vor gut 10 Jahren funktioniert - allerdings muss ich sagen, dass die Lage im Ausland heute deutlich schlechter ist: Millionen Westeuropäischer Männer überschwemmen jetzt den Osten und die Damen dort haben ebenfalls überreichliche Auswahl und auch dort rasselt der AB jetzt durch alle Raster.
Der ehemalige Ostblock hat extrem aufgeholt. Ich kenne selbst nur einen Freund von mir, der heute noch mit einer Russin verheiratet ist. Da er selbst die Lage kennt aufgrund zahlreicher Kontakte über seine Frau, meinte er, dass heute praktisch keine langfristigen deutsch-russischen Kontakte mehr zustande kommen. Man bleibt bei Russen lieber unter sich. Eher noch bei Ukrainerinnen und Weißrussinnen oder man muss ganz weit in den Osten gehen, was auch nicht jedermanns Sache ist. Ich sehe so gut wie nie Chinesinnen oder Inderinnen bei Deutschen. Ist ja kein Wunder, die haben ja selber schon Frauenmangel, haben also die besten Chancen, ihre eigenen Landsleute gegeneinander auszuspielen.

Afrikanerinnen sollen extrem materialistisch sein und vor Gewalttaten selten zurückschrecken. Da bleibt eigentlich auf der Welt nicht mehr viel außer Lateinamerika, wo ein Mann noch wie ein Mann wahrgenommen wird und nicht von oben herab behandelt wird und ständig darauf achten muss, keine falschen Signale zu senden. :lol:
Denker

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von Denker »

Opfer hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, ist, warum sich so viele MABs jahre- und jahrzehntelang dahintreiben lassen, ohne aktiv zu werden. Ich hätte z.B. auch mit 23 Jahren sagen können, ich warte jetzt so lange, bis mir die passende junge Frau über den Weg läuft. In dem Alter ging bei mir aber schon Alarmstufe rot an und mir war klar, dass ich es gar nicht bin, der sich falsch verhält. Ich hatte zu der Zeit zum Glück schon zwei Cousins, die nach Lateinamerika gingen und von dort wunderschöne Frauen mitbrachten und wirklich harmonische Ehen führten. Das war für mich natürlich ein Anreiz und Bestätigung, dass sie gar nichts falsch gemacht hatten, dass sie hier keine Frau "abkriegten". Und so habe ich es auch getan und habe zig andere binationale Ehen kennengelernt.

Es zwingt niemand einen AB, Single zu bleiben und nur im Inland zu suchen! Das ist genauso bescheuert wie Ossis, die lieber H4 beziehen als in den Westen zu gehen, wo händeringend Fachkräfte gesucht werden. Wenn die Nachfrage hoch ist und das Angebot niedrig, dann kann in einer globalisierten Welt jeder leicht für seinen persönlichen Ausgleich sorgen. Der Frauenmangel ist auch die Schuld von zu vielen Männern, die sich da aufgrund öffentlichen Drucks noch zieren und sich ein schlechtes Gewissen einreden lassen. Denn dann kann es plötzlich nur eine "Katalogfrau" gewesen sein. Die Schweizer sind da weiter, weil da der Leidensdruck noch größer ist. Da ist schon jede dritte neu geschlossene Ehe mit einer außereuropäischen Frau.
ich habe leider bis 30 gebraucht, bis ich aktiv wurde - bis dahin konnte ichg ar nicht verstehen, warum mich keine wollte - heute weiß ich, dass ich bei den Umständen wie sie heute herrschen von vornherein nie eine Chance hatte und auch heute keine habe.

Nur muss man fairerweise auch dazu sagen, dass das mit dem Ausland heute nicht mehr so einfach geht, wie noch vor 10 jahren: Es hat sich unter Männern hierzulande herumgesprochen, dass Frauen im osten oder Süden "besser" sind - das hat Millionen Männer bei uns dazu gebracht, dort zu suchen. Deshalb ist der markt dort inzwischen ähnlich überschwemmt wie bei uns - also auch hoffnugnslos.

Mir hat eine Frau aus Weißrußland mit 2 Kindern von 2 (!!!) versch. Väter geschrieben, dass sie jede Menge Zuschriften bekommt und mehrmals im Jahr in Deutschland Männer trifft - und diese Frau war alles andere als "attraktiv", noch dazu 2 Balgen am Hals und mit fragwürdiger Vergangenheit.
Wenn die sich schon so leicht tut hier Männer zu angeln, dann gilt das erst recht für attraktive Single-Frauen ohne Kinder

Das war vor 10 und nochmehr 15 Jahren noch völlig anders - also Ausland ist heute auch nicht mehr so einfach wie es mal war...
Perugina

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von Perugina »

Denker hat geschrieben:
Opfer hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, ist, warum sich so viele MABs jahre- und jahrzehntelang dahintreiben lassen, ohne aktiv zu werden. Ich hätte z.B. auch mit 23 Jahren sagen können, ich warte jetzt so lange, bis mir die passende junge Frau über den Weg läuft. In dem Alter ging bei mir aber schon Alarmstufe rot an und mir war klar, dass ich es gar nicht bin, der sich falsch verhält. Ich hatte zu der Zeit zum Glück schon zwei Cousins, die nach Lateinamerika gingen und von dort wunderschöne Frauen mitbrachten und wirklich harmonische Ehen führten. Das war für mich natürlich ein Anreiz und Bestätigung, dass sie gar nichts falsch gemacht hatten, dass sie hier keine Frau "abkriegten". Und so habe ich es auch getan und habe zig andere binationale Ehen kennengelernt.

Es zwingt niemand einen AB, Single zu bleiben und nur im Inland zu suchen! Das ist genauso bescheuert wie Ossis, die lieber H4 beziehen als in den Westen zu gehen, wo händeringend Fachkräfte gesucht werden. Wenn die Nachfrage hoch ist und das Angebot niedrig, dann kann in einer globalisierten Welt jeder leicht für seinen persönlichen Ausgleich sorgen. Der Frauenmangel ist auch die Schuld von zu vielen Männern, die sich da aufgrund öffentlichen Drucks noch zieren und sich ein schlechtes Gewissen einreden lassen. Denn dann kann es plötzlich nur eine "Katalogfrau" gewesen sein. Die Schweizer sind da weiter, weil da der Leidensdruck noch größer ist. Da ist schon jede dritte neu geschlossene Ehe mit einer außereuropäischen Frau.
ich habe leider bis 30 gebraucht, bis ich aktiv wurde - bis dahin konnte ichg ar nicht verstehen, warum mich keine wollte - heute weiß ich, dass ich bei den Umständen wie sie heute herrschen von vornherein nie eine Chance hatte und auch heute keine habe.

Nur muss man fairerweise auch dazu sagen, dass das mit dem Ausland heute nicht mehr so einfach geht, wie noch vor 10 jahren: Es hat sich unter Männern hierzulande herumgesprochen, dass Frauen im osten oder Süden "besser" sind - das hat Millionen Männer bei uns dazu gebracht, dort zu suchen. Deshalb ist der markt dort inzwischen ähnlich überschwemmt wie bei uns - also auch hoffnugnslos.

Mir hat eine Frau aus Weißrußland mit 2 Kindern von 2 (!!!) versch. Väter geschrieben, dass sie jede Menge Zuschriften bekommt und mehrmals im Jahr in Deutschland Männer trifft - und diese Frau war alles andere als "attraktiv", noch dazu 2 Balgen am Hals und mit fragwürdiger Vergangenheit.
Wenn die sich schon so leicht tut hier Männer zu angeln, dann gilt das erst recht für attraktive Single-Frauen ohne Kinder

Das war vor 10 und nochmehr 15 Jahren noch völlig anders - also Ausland ist heute auch nicht mehr so einfach wie es mal war...

Schon mal dran gedacht, dass nicht die "böse, böse Welt" Schuld ist, dass es nicht klappt?
Opfer

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von Opfer »

Denker hat geschrieben: Und so ist es auch hier mit dem ganzen weggehen usw. - Du kannst weggehen soviel Du willst, wenn Du kein Frauentyp bist, wird Dich keine Frau beachten, egal was Du sonst noch machts!

Hier eine Meinung einer Frau aus einem anderen Forum:

"Naja mehr rausgehen heißt nicht mehr Erfolg. Ein hässlicher Mann kann rausgehen so oft er will, weder ich noch meine Freundinnen würden Ihn mit dem Arsch anschauen "

Mir ist unverständlich, warum sich viele so schwer mit der Realität tun.
Es heißt ja immer, man müsse an seinem Verhalten, Mimik usw. arbeiten, um Frauen von sich zu begeistern. Ich war z.B. bis 25 ziemlich schmal und nur 56 kg schwer und bin dann noch in die Breite gewachsen. Das sieht natürlich für Frauen nicht gerade attraktiv aus, aber an seiner Statur kann man nichts verändern. Selbst wenn ich jeden Tag in die Muckibude gegangen wäre, hätte ich womöglich noch uncooler ausgesehen, weil da keine Proportionen mehr gepasst hätten.

Als ich letztes Jahr in ein Büro gegangen bin, wo ich vor 20 Jahren ein Praktikum gemacht habe, saßen da noch viele Frauen von damals, und die haben mich kaum wiedererkannt! "Sie sind ja jetzt viel breiter!" mit einem Lächeln im Gesicht. Aber damals hatten sie mich auch mit dem Arsch nicht angeschaut. Gott sei Dank hatte ich mir bis dahin genug Selbstvertrauen bewahrt und die Schuld für meinen Misserfolg nicht bei mir gesucht, sondern bei deren Oberflächlichkeit. Und das Leben gab mir Recht. Wäre ich allerdings noch zehn Jahre länger unfreiwillig Single geblieben wegen deren Oberflächlichkeit, hätte ich mit Sicherheit einen psychischen Knacks abgekriegt. Zeitweise hatte ich schon Zwangsstörungen deswegen, das war schon nicht mehr feierlich. Die waren wie weggefegt, als ich endlich glücklich verpartnert war.
Denker

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von Denker »

Perugina hat geschrieben:Schon mal dran gedacht, dass nicht die "böse, böse Welt" Schuld ist, dass es nicht klappt?
Warum klappte es dann im Ausland und hier nicht?
Außerdem ist nicht die "Welt" schlecht, sondern unser Land ist extrem schlecht für Männer die nicht zu den 20% der Alpha-Typen gehören.

In anderen Ländern spielen die bei uns ach so "wichtigen" Faktoren wie "Größe" praktisch keine Rolle - da auch in Wirklichkeit nicht partnerschaftlich relevant. Wer hier unter 1,80m groß ist hat doch von vernherein verschissen bei den Frauen hier.
Opfer

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von Opfer »

Denker hat geschrieben: Das war vor 10 und nochmehr 15 Jahren noch völlig anders - also Ausland ist heute auch nicht mehr so einfach wie es mal war...
Stimmt. Ende der 80er Jahre himmelte mich eine bildhübsche Indonesierin an, dass ich sie heiraten sollte. Die war sogar schon hier zu Besuch und wollte bleiben. Ich war hin- und hergerissen, hätte sie aber nicht versorgen können. Ich war da selber erst 19 und noch in der Ausbildung. Später, Anfang der 90er wäre ich wie gesagt, fast irre geworden, wie die Latinas sich mir an den Hals geworfen haben. Viel später, als ich beruflich in Lateinamerika war, in 2006, spürte ich in Mexiko keinen Unterschied mehr zu unseren Frauen, so nach dem Motto: "Was willst du überhaupt von mir?" Da hat sich einiges verändert. Und im Internet wurde es zu der Zeit auch viel schwerer, überhaupt Frauen von sich zu begeistern. Gerade Brasilien hat sich in den letzten 25 Jahren von einem Armenhaus erst zum Schwellenland und dann zu einem der BRICS-Staaten entwickelt und ist kein Entwicklungsland mehr. Und so gibt es mittlerweile mehr Deutsche, die dorthin auswandern, als Brasilianerinnen, die hierher kommen. Nur der Frauenüberschuss dort hält das Land davon ab, vom Feminismus befallen zu werden, denn Frauen, die rumzicken, bleiben einfach alleine.

Junge Männer haben es diesbezüglich viel schwerer als die der "Generation Golf". Denen bleibt kaum noch ein Ausweg, um auf normalem Wege zu einer Frau zu kommen, die bei ihnen bleibt.
dfg82

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von dfg82 »

Opfer hat geschrieben: Andersrum wird ein Schuh draus: Hätten wir 1,5 Mio. fehlende Männer, wie bspw. nach einem Krieg, würden sich Frauen so um Männer reißen wie heute umgekehrt. Sie würden sich um 180° in ihrem übergeschnappten Verhalten drehen und wie Wesen von einem anderen Stern wirken.
Warum ist ihr Verhalten übergeschnappt?
Opfer

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von Opfer »

dfg82 hat geschrieben:
Opfer hat geschrieben: Andersrum wird ein Schuh draus: Hätten wir 1,5 Mio. fehlende Männer, wie bspw. nach einem Krieg, würden sich Frauen so um Männer reißen wie heute umgekehrt. Sie würden sich um 180° in ihrem übergeschnappten Verhalten drehen und wie Wesen von einem anderen Stern wirken.
Warum ist ihr Verhalten übergeschnappt?
Habe ich alles schon erklärt. Sie sind oberflächlich, nicht an ernsthafter Lebensplanung interessiert, wollen meistens keine Familie gründen, sondern Spaß haben und schmeißen sich mit Vorliebe an kaputte Typen, Dumschwätzer und Verbrecher ran. Im Prinzip alles Dekadenzerscheinungen, die auftreten, wenn es jemandem zu gut geht.
Perugina

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von Perugina »

Denker hat geschrieben:
Perugina hat geschrieben:Schon mal dran gedacht, dass nicht die "böse, böse Welt" Schuld ist, dass es nicht klappt?
Warum klappte es dann im Ausland und hier nicht?
Außerdem ist nicht die "Welt" schlecht, sondern unser Land ist extrem schlecht für Männer die nicht zu den 20% der Alpha-Typen gehören.

In anderen Ländern spielen die bei uns ach so "wichtigen" Faktoren wie "Größe" praktisch keine Rolle - da auch in Wirklichkeit nicht partnerschaftlich relevant. Wer hier unter 1,80m groß ist hat doch von vernherein verschissen bei den Frauen hier.
Für mich hört sich das an, als ob du dir versuchst was schön zureden. Vllt klappt es im Ausland eher, aber auch dafür muss man etwas tun. Aber wenn Deutschland so schlecht ist für die Partnersuche, dann frage ich mich, warum ich nur vergebene Typen kenne. Und die sind garantiert nicht alle Alphas. Ebenso frage ich mich dann, wieso ich nicht bei jeder Gelegenheit von Männern angesprungen werde, wenn es sooooo ein riesen Missverhältnis gibt zwischen Männern und Frauen...
Stefan73

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von Stefan73 »

Es ist schon schade. Die Welt schrumpft, in der Frauen aus blanker Not, gewöhnt an Unterdrückung und mit einem Mangel an Selbstwertgefühl selbst die armseligsten Würmchen zum Manne nehmen. :crybaby:
challenger81

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von challenger81 »

Denker hat geschrieben:
Perugina hat geschrieben:Schon mal dran gedacht, dass nicht die "böse, böse Welt" Schuld ist, dass es nicht klappt?
Warum klappte es dann im Ausland und hier nicht?
Außerdem ist nicht die "Welt" schlecht, sondern unser Land ist extrem schlecht für Männer die nicht zu den 20% der Alpha-Typen gehören.

In anderen Ländern spielen die bei uns ach so "wichtigen" Faktoren wie "Größe" praktisch keine Rolle - da auch in Wirklichkeit nicht partnerschaftlich relevant. Wer hier unter 1,80m groß ist hat doch von vernherein verschissen bei den Frauen hier.

Warum es für mich im Ausland leichter ist, eine Frau von mir zu begeistern? Nun, vielleicht weil ich "fremd" bin, anders eben. Aber auch dort muss ich einiges tun. Ich bin generell ein sehr offener Typ, habe bereits viel erlebt und weiß viel zu erzählen.
Wäre ich hüben wie drüben verschlossen und zurückhaltend, würde sich auch kein Erfolg beim anderen Geschlecht einstellen.
Opfer

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von Opfer »

challenger81 hat geschrieben:
Denker hat geschrieben:
Perugina hat geschrieben:Schon mal dran gedacht, dass nicht die "böse, böse Welt" Schuld ist, dass es nicht klappt?
Warum klappte es dann im Ausland und hier nicht?
Außerdem ist nicht die "Welt" schlecht, sondern unser Land ist extrem schlecht für Männer die nicht zu den 20% der Alpha-Typen gehören.

In anderen Ländern spielen die bei uns ach so "wichtigen" Faktoren wie "Größe" praktisch keine Rolle - da auch in Wirklichkeit nicht partnerschaftlich relevant. Wer hier unter 1,80m groß ist hat doch von vernherein verschissen bei den Frauen hier.

Warum es für mich im Ausland leichter ist, eine Frau von mir zu begeistern? Nun, vielleicht weil ich "fremd" bin, anders eben. Aber auch dort muss ich einiges tun. Ich bin generell ein sehr offener Typ, habe bereits viel erlebt und weiß viel zu erzählen.
Wäre ich hüben wie drüben verschlossen und zurückhaltend, würde sich auch kein Erfolg beim anderen Geschlecht einstellen.
Das stimmt so nicht. Meine Frau sagt immer: "In Brasilien kriegt nicht nur jeder Mann eine Frau, egal, ob behindert, arm, verschuldet, geschieden, psychisch lädiert oder mit Sprachfehler, selbst Männer mit fehlenden Gliedmaßen. Man müsse sich sogar dafür rechtfertigen, wenn man keine Geliebte hat". :lol:

Du wirst dort jedenfalls kein AB-Forum finden. Höchstens ein Forum, wo sich Frauen ausheulen, und wissen wollen, wie sie ihren Kerl zurückkriegen. Eine Handlung, die hierzulande schon aus Theaterstücken herausgestrichen wird, weil sie so völlig unwürdig bis frauenfeindlich erscheint. Fällt dir was auf?
dfg82

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von dfg82 »

Opfer hat geschrieben: Habe ich alles schon erklärt. Sie sind oberflächlich, nicht an ernsthafter Lebensplanung interessiert, wollen meistens keine Familie gründen, sondern Spaß haben und schmeißen sich mit Vorliebe an kaputte Typen, Dumschwätzer und Verbrecher ran. Im Prinzip alles Dekadenzerscheinungen, die auftreten, wenn es jemandem zu gut geht.
Sind denn Frauen überhaupt noch zu gebrauchen, die sich mit solchen Typen eingelassen haben? Ein treuer fürsorglicher AB oder Mann, der auch finanzielle Sicherheit bieten kann, wäre doch sicherlich ein Rückschritt für diese Frauen? Frauen wollen anscheinend lieber den Rockstar und nicht den Versicherungsfachangestellten.